Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 80

Thema: GAMMAF e.V. Massenschlägerei

  1. #1
    SoFi Gast

    Standard GAMMAF e.V. Massenschlägerei

    Hallo,

    am Samstag bin ich als Besucher auf der Veranstaltung der GAMMAF e.V. verletzt worden. Auf diesem Weg suche ich nun Zeugen und weitere Geschädigte. Es handelte sich um eine öffentliche Veranstaltung bei der weder Sicherheitsdienst noch Sanitätsdienst vor Ort waren. Es gab nur eine Arzt für die Sportler. Gegen den Vorstand möchte ich Strafanzeige stellen und suche Leute die sich anschliessen wollen.

    Ich war schon auf vielen MMA-Events und Meisterschaften aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Auch eine deutsche Meisterschaft anzukündigen bei der nicht ein namhaftes Team dabei ist welches auch bei anderen Events antritt empfinde ich als komisch.

    Hier noch das Video :
    https://www.youtube.com/watch?v=6BgG2rtIHq8

    Bitte meldet Euch per PM. Auch Videos und Fotos helfen der Polizei später weiter.

    Danke

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von SoFi Beitrag anzeigen
    Gegen den Vorstand möchte ich Strafanzeige stellen und suche Leute die sich anschliessen wollen.

    Weswegen jetzt genau?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Registrierungsdatum
    14.08.2012
    Alter
    31
    Beiträge
    707

    Standard

    Such dir einen Anwalt und stell Strafanzeige und Strafantrag, wegen dem Sanitätsdienst wirst du wohl nichts machen können aber fehlende Security tja.

    Kannst du sagen warum das so ausgeartet ist?

  4. #4
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Typisch Mma Gala in Deutschland.
    Ich weiß schon warum ich nicht mehr zu solchen Galas gehe.
    Da triffen sich halt keine normalen Leute und Sportler sondern eher
    die Unterschicht der Gesellschaft.
    Das passiert beim Boxen sicher auch aber so ein Chaos habe ich noch nicht erlebt.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Offline_Fighter Beitrag anzeigen
    machen können aber fehlende Security tja.

    Kennst Du die Auflagen (sofern überhaupt welche gemacht wurden)?

    Und woher weißt Du das wirklich keine Security da war? Als Faustformel gilt 1:100 also eine Security pro 100 Besucher. Wenn da also 300 Leute da waren würden 3 Security Leute formal "reichen".

    Insofern ist eine Anzeige wohl max. gegen den Schädiger aber nicht gegen den Vereinsvorstand möglich.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    Das übliche Klientel.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    12.12.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    482

    Standard

    Auf der Internetseite der GAMMAF wirb sie damit für ein positives Image des MMA in Deutschland eintreten zu wollen.
    Jetzt können sie den Worten Taten folgen lassen und klar Stellung gegen solche Teams beziehen, sie öffentlich nennen und für weitere Turniere sperren. Hoffentlich ziehen da alle Veranstalter an einem Strang, sonst wird es mit einem sauberen Image wohl nichts werden.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    17.01.2004
    Beiträge
    2.586

    Standard

    Schon geschehen

  9. #9
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Saber Beitrag anzeigen

    Jetzt können sie den Worten Taten folgen lassen und klar Stellung gegen solche Teams beziehen, sie öffentlich nennen und für weitere Turniere sperren.

    Ist doch schon längst passiert - siehe Fratzenbuch.

    2 Jahre Sperre für den Kämpfer wg. seines Fouls, Lebenslange Sperre bei Ihren Veranstaltungen und Hausverbot für bestimmte Personen und ein Team.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  10. #10
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Habe es im Blog von Peter Angerer gelesen, dass er sich auch dafür einsetzt, das diese Teams und Leute bei anderen Veranstaltern gesperrt werden.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  11. #11
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Habe es im Blog von Peter Angerer gelesen, dass er sich auch dafür einsetzt, das diese Teams und Leute bei anderen Veranstaltern gesperrt werden.
    P.S.
    hier der Link dazu:
    Wieviel Gewalt braucht MMA in Deutschland? | Kakutogi - Fightsports Network
    und die Kommentare bei fb findet man auf seiner Seite.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  12. #12
    Registrierungsdatum
    13.07.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    2.161

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Ist doch schon längst passiert - siehe Fratzenbuch.

    2 Jahre Sperre für den Kämpfer wg. seines Fouls, Lebenslange Sperre bei Ihren Veranstaltungen und Hausverbot für bestimmte Personen und ein Team.
    Nope, 5 Veranstaltungen Sperre wegen des Fouls, unbestimmt langer Ausschluss des prügelnden Teams, mindestens 2 Jahre.
    So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste

  13. #13
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Dann haben sie das noch mal überarbeitet - gestern stand da noch was anderes.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  14. #14
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.579

    Standard

    ohh mann.... dem veranstalter kann man keine vorwürfe machen. wenn sich sportler & deren teams so unsportlich zeigen, gehören sie in keine sporthalle - eigentlich für immer.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Eines der beteiligten Teams hat einen Facebook-Auftritt der den Eindruck erweckt man sei bei den Kadyrovtsy gelandet.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. anständige Massenschlägerei
    Von quine im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29-07-2013, 13:42
  2. anständige Massenschlägerei
    Von quine im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31-08-2009, 15:08
  3. Massenschlägerei in einer Sendung
    Von Wanchai im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05-08-2009, 16:15
  4. Massenschlägerei in Hannover
    Von AsemC im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16-07-2009, 21:40
  5. massenschlägerei
    Von Tim23 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 11:33

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •