Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: BJJ in Würzburg

  1. #16
    stevenjj Gast

    Standard jiu jitsu in wü

    bin jetzt leider in münchen und die gute alte studienzeit ist um... dragon gym kann ich aber nur empfehlen. hab selbst dort trainiert während meines grundstudiums und finde, dass es ne tolle truppe ist. deutschlandweit habe ich leider noch kein grappling auf so hohem niveau erlebt obwohl ich viel rumgekommen bin... aber bin positiv und glaube dran, dass grappling hier im kommen ist.

    hoffe ihr findet, was zu euch passt!!

  2. #17
    schmatko Gast

    Standard

    Zitat Zitat von stevenjj Beitrag anzeigen
    bin jetzt leider in münchen und die gute alte studienzeit ist um... dragon gym kann ich aber nur empfehlen. hab selbst dort trainiert während meines grundstudiums und finde, dass es ne tolle truppe ist. deutschlandweit habe ich leider noch kein grappling auf so hohem niveau erlebt obwohl ich viel rumgekommen bin... aber bin positiv und glaube dran, dass grappling hier im kommen ist.

    hoffe ihr findet, was zu euch passt!!
    dann hast du wohl noch überhaupt kein grappling jemals trainiert. Aber beim diesem fake-account ist ja klar wer dahinter steckt.

  3. #18
    Tokyo-san Gast

    Standard

    Zitat Zitat von schmatko Beitrag anzeigen
    dann hast du wohl noch überhaupt kein grappling jemals trainiert. Aber beim diesem fake-account ist ja klar wer dahinter steckt.
    +1

    hatte da mal Jeet Kuno Do und Wing Chun Probetraining gemacht, und ohne weiter drauf eingehen zu wollen, die Leistung des "Trainers" wenn man das überhaupt so nennen will war echt ne Unverschämtheit.

  4. #19
    Real Fight Würzburg Gast

    Standard

    Ein bekanntes Problem in Würzburg....

    Grüsse Real Fight Würzburg.

  5. #20
    Warrior-Destroyer Gast

    Thumbs up Bjj, Luta Livre und MMA beim Ju Jutsu Verein SV Oberdürrbach-Würzburg

    Der BJJ Purpelbell von Björn Friedrich hat sich mit einem Purpelbell im Luta Livre zusammen getan und ein eigene Abteilung beim Ju Jutsu Verein SV
    Oberdürrbach gegründet!!!

    Das Training umfasst Stand up und Boden Techniken sowie Shoots und Takedowns!

    Es ist sehr Dynamisch, hat eine hohe Technikvielfalt und einen logischen Aufbau zur ständigen Steigerung und Verbesserung der eigenen Fähigkeiten!!!

    Es ist derzeit die beste Adresse in Würzburg !!!

  6. #21
    MadMaster Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Warrior-Destroyer Beitrag anzeigen
    Der BJJ Purpelbell von Björn Friedrich hat sich mit einem Purpelbell im Luta Livre zusammen getan und ein eigene Abteilung beim Ju Jutsu Verein SV
    Oberdürrbach gegründet!!!

    Das Training umfasst Stand up und Boden Techniken sowie Shoots und Takedowns!

    Es ist sehr Dynamisch, hat eine hohe Technikvielfalt und einen logischen Aufbau zur ständigen Steigerung und Verbesserung der eigenen Fähigkeiten!!!

    Es ist derzeit die beste Adresse in Würzburg !!!
    Sry wenn ich den Thread jetz zum 3. Mal wieder belebe ich wollte nurmal fragen (da ich auf der Suche einer guten Bjj schule in Wuerzburg bin) wollte ich mal fragen (finde leider nur die Pdf datei vom Trainingsplan,ob jemand die intenet Seite vom Sv-Oberduerrbach kennt und ob es mitlerweile noch eine andre gute Abteilung fuer Bjj in Wuerzburg gibt
    Wuerde mich auf Antwort freuen,
    Lg
    Max

  7. #22
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Standard Grappling im SV Oberdürrbach

    Hallo Max,

    ich (purple, LL) leite normalerweise das Luta Livre Training zusammen mit meinem Mann (ebenfalls purple, LL) mittwochs 18:30 in Unterdürrbach. Derzeit hat temporär einer unserer Schüler das Training übernommen, da wir uns beide in den nächsten Wochen in Elternzeit befinden. Er macht das sicher sehr engagiert, daher darfst Du gerne bei ihm vorbeischauen...und dann gerne noch einmal, wenn Adi und ich wieder aktiv auf der Matte sind.

    Falls Du mir Deine eMail-Adresse schicken magst, kann ich Dir gerne Anfahrtspläne schicken.

    Sportliche Grüße, -lioness-
    Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen.
    Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948)

  8. #23
    MaaX_ Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lioness Beitrag anzeigen
    Hallo Max,

    ich (purple, LL) leite normalerweise das Luta Livre Training zusammen mit meinem Mann (ebenfalls purple, LL) mittwochs 18:30 in Unterdürrbach. Derzeit hat temporär einer unserer Schüler das Training übernommen, da wir uns beide in den nächsten Wochen in Elternzeit befinden. Er macht das sicher sehr engagiert, daher darfst Du gerne bei ihm vorbeischauen...und dann gerne noch einmal, wenn Adi und ich wieder aktiv auf der Matte sind.

    Falls Du mir Deine eMail-Adresse schicken magst, kann ich Dir gerne Anfahrtspläne schicken.

    Sportliche Grüße, -lioness-
    Hallo
    Ich wuerde mich auch fuer euer Training interresieren ,da ich grappling richtig schoen finde ,aber die gis nicht mag...
    besteht euer Training noch?
    Lg

  9. #24
    MaaX_ Gast

    Standard

    Wollte nur nochmal nachhaken.
    Gibt es dieses Luta Livre in duerrbach noch? ich inde Im Web nichts

    LG

  10. #25
    TimSieger Gast

    Standard dragon gym

    also, ich bringe echt ungern schlechte energien in den raum, einen besuch im dragon gym könnt ihr euch aber sparen und es sei gewarnt vor vertragsabschluss! habe selbst einen teuren vertrag abgeschlossen und leider nicht viel lernen können, da es dort mehr um geldmacherei ging als um das leidenschaftliche rollen...die angeworbenen gürtelgrade haben international auch keinen stellenwert

    wäre auch für tipps dankbar, wo ich endlich in der nähe ernsthaft bjj oder verwandtes lernen könnte..

  11. #26
    sitha7 Gast

    Standard freie gruppe

    Hey ich roll das mal wieder auf. Gibt es jetzt ne Trainingsgruppe ?

  12. #27
    Registrierungsdatum
    08.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    52
    Beiträge
    13.762

  13. #28
    TarikKuzucu Gast

    Standard Brazilian Jiu Jitsu in Würzburg

    Hallo zusammen, wir haben seit einem guten Jahr 3x wöchentlich Brazilian Jiu Jitsu in Würzburg. Die Kurse werden durch regelmäßig teilnehmende Grappler immer lebendiger und technisch besser. Trainer ist BJJ Purple Belt Christoph Sauer und mittlerweile sind auch schon einige andere Blue- und Purplebelts am Start. Aber mal abgesehen davon: Ich möchte uns hier nicht mit Worten anwerben, aber einen Besuch und ein Probetraining sind wir mit Sicherheit wert. Da kannst Du sehen wie wohl Du Dich fühlst und ob und wie wertvoll das Training für Dich ist.

    Herzliche Grüße, Tarik von der TMA Kampfkunstschule Würzburg

    Stundenplan siehe: True Martial Arts: Kampfsport und Selbstverteidigung in Würzburg

  14. #29
    Hannes1993 Gast

    Standard Luta Livre Gruppe

    Falls hier nochmal jemand drüber stolpert.....unsere luta livre Trainingsgruppe gibt es noch. Nennen uns mittlerweile Gorilla grappling Würzburg: https://m.facebook.com/gorilla.grapp...?ref=bookmarks
    Unser lang-jähriger Trainer ist mittlerweile braungurt im LL.
    Einfach mal vorbei kommen wer Lust hat😉 machen immer noch hauptsächlich nogi (luta livre), sind aber dem Gi auch nicht völlig abgeneigt 😉

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Blitzdefence Würzburg
    Von ibis1980 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16-07-2007, 11:20
  2. kampfkunst in würzburg
    Von Gong-Fu im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-01-2007, 17:14
  3. Kickboxen in Würzburg???
    Von jürgen80 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19-03-2006, 09:39
  4. Treffen am 13.3. in Würzburg?
    Von Sebastian im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16-03-2004, 21:24
  5. Suche Tainingspartner BJJ Raum Würzburg
    Von Rut1 im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19-01-2004, 10:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •