Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: 75 neue Schwarzgurte und 1.200 Farbgurte

  1. #16
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von VincentPrice Beitrag anzeigen
    Ich finde das auch unpersönlich und unnötig. Wo ist denn da der Vorteil dabei das so groß aufzuziehen?

    Was außerdem wenn jemand erst zwei Monate nach dem jährlichen Graduierungstag so weit ist für den nächsten Gürtel und dann am folgenden Graduierungstag krank ist? Dann hätte er im ungünstigsten Fall 22 Monate unnötig auf seinen Gürtel und ggf. die sinnvollere Gürtelklasse beim Wettkampf gewartet.
    Bei größeren Teams durchaus sinnvoll, da besser zentralisiert als jede Menge durch die Gegend tingeln zu müssen

    Und was nen Blòdsinn! Die Leute die an den Termin nicht können, werden normalerweise separat graduiert- zu mal die Trrmine schon lange vorher bekannt sind

  2. #17
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Hört sich nen bischen nach "Budoromantik" an- andere Länder andere Sitten
    Nö - keine Budoromantik.

    Mir wäre es einfach lieber wenn mir mein direkter Coach einen Gürtel verleiht als wenn ich (aus welchen Gründen auch immer) dann darauf warten müsste, dass der Headcoach einmal im Jahr vorbeischaut und im Prinzip nicht mal meinen Namen kennt.

    Wenn die das da bei euch so handhaben sollen sie das gern tun, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer gegen eine solche "Massenveranstaltung" entscheiden.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #18
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Nö - keine Budoromantik.

    Mir wäre es einfach lieber wenn mir mein direkter Coach einen Gürtel verleiht als wenn ich (aus welchen Gründen auch immer) dann darauf warten müsste, dass der Headcoach einmal im Jahr vorbeischaut und im Prinzip nicht mal meinen Namen kennt.

    Wenn die das da bei euch so handhaben sollen sie das gern tun, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mich immer gegen eine solche "Massenveranstaltung" entscheiden.
    Gut, wen das für dich so ist, ok! Viele sehen, das hier unten halt nicht so- da sind solche Veranstaltungen halt auch dazu da, den Typen mal kennen zu lernen/Foto zu machen, wo dann dein Lehrer sein Jiu her hat( und somit du deins)
    Weil es gerade auch so ist, daß viele Leute gerade wegen des Namens bei den jeweiligen Teams trainieren(zumindest in SP)und nicht irgendwo, weil es keine Alternative gibt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarzgurte und Rollen mit den Teammitgliedern
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06-10-2015, 20:08
  2. Polizeiliches Führungszeugnis für Schwarzgurte
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 15-09-2015, 22:26
  3. Schwarzgurte für Kinder
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05-03-2015, 13:16
  4. Neue Schwarzgurte im Luta Livre!
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 17-06-2008, 21:57
  5. Dan Träger // Schwarzgurte
    Von TheHeadhunter im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11-03-2002, 15:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •