Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Laufband

  1. #31
    Srider Gast

    Standard

    Die meisten Laufbänder, die man sich für Zuhause kaufen möchte kosten unter 1000€. Schau die mal an.

    Viele Grüße.
    Geändert von Franz (09-01-2018 um 18:10 Uhr) Grund: Editiert wg.. Affiliate Link

  2. #32
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Die meisten Affilate-Link-Seiten die hier als „tolle“ Empfehlung gepostet werden überleben keine 12 Stunden im KKB, da derartige Werbung hier unerwünscht ist.

    Insofern: Spart euch und den Mods die Mühe und postet so etwas gar nicht erst.
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #33
    Registrierungsdatum
    11.06.2015
    Ort
    In einer Apotheke.
    Alter
    44
    Beiträge
    574

    Standard

    Zitat Zitat von Soju Beitrag anzeigen
    Noch keins. Die Frau hat sich jetzt dafuer entschieden doch mal Fitnesstudio Zu probieren und da einige der Hoppelkurse zu belegen. Und da ich sie kenne und weiss, dass Sie sich durchaus noch 14 mal umentscheiden kann warte ich jetzt erstmal. Ich lauf dann halt auch da nach dem pumpen.
    Also ich kenne echt keinen, der sich Laufbänder oder Fahrräder in die Bude gestellt hat und die wirklich länger als 3-4 Monate benutzt hat. Wenn man zu Faul ist ins Fitness Studio zu gehen und draußen laufen nervt, dann finden sich gerade in den eigenen vier Wänden noch drölf Gründe warum man jetzt gerade "nicht kann" oder "keine Lust hat".


    Es gibt aber auch günstige alternativen:

    Kauf das hier: https://www.ebay.de/i/122897599224?chn=ps
    Und kauf das hier: http://store.steampowered.com/app/412740/Audioshield/



  4. #34
    Stefan Klein Gast

    Standard

    hallo soju, habe mich auch schon mit der frage beschäftigt und bin nach längerem suchen auf folgende seite gestossen. www.fitnesslaufband.com Ich glaube hier gibt es das was du suchst. LG

  5. #35
    adam1 Gast

    Standard

    Man kann noch auf der bestadvisor rescherschieren, ich fand dort meinen Laufband. Schau mal: https://www.bestadvisor.de/laufbander, vielleicht findest du hier ein geeignetes Exemplar. Ich kaufte Sportstech F31 und bin zufrieden.

  6. #36
    Hu Quan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von TREiBERtheDRiVER Beitrag anzeigen
    Also ich kenne echt keinen, der sich Laufbänder oder Fahrräder in die Bude gestellt hat und die wirklich länger als 3-4 Monate benutzt hat. Wenn man zu Faul ist ins Fitness Studio zu gehen und draußen laufen nervt, dann finden sich gerade in den eigenen vier Wänden noch drölf Gründe warum man jetzt gerade "nicht kann" oder "keine Lust hat".
    Hallo,
    endlich begegnen wir uns. Ich bin derjenige, den du noch "echt nicht" kennst.
    Ich habe mein Rennrad in die den Smart-Hometrainer gespannt und fahre 2-4 Mal wöchentlich auf Zwift meine Trainingseinheiten. Und das seit Ende September und voraussichtlich noch bis März oder spätestens April, wenn die Outdoor-Rennrad-Saison wieder anfängt.
    Und ich bin auch im Fitness-Center angemeldet und 1-2x wöchentlich dort - also es liegt nicht daran, dass ich zu faul wäre ins Studio zu gehen. Es ist dem Studio-Equipment nur haushoch überlegen. In Punkto Abwechslung und vor allem hinsichtlich des realistischen Rennrad-Feelings.
    Und zu faul hinauszugehen bin ich auch nicht - laufe 1-2x wöchentlich an der frischen Luft (solange es +Grade hat). Aber mit dem Rennrad im Schnee... das kann einfach nichts...


    Bezüglich dem Laufband an den Themenersteller Soju: Kleine Warnung falls das mit dem Fitness-Center nicht klappt und ihr nochmal über ein Laufband nachdenkt: Wenn ihr in einem Haus wohnt wäre es kein Problem, aber ein Laufband in der Wohnung kann sehr rasch zu massiven Problemen mit den Nachbarn führen.

  7. #37
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.023

    Standard

    Ein weiterer echter Vorteil von Laufbändern (unseres steht jetzt im Wintergarten, da ist es kühl): Man kann diverse nach und nach überflüssig werdende Kleidungsschichten einfach abwerfen und nach Trainigsende sind sie mit einem Griff verfügbar. Draußen fand ich das im Winter immer doof: Entweder man läuft schon frierend los oder man wickelt sich nach den ersten paar Kilometern Schicht um Schicht irgendwo 'rum.

  8. #38
    chenzhen Gast

    Standard

    Ich suche auch ein Laufband mit großer Lauffläche bis ungefähr 1000 Euro, kann auch etwas mehr sein. Jedoch sollte sich das Gerät zusammenklappen lassen sodass es weniger Platz wegnimmt wenn man es nicht benutzt.
    Welches Laufband könnt ihr mir da empfehlen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Laufband
    Von Fluegel im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14-10-2009, 23:05
  2. Crosstrainer - Laufband
    Von Cr4ck im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30-04-2007, 14:44
  3. Suche Laufband
    Von Kickboxcu im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-12-2006, 13:16
  4. Laufband bei Aldi
    Von Michael Kann im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21-01-2004, 15:29
  5. Joggen auf dem Laufband
    Von Kityun im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-01-2004, 10:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •