Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Sucher Verein mit SV + Kampfsport

  1. #1
    Becomeabeast Gast

    Standard Sucher Verein mit SV + Kampfsport

    hey leute, ich suche einen Verein in Berlin bei dem ich sowohl SV als auch Kampfsport machen kann. Hab bis jetzt nur x-step gefunden mit Systema und kickboxen, das ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.

    SDS Club Berlin hat kickboxen und krav maga, aber da steht nirgendwo der monatliche Beitrag

  2. #2
    zocker Gast

    Standard

    vielleicht einen jujutsu-verein:

    http://www.ju-jutsu-berlin.de/vereine.htm ?


    grüsse

  3. #3
    zocker Gast

    Standard

    hätte natürlich auch noch einen geheimtip für dich.


    grüsse

  4. #4
    Wong F. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Becomeabeast Beitrag anzeigen
    hey leute, ich suche einen Verein in Berlin bei dem ich sowohl SV als auch Kampfsport machen kann. Hab bis jetzt nur x-step gefunden mit Systema und kickboxen, das ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer.

    SDS Club Berlin hat kickboxen und krav maga, aber da steht nirgendwo der monatliche Beitrag
    Dein Beitrag vom März:

    yo, erstmal kurz zu mir. Ich bin 23 jahre alt, wiege knapp 100kg auf 180cm
    Bin an Krafttraining gewöhnt, habe aber aus zeitlichen Gründen (faulheit hat auch eine rolle gespielt) die letzten 4 Monate kein bis wenig sport getrieben. Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe(seit genau 7 Wochen) hab ich auch etwas zugenommen.

    Ich hab ein allgemeines Interesse an Kampfsport, war jetzt in einem Verein wo man quasi für 45€ eine "Flatrate" für das ganze Programm von Mo-Fr in verschiedenen Kamfkünsten hat. War bereits beim Probetraining und habe vor mich demnächst anzumelden.
    Das heißt, du hast es bis jetzt nicht geschafft, dich irgendwo anzumelden?

  5. #5
    Becomeabeast Gast

    Standard

    Nein, aufgrund von Arbeit und Studium war dies lange nicht möglich. Jetzt ist die Lage etwas entspannter

    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  6. #6
    Kiepsch Gast

    Standard

    Wir trainieren Taekwondo und Selbstverteidigung , Taekwondo alle Styles , nicht nur Westen Kampf , der Verein trainiert in Niederschöneweide und Köpenick , die Preise sind mehr als nur moderat und gehören zu den günstigsten in Berlin , dank Verein und Ehrenamt.

  7. #7
    Kiepsch Gast

    Standard

    Als Nachsatz , schaue unter Ajax Neptun Berlin Köpenick ind die Homepage , dann in den Taekwondo link , oder unter Taekwondo und Selbstverteidigung in den link von Wegweiser Köpenick

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampfsport-Verein in Gießen und Umgebung
    Von 6inline im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-01-2013, 19:11
  2. Kampfsport verein Finden
    Von Chr!Ss im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-01-2011, 21:42
  3. Flexibler Kampfsport-Verein/Bremen
    Von kriegerlein im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11-12-2010, 18:04
  4. Suche Kampfsport Verein in Erlangen
    Von matte93 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25-09-2010, 18:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •