Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Kurzgeschichten aus der Welt der Kampfkünste

  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    124

    Post Kurzgeschichten aus der Welt der Kampfkünste

    Liebe Künstler des Kampfes,

    ich bin fasziniert von der vielseitigen Welt der Kampfstile. Zudem habe ich eine große Leidenschaft für das Schreiben. Es würde mich sehr freuen diese beiden Interessen mit Euch zu teilen.

    Hier im KKB werde ich ab jetzt in Episoden Kurzgeschichten aus der Welt der Kampfkünste veröffentlichen. Geplant sind Erfahrungen aus der Selbstverteidigung, von Wettkämpfen, aber auch von Unterrichtssituationen.

    Es sind Eure Ideen erwünscht! Wer ein Erlebnis gerne mal in Form einer Kurzgeschichte niedergeschrieben haben möchte, der ist herzlich eingeladen mir eine PM zu schicken. Die Namen real existierender Personen werde ich ändern, wenn diese nicht für die Geschichte zwingend erforderlich sind.

    Gerne bringe ich eine Situation, die für Euch nicht so gut ausgegangen ist, zu einem Happy End. Das hilft Euch vielleicht sogar damit abzuschließen.

    Ich freue mich ausdrücklich über Kritik. Nur das hilft uns, in dem was wir lieben besser zu werden. Gleichzeitig entschuldige ich mich, wenn nicht alles, was ich verfasse, sofort literarisch hochwertig oder fachlich hundertprozentig ist. Aber ich habe den Ehrgeiz hier mit Eurer Hilfe immer weiter zu kommen.

    Geplant ist einmal pro Woche eine neue Episode zu veröffentlichen. Mal schauen, ob ich das durchhalte. Die erste Episode kommt heute noch online.

    Ich freue mich darauf für Euch und mit Euch zu schreiben.

    Euer Magister Scriptor

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    ich bin gespannt
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    124

    Post Erste Kurzgeschichte

    Und hier findet Ihr nun meinen ersten Beitrag:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...41#post3628141

    Viel Spaß beim Lesen!

  4. #4
    Daisy_K Gast

    Standard

    Klingt sehr interessant! Tolles Projekt. Bin auch gespannt.

  5. #5
    gast Gast

    Standard

    Schade ich dachte da kommen jetzt Kurzgeschichten von Sportlern, historischen Figuren mit KK Bezug etc.

    Die erste dieser Geschichten war jedenfalls nicht so meins...

  6. #6
    Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    124

    Post Ideen sind willkommen!

    @chris1982: Hast Du einen besonderen Wunsch, über welche Sportler bzw. historischen Figuren ich schreiben könnte? Wenn Du mir Links postest, wo es Infos zu Deinen Favoriten gibt, dann lese ich mich gerne für eine Geschichte ein.

  7. #7
    Daisy_K Gast

    Standard

    Oh, hatte nun auch eher etwas Kampfkunstbezogenes erwartet und keine Sexgeschichte...

  8. #8
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Daisy_K Beitrag anzeigen
    Oh, hatte nun auch eher etwas Kampfkunstbezogenes erwartet und keine Sexgeschichte...
    Richard Laymon ist mit so einem Quatsch berühmt geworden... meins ist es auch nicht aber besser als wenn er auf der Straße rumhängt
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  9. #9
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Daisy_K Beitrag anzeigen
    Oh, hatte nun auch eher etwas Kampfkunstbezogenes erwartet und keine Sexgeschichte...

    Das ist irgendwie so was schön gemischtes, finde ich - wird vielleicht eine ganz neue romanstilrichtung, könnte man dann zb „heisse kampfgeschichten“ nennen.

    Soweit ich den te verstanden habe, steht claudi aber im letzten teil noch einiges bevor; bin gespannt, ob da mehr kampf oder sex überwiegt - beim bisher gezeigten schreibkönnen des te könnte ich mir vorstellen, dass er diese beiden hauptkomponenten für uns wunderbar ausbalancieren wird.

    Ich freu‘ mich schon sehr auf nächste woche!


    Grüsse

  10. #10
    Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    124

    Post

    Meine erste Kurzgeschichte ist nun mit dem 3. Teil abgeschlossen und ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen.

    http://www.kampfkunst-board.info/for...16#post3630616

    Wie schon geschrieben sind Eure Vorschläge für weitere Geschichten sehr willkommen. Bitte möglichst als PM, damit im Vorfeld nicht zu viel verraten wird.

    Grüße vom Magister Scriptor

  11. #11
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magister Scriptor Beitrag anzeigen
    Wie schon geschrieben sind Eure Vorschläge für weitere Geschichten sehr willkommen. Bitte möglichst als PM, damit im Vorfeld nicht zu viel verraten wird.

    Grüße vom Magister Scriptor
    Dann möcht ich aber in der Fußnote genannt werden, wenn meine Idee in die Geschichte einfließt!

  12. #12
    * Silverback Gast

    Standard

    Insgesamt: Klasse Idee - mit viel Potenzial!

    Alles Gute dabei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. VERKAUFE: Bücher Kampfkünste - Verschiedenes aus aller Welt
    Von chfroehlich im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15-06-2012, 11:28
  2. Interessantes aus der Welt der Kampfkünste: HOPLOblog ist online
    Von HOPLOblog im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-02-2011, 21:19
  3. Die große Welt der Kampfkünste...auch nähe Stuttgart (Baden Würrtemberg) vertreten?^^
    Von Bubumann im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13-03-2006, 15:21

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •