Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hallo aus dem Kreis Thaleischweiler-Fröschen:)

  1. #1
    Tim Thai Gast

    Standard Hallo aus dem Kreis Thaleischweiler-Fröschen:)

    Hallo,

    ich bin Tim, ich bin blutiger Anfänger in Sachen Muay Thai, übe seid etwa 6-7 Monaten. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob ich bei Muay Thai bleibe, am Montag habe ich ein Probe Training in einer Wing Chun Schule.
    Bin immer offen für Verbesserungen und Kritik.

    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen hab, los los zögert nicht !

  2. #2
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Willkommen!
    Zitat Zitat von Tim Thai Beitrag anzeigen
    Bin immer offen für Verbesserungen
    Gerne.
    Bleib beim MT und lass das mit dem WT.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  3. #3
    Tim Thai Gast

    Standard

    Ja das MT hat schon was, ich liebe die Verschieden Ellenbogen Techniken, mit den Händen bin ich nicht sonderlich Stark. Bin mir eben Unsicher aufgrund meines Körperbaus ziemlich klein aber ziemlich Kräftig.

  4. #4
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tim Thai Beitrag anzeigen
    ...
    Wenn ihr noch irgendwelche Fragen hab, los los zögert nicht !
    [/SIZE]
    Hi Tim - und: Herzlich Willkommen!

    FRAGE: Was ist denn Dein Ziel mit Deinem Training, das würd mich interessieren; was ist Dir am Wichtigsten, was kommt an zweiter Stelle - und was ist eher unwichtig für Dich?
    Wenn Du das klar hast, dann klappt's auch (nicht mit dem Nachbarn , aber) mit der Entscheidung, was zu tun ist.

  5. #5
    Tim Thai Gast

    Talking

    Ich danke dir!
    Mein Ziel ist es Selbstvewusster zu werden, die Grenzen zu kennen, an 2 Stelle steht für mich die körperliche Fitness, ich möchte belastbarer sein und eine gewisse Grundfitness besitzen.