Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: was zur hölle is street Fight ?

  1. #1
    Jago 1288 Gast

    Standard was zur hölle is street Fight ?

    Tag auch,
    als ich heute durch die Stadt gegangen bin, is mir ne gruppe Jugentlicher aufgefallen die ner schlägerei zugeschaut hatten, nun dachte ich mir is ne normale Prügelei also ging ich mal hin um mir das aus der nähe anzusehen ( und vieleicht auch einzugreifen )
    aber als einer die fresse voll hat er aufgegeben und dem anderen geld bezahlt.
    Da habe ich mal einen meiner Gafferkollegen gefragt was da denn abgeht.
    Der Typ meinte darauf hin das die n Streetfight turnier machen und gegner suchen gegen die der Typ antritt...
    (ab da musste ich mir das lachen verkneifen denn ich musste immerwieder an Street Fighter denken )
    Daraufhin hat er mich angesprochen und gefragt ob ich denn für 20€ denn gegen ihn Kämpfen würde.
    Er würde wohl schon jahre lang Street Fighting betreiben und könne jeden schlagen

    Aber nun mal zu meiner frage (JA HABE SuFu benutz aber warscheinlich gibt es keinen Thread der meine Frage beantwortet oder ich bin zu Blöd für die SuFu )

    also was ist Street Fight ? Ich dachte ewig das sind Landstreicher die von jeder KK KS etwas aufpicken und versuchen damit über die runden zu kommen. für mich war die bezeichnung Street fighter genauso beleidigend wie Ronin was für die einen Toll und cool Kling fand ich immer Dämlich....
    also wie schon gefragt was is ein Street fighter?
    haben die doch ne KK / KS oder was sind ihre ziele ?

    UND bitte das spiel und die charaktere von Streetfighter nicht erwähnen ich muss so schon ständig lachen wenn ich an diese kids denke

  2. #2
    DocDog Gast

    Standard

    Da fällt mir nur ein, trotz Deiner Bitte:

    "Sho Ryu Ken"

    "Sonic Boooom"

    "HaDoKen"

    "JapJapJap"

    Ansonsten sind das einfach nur Straßenschläger!

  3. #3
    Registrierungsdatum
    10.02.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    3.344

    Standard

    als ich heute durch die Stadt gegangen bin, is mir ne gruppe Jugentlicher aufgefallen die ner schlägerei zugeschaut hatten
    wo zur hölle wohnst du...und wooo zur hölle treibst du dich rum?!?
    liest sich irgendwie wie... "ochjo..da vorm c&a ne klopperei...und da nu auch noch vorm mcdoof...och...da guck ich mal zu, sieht hier interessanter aus!"

  4. #4
    *Azrael* Gast

    Standard

    Sowas gibts doch an jedem Skateplatz oder nicht?

  5. #5
    Jago 1288 Gast

    Standard

    naja ich wohne in wettesingen
    aber denn spass habe ich in paderborn beobachtet, und glaub mir ich habe mich auch gewundert... (war nich direkt in der city sondern in so nem keinem park aber der park is halt in der city... XD schwer zu beschreiben wenn man die umgebung net kennt)

  6. #6
    Jago 1288 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael*
    Sowas gibts doch an jedem Skateplatz oder nicht?
    kann sein ich treibe mich nicht an Skaterpläzen rum.
    Aber wenn du sagst das an jedem Skaterplatz n möchtegern Ryu und Ken verträten sind gehe ich da erst recht nicht hin
    ich kann einfach nicht aufhören an dieses Game zu denken sry

  7. #7
    *Azrael* Gast

    Standard

    Naja nich immer un nich an jedem, aber da is es doch recht häufig.

  8. #8
    *Azrael* Gast

    Standard

    Wir ham uns da früher auch immer getroffen als ich meine Dinge noch etwas anders geregelt hab(wofür ich etzt den ***** aufgerissen bekäme)

  9. #9
    Jago 1288 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael*
    (wofür ich etzt den ***** aufgerissen bekäme)
    wieso haste nu ne Freundin ?
    wenn ja > dieses Problem kenne ich schlagen oder mädchen lieben das sie einen Liebt... naja sie hat mich Verlassen

  10. #10
    hi-there Gast

    Standard

    jopp azrael, mit 12 ist amn schon ein badass motherfucker.

  11. #11
    *Azrael* Gast

    Standard

    Ne, aber gleich 2versprochen keine Scheisse mehr zu bauen, was ich sogar ersnthaft versuche(klappt uch recht gut) bei einer weiss ich nicht was sie machen würde aber die andere würde erstmal Kuschelstundenentzug durchziehen.

  12. #12
    *Azrael* Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hi-there
    jopp azrael, mit 12 ist amn schon ein badass motherfucker.
    Is kla, mein versprechen gibt es auch noch nich ewig, aber seit dem halte ich mich dran.

  13. #13
    Rocky777 Gast

    Standard

    Street fighter sind paar kleine mädchen die geld brauchen oder so ihre "probleme lösen" durch oft aufs maul kriegen gewöhnen sie sich dran und oder Trainieren..... am ende werden die mädchen zu ausgewachsenen Mädchen und können sich prügeln haben aber null hirn.

  14. #14
    DocDog Gast

    Standard

    Azrael, hör mal auf, so zu tun, als ob Du mit Deinen 16 Lenzen schon alles hinter Dir hättest. Vor allem, als ob Du von einem Sith-Lord zu einem geläuterten Jedi-Ritter geworden wärst

    Ich warte mittlerweile echt nur noch darauf, dass Du von Deinen Tagen aus dem sibirischen Knast erzählst

  15. #15
    hi-there Gast

    Standard

    so drastisch wollte ichs nicht formulieren.

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-01-2006, 22:13
  2. Wanderlei Silva interwiew zum fight mit Arona
    Von Doctorfaustus im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-07-2005, 20:55
  3. Brazilcombat Sammelbestellung
    Von Dudeplanet im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 16-07-2005, 08:11
  4. Vitor Interview
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24-01-2004, 12:27
  5. Neues Riccio Interview- unbedingt lesen
    Von BJJ Fighter im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15-12-2003, 15:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •