Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 76

Thema: Anderson Silva erneut positiv getestet

  1. #31
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Flibb Beitrag anzeigen
    Lasst sie doch endlich stoffen.
    Allein deswegen nicht, weil es vielleicht Leute gibt die sagen, WTF ich tu meinem Körper das nicht für Geld an. Wenn alle DÜRFTEN, dann wären ja die Leute die (zurecht) Angst/Respekt davor haben im Nachteil, weil sie es nie machen werden.
    Geändert von Dampfhämmerlein (11-11-2017 um 23:34 Uhr)

  2. #32
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    allein deswegen nicht, weil es vielleicht leute gibt die sagen, wtf ich tu meinem körper das nicht für geld an. Wenn alle dürften, dann sind ja die leute die (zurecht) angst/respekt davor haben im nachteil, weil sie es nie machen werden.
    +1
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #33
    Registrierungsdatum
    05.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Kämpferherz!
    Lol...Wo wir gerade bei Thema sind,ich glaube Bisping darf das nur weil die offizielle Sperre nach einem Fight in China nicht greift.
    Und denkste da in Asien gibt man einen feuchten **** auf Roids ? Ich vermute mal der gute Herr Bisping bekommt fürs Einspringen alles frei Haus...
    Überlegt mal gut ob man für sowas wirklich Props gibt,oder ob das nicht genau in die Kerbe schlägt um die sich dieser Thread hier dreht.
    Nix Kämpferherz...

  4. #34
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    Die viel interessantere Frage ist doch warum können manche 60 kg schwere Chinesen ausgewachsene Kraftsportler mit Leichtigkeit gegen die Wand dotzen, und sog. Spitzensportler meinen das Mekka läge im Doping. Wird da nicht an der falschen Stelle optimiert ?
    Geändert von Dampfhämmerlein (11-11-2017 um 23:46 Uhr)

  5. #35
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    Die viel interessantere Frage ist doch warum können manche 60 kg schwere Chinesen ausgewachsene Kraftsportler mit Leichtigkeit gegen die Wand dotzen, und sog. Spitzensportler meinen das Mekka läge im Doping. Wird da nicht an der falschen Stelle optimiert ?
    Weil in China Doping nicht reglementiert ist und Doping sich nicht in Masse und Muskeln wiederspiegeln muss.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #36
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Schnueffler Beitrag anzeigen
    Weil in China Doping nicht reglementiert ist und Doping sich nicht in Masse und Muskeln wiederspiegeln muss.
    Also meinst du einschlägige Leute haben sich sowas wie Radioactive Man aus Simpsons gegeben damit es nicht optisch auffällt und die haben in Wirklichkeit keine überlegene Technik sondern sind Superhelden ?

  7. #37
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Lol...Wo wir gerade bei Thema sind,ich glaube Bisping darf das nur weil die offizielle Sperre nach einem Fight in China nicht greift.
    Und denkste da in Asien gibt man einen feuchten **** auf Roids ? Ich vermute mal der gute Herr Bisping bekommt fürs Einspringen alles frei Haus...
    Überlegt mal gut ob man für sowas wirklich Props gibt,oder ob das nicht genau in die Kerbe schlägt um die sich dieser Thread hier dreht.
    Nix Kämpferherz...
    Selbst wenn das mit den Roids stimmen sollte... Bisping ist wohl einer der größten Dopingverächter der UFC , von daher glaube ich das nicht, muss er trotzdem kurz nach einem harten Kampf gegen Gsp, gleich wieder kämpfen.. wenn man dazu kein Kämpferherz braucht, dann weiß ich auch nicht!

  8. #38
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    ...
    Das Willen immer wieder in den Ring zu steigen obwohl man niemandem mehr etwas beweisen muss und auch in jeglicher Hinsicht ausgesorgt hat kann man mit keinem Stoff der Welt hervorrufen.
    Also ja, Kämpferherz.

    Oder eher Heart of a Warrior, das gefällt dir Anglizismen Boy doch bestimmt eher.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  9. #39
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    Also meinst du einschlägige Leute haben sich sowas wie Radioactive Man aus Simpsons gegeben damit es nicht optisch auffällt und die haben in Wirklichkeit keine überlegene Technik sondern sind Superhelden ?
    Es gibt Stoff, der in niedrigen Gewichtsklassen sehr gerne genutzt wird, weil die Kraft enorm ansteigt, aber keine Masse hinzu kommt.
    Die sind nur extremst Leberschädlich.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  10. #40
    bouncer Gast

    Standard

    Der Kerl hatte gerade einen riesen Payday gegen GSP, geht da schlafen, und steigt quasi ohne Vorbereitung gegen Gastelum in den Cage. Alles andere als ein leichter Gegner, und Bisping braucht den Kampf nicht.Warum kann man sowas nicht einfach mal würdigen!?!?

  11. #41
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    Sowas mein ich:

    https://www.youtube.com/watch?v=dTP16HPFMms

    Oder stoffen Tai Chi ler die jetzt nicht um Geld kämpfen weil es so extrem Gesund ist und die sonst keine Hobbys haben ?

  12. #42
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Der Kerl hatte gerade einen riesen Payday gegen GSP, geht da schlafen, und steigt quasi ohne Vorbereitung gegen Gastelum in den Cage. Alles andere als ein leichter Gegner, und Bisping braucht den Kampf nicht.Warum kann man sowas nicht einfach mal würdigen!?!?
    Die Leistung anderer menschen zu würdigen ist eine Fähigkeit die nicht mehr viele haben. leider...
    traurige Welt...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  13. #43
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Wink

    Zitat Zitat von Dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    Sowas mein ich:

    https://www.youtube.com/watch?v=dTP16HPFMms

    Oder stoffen Tai Chi ler die jetzt nicht um Geld kämpfen weil es so extrem Gesund ist und die sonst keine Hobbys haben ?
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  14. #44
    Dampfhämmerlein Gast

    Standard

    Der versuchts ja wohl und wenn einer doppelt so viel wiegt reißts eh keine Technik der Welt mehr weil GENAU DESWEGEN gibt es ja Gewichtsklassen...

  15. #45
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Dampfhämmerlein Beitrag anzeigen
    Sowas mein ich:

    https://www.youtube.com/watch?v=dTP16HPFMms

    Oder stoffen Tai Chi ler die jetzt nicht um Geld kämpfen weil es so extrem Gesund ist und die sonst keine Hobbys haben ?
    Show, gläubige Schüler, usw.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nick Diaz positiv auf Marihuana getestet...
    Von Tokyo-san im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 155
    Letzter Beitrag: 07-11-2012, 13:13
  2. 2 K-1 Kämpfer Positiv getestet
    Von CHOKEMuay im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-08-2007, 21:03
  3. Sean Sherk positiv auf Nandrolon getestet
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 21-08-2007, 15:26
  4. Armstrong positiv getestet
    Von ghostdog1982 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24-08-2005, 07:45
  5. Toney positiv getestet
    Von ghostdog1982 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12-05-2005, 19:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •