Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 108

Thema: McGregor stürmt Käfig!!

  1. #31
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Schnitzelsekt Beitrag anzeigen
    Leistung unterhält weniger gut als eine Show.
    Der Vergleich mit Wrestling war gut.
    Sport ist nur noch die Hülle, es ist schon lange nur noch Entertainment, in dem Clowns ihre Komplexe ausleben.
    Schade um den Sport. So wie ich es sehe, werden sich immer mehr gute Leute zurückziehen, oder sich das Ding gar nicht erst antun.
    Die Shows werden immer aberwitziger werden - und die Einschaltquoten immer höher.
    Die UFC war schon immer ausschließlich ein Entertainment-Unternehmen.
    Von Anfang an ging es darum, möglichst spektakuläre Kämpfe zu veranstalten, Tickets zu verkaufen. Sport dient dort ausschließlich zur Legitimierung der Veranstaltung. Die UFC ist genau genommen nichts weiter als die Weiterentwicklung des Wrestlings-Entertainments: allerdings echtes Blut, echte gebrochene Knochen, echte Kämpfe.

    Die UFC hat letztendlich das Problem wie alle Unterhaltungskonzerne:
    Immer größer, immer weiter - oder du bist weg vom Fenster. Zur Zeit versuchen die Macher, mit Storylines das Interesse an den Kämpfen aufrecht zu erhalten. Das wird allerdings nicht endlos funktionieren. Irgendwann tritt eine Sättigung der Zuschauer ein, und dann muss die UFC liefern - Blut und Leid, oder die Zuschauerzahlen werden rückläufig sein.

    Da MMA schon mal kurz vor dem Verbot stand, weil die menschlichen Hahnenkämpfe zu offensichtlich nichts mit sportlichen Werten zu tun hatten, ist deren Spielraum dabei allerdings ziemlich eingeschränkt. Die Grenzen des Machbaren wurden schon ausgelotet.

    Die UFC steckt in einer Klemme: Sie benötigt zwingend das Saubermann-Image, um weiter operativ tätig sein zu können. Die UFC kann sich weder Tote noch Schwerverletzte leisten - zu groß ist die Gefahr, geächtet und verboten zu werden. Auf der anderen Seite werden die Kämpfe durch dieses Saubermann-Image immer uninteressanter, austauschbarer.

    Ich denke, in ein paar Jahren ist die UFC ein Übernahme-Kandidat.

  2. #32
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    Wenn diese Art von Zuschauer mal eine kritische Masse erreicht kommt entweder der Wechsel oder die Reform.
    Ja wenn, die Entwicklung geht ja leider noch in eine andere.
    Ohne Show wirds auch nie mehr gehen, siehe Boxen. Sobald die Kämpfe aber immer langweiliger werden wirds aber natürlich eine kleine Umkehrung geben.

    @kelte

    Wider Fantasien vom feinsten.
    Geändert von Gast (13-11-2017 um 14:53 Uhr)

  3. #33
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    <-- Optimist. Glaubt halt irgendwie doch noch ein wenig an die Menscheit.

  4. #34
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    der Kauf der UFC wurde auf Kredit abgewickelt, dafür fallen massig Zinsen an. Nächstes Jahr fällt der Fernsehvertrag weg, also müssen zumindest kurzfristig ein paar monay fights her. Es ist fraglich wohin die Richtung gehen wird. Wie man hört waren die PPV Events dieses jahr recht mau, auch da wird sich in Zukunft vielleicht einiges tun. Ich finde über 500 Kämpfer, von denen kaum jemand bekannt ist, viel zuviel, dazu noch die Diskussion nach neuen Gewichtsklassen. Ich habe immer noch die Hoffnung, dass das ganze nicht zur Zirkusveranstaltung verkommt, der Ali Act ist ja auch noch zur Entscheidung offen.-mal abwarten.

    Die Nr. von McG war frün Ar... und ich hoffe das er von den us commisions gesperrt wird. Die UFC wird ihn sicherlich nicht cutten, wie sie es bei jemand anders gemacht hätte. War jedenfalls gute Werbung für die other organisation. Dana dürfte sich nicht gefreut habe

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  5. #35
    Gast Gast

    Standard

    Gut dass dieser Zirkus hier nicht im TV gezeigt wird.

  6. #36
    bouncer Gast

    Standard

    Die ersten Seiten melden das Conor für die UFC 219 gesperrt wurde.. bislang allerdings noch nichts offizielles!

  7. #37
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bouncer Beitrag anzeigen
    Die ersten Seiten melden das Conor für die UFC 219 gesperrt wurde.. bislang allerdings noch nichts offizielles!
    Das muss ja eine wahre Zaubersperre sein
    Er war nie auf der 219 Card, er wollte Unternehmensanteile dafür dass er wieder kämpft und soweit ich weiß wurde diese Verhandlung nicht beendet.

    Also eindeutig wie erwartet von UFC Seite eine komplette Bullshitterei (wir sperren ihn für ein Event wo er sowieso nicht gekämpft hätte).
    Vielleicht haben die Commissions ein wenig Eier in der Hose.

  8. #38
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pak_a Beitrag anzeigen
    Das muss ja eine wahre Zaubersperre sein
    Er war nie auf der 219 Card, er wollte Unternehmensanteile dafür dass er wieder kämpft und soweit ich weiß wurde diese Verhandlung nicht beendet.

    Also eindeutig wie erwartet von UFC Seite eine komplette Bullshitterei (wir sperren ihn für ein Event wo er sowieso nicht gekämpft hätte).
    Vielleicht haben die Commissions ein wenig Eier in der Hose.
    Genau das vermute ich auch

  9. #39
    Registrierungsdatum
    25.12.2010
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Wie oft wollen die großen Krieger des KKB eigentlich noch den Untergang der UFC ankündigen ?
    Gefühlt wird die UFC seit '93 für tot erklärt

  10. #40
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Wie oft wollen die großen Krieger des KKB eigentlich noch den Untergang der UFC ankündigen ?
    Das frage ich mich auch... PPV Verkaufszahlen gehen tendenziell immer weiter nach oben. MMA ist populärer denn je: Siehe UFC Kämpfer bei großen Talk Shows wie Conan oder Jimmy Kimmel. Technisch gesehen war MMA nie besser als heute. + MMA hat seinen größten Kontrahenten (Boxen) praktisch überrannt.

    Aber klaaar die UFC ist dem Untergang geweiht...

  11. #41
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    MMA hat seinen größten Kontrahenten (Boxen) praktisch überrannt.
    Hast du dazu Zahlen? Die Gagen für Boxer sind meines Wissens immer noch weit über den was die großen in der UFC verdienen.

  12. #42
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zeit für height-classes!
    ...gut ist der der gutes tut!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch... PPV Verkaufszahlen gehen tendenziell immer weiter nach oben.
    die waren dieses Jahr mau-haben teilweise die schlechtesten Ergebniss seit langem eingefahren.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  14. #44
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    die waren dieses Jahr mau-haben teilweise die schlechtesten Ergebniss seit langem eingefahren.

    gruss
    Waren 214 und 217 nicht sogar Rekordqoten? 🤔

  15. #45
    MMAMatze Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    die waren dieses Jahr mau-haben teilweise die schlechtesten Ergebniss seit langem eingefahren.

    gruss
    6 der 8 erfolgreichsten PPVs der UFC waren im Jahr 2015+
    quelle
    UFC 214 hat wohl ~850k und UFC 217 ~875k, das kann sich definitiv sehen lassen ...

    Zitat Zitat von Maddin.G Beitrag anzeigen
    Hast du dazu Zahlen? Die Gagen für Boxer sind meines Wissens immer noch weit über den was die großen in der UFC verdienen.
    Das ist korrekt. Boxer verdienen mehr. Die Frage ist nur wie lange noch denn die Verkaufszahlen der UFC PPVs sind deutlich besser (abgesehen von McGregor Maywheather).

    Top 4 Boxing PPV 2016
    May 7, 2016 – Alvarez-Khan: ~450K-600K PPV buys
    April 9, 2016 – Pacquiao-Bradley III: ~400K PPV buys
    September 17, 2016 – Alvarez-Smith: >~300K PPV buys
    November 5, 2016 – Pacquiao-Vargas: ~300K PPV buys
    quelle/

    Top 4 Ufc PPV 2016

    UFC 202 Diaz vs. McGregor 2 2016.08.20 1,600,000 buys
    UFC 196 McGregor vs. Diaz 2016.03.05 1,317,000 buys
    UFC 205 Alvarez vs. McGregor 2016.11.12 1,300,000 buys
    UFC 207 Nunes vs. Rousey 2016.12.30 1,100,000 buys

    quelle oben
    Geändert von MMAMatze (14-11-2017 um 10:16 Uhr)

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALDO vs MCGREGOR
    Von König im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19-12-2015, 20:26
  2. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  3. Siver vs. McGregor
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22-01-2015, 12:25
  4. XFC stürmt Berlin!
    Von Puffel1981 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-09-2009, 08:38
  5. käfig oder nicht käfig ist hier die frage
    Von bobi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25-02-2005, 10:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •