Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Taguchi Ryu Nyo Kenjutsu

  1. #31
    bugei Gast

    Standard

    @ Tengu
    Ich frage lieber nicht warum

  2. #32
    Tengu86 Gast

    Standard

    Aus dem einfachen Grund weil man keine Verbindungspunkte zu besagtem Herren schaffen wollte. Zumal wollte man einfach vermeiden das Elemente aus dem eigenen Unterricht/Training irgendwann in dem auftauchen was der Herr da tut.Wenn man selbst Unterricht mit dem Schwert gibt sollte einem z.B nicht das eigene Schwert unabsichtlich aus der Saya rutschen wenn man gerade versucht irgendeine coole Ninja Iai Technik vorzuführen .

  3. #33
    bugei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tengu86 Beitrag anzeigen
    Aus dem einfachen Grund weil man keine Verbindungspunkte zu besagtem Herren schaffen wollte.Zumal wollte man einfach vermeiden das Elemente aus dem eigenen Unterricht/Training irgendwann in dem auftauchen was der Herr da tut
    Zu der Entscheidung kann man Euch nur gratulieren

    Wenn man selbst Unterricht mit dem Schwert gibt sollte einem z.B nicht das eigene Schwert unabsichtlich aus der Saya rutschen wenn man gerade versucht irgendeine coole Ninja Iai Technik vorzuführen .
    Wahrscheinlich war das Rausrutschen ja die Iai-Technik, wir verstehen es bloß alle nicht

  4. #34
    Registrierungsdatum
    15.09.2013
    Beiträge
    3.147

    Standard

    Er wurde nach dem Training darum gebeten unsere Gruppe nicht mehr zu besuchen.Soweit ich mich erinnere bot er damals auch noch Rainbow Reiki an (no joke!)

    Aus dem einfachen Grund weil man keine Verbindungspunkte zu besagtem Herren schaffen wollte. Zumal wollte man einfach vermeiden das Elemente aus dem eigenen Unterricht/Training irgendwann in dem auftauchen was der Herr da tut.
    Ihr Banausen.

    Er hätte euch vielleicht andere Sphären gezeigt und aus euch erleuchtete Spirituelle Krieger gemacht.
    Geändert von Huangshan (17-01-2018 um 22:44 Uhr)

  5. #35
    bugei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Huangshan Beitrag anzeigen
    ... erleuchtete Spirituele Krieger gemacht.
    Auch wenn ich nicht zu den erwähnten Katori-Leuten gehöre: Davor bewahre mich ein gütiges Geschick.
    Mal was anderes: Habt Ihr auf der HP was gefunden, daß der Herr H ein Menkyo Kaiden oder ein vergleichbares Zertifikat sein eigen nennt?

    Edit: Die erste Antwort, die ich auf meine Frage nach Herrn Taguchi bekam, genau gesagt die erste Antwort nach dem Nennen des Namens von Herrn H., lautete: " Hosak, oh je!"
    Geändert von bugei (17-01-2018 um 21:36 Uhr)

  6. #36
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bugei Beitrag anzeigen
    die erste Antwort nach dem Nennen des Namens von Herrn H., lautete: " Hosak, oh je!"
    Das hört sich definitiv nach einer Lobpreisung an!

    Zitat Zitat von bugei Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Habt Ihr auf der HP was gefunden, daß der Herr H ein Menkyo Kaiden oder ein vergleichbares Zertifikat sein eigen nennt?
    Selbst wenn es ein Zertifikat gäbe, wäre es doch wohl nicht das Papier wert, wenn man sieht wie da das Schwert geführt wird.
    Geändert von Gast (18-01-2018 um 09:09 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Yamabushi Ryû Kenjutsu - eine Betrachtung
    Von Inushishi im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 14-10-2017, 10:35
  2. Dôkô Ryû Kenjutsu - Eine Betrachtung
    Von Gast im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-07-2017, 16:04
  3. Sukimoto-Ryu Kenjutsu -> Taishin Ryu Kenjitsu
    Von douwa im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26-01-2015, 18:25
  4. Taguchi Ryu Ninjutsu?
    Von Kumbaja im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02-05-2013, 16:29
  5. Aikido/Ono-ha Itto Ryu Kenjutsu Seminar in Heidenheim 21-23.Okt
    Von Kumbaja im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25-08-2011, 08:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •