Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: Wo verstaut ihr eure Wertgegenstände im Gym?

  1. #16
    Syron Gast

    Standard

    kommt drauf an, wo ich bin: Entweder die berühmte Tasche am Mattenrand.
    Oder Schließfach.
    Oder einfach in der Kabine lassen (wenn diese eh nicht erreicht werden können, ohne das man es mitbekommt).

    Alternativ haben wir einen Korb bei der Matte, in den Wertgegenstände rein können.

  2. #17
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    es das nötig? wird bei euch so geklaut?
    (Falls es an mich ging.)

    Nein, bis auf die einzelnen schwarzen Schafe, die es im Laufe der Jahre unter den hunderten Trainierenden gab, nicht bei uns.

    Bin nur "lange" genug dabei, auf genug Sparringstreffen, Turnieren/Kämpfen oder in fremden Teams gewesen und anscheinend motiviert es die Leute, wenn sie wissen, dass man nur ein paar Mal oder einmalig mit trainiert, man mich also wohl (vermutlich lange bis) nicht wiedersieht und man (sehr) gutes, gepflegtes und teures Equipment hat... Sicherlich war es auch nicht immer Absicht und man hat mal was Falsches eingepackt. Wenn 300 Leute durch die Halle geschleust werden, kann es schon mal sein, dass da auch schwarze Schafe dabei sind.

    Darf ich die Tasche an den Mattenrand mitnehmen, gibt's eigentlich keine Probleme und ich kann das ganze Zeug bequem transportieren und verstauen. Die Leute, die versucht haben zu klauen, während ich in der Dusche war, hätten es wohl eh gemacht. (Ist also wohl mehr Bequemlichkeit als Vorsicht.)

    Ist jetzt nicht so, dass mir jedes halbe Jahr etwas entwendet worden wäre bzw. man es versucht hätte .
    (Geldbeutel und Handy habe ich nur generell nicht gerne dabei, alleine um Unfallschäden zu vermeiden - egal ob jemand auf die Tasche fällt/tritt, man versehentlich darüber ein Getränk verschüttet oder man sie mal wieder unsanft aus dem Weg bewegt.)

    LG

    Vom Tablet gesendet.

  3. #18
    Niffel Gast

    Standard

    Hab immer nur den Wohnungsschlüssel dabei und der liegt in den Straßenschuhen am Mattenrand. Sonst nehme ich nix mit,was will ich mit einem Handy und Geld beim Training :P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues TUF: Gym vs. Gym
    Von jkdberlin im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07-03-2015, 16:03
  2. My Gym
    Von jjguy im Forum Grappling
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-04-2007, 11:37
  3. Cosmos-Gym
    Von Shinoby im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06-02-2007, 07:23

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •