Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: MMA: Mann vs. Frau, Tara La Rosa vs. Kristopher Zylinski

  1. #1
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard MMA: Mann vs. Frau, Tara La Rosa vs. Kristopher Zylinski

    Excerpt:
    Everything started in December when Kristopher Zylinski posted how women woudn’t stand a chance against a man in an MMA fight.

    Hier ist die Geschichte dazu:
    https://www.bjj-spot.com/female-mma-...ylinski-video/

    Hier ist das Video:
    https://www.facebook.com/McDojoLife/...2446250202313/
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  2. #2
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.821
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #3
    Registrierungsdatum
    18.04.2011
    Beiträge
    3.149

    Standard

    Einfache Dinge erfreuen einfache Gemüter...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Für mich geht es mehr darum, wie in KK untrainierte Leute durch MMA gucken mehr vom Kämpfen zu verstehen gleuben.

    Und diesen Gedanken " Ich war besser bevor mir die Puste ausging ", na, den kennen wir ja alle immer noch.
    "We are voices in our head." - Deadpool

  5. #5
    Registrierungsdatum
    24.10.2005
    Beiträge
    4.986

    Standard

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Und diesen Gedanken " Ich war besser bevor mir die Puste ausging ", na, den kennen wir ja alle immer noch.
    Zitat Kohleklopfer: "Ich will in dem Moment kämpfen, und keinen Workshop über Mundhygiene halten."

  6. #6
    Droom Gast

    Standard

    War soweit ja klar und auch ganz ok. Hatte nur gedacht und gehofft, es wird noch schneller und deutlicher.
    Zu tappen weil man keine Luft mehr hat und nicht weiß was man machen soll.... ^^

  7. #7
    Registrierungsdatum
    16.05.2017
    Ort
    Irgendwo im Rheinland.
    Beiträge
    1.465

    Standard

    Auf der einen Seite finde ich die Aktion dumm und unnötig, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh das dem Großmaul das Maul gestopft wurde.
    "Ruhig bleiben und dann, wenn der Typ nochmal aufsteht, dann trittst Du ihn voll ausm Bild!" - Bruce Lee

  8. #8
    Gast Gast

    Standard

    Die Halmich hat dem Raab auch die Nase gebrochen. Von dem her finde ich es doch toll, dass eine Frau mit entsprechendem Training einem untrainiertem Mann handfeste Argumente entgegensetzen kann.

    Aber es hätte auch anderst ausgehen können. Da ging es nicht um Leben und Tod. Solche Kämpfe sind für Frauen mit höchster Vorsicht zu geniessen. SV-technisch.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    06.01.2013
    Beiträge
    1.873

    Standard

    Größte Verarschung = MMA ?!
    Wozu tragen die überhaupt Handschuhe ?
    In meinen Augen ein Fake Video,oder der Typ ist ein Idiot und hat sich für deren Zwecke benutzen lassen.
    Standup ist dort nicht zu sehen,genau wie echte Schläge und Kicks.
    Ich hab ja selber nix gegen Frauen im MMA,aber dann bitte mit Skill und vor allem real.
    Die alte würde nach wenigen Sec liegen sobald das jemand ernst nehmen würde.
    Ich glaube eh das ist made up,evtl Werbung für ihr Grappling,komplett weak !


    Edit: Die ist jetzt 40 und hat die letzten Fights zum Großteil verloren und das ist auch schon was her,bzw ihre Fight Karriere ist over.Bestimmt will die alte auch noch ein Krümel vom Kuchen.Mit dem lächerlichen Video gibts bissel Airplay,was ihr evtl paar Schüler bringt.Das sehe ich als Motivation dahinter
    Geändert von HAZ3 (27-01-2018 um 12:26 Uhr)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    01.11.2012
    Alter
    40
    Beiträge
    2.517

    Standard

    "Ich glaube eh das ist made up,evtl Werbung für ihr Grappling,komplett weak !"

    Den Denglish erschüttert mich jedes mal aufs Neue, hörst du dich eigentlich ab und an auch mal selbst in real homie?

    Gesendet von meinem Xperia X Compact mit Tapatalk

  11. #11
    Narexis Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Droom Beitrag anzeigen
    War soweit ja klar und auch ganz ok. Hatte nur gedacht und gehofft, es wird noch schneller und deutlicher.
    Zu tappen weil man keine Luft mehr hat und nicht weiß was man machen soll.... ^^
    +1.

    Zitat Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Für mich geht es mehr darum, wie in KK untrainierte Leute durch MMA gucken mehr vom Kämpfen zu verstehen gleuben.

    Und diesen Gedanken " Ich war besser bevor mir die Puste ausging ", na, den kennen wir ja alle immer noch.
    +1. Wirklich viel mitgenommen hat er auch nicht... Da wäre eine dominantere Sache ganz interessant gewesen. Trotzdem ziehe ich (vor beiden Personen) den Hut, dass sie angetreten sind. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sie sonderlich zufrieden war.

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Größte Verarschung = MMA ?!
    Wozu tragen die überhaupt Handschuhe ?
    In meinen Augen ein Fake Video,oder der Typ ist ein Idiot und hat sich für deren Zwecke benutzen lassen.
    Standup ist dort nicht zu sehen,genau wie echte Schläge und Kicks.
    Ich hab ja selber nix gegen Frauen im MMA,aber dann bitte mit Skill und vor allem real.
    Die alte würde nach wenigen Sec liegen sobald das jemand ernst nehmen würde.
    Ich glaube eh das ist made up,evtl Werbung für ihr Grappling,komplett weak !


    Edit: Die ist jetzt 40 und hat die letzten Fights zum Großteil verloren und das ist auch schon was her,bzw ihre Fight Karriere ist over.Bestimmt will die alte auch noch ein Krümel vom Kuchen.Mit dem lächerlichen Video gibts bissel Airplay,was ihr evtl paar Schüler bringt.Das sehe ich als Motivation dahinter
    Schüüüüsch Bro. Lookst Du in die Comments von and unter the Video und payst Respekt, weil da die reasons angetalked werden. Sogar in the Video wird dazu kurz getalked und die woman communicated sogar nicely, dass sie out of Kampfform ist und seems not wirklich amazed oder impressed von her Leistung.

    "Die alte" ist vielleicht nicht more in ihrer prime Wettkampfform, doch would ich glatt predicten, dass ihre ADCC proved Grapplingskillzzz sogar für einen not so Weakling wie Dich oder mich enough been sollten.

    LG

    Vom Tablet gesendet

  12. #12
    Syron Gast

    Standard

    Hinzu kommt, daß sie doch selber schon vorher sagt, daß sie das ganze als lockere Sparring-ähnliche Sache sieht und nicht als ernsten Fight oder gar Ernstfall auf der Straße.

  13. #13
    Nuada Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    ...
    Props, bro. Hätte es nicht besser staten können.

  14. #14
    Gast Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Narexis Beitrag anzeigen
    +1.


    +1. Wirklich viel mitgenommen hat er auch nicht... Da wäre eine dominantere Sache ganz interessant gewesen. Trotzdem ziehe ich (vor beiden Personen) den Hut, dass sie angetreten sind. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sie sonderlich zufrieden war.


    Schüüüüsch Bro. Lookst Du in die Comments von and unter the Video und payst Respekt, weil da die reasons angetalked werden. Sogar in the Video wird dazu kurz getalked und die woman communicated sogar nicely, dass sie out of Kampfform ist und seems not wirklich amazed oder impressed von her Leistung.

    "Die alte" ist vielleicht nicht more in ihrer prime Wettkampfform, doch would ich glatt predicten, dass ihre ADCC proved Grapplingskillzzz sogar für einen not so Weakling wie Dich oder mich enough been sollten.

    LG

    Vom Tablet gesendet
    Ich hoffe dein Beitrag ist grammatisch ironisch gemeint. ..

  15. #15
    Registrierungsdatum
    13.03.2008
    Ort
    Meist unordentlich.
    Beiträge
    3.818

    Standard

    Zitat Zitat von HAZ3 Beitrag anzeigen
    Die alte würde nach wenigen Sec liegen sobald das jemand ernst nehmen würde.
    Ich glaube eh das ist made up,evtl Werbung für ihr Grappling,komplett weak !


    Edit: Die ist jetzt 40 und hat die letzten Fights zum Großteil verloren und das ist auch schon was her,bzw ihre Fight Karriere ist over.Bestimmt will die alte auch noch ein Krümel vom Kuchen.Mit dem lächerlichen Video gibts bissel Airplay,was ihr evtl paar Schüler bringt.Das sehe ich als Motivation dahinter
    Du Pfeife wusstest nicht mal, wer Tara la Rosa ist.
    "We are voices in our head." - Deadpool

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mann vs. Frau
    Von jkdberlin im Forum Grappling
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 24-10-2016, 08:45
  2. Frau vs Mann
    Von Dusten im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 14-09-2011, 19:15
  3. WAMMA #1 MMA Kämpferin Tara LaRosa bei Swiss Top Team
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31-03-2010, 16:18
  4. Frau vs. Mann
    Von SuperTalentiert im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 19-01-2008, 15:51
  5. Mann und Frau
    Von Joergus im Forum Feedback & Service fürs Kampfkunst-Board
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-08-2005, 12:29

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •