Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Die große Welt der Kampfkünste...auch nähe Stuttgart (Baden Würrtemberg) vertreten?^^

  1. #1
    Bubumann Gast

    Standard Die große Welt der Kampfkünste...auch nähe Stuttgart (Baden Würrtemberg) vertreten?^^

    Hallöle
    wie viele suche auch ich einen "exotischen" Kampfsport. Ich suche seid einer weile nach einem Sport, bei dem man natürlich sich verteidigen lernt, doch mir sind auch Akrobatische Aspekte wichtig, wie beim Kung Fu und Wu-shu (Salto, hoch hüpfen und so spielereien^^) doch bisher war die suche erfolglos und google spuckt auch keine neuen Seiten mehr aus, also ihr seid meine letzte Hoffnung
    Also falls da jmnd einen oder mehrere Sportarten wüsste wäre schon super und wenn er/sie dann auch noch wüsste ob man es nähe stuttgart (am besten wäre richtung Nürtingen/ Kirchheim unter Teck) ausüben könnte dann wäre das noch viel "superer"
    greez

  2. #2
    Registrierungsdatum
    08.12.2003
    Ort
    BRD / Italia/ Suomi
    Alter
    48
    Beiträge
    2.836

    Standard

    Zitat Zitat von Bubumann
    .... man natürlich sich verteidigen lernt, doch mir sind auch Akrobatische Aspekte wichtig,

    .... nähe stuttgart (am besten wäre richtung Nürtingen/ Kirchheim unter Teck)....
    das eine passt nicht mit dem anderen zusammen..sorry!

    in nürtingen hättest du die chance bei einer der besten KK schulen deutschlands zu trainieren: www.kamikaze-nuertingen.de .. aber das ist dir wahrscheinlich zu wenig akrobatik...
    Balintawak goes CrossFit: http://www.balintawakstuttgart.com/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •