Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Weng Chun Langstock Seminar

  1. #1
    PeterScholz Gast

    Standard Weng Chun Langstock Seminar

    Ich wurde darauf hingewiesen, dass es im Januar ein Langstock Seminar im Hoffmann Verband in Bamberg gibt.

    https://www.instagram.com/p/BbBuaWNnHmL/

    Da in den Hashtags sowohl die Tang Familie, Tang Yik und auch Michael Tang erwähnt werden, hat mich mein Lehrer gebeten, ein Statement zu veröffentlichen.







    Hier also das Video in Hongkong im April 2016:



    Ich persönlich finde den Zeitpunkt des ganzen sehr interessant, gerade weil von einem Sifu aus dem Verband gestern ein Statement hier im Board veröffentlicht wurde. So wie der Langstock wurden auch die 18 Kiu Sao durch die Tang Familie übertragen.

    Zitat Zitat von Gatsu Beitrag anzeigen
    ...

    Wieso sollte es für mich irgendwie relevant sein was Michael Tang über die 18 Kiu Sao erzählt?
    Weil er sich Tang nennt?

    ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Philipp Hackert Gast

    Standard

    Lieber Peter,

    vielen Dank, dass du unser Langstock-Seminar in Bamberg so herzlich unterstützt.

    Ich selber trainiere seit 20 Jahren mit dem Langstock und liebe es. Ich bin auch ein großer Fan der Filme von Tang Yik und seinen Schülern, ich habe in Bamberg von Michael Tang direkt gelernt und erzähle auch meinen Schülern immer von der Tang-Familie.

    Du darfst auch gerne deinen Schülern erzählen, dass es sogar in Bamberg Seminare gibt, die sich auf das Erbe der Tang-Familie beziehen.

    Wir haben nichts dagegen, dass du mit unseren Aktivitäten für deine Schule wirbst!


    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,


    Philipp

  3. #3
    PeterScholz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Philipp Hackert Beitrag anzeigen
    Lieber Peter,

    vielen Dank, dass du unser Langstock-Seminar in Bamberg so herzlich unterstützt.

    Ich selber trainiere seit 20 Jahren mit dem Langstock und liebe es. Ich bin auch ein großer Fan der Filme von Tang Yik und seinen Schülern, ich habe in Bamberg von Michael Tang direkt gelernt und erzähle auch meinen Schülern immer von der Tang-Familie.

    Du darfst auch gerne deinen Schülern erzählen, dass es sogar in Bamberg Seminare gibt, die sich auf das Erbe der Tang-Familie beziehen.

    Wir haben nichts dagegen, dass du mit unseren Aktivitäten für deine Schule wirbst!


    Auf weiterhin gute Zusammenarbeit,


    Philipp
    Ich wusste, dass Du das sagen würdest und denke, diejenigen, die das Seminar besuchen, wenn sie das hier gelesen haben, dürfen gern den Langstock von Euch lernen.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    22.02.2002
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    4.538

    Standard

    Mein Langstock ist besser als Deiner und länger...

    Leute mal ganz ehrlich, was bringt das hier?

    Werde diesen Thread jetzt schliessen. *** closed ***

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weng Chun Langstock
    Von PeterScholz im Forum Wing Chun Videoclips
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02-04-2017, 14:42
  2. 25.3. Karfreitag Wing Chun Langstock Seminar in Nürnberg/Fürth
    Von Dang Fong Hung Kuen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-03-2016, 10:11
  3. Weng Chun-Doppelmesser-Seminar
    Von wfn.j im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25-05-2011, 23:42
  4. WT und Weng chun Langstock
    Von xellox112 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11-08-2009, 23:59
  5. Weng Chun Seminar m. GM Andreas Hoffmann i. Göppingen
    Von 30Speichen im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-09-2007, 21:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •