Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Kurzgeschichte: Party Hammer - Teil 3

  1. #1
    Registrierungsdatum
    01.01.2018
    Beiträge
    168
    Blog-Einträge
    124

    Post Kurzgeschichte: Party Hammer - Teil 3

    Hier geht es zu Teil 1: http://www.kampfkunst-board.info/for...-Hammer-Teil-1

    Hier geht es zu Teil 2: http://www.kampfkunst-board.info/for...-Hammer-Teil-2

    Party Hammer - Teil 3
    von Magister Scriptor

    Erneut stürmte er mit erhobenen Händen auf sie zu, um sie am Hals zu packen. Claudias Hände schnellten vor und klatschten gegen seine Arme. Ihren Tritt sah er nicht kommen. Diesmal traf dieser auch sein Ziel zwischen den Beinen ihres Gegners. Aber er fiel nicht um wie Claudia gehofft hatte. Offenbar hatte ihn sein Alkoholspiegel schmerzunempfindlich gemacht. Seine Rechte rauschte als Maulschelle heran, um Claudia den Kopf von den Schultern zu donnern.
    Die Studentin, welche nicht in diesem Zimmer sterben wollte, riss ihren linken Ellbogen zur Abwehr hoch und Marcs Unterarm knallte gegen dessen Spitze. Claudias folgende rechte Hammerfaust traf ihm am rechten Auge und drehte dadurch seinen Kopf leicht nach links. Mit vollem Körpereinsatz und einer explosionsartigen Hüftdrehung krachte ihre linke Hammerfaust gegen die rechte Kieferaufhängung ihres Gegners. Claudia hörte ein deutlichen Knacken und sah wie Marcs Kopf von der Wucht des Schlages herum gerissen wurde und sein Körper dieser Bewegung folgte. Hart stieß der Mann gegen ein Bücherregal, dessen Einlegeböden ob der Wucht nachgaben und mit lautem Krachen ging Marc zu Boden.
    Der Fluchtweg der Studentin war nun frei. Sie stieß die Türe auf und lief aus dem Zimmer.
    „Feuer! Feuer!“, rief sie.
    Schnell hafteten alle Blicke auf ihr, während sie die Treppen in den unteren Teil der Wohnung hinab stürmte. Jetzt besann sich Claudia auch, dass sie nur eine Jeans trug und legte die Hände auf den Oberkörper.
    „Was? Wo?“, sagte ihre Freundin Anke, die als erste reagierte.
    „Marc! Er … er wollte mich vergewaltigen“, stieß Claudia hervor und merkte nun wie sie am ganzen Leib zitterte. „Ruft sofort die Polizei!“
    Anke reichte Claudia ihre Weste, während eine andere Kommilitonin auf ihrem Smartphone 110 wählte.

    Die Party war vorbei. Es hatte einen richtigen Tumult gegeben. Bis die Polizei da war, hatten sich zwei Lager gebildet. Eines bestand aus Freunden von Marc, die ihm zur Seite sprangen und eine Version der Ereignisse erzählten, die ihn als Opfer einer vollkommen hysterischen Feministin darstellten. Der überwiegende Anteil der Partygäste glaubte aber Claudias Version, die sie auch gerade einer freundlichen schwarzhaarigen Polizistin Ende dreißig in der Polizeistation zu Protokoll gegeben hatte.
    „Alle Achtung“, sagte diese anerkennend. „Sie haben sich wirklich entschlossen zur Wehr gesetzt. So etwas erleben wir hier in ähnlichen Fällen leider viel zu selten.“
    „Was passiert jetzt?“, fragte Claudia.
    „Das geht jetzt zur Staatsanwaltschaft“, sagte die Polizistin. „Ich würde mal sagen, da Aussage gegen Aussage steht, wird man Ihnen die Notwehr zugestehen, auch wenn der Kerl jetzt einen gebrochenen Kiefer und eine gebrochene Nase hat. Aber darauf hoffen, dass ihm allzu viel passiert, würde ich nicht. Er bekommt höchstens einen Strafbefehl.“
    Claudia nickte.
    „Darf ich Sie noch eine Sache fragen? Aus reiner Neugierde und nicht dienstlich?“, fragte die Polizistin nach einem kurzen Moment.
    „Äh, ja.“
    „Wo haben Sie gelernt sich so zu verteidigen?“
    „Oh, ich lerne seit zwei Jahren israelische Selbstverteidigung. Mein Trainer unterrichtet Krav Maga und KAPAP. Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal anwenden muss.“
    „Verstehe. Das trainieren ein paar meiner Kollegen auch. Hat sich definitiv gelohnt. Bei Ihnen meine ich.“
    „Ja“, sagte Claudia.
    „Wie kommen Sie jetzt nach Hause?“
    „Ich rufe mir ein Taxi. Das war genug Ärger für heute.“
    „Das ist sehr vernünftig“, sagte die Polizistin. „Man sollte besser kein Risiko eingehen.“
    „Wie recht Sie damit haben“, sagte Claudia.

    Ende.

  2. #2
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    https://m.youtube.com/watch?v=ObpcGNCU944

    Was habe ich jetzt eigentlich gewonnen?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  3. #3
    Reimeansrespect Gast

    Standard

    Der Ker hat bekommen, was er verdient. Bravo.

  4. #4
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    https://m.youtube.com/watch?v=ObpcGNCU944

    Was habe ich jetzt eigentlich gewonnen?
    Einen warmen und feuchten Hädedruck vom Schreiberling.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  5. #5
    Registrierungsdatum
    04.12.2013
    Beiträge
    6.477

    Standard

    Mit oder ohne Hammer?
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

    "Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

  6. #6
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Mit oder ohne Hammer?
    Den gibt es auf den Kopf.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  7. #7
    ida. Gast

    Standard

    ... na ja, ich finde die Idee des Magisters gar nicht mal so schlecht,
    aber viel zu langatmig erzählt und auch an der Ausgestaltung müsste man noch etwas arbeiten ...

    und wenn wir ehrlich sind,
    so schrecklich hilfreich waren wir hier ja auch nicht gerade, obwohl der Magister unsere Hilfe angefordert hat ...

    Mal sehen, wie seine nächste Geschichte sich so anlässt ...

  8. #8
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ida. Beitrag anzeigen
    ... so schrecklich hilfreich waren wir hier ja auch nicht gerade, obwohl der Magister unsere Hilfe angefordert hat ...

    Da muss ich auf‘s heftigste widersprechen, auch was die qualität der geschichte betrifft - zu letzterer habe ich mich ja schon mehrfach geäussert.

    Ausserdem hat sich mag. scrip. mehrfach für die hilfe bedankt.

    Erneut fordere ich (dich) auf, mit der miesepeterei aufzuhören.


    Grüsse

  9. #9
    Registrierungsdatum
    01.04.2011
    Beiträge
    421

    Standard

    Inhaltlich, stilistisch und sprachlich überhaupt nicht mein Geschmack. Alle drei Teile sind auf etwa gleichem Niveau.
    Did they come to see a man fall or to see him fly?!

  10. #10
    * Silverback Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    ... Alle drei Teile sind auf etwa gleichem Niveau.
    Was ja schon mal vorkommen soll, wenn sowas aus der gleichen Feder im gleichen Zeitraum kommt .

  11. #11
    Registrierungsdatum
    27.05.2002
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    9.371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er sollte Herrn Kernspecht die Editorials schreiben...
    Personal Training in Düsseldorf
    Neue Trainingszeiten: Mitwochs 20:15, Sonntags 17:00 Uhr, Sportzentrum im Medienhafen - bei Interesse PN

  12. #12
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eskrima-Düsseldorf Beitrag anzeigen
    Er sollte Herrn Kernspecht die Editorials schreiben...

    Gold ist teurer als eisen.


    Grüsse

  13. #13
    Registrierungsdatum
    12.02.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    825

    Standard

    Zitat Zitat von Super Famicom Beitrag anzeigen
    Inhaltlich, stilistisch und sprachlich überhaupt nicht mein Geschmack. Alle drei Teile sind auf etwa gleichem Niveau.
    this!


    ...und:
    Muss man wirklich für jeden Teil einen neuen Faden machen ?!

  14. #14
    zocker Gast

    Standard

    Zitat Zitat von NightFury Beitrag anzeigen
    this!


    ...und:
    Muss man wirklich für jeden Teil einen neuen Faden machen ?!

    Hör‘ du bitte auch mit der miesepeterei auf (s.o.)!

    Denk‘ lieber an die positive verstärkung!


    Grüsse

  15. #15
    Registrierungsdatum
    04.06.2009
    Beiträge
    12.833

    Standard

    Ich find's ok. Hab's gerne gelesen.

    Neues Thema macht schon Sinn, da entweder dei Leute die zum neuen Beitrag springen nicht bekommt oder die, die nur die Geschichte lesen wollen - finde ich schon sinnvoll...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurzgeschichte: Party Hammer - Teil 2
    Von Magister Scriptor im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17-01-2018, 18:55
  2. Kurzgeschichte: Party Hammer - Teil 1
    Von Magister Scriptor im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10-01-2018, 21:31
  3. Mal wieder ein Party - Fightclip
    Von jkdberlin im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25-12-2004, 13:59
  4. Frauenkampf auf einer Party
    Von jkdberlin im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14-08-2004, 17:14
  5. Party Schlägerei
    Von OhhDreascher im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31-03-2004, 21:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •