Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Die 7 Sterne werden natürlich ausgesandt!

  1. #16
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wdp46 Beitrag anzeigen
    ...
    Demnächst wird es auch einen Newsletter auf shizaam.one geben wo du dich eintragen kannst um up to date zusein oder wenn du magst kannst einfach auch auf Facebook Ismet Himmet Online schauen, dort findest du auch all aktuellen Dinge.
    ...
    Super danke!
    Um FB mache ich einen Bogen, aber der Newsletter ist supi!

    P.S.: Und bei dem/ einem nächsten Mal würde ich auf jeden Fall an die große Gemeinde hier denken!

  2. #17
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Super danke!
    Um FB mache ich einen Bogen, aber der Newsletter ist supi!

    P.S.: Und bei dem/ einem nächsten Mal würde ich auf jeden Fall an die große Gemeinde hier denken!
    Silverback ... Ich hab zu danken für deine Freundlichkeit und Offenheit!

    Sobald der Newsletter verfügbar ist, geb ich bescheid und werd dann auch an die Gemeinde hier denken!

    Peace

    Norman

  3. #18
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wdp46 Beitrag anzeigen
    ...Sobald der Newsletter verfügbar ist, geb ich bescheid und werd dann auch an die Gemeinde hier denken! ...
    Supi, merci!

    P.S.: Noch eine (neugierige) Randfrage: WO hat denn dieser 1. Lehrgang stattgefunden (irgendwie kommt mir der Hallenhintergrund in dem kurzen Video bekannt vor, aber da viele Hallen so ausschauen ... NEUGIER )?

  4. #19
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von * Silverback Beitrag anzeigen
    Supi, merci!

    P.S.: Noch eine (neugierige) Randfrage: WO hat denn dieser 1. Lehrgang stattgefunden (irgendwie kommt mir der Hallenhintergrund in dem kurzen Video bekannt vor, aber da viele Hallen so ausschauen ... NEUGIER )?
    Das war in Köln Ehrenfeld!

    Peace

  5. #20
    * Silverback Gast

    Standard

    Ok, danke, dann hab ich mich vertan (hätte auf Spoho getippt).

  6. #21
    Registrierungsdatum
    12.01.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    1.473

    Standard

    Gefällt mir gut! Auch, oder gar vor allem, was Ismet über den Schreckmoment und das Einfrieren sagt. Die ganzen Yin-Body-Partnerübungen tatsächlich nicht mit der Idee "ich gebe immer wieder bzw. nur nach und so wird's gut" wenn es um echte Angriffe geht, sondern reflexartig für den allerersten Moment des Geschehens und dadurch den Kreis zurück zum Gegner bringen.
    Dafür ist es allerdings gerade gut, in der Basisübung 10.000 Mal nachzugeben.

    Die Ellbogen mit Baji-Geschmack sind auch schön...
    Tai Chi Chuan und Qigong in Neukölln und Treptow, Berlin: cloudhand-taichi.berlin

  7. #22
    Registrierungsdatum
    01.05.2014
    Ort
    Niederrhein
    Alter
    55
    Beiträge
    273

    Standard

    Zitat Zitat von wdp46 Beitrag anzeigen
    Hi ErSunWukong, man dein Nick ist ja schonmal der Hammer!!!

    Kein Problem, das ganze Seminar ist heute online gegangen und kann auf www.shizaam.one angeschaut werden!

    Lg

    Norman
    Moin, Norman,

    mmh, das ist ein interessantes Programm - wenn ich auch schon gut ausgelastet bin, was reguläres Training angeht. Aber in den Newsletter werde ich mich auf jeden Fall eintragen. Könntest Du mir mitteilen, ab wann das möglich ist?

    Liebe Grüße,

    Klaus
    Geändert von ErSunWukong (11-11-2017 um 16:21 Uhr)
    Mehr Meinungen zu Büchern finden sich auf Sandammeer und Lesezeit hier. Hilfe, die ankommen soll geht an Ärzte ohne Grenzen.

  8. #23
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Gefällt mir gut! Auch, oder gar vor allem, was Ismet über den Schreckmoment und das Einfrieren sagt. Die ganzen Yin-Body-Partnerübungen tatsächlich nicht mit der Idee "ich gebe immer wieder bzw. nur nach und so wird's gut" wenn es um echte Angriffe geht, sondern reflexartig für den allerersten Moment des Geschehens und dadurch den Kreis zurück zum Gegner bringen.
    Dafür ist es allerdings gerade gut, in der Basisübung 10.000 Mal nachzugeben.

    Die Ellbogen mit Baji-Geschmack sind auch schön...
    Hi Giles, freut mich das dir das von Ismet gezeigte auch gefällt! Absolut nur yin wäre auch nicht gerade optimal, yin sowie yang body sollten geschult werden, um das gelernte umsetzen zukönnen!

    Liebe Grüße

    Norman

    shizaam.one

  9. #24
    Registrierungsdatum
    05.10.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    67

    Standard

    Zitat Zitat von ErSunWukong Beitrag anzeigen
    Moin, Norman,

    mmh, das ist ein interessantes Programm - wenn ich auch schon gut ausgelastet bin, was reguläres Training angeht. Aber in den Newsletter werde ich mich auf jeden Fall eintragen. Könntest Du mir mitteilen, ab wann das möglich ist?

    Liebe Grüße,

    Klaus
    Hallo Klaus,

    sehr gern, werd dir und allen anderen dann bescheid geben!

    Ein schönen Sonntag

    Norman

    shizaam.one

  10. #25
    Registrierungsdatum
    03.06.2017
    Beiträge
    105

    Standard

    Hat mir gut gefallen, der Videoausschnitt aus dem Seminar - Szenario based, aus der Bewegung heraus, knackig , schön.
    Die Art von Seminare, die mich interessieren. Bis ich die Website gesehen habe und was alles dahinter steckt.
    Meiner Ansicht nach ist es legitim, dass jemand Geld verdienen möchte und sei es mit Kampfkunst online - weil man gerne Kampfkunst betreibt und das beides verbinden möchte oder was auch immer.
    Aber den Eindruck zu vermitteln, dass man Kampfkunst, Anwendungen, IMA von Videos lernen kann und seine Skills / sein Verständnis erweitern und verbessern kann, ohne den persönlichen Unterricht, das Taktile, das Fühlen, Erleben , Korrekturen von jemandem, der " das drauf hat " - so was ärgert mich . Denn es gibt wohl genug Menschen, die das glauben und die netten Preise bezahlen .
    Mag meine Ansicht von Kampfkünsten nicht in die heutigen modernen Internetzeiten passen , vielleicht habe ich früher auch zuviele Mr. Miyagi Filme geguckt .

    Grüße,
    Keva.

  11. #26
    Registrierungsdatum
    01.05.2014
    Ort
    Niederrhein
    Alter
    55
    Beiträge
    273

    Standard

    Vielen Dank.
    Mehr Meinungen zu Büchern finden sich auf Sandammeer und Lesezeit hier. Hilfe, die ankommen soll geht an Ärzte ohne Grenzen.

  12. #27
    Sascha Gast

    Standard

    Hallo Ismet,
    einer meiner Schüler war auf deinem Seminar und sehr angetan von deinerm Unterricht und deiner Art. Er hat auch direkt beim nächsten TuiShou Training Techniken von Seminar angewand - sehr schön
    Einzig die Kameraleute waren etwas irritierend die herumliefen, aber ansonsten großes Lob.
    Geändert von Sascha (13-11-2017 um 09:32 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sterne
    Von Demaru im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-08-2016, 13:55
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-09-2014, 20:36
  3. ...natürlich darf auch mal gelacht werden...
    Von adiran im Forum Grappling
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08-06-2014, 19:11
  4. Sterne bekommen
    Von Maximilian2005 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14-09-2005, 06:55
  5. Sterne des Sports
    Von p0et im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21-03-2005, 17:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •