Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Kurzgeschichte: Party Hammer - Teil 1

  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    124

    Post Kurzgeschichte: Party Hammer - Teil 1

    Hier geht es zur Vorstellung:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...39#post3628139

    Party Hammer - Teil 1
    von Magister Scriptor

    Die Musik war gut, nur etwas zu laut, befand Claudia. In der zweigeschossigen direkt am Rhein gelegenen Wohnung in der Kölner Altstadt fühlte sie sich aber wohl. Es war die richtige Entscheidung gewesen sich von ihrer Kommilitonin Anke auf diese halbprivate Examensparty mitschleppen zu lassen. Claudia hatte schon einige nette Leute kennengelernt und nun fiel ihr Blick auf einen jungen Mann ganz nach ihrem Geschmack. Gut 1,90 groß mit dunkelbraunen Haaren und einem ebensolchen Vollbart stach er aus der Gruppe der für sie potenziell interessanten Kerle eindeutig heraus. Zudem war er breitschultrig aber gleichzeitig nicht zu muskulös. Das sagte Claudia schon mal zu. Mit einem vorteilhaften Rollkragenpullover war er auch ganz passend gekleidet.
    Claudia überlegte. Nach der letzten Beziehungskatastrophe wollte sie eigentlich noch eine Weile Single bleiben. Aber irgendwie vermisste sie es schon einen Mann an ihrer Seite zu wissen. Es galt also mal zu schauen, ob dieses Prachtexemplar auch von nahem noch interessant war.
    Die dreiundzwanzigjährige Blondine mit der drahtigen Figur einer Leichtathletin aktivierte ihr bewährtes Balzprogramm. Erst kurz den Blickkontakt suchen, dann lächeln und die blauen Augen nach einem Moment wieder abwenden, um mit jemand anderem zu sprechen. Gegebenenfalls war diese nonverbale Kommunikation einfach nochmal zu wiederholen.

    Nein, diesmal brauchte Claudia keine großen Lockanstrengungen zu machen. Der Kandidat zeigte sehr schnell Interesse. Sie entschuldigte sich bei ihren Gesprächspartnerinnen, um nochmal zum Buffet zu gehen. Es galt dem Herrn die Gelegenheit zu geben sie ungestört anzusprechen. Jackpot! Er wusste eine sich bietende Gelegenheit zu nutzen.
    „Von denen kann ich auch nicht genug bekommen“, sagte er und deutete dabei auf die selbstgemachten Käsestangen, von denen Claudia sich gerade eine genommen hatte.
    „Oh ja, die finde ich auch total lecker“, sagte Claudia und lächelte den jungen Mann an.
    „Die hat Nicole, die Freundin meines Bruders mitgebracht“, sagte er. „Sie will aber niemandem verraten, wie sie die so hinbekommt.“
    „Ist sicherlich ein Geheimnis“, scherzte Claudia.
    „Ich bin übrigens Marc, der kleine Bruder vom Organisator hier.“
    „Ich heiße Claudia und gehöre zu den Architektinnen.“
    „Freut mich Dich kennenzulernen“, sagte Marc.
    „Die Freude ist ganz auf meiner Seite“, dachte sich eine zufriedene Claudia.

    In der folgenden Stunde wurde ihr Marc immer sympathischer. Er war 27, angehender Sportmediziner und ebenso wie sie begeisterter Leichtathlet. Es gab also viel zu erzählen und nicht nur dass der Kerl gut aussah, er hatte auch noch Humor. Was Claudia allerdings nicht so gefiel war, dass sein Blick häufig auf ihrem Busen und ihrem Schritt lag. Mal gucken fand sie schon o.k. Immerhin hätte sie Marc auch gerne mal in Badehose gesehen. Aber ständig? Das nervte schon etwas. Auch war sein Alkoholkonsum nicht so ganz nach ihrem Geschmack. Während es Claudia nach einem kleinen Cocktail bei Cola beließ, hatte Marc immer ein Bier zur Hand. Das wiederum hatte zum Effekt, dass er stetig lockerer wurde, was Claudia grundsätzlich gut fand.
    „Wenn Du Lust hast, dann zeige ich Dir mal meine Wettkampffotos. Ich habe die oben auf meinem Laptop“, sagte Marc.
    „Der will Dich nur mit hochnehmen um rumzumachen“, dachte sich Claudia.
    Da sie dem aber nicht abgeneigt war, lautete ihre Antwort:
    „Okay.“

    Marc hatte in der WG, die er mit seinem Bruder, dessen Freundin und noch einem Kumpel bewohnte, ein kleines Zimmer abbekommen. Claudia fiel sofort das breite Bett auf, das links neben dem Schreibtisch mit dem Laptop und dem zusätzlichen Monitor stand. Als sie Anstalten machte zu dem Rechner zu gehen, hatte Marc schon die Türe geschlossen und zog sie bestimmt an sich heran.
    „Hui, ganz schön stürmisch“, sagte Claudia, die sich dagegen jedoch nicht sträubte.
    Marc begann sie zu küssen und auch Claudia erwiderte den Kuss. Seine Alkoholfahne war zwar nicht gerade förderlich für ihren Genuss, aber ansonsten fühlte es sich gut und richtig an. Während sie sich so leidenschaftlich küssten, wanderten Marcs Hände tiefer und landeten auf Claudias Hintern. Das ging ihr zwar etwas schnell, war aber nicht unangenehm. Dann begann Marc ihr unter die Bluse zu fassen und spätestens jetzt war ihr klar, was er wollte.
    „So schnell mit einem Typen ins Bett gehen? Das ist doch sonst nicht Deine Art“, dachte sich Claudia. „Auf der anderen Seite: Du hattest jetzt seit einem halben Jahr keinen Sex mehr. Eine kurze Affäre wäre nicht unbedingt schlecht. Machen wir also mal weiter ...“

    Komplett ausgezogen und im Licht einer schwachen Nachttischlampe hatten sich Claudia und Marc in Stimmung gebracht. Schließlich drückte Marc Claudia sanft aufs Bett und kam über sie. Claudia hielt aber die Beine noch geschlossen.
    „Moment, Großer“, sagte sie. „Hast Du nicht was vergessen?“
    „Was?“, fragte Marc leicht genervt.
    „In einem Kondom würde mir Dein bestes Stück noch mehr gefallen“, säuselte Claudia, um den Moment nicht zu gefährden.
    „Nimmst Du etwa nicht die Pille?“, fragte Marc geradezu vorwurfsvoll.
    „Doch, aber wir kennen uns kaum und da mache ich es nur mit Kondom“, gab Claudia nun auch etwas genervt zurück.“
    „Hey, also echt jetzt. Süße! Denkst Du etwa ich hätte irgend eine komische Krankheit?“, sagte Marc. „Ich mag keine Kondome. Das ist, als ob man es in eine Plastiktüte machen würde.“
    „Sicher ist sicher“, sagte Claudia. „Ich kann mich nicht entspannen, wenn ich mir dabei Gedanken machen muss.“
    „Ganz ehrlich, ich habe nix“, sagte Marc. „Ohne macht es doch einfach viel mehr Spaß.“
    „Ziehst Du Dir jetzt was über oder müssen wir das hier doch noch sein lassen?“, gab Claudia zurück und machte Anstalten sich unter Marc wegzurollen.
    „Du lässt mich jetzt nicht mit so einem Ständer hier sitzen!“, fauchte Marc zornig. „Eine, die mich scharf macht, macht gefälligst auch die Beine breit!“
    Dann versuchte er Claudia recht rabiat wieder auf den Rücken zu drücken.

    Da legte sich ein Schalter in Claudias Kopf um. Sie wollte schon mit dem Kerl schlafen, aber eben nicht ohne Kondom. War sie etwa im Begriff ein Vergewaltigungsopfer zu werden? Etwas tief in ihr sagte, was ihre Stimme zornig hervorschrie:
    „Nein!“
    Ihre Rechte schnellte vor und landete mit der Handfläche in Marcs Gesicht. Während sie seinen Kopf zur Seite drückte, zog sie ihre Knie an und brachte das rechte Schienbein vor seinem Brustkorb in Stellung. Das linke Bein hakte sie mit der Hacke am Rücken ihres Gegners ein.
    „Du Schlampe!“, brüllte Marc und versuchte Claudias Beine mit seinen Händen auseinander zu reißen.
    Damit verspielte Marc seine Chance die Sache einfach zu beenden. Claudias Rechte ging zurück und wurde zur Deckung vor ihrem Kopf. Dann schlug ihre linke Faust mit der Handkante krachend auf seiner Nase ein. Dieser Hammerfaust folgte eine zweite mit der Rechten, die genau auf dem linken Auge des Angreifers einschlug. Claudia stemmte nach diesem Treffer ihr Becken ruckartig hoch. Eine direkt folgende schnelle Hüftdrehung beförderte den angeschlagenen Marc aus dem Bett, so dass er scheppernd gegen seinen Kleiderschrank knallte.

    Die Fortsetzung findet Ihr jetzt hier:

    http://www.kampfkunst-board.info/for...58#post3629258
    Geändert von Magister Scriptor (10-01-2018 um 16:48 Uhr) Grund: Link zur Fortsetzung

  2. #2
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magister Scriptor Beitrag anzeigen
    Hier geht es zur Vorstellung:


    Party Hammer - Teil 1
    von Magister Scriptor Claudias Rechte ging zurück und wurde zur Deckung vor ihrem Kopf. Dann schlug ihre linke Faust mit der Handkante krachend auf seiner Nase ein. Dieser Hammerfaust folgte eine zweite mit der Rechten, die genau auf dem linken Auge des Angreifers einschlug. Claudia stemmte nach diesem Treffer ihr Becken ruckartig hoch. Eine direkt folgende schnelle Hüftdrehung beförderte den angeschlagenen Marc aus dem Bett, so dass er scheppernd gegen seinen Kleiderschrank knallte.

    Fortsetzung folgt …

    Ein literarisches Kleinod.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Gibt es die Bravo-Foto-Love-Story eigentlich noch?
    Wenn ja denen das mal als Script anbieten, dass passt bei denen thematisch und dramaturgisch bestimmt gut rein...


    @TE
    Bevor Du jetzt jede Woche so eine „Perle“ präsentierst setzt Dich lieber noch mal an den Schreibtisch und arbeite nach. Weniger ist bekanntlich oft mehr...
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  4. #4
    Macabre Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Ein literarisches Kleinod.
    Dem stimme ich zu..

    Sehr anschaulich beschrieben, wie so eine Situation auch schnell eskalieren kann..

    Ich konnte mich direkt in die Charaktere reinversetzen..

    Der Spannungsbogen funktioniert für mich, allerdings dachte ich, dass wäre eine Kurzgeschichte, jetzt entpuppt sich das aber als Serie(-->Cliffhanger)..




    Naja, mal schauen...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.03.2006
    Alter
    44
    Beiträge
    44

    Standard

    Brauchen wir solche Sex-Gewalt-Phantasien hier im Forum wirklich?

  6. #6
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Ein literarisches Kleinod.




    grüsse

  7. #7
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pico Beitrag anzeigen
    Brauchen wir solche Sex-Gewalt-Phantasien hier im Forum wirklich?

    schluss mit der miesepeterei!


    grüsse

  8. #8
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magister Scriptor Beitrag anzeigen
    ... Eine direkt folgende schnelle Hüftdrehung beförderte den angeschlagenen Marc aus dem Bett, so dass er scheppernd gegen seinen Kleiderschrank knallte.

    Fortsetzung folgt …

    könnte mir folgenden anfang einer fortsetzung vorstellen:


    " ...

    als marc, nachdem er wieder einigermassen zu sich gekommen war, noch immer etwas benommen zum bett hinüberblinzelte, sah er dort claudia im schneidersitz und sehr aufrechter haltung.
    sie blitzte ihn herausfordernd an und leckte sich verführerisch über ihre weiss schimmernden zähne, so als wollte sie sagen:
    "na, gibst du schon auf?!"

    marc murmelte, während er über sein schmerzendes hinterteil rieb, bewundernd vor sich hin:
    "tolles weib!"

    dann rappelte er sich, so gut es eben ging, auf und kroch auf allen vieren in demütiger haltung zur liegestatt hin, auf der sich claudi in immer noch derselben, fast königlichen, pose befand und ihn mit einer gewissen strenge im blick aufmerksam fixierte.

    beide waren immer noch vollkommen ausgezogen ... ."


    @te:

    fändest du das verwendbar?


    kannte mal wen, der gerne tiffany-liebesromane las, zb:

    https://books.google.de/books/about/...er&redir_esc=y

    die waren nach meiner erinnerung in einem ähnlich spannenden stil gehalten.

    hier eine (heisse) leseprobe:

    http://weiterlesen.de/Leseprobe/Tiff...733752651/html


    bitte weiterschreiben!


    grüsse


    ps:

    finde auch gut, dass in der geschichte der typische charakter und das typische verhalten eines angehenden (deutschen?) sportmediziners sehr zutreffend skizziert werden.
    vor denen sollte man sich als frau m.e. einfach unbedingt in acht nehmen - ausser natürlich, man ist so kampfstark wie claudia oder hat entsprechende absichten.
    Geändert von zocker (07-01-2018 um 22:36 Uhr) Grund: Kommasetzung

  9. #9
    Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    124

    Post Vielen Dank fürs Lesen!

    Mir ist wichtig, dass es hier weder um Sex- und Gewaltfantasien geht, noch darum, angehende Sportmediziner zu verunglimpfen. Die erste Kurzgeschichte soll eine Notwehrsituation zeigen, in die eine junge Frau überraschend gekommen ist. Ich möchte hier nachvollziehbar darstellen, wie eine eigentlich entspannte Situation urplötzlich eskalieren kann. @Macabre: Genau so war es gedacht.

    Aber: Weniger ist tatsächlich mehr und daher geht ein besonderes „Dankeschön“ an Little Green Dragon. Ich werde das im Hinterkopf behalten.

    Ich habe Durch Eure Kritik einige Ideen gewonnen, worauf ich in Zukunft achten werde, und bin schon sehr gespannt, was Ihr von Teil 2 haltet.

    Teil 2: http://www.kampfkunst-board.info/for...58#post3629258

  10. #10
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zocker Beitrag anzeigen
    könnte mir folgenden anfang einer fortsetzung vorstellen:

    " ...
    als marc, nachdem er wieder einigermassen zu sich gekommen war, noch immer etwas benommen zum bett hinüberblinzelte, sah er dort claudia im schneidersitz und sehr aufrechter haltung.
    sie blitzte ihn herausfordernd an und leckte sich verführerisch über ihre weiss schimmernden zähne, so als wollte sie sagen:
    "na, gibst du schon auf?!"

    marc murmelte, während er über sein schmerzendes hinterteil rieb, bewundernd vor sich hin:
    "tolles weib!"

    dann rappelte er sich, so gut es eben ging, auf und kroch auf allen vieren in demütiger haltung zur liegestatt hin, auf der sich claudi in immer noch derselben, fast königlichen, pose befand und ihn mit einer gewissen strenge im blick aufmerksam fixierte.

    beide waren immer noch vollkommen ausgezogen ... ."


    bitte weiterschreiben!
    Mach du mal !

  11. #11
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Wong F. Beitrag anzeigen
    Mach du mal !

    müsste man mit dem te wahrscheinlich erst mal copyrightmässig abstimmen.

    ausserdem will man ja niemandem ins handwerk pfuschen.

    jucken tät´s mich natürlich schon.


    grüsse

  12. #12
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Magister Scriptor Beitrag anzeigen
    Mir ist wichtig, dass es hier weder um Sex- und Gewaltfantasien geht, noch darum, angehende Sportmediziner zu verunglimpfen. ...


    ... Die erste Kurzgeschichte soll eine Notwehrsituation zeigen, in die eine junge Frau überraschend gekommen ist. ... nachvollziehbar ...

    finde ich nicht überraschend für eine frau, in eine solche situation zu geraten, wenn sie mit vollkommen fremden männern zum sex auf´s zimmer geht.
    wenn sie dann den sex dort auch noch verweigert, finde ich´s noch weniger überraschend.

    das einzig überraschende ist vielleicht, dass sogar ein angehender (deutscher?) sportmediziner derart "wild" reagiert. ist wahrscheinlich eine ausnahme; er heisst ja auch marc und nicht malte-thorben.

    insoweit finde ich die geschichte auch nicht nachvollziehbar.

    spannend ist sie aber natürlich - sehr spannend!


    bitte weiterschreiben,


    grüsse
    Geändert von zocker (10-01-2018 um 21:41 Uhr) Grund: „(deutscher?)“

  13. #13
    Reimeansrespect Gast

    Standard Kurzgeschichte

    Ich glaube, wenn ich Zeuge dieser Situation wäre....

    der Typ hätte echte Probleme. Da sind mir meine Knochen egal.
    Eine Frau zum Sex zwingen....

  14. #14
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Dachte immer "Claudia hat nen Schäferhund"...
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Suit up Party!!!
    Von Atillah78 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15-06-2015, 12:59
  2. HAMMER Glove Dry - taugt das Teil was?
    Von Tori im Forum Equipment
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-01-2012, 08:40
  3. Wo steigt die Party?:)
    Von Sun Tsu im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 05-01-2009, 01:48
  4. Kurzgeschichte über MMA
    Von domi81 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25-10-2008, 12:19

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •