Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Oberschenkelschutz

  1. #1
    Niffel Gast

    Standard Oberschenkelschutz

    Moin,

    ich würde gern wieder ins lockere Sparring eintreten. Nach meiner Op letztes Jahr habe ich eine 30 cm Narbe am inneren Oberschenkel und ein paar kleiner am Knie. Das alles ist noch etwas empfindlich, aber lockeres Sparring geht. Nur wenn ich etwas auf die Narbe bekomme und so 2 - 3 cm drum herum wird es unangenehm. Ich weiß das es Hosen mit leichtem Schutz gibt. Hat da jemand Erfahrung mit und kann vielleicht eine empfehlen? Wichtig wäre halt wirklich der Innenbereich.

    Danke

  2. #2
    VenomTigris Gast

    Standard

    Also ich hab von ner Op am 3 Zehen Narben die haben immer auch unangenehm beim beugen sich bemerkbar gemacht ,ich hab daher immer sie massiert dazu immer an den punkt gebracht wo es unangenehm war. Also Massagen helfen bei Narben zumindest sehr gut. Dann hab ich noch eine an der Leiste die tut beim heben manchmal etwas weh bis ziehen, da find ich compressions shorts gut, k.a, ob das nur ein per. empfinden ist. Die Narbe vor dem Training etwas warm reiben würde mir jetzt noch einfallen. Der Rest wird mit der Zeit besser.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelschutz(Bandage mit Schutzfunktion) gesucht
    Von Susanne99 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21-06-2009, 20:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •