Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 108

Thema: McGregor stürmt Käfig!!

  1. #46
    Registrierungsdatum
    02.09.2013
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.026

    Standard

    Das Boxer noch besser bezahlt werden dürfe auch daran liegen, dass sie eine bessere Interessenvertretung haben. Wobei das scheinbar auch nur für die Topkämpfer gilt.
    In dem Video von der Anhörung bezüglich des Ali Akts das hier irgendwo im Forum gepostet wurde, wurde zumindest davon erwähnt das die am schlechtesten bezahlten Kämpfer bei den UFCs mehr verdienen als die am schlechtesten bezahlten Kämpfer der Mayweather McGregor Fightcard. Ich glaube das waren bei der UFC 10k die jeder der Antritt bekommt. Wobei das immernoch ein Witz ist.
    “Das ist zwar peinlich, aber man darf ja wohl noch rumprobieren.”
    - Evolution

  2. #47
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von MMAMatze Beitrag anzeigen
    6 der 8 erfolgreichsten PPVs der UFC waren im Jahr 2015+
    quelle
    UFC 214 hat wohl ~850k und UFC 217 ~875k, das kann sich definitiv sehen lassen ...
    klar kann sich das sehen lassen.nur wird das nicht reichen.
    217 war vollgepackt 3 title fights-Rückkehr von GsP und hatte trotzdem nicht mehr erreicht. 214 war JJ return - der eine ist weg und der andere wird nicht lange bleiben. McG wird hoffentlich gesperrt, für das nächste Jahr sieht es dann noch schlechter aus.

    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  3. #48
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Zitat Zitat von OliverT Beitrag anzeigen
    Das Boxer noch besser bezahlt werden dürfe auch daran liegen, dass sie eine bessere Interessenvertretung haben. Wobei das scheinbar auch nur für die Topkämpfer gilt.
    In dem Video von der Anhörung bezüglich des Ali Akts das hier irgendwo im Forum gepostet wurde, wurde zumindest davon erwähnt das die am schlechtesten bezahlten Kämpfer bei den UFCs mehr verdienen als die am schlechtesten bezahlten Kämpfer der Mayweather McGregor Fightcard. Ich glaube das waren bei der UFC 10k die jeder der Antritt bekommt. Wobei das immernoch ein Witz ist.
    Ich denke auch, das das das () Problem ist. Bei den Boxern verdienen nur die wenigsten diese irrealistischen Gagen, im MMA verdienen viel mehr gute Summen. Auch wenn es da natürlich auch nen ganz schön krassen gap nach unten gibt...

  4. #49
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Conor dachte wohl das der Fight vorbei ist und der Ref bereits beendet hatte, deswegen ist er in den Käfig gesprungen, als dann aber der Ref sagte der Kampf würde noch laufen ist er ausgerastet.
    Das witzige ist ja das sogar die Mods geglaubt haben der Kampf wäre vorbei, da hat der Ref wohl selber mächtig mist gebaut.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  5. #50
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.834

    Standard

    Oh, ich dachte auch, das der Kampf vorbei ist...

  6. #51
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Oh, ich dachte auch, das der Kampf vorbei ist...
    Genauso wie alle anderen.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  7. #52
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Und all das ändert nichts daran, dass McNugget nichts im Cage zu suchen hat. Schon gar nicht in dem er über den Zaun springt.

    Und es ändert all diese Entschulderei nichts daran, dass er sich einem Offiziellen gegenüber so nicht zu verhalten hat.

    Es ändert auch nichts daran, dass McNugget zwar seinen Anteil daran hat MMA in der letzten Zeit (bei einer gewissen Zielgruppe) populärer gemacht hat, insgesamt aber dem MMA eher schadet durch sein Verhalten und die Nachahmer die sich schon im Amateurbereich finden.

  8. #53
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von staysafe Beitrag anzeigen
    und all das ändert nichts daran, dass mcnugget nichts im cage zu suchen hat. Schon gar nicht in dem er über den zaun springt.

    Und es ändert all diese entschulderei nichts daran, dass er sich einem offiziellen gegenüber so nicht zu verhalten hat.

    Es ändert auch nichts daran, dass mcnugget zwar seinen anteil daran hat mma in der letzten zeit (bei einer gewissen zielgruppe) populärer gemacht hat, insgesamt aber dem mma eher schadet durch sein verhalten und die nachahmer die sich schon im amateurbereich finden.
    +1! 👍

  9. #54
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Und all das ändert nichts daran, dass McNugget nichts im Cage zu suchen hat. Schon gar nicht in dem er über den Zaun springt.
    Joa, passiert. Solange es nicht zur Regel wird ist doch alles in Ordnung.
    Immerhin leben ja noch alle.

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Und es ändert all diese Entschulderei nichts daran, dass er sich einem Offiziellen gegenüber so nicht zu verhalten hat.
    Da stimme ich zu, man muss aber auch kein Fass deswegen aufmachen.
    Ein Denkzettel ist da ausreichend, den Rest muss dann der Ref und alle anderen beteiligten mit McG auf dem privaten Weg klären.

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Es ändert auch nichts daran, dass McNugget zwar seinen Anteil daran hat MMA in der letzten Zeit (bei einer gewissen Zielgruppe) populärer gemacht hat, insgesamt aber dem MMA eher schadet durch sein Verhalten und die Nachahmer die sich schon im Amateurbereich finden.
    Also ich für meinen Teil sehe auf MMA Events zu 95% respektvolle junge menschen die einfach nur kämpfen wollen, die anderen 4% haben tatsächliche auf privatem Weg schon Kontakt gehabt und können sich deshalb nicht gut leiden und die restlichen 1% sind die besagten McG "Klone" die meiner Meinung nach nicht besonders tragisch sind.
    Auch die liefern manchmal ne gute Show ab.

    Aber immerhin geht es hier um den sagenumwobenen Conor McGregor!
    Die Hater wollen das man an ihm jetzt ein Exempel statuiert und er am besten öffentlich exekutiert wird, und die Fanboys wollen das man ihm wegen der Aktion ein Denkmal in die Mitte des Käfigs baut.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  10. #55
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Man muss an ihm kein Exempel statuieren. Ihn auf Normalmaß zurechtstutzen reicht schon. Sollte es zu dem Kampf kommen, wird Ferguson dass aber mit Sicherheit erledigen

  11. #56
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Zitat Zitat von StaySafe Beitrag anzeigen
    Man muss an ihm kein Exempel statuieren. Ihn auf Normalmaß zurechtstutzen reicht schon. Sollte es zu dem Kampf kommen, wird Ferguson dass aber mit Sicherheit erledigen
    Achja, genauso wie Mendes, Aldo und Alvarez das erledigen sollten
    Aber gut, gegen McG zu wetten hat natürlich seine Vorteile....irgendwann wird man recht behalten...
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  12. #57
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.399

    Standard

    Ich seh schon, du bist auch einer von denen die McNugget gerne ein Denkmal inmitten des Käfigs errichten würden.

  13. #58
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Joa, passiert. Solange es nicht zur Regel wird ist doch alles in Ordnung.
    Immerhin leben ja noch alle.


    Da stimme ich zu, man muss aber auch kein Fass deswegen aufmachen.
    Ein Denkzettel ist da ausreichend, den Rest muss dann der Ref und alle anderen beteiligten mit McG auf dem privaten Weg klären.

    Also ich für meinen Teil sehe auf MMA Events zu 95% respektvolle junge menschen die einfach nur kämpfen wollen, die anderen 4% haben tatsächliche auf privatem Weg schon Kontakt gehabt und können sich deshalb nicht gut leiden und die restlichen 1% sind die besagten McG "Klone" die meiner Meinung nach nicht besonders tragisch sind.
    Auch die liefern manchmal ne gute Show ab.

    Aber immerhin geht es hier um den sagenumwobenen Conor McGregor!
    Die Hater wollen das man an ihm jetzt ein Exempel statuiert und er am besten öffentlich exekutiert wird, und die Fanboys wollen das man ihm wegen der Aktion ein Denkmal in die Mitte des Käfigs baut.
    Kein Fass aufmachen... oh mann

    Dir ist schon klar, dass Kämpfer sich auf den Ref verlassen können müssen was ihre Sicherheit angeht. Was passiert wenn selbst der Ref nicht mehr sicher sein kann - genau das wird mit solchen Aktionen in Gang gesetzt, wenn es nicht sanktioniert wird.

    Exempel statuieren -meine Fresse. Der Typ war ein ganz normaler Zuschauer, der zwei Leute angegriffen hat und riskiert hat dass ein gerade KO geschlagener Typ keine Hilfe bekommt. Abgesehen von den Regeln war das auch sicher nicht legal.

    Wenn das angeblich schon mal "passiert" bring doch mal ein paar Beispiele von ähnlichen Aktionen die keine Konsequenzen hatten.
    Die Frage ist hier nicht ob ein Exempel statuiert wird, sondern umgekehrt ob die Commissions ihre Heuchlerei und Gier für eine einzige Sekunde vergessen können und McPaperChamp genauso behandeln können wie einen Normalo, der 2 Officials angreift und danach fragt ob sie ihm erlauben zu kämpfen.

    Wenn das nicht sanktioniert wird, wird man öfters sehen dass Refs angegriffen werden.


    Das hier hält die UFC übrigens davon wenn man einen Ref schubst (zumindest wenn man ein unbekannter Schwarzer ist) https://www.mmafighting.com/2014/6/1...-kevin-mulhall
    Geändert von Gast (14-11-2017 um 17:22 Uhr)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    02.08.2011
    Ort
    hinter den Bergen bei den ...
    Alter
    51
    Beiträge
    1.927

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen

    Da stimme ich zu, man muss aber auch kein Fass deswegen aufmachen.
    Ein Denkzettel ist da ausreichend, den Rest muss dann der Ref und alle anderen beteiligten mit McG auf dem privaten Weg klären.


    Die Hater wollen das man an ihm jetzt ein Exempel statuiert und er am besten öffentlich exekutiert wird, und die Fanboys wollen das man ihm wegen der Aktion ein Denkmal in die Mitte des Käfigs baut.
    der kann froh sein, dass es nicht in den USA passiert.
    Die UFC soll verfahren wie in ähnlichen Fällen


    gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

  15. #60
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kohleklopfer Beitrag anzeigen
    Achja, genauso wie Mendes, Aldo und Alvarez das erledigen sollten
    Aber gut, gegen McG zu wetten hat natürlich seine Vorteile....irgendwann wird man recht behalten...
    Oder Díaz und Floyd.. ups, mein Fehler 😜

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ALDO vs MCGREGOR
    Von König im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 19-12-2015, 20:26
  2. conor mcgregor
    Von König im Forum Video-Clip Diskussionen zu Capoeira und KK Akrobatik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-11-2015, 09:59
  3. Siver vs. McGregor
    Von paka im Forum Spoiler
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22-01-2015, 12:25
  4. XFC stürmt Berlin!
    Von Puffel1981 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-09-2009, 08:38
  5. käfig oder nicht käfig ist hier die frage
    Von bobi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 25-02-2005, 10:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •