Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Und täglich grüsst das Murmeltier...

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard Und täglich grüsst das Murmeltier...

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Stellt sich halt die Frage welche Entscheidung für den informierten MMA Fan besser ist. Eventuell würde dann der Deal mit Pro7/Sat1 wieder platzen und das ran.fighting Gedöse wäre Geschichte.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  3. #3
    Hosenscheißer Gast

    Standard

    Ich bin mal gespannt auf das Gerichtsurteil.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    04.10.2016
    Ort
    Münsterland
    Alter
    40
    Beiträge
    796

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheißer Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt auf das Gerichtsurteil.
    Echt?
    Was da raus kommt, ist doch anhand des vorherigen Urteils und der bisherigen Aussagen der zuständigen Richterin recht vorhersehbar

    Grüße

    Münsterländer
    I'm going through changes

  5. #5
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Wenn die UFC klug ist pfeifft sie auf diese ganzen TV-Heinis und macht einen Deal mit DAZN.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Ich glaube nicht dass das passieren wird. Die wollen ihre Events möglichst einzeln verkaufen.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  7. #7
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Ich bezog mich eher auf die Fight Nights, weniger auf die PPVs. So wie es im Moment ist finde ich es jedenfalls katastrophal. Mit dem Fight Pass war eigentlich schon ein guter Ansatz gelungen, bis man plötzlich entschieden hat einen Teil der Fight Nights einfach nur noch bei Ran Fighting zu zeigen. Glaube nicht dass dieser ganze Deal der UFC irgendwie nützt, auch hinsichtlich der PPVs nicht. Neue Fans gewinnen sie so jedenfalls kaum.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    Ich bezog mich eher auf die Fight Nights, weniger auf die PPVs. So wie es im Moment ist finde ich es jedenfalls katastrophal. Mit dem Fight Pass war eigentlich schon ein guter Ansatz gelungen,...
    Halte ich persönlich auch für den komplett falschen Ansatz. Einerseits wurde dadurch der Fight Pass erheblich entwertet, andererseits braucht man jetzt teilweise 2-3 Zugänge um eine Fight Night PPV komplett sehen zu können.

    Außerdem ist das ein rein deutsches Problem, denn wir in Österreich sind aktuell davon verschont und können alles wie gewohnt über die Fight Pass bzw. ufc.tv konsumieren.

    Ein wirklich genialer Ansatz wäre es natürlich die Fight Pass Inhalte wie DAZN zur Verfügung zu stellen und die PPVs einfach zusätzlich über ne eigene Plattform anzubieten. Bin auch der Meinung, dass man mittels DAZN sicherlich ne breitere Maße erreicht als wie mit dem aktuellen Setup.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  9. #9
    Gast Gast

    Standard

    Unabhängig davon ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Finde ich es gut dass doch noch irgendwo jemand Grenzen setzen will. Besonders in der heutigen Zeit wo alles geht und alles erlaubt ist.. Horrorfilme die in den 70igern und 80igern auf dem Index waren sind im Verleich zu heute ein Witz. Das selbe gilt für Sexgeschichten, Moral und Gewalt. Und im Falle von UFC und MMA Brutalität. Gewalt ist der falsche Begriff. Aber Brutal ist es alle Mal. Tierischer und plumper wie andere Kampfsportarten. Wenn UFC und MMA Sich etabliert haben, was kommt als nächstes? Gladius und Cestus?
    Geändert von Gast (28-09-2017 um 21:37 Uhr)

  10. #10
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Unabhängig davon ob ich das jetzt gut finde oder nicht. Finde ich es gut dass doch noch irgendwo jemand Grenzen setzen will. Besonders in der heutigen Zeit wo alles geht und alles erlaubt ist.. Horrorfilme die in den 70igern und 80igern auf dem Index waren sind im Verleich zu heute ein Witz. Das selbe gilt für Sexgeschichten, Moral und Gewalt. Und im Falle von UFC und MMA Brutalität. Gewalt ist der falsche Begriff. Aber Brutal ist es alle Mal. Tierischer und plumper wie andere Kampfsportarten. Wenn UFC und MMA Sich etabliert haben, was kommt als nächstes? Gladius und Cestus?

  11. #11
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von -KINGPIN- Beitrag anzeigen
    Gladius und Cestus?
    Gibt es doch schon. https://www.youtube.com/watch?v=VlCQ2pBob5Q
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  12. #12
    Gast Gast

    Standard

    Gab es nicht mal eine Zeit in der man in D alle Events (auch ppvs) umsonst auf ufc.tv gucken konnte wegen dem Verbot? Das war noch am besten.
    Ich habe keine Übersicht mehr wo jetzt überall UFC läuft (gibt es noch facebook prelims?) Bei fightpass waren keine PPVs dabei, deswegen hat es für mich keinen Sinn gemacht. Ran fighting ist eine einzige Katastrophe, jedes Event das mehr als 3 Zuschauer hat, hat technische Probleme.. Wenn man die deutschen Ausstrahlungen gesehen hat, als das Verbot nicht bestand, weiß man auch weshalb man lieber hofft dass es weitergin verboten bleibt.
    Ganz ehrlich, insgesamt ist mir das alles zu kompliziert und umständlich. Ich wäre bereit eine kleine Summe flat an irgendjemanden zu zahlen, der mir komplett alles aus einer Hand liefert. Bis dahin naja mach ich es so wie alle hier.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    06.08.2010
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    837

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Ich wäre bereit eine kleine Summe flat an irgendjemanden zu zahlen, der mir komplett alles aus einer Hand liefert. Bis dahin naja mach ich es so wie alle hier.
    Das wird wohl in Summe ein Wunschtraum bleiben. Denn für die PPVs will die UFC halt richtig Geld kassieren. Kann mir also nicht vorstellen, dass die jemand für ne kleine monatliche Summe komplett ins Programm nimmt. Ansonsten deckt der FightPass außerhalb Deutschlands ziemlich das ab was du beschreibst. Ne kleine monatliche Summe und man kann sich alle UFC Inhalt & zusätzliche Promotions On Demand ansehen.
    gezeichnet Graf von Trausnitz.
    numquam retro!

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von sonntag Beitrag anzeigen
    Das wird wohl in Summe ein Wunschtraum bleiben. Denn für die PPVs will die UFC halt richtig Geld kassieren. Kann mir also nicht vorstellen, dass die jemand für ne kleine monatliche Summe komplett ins Programm nimmt. Ansonsten deckt der FightPass außerhalb Deutschlands ziemlich das ab was du beschreibst. Ne kleine monatliche Summe und man kann sich alle UFC Inhalt & zusätzliche Promotions On Demand ansehen.
    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass PPVs sich aus dem deutschen Markt etablieren werden. Die Amis kennen das nicht anders aber welcher Deutsche greift bitte tief in die Tasche um Event X oder Y zu sehen? Selbst McGregor vs Mayweather war bei DAZN über die Flatrate zu sehen.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    27.09.2005
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    49
    Beiträge
    3.389

    Thumbs up

    Von mir aus muß die UFC nicht im Fernsehen laufen... zu viele Dumpfköppe vor den Empfangsgeräten, die nicht zwischen Sport und Realität unterscheiden können/wollen, es würde nur weiter zur Verrohung der Gesellschaft beitragen.
    Und da spielen auch all die unsportlichen Typen eine Rolle, die ihren Gegnern den Mittelfinger zeigen, sich nach dem Sieg symbolisch die "Kehle durchschneiden" oder ein "Grab schaufeln"... mich kotzt das an.
    "Die meisten Menschen gehen von dieser Welt wie sie gekommen sind - sie schreien und zappeln."(aus The Fountain)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. .... und täglich grüßt das Murmeltier!
    Von KrasnajaSwesda im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-09-2016, 20:57
  2. Wie grüsst Ihr?
    Von Kouhei im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 02-02-2009, 01:45
  3. Murmeltier die X-te
    Von domme im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 04-09-2008, 11:14
  4. und weiter geht`s...und täglich schimpft das Murmeltier
    Von jkdberlin im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20-11-2007, 08:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •