Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Das beste Gym aus Berlin und umkreis

  1. #1
    Ardan Şervan Gast

    Standard Das beste Gym aus Berlin und umkreis

    Hallo ich mache mma bei mma berlin (eher ein gym für hobby sportler,kein Wettkampf orientiertes gym)und möchte mein verein wechseln und zu besten mma gym oder vielleicht auch kick oder thaibox gym wechseln vielleicht kennt ihr ja welche. (Auch im umkreis von berlin)
    Das training sollte das beste sein der trainier soll viel gut trainieren können.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Spitfire Gym oder IMAG Berlin.

    Das sind eigentlich die beiden großen Adressen für MMA in Berlin.
    "So I came back and I had a good talk to the guy and I hit him a couple more times you know" -Renzo Gracie

  3. #3
    JoHatsu Gast

    Standard

    Geh zu Spitfire. Da bekommst du eine Betreuung im vollen Umfang. Dort findest du einen großen Pool an hungrigen, erfahrenen Fightern. Die nehmen an K1-Fights teil, an BJJ- und MMA-Kämpfen. Dort wird ein Wettkampftraining geplant, ein Fitness- und Ernährungskonzept erarbeitet und zwar von den Trainern selbst. Es wird nicht den Fightern überlassen, wie in anderen Hobby-Vereinen. Es gibt dort Headcoaches, die das alles in der Regel im Auge behalten und koordinieren. Diese intensive Betreuung bietet momentan kein anderes Gym in Berlin. Auch das Equipment kann sich sehen lassen: Sandsäcke, Pratzen, ein Trainingsring für K1, ein Trainingscage. Ohne Ring kein optimales K1-Training. Ohne Cage kein optimales MMA-Wettkampftraining.
    Geändert von JoHatsu (05-12-2017 um 23:14 Uhr)

  4. #4
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Ich würde auch Spitfire empfehlen.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Ich würde auch Spitfire empfehlen.
    Nur aus Neugier: Warum? Zumal du / ihr ja selbst sehr ausdifferenziertes MMA Training anbiete(s)t.

  6. #6
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.847
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Wir haben kein offenes MMA Training. (Außer einem MMA-Standup Kurs bei Selim mit Würfen). Es gibt bei uns eine Wettkampftruppe im MMA, zu der man aber nicht frei mit dazu kommen kann. (Man muss vorher einige Zeit beim Standup, Ringen und Boden gewesen sein).
    Das Spitfire Gym ist zur Zeit in Berlin meiner Meinung nach eines der professionellsten Teams und eines der professionellsten Gyms für MMA. Es gibt auch noch andere gute Teams in Berlin wie z.B. Fenriz und Trigoon und andere.
    Geändert von jkdberlin (06-12-2017 um 12:59 Uhr)
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #7
    JoHatsu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Man muss vorher einige Zeit beim Standup, Ringen und Boden gewesen sein.
    Find ich gut! Bin auch Anhänger der These, dass man zuerst mal die Grundlagen getrennt trainieren sollte, bevor man es mit MMA versucht.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    24.01.2012
    Ort
    Duisburg
    Alter
    41
    Beiträge
    4.398

    Standard

    Danke für die Erklärung Frank

  9. #9
    Doncoracho Gast

    Standard

    Ich kann nur den boxtempel empfehlen da ist ein sehr guter free fight und Sambo Kurs von denen waren auch 1-2 Kämpfer bei we love mma und haben gewonnen . Boxen, Kickboxen, thaiboxen wird auch angeboten dazu kannst du die ganze Woche frei trainieren inkl. Kraftraum und man bezahlt nur einmalig einen Monatsbeitrag kann aber wie gesagt jeden Kurs plus Kraftraum mitmachen

  10. #10
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von jkdberlin Beitrag anzeigen
    Es gibt bei uns eine Wettkampftruppe im MMA, zu der man aber nicht frei mit dazu kommen kann. (Man muss vorher einige Zeit beim Standup, Ringen und Boden gewesen sein).
    Das Spitfire Gym ist zur Zeit in Berlin meiner Meinung nach eines der professionellsten Teams und eines der professionellsten Gyms für MMA.
    Kannst du diesen Widerspruch auflösen?

  11. #11
    Hogerus Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Kannst du diesen Widerspruch auflösen?
    Schon irgendwie niedlich wie du versuchst deinen persö¶nlichen Kreuzzug auf Teufel komm raus zu führen. Allerdings wirkt da einfach nur noch lächerlich.


    Aber für dich mache ich mal den Erklärbär: MMA ist ein Mix aus vielen verschiedenen Kampfsportarten. Im IMAG gibt es dafür eine spezielle Wettkampfgruppe um in diese zu kommen muss man anscheinend die verschiedenen Teildisziplinen gut genug beherrschen. War das jetzt so schwer zu verstehen.

  12. #12
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard Das beste Gym aus Berlin und umkreis

    Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Kannst du diesen Widerspruch auflösen?
    Stell Dir einfach vor eins deiner Kinder verspürt den Wunsch einen Kurs in sagen wir einfach mal “Sachverhalte differenziert betrachten“ belegen zu wollen, vielleicht weil es das Gefühl hat in dieser Hinsicht bislang noch nicht genug gelernt zu haben.

    Du gehst zu einem Kursanbieter und der sagt Dir:

    „Ja wir haben diesen Kurs - um daran teilnehmen zu können muss man bei uns aber zunächst die Module “Selektives Lesen vermeiden“ und “Die eigene Meinung muss nicht auch immer die Wahrheit sein“ belegen. Wenn Sie aber direkt mit dem Kurs „Differenzierte Betrachtung“ starten wollen kann ich Ihnen Anbieter B empfehlen, dort braucht man keine anderen Module belegen...“

    Fragst Du den dann auch nach etwaigen Widersprüchen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  13. #13
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.607

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Stell Dir einfach vor eins deiner Kinder verspürt den Wunsch einen Kurs in sagen wir einfach mal “Sachverhalte differenziert betrachten“ belegen zu wollen, vielleicht weil es das Gefühl hat in dieser Hinsicht bislang noch nicht genug gelernt zu haben.

    Du gehst zu einem Kursanbieter und der sagt Dir:

    „Ja wir haben diesen Kurs - um daran teilnehmen zu können muss man bei uns aber zunächst die Module “Selektives Lesen vermeiden“ und “Die eigene Meinung muss nicht auch immer die Wahrheit sein“ belegen. Wenn Sie aber direkt mit dem Kurs „Differenzierte Betrachtung“ starten wollen kann ich Ihnen Anbieter B empfehlen, dort braucht man keine anderen Module belegen...“

    Fragst Du den dann auch nach etwaigen Widersprüchen?

    Danke! Ich hab mich gerade nass gemacht

  14. #14
    Registrierungsdatum
    05.03.2012
    Alter
    45
    Beiträge
    2.138

    Standard

    Zitat Zitat von Hogerus Beitrag anzeigen
    Aber für dich mache ich mal den Erklärbär
    Das solltest du erst versuchen, wenn du die Fragestellung verstanden hast.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.553

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen

    Danke! Ich hab mich gerade nass gemacht
    top

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das beste gym aller zeiten :ups:
    Von Vollkorn84 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03-10-2012, 18:26
  2. Welcher verein ist das beste und erforlreichste verin für thai in berlin
    Von Feka im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18-02-2011, 09:00
  3. Beste Türsteher Deeskalation ever: Michael Kuhr aus Berlin
    Von criscrasp im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-02-2008, 10:07
  4. Muay Thai Gym Umkreis Schwäbisch Gmünd / BaWü !?!?
    Von Deserteagle83 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21-04-2006, 18:10
  5. Welches ist das beste Muay Thai Gym in TRIER?
    Von p4rv3nu im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 22:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •