Hallo liebe Kampfsport-Begeisterte!

Bin neu in diesem Forum, undzwar zu folgendem Anlass:

Ich benötige unbedingt eine Software, für das Management von Turnieren!
Ich habe eine MEEENGE verschiedene Programme gefunden, weiß aber einfach nicht, welche am aktuellsten und Umfangreichsten ist!

Veranstaltet werden soll ein Tae-Kwon-Do Turnier...
Für das Scoring-System habe ich vor das Daedo-Set mit Elektro-Equiptment zu kaufen und den Kämpfern zur Verfügung zu stellen, damit diese für ein privates Turnier keine eigene Elektro-Ausrüstung kaufen müssen.
Soweit so gut.. Das Problem nun ist, dass die Daedo software wirklich NUR das Scoring übernimmt! (Jedenfalls, meinen Informationen zufolge...)

Ich brauche dementsprechend eine 2. Software, die für mich alle Teilnehmer erst in einen Topf wirft, sie von dort aus in ihre Kategorien sortiert, mir schöne und übersichtliche Poollisten ausspuckt und im Idealfall muss es meinen Wünschen nachgehen, was die Sortierung der Kampfflächen angeht!

Geplant sind 2 Kampfflächen .. Und die Software sollte im besten Falle verstehen können, dass ich auf Kampffläche 1 für die Kiddies nutzen möchte und Kampffläche 2 für Erwachsene... Das jedenfalls nur als Beispiel! Ich brauche Flexibilität in der Sortierung der Kampfflächen. Als 2. Beispiel könnte ich noch aufführen, dass auf der Kampffläche 1 die Damen eingeteilt werden, während die Herren auf Kampffläche 2 drankommen. Ich hoffe, ihr könnt folgen, worauf ich hinaus will!

Bin auf zahlreiche Programme gestoßen .... Aber wenn die Auswahl nunmal sehr sehr groß ist und man leider kein vernüntiges Rewiev oder Vergleiche zu den jeweiligen Tools findet, macht es mir leider die Auswahl umso schwerer! Mal eben austesten geht auch nicht so leicht, da die meisten Tools ihren Preis haben.

Ich hoffe, ich finde hier im Forum die Hilfe, die ich gebrauchen könnte.

Danke im Voraus!


Mit freundlichen Grüßen