Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 850

Thema: Was regt Euch auf?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard Was regt Euch auf?

    Durch den Altersthread kam mir in den Sinn was einen alles so aufregt.
    Z.T. ziemlich schwachsinnige Sachen.

    Beispiel bei mir: wenn eine Pfandkiste nicht komplett ist.
    Wenn ich eine Wasserkiste abgebe muss die voll sein. Wenn mir da eine Flasche fehlt rege ich mich auf dass irgendjemand eventuell eine Pfandflasche versust hat.

    Oder wenn Leute auf einer Vorfahrtstraße nicht oder nicht frühzeitig blinken. Und ich muss stoppen und verliere wertvolle Sekunden meines Lebens.

    Mülltrennung. Wenn Gelbe Sacksachen nicht in demselben landen. Dabei ist weiß ich überhaupt nicht ob dass Sinn macht.
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  2. #2
    Damyosn Gast

    Standard Was regt Euch auf?

    Leute die mitten auf der Straße stehen bleiben, bzw. knapp vor einem einfach stehen bleiben.
    Knoten und Chaos im Kopfhörer Kabel.

    Schlimme Sachen sowas.

  3. #3
    Registrierungsdatum
    23.05.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    2.162

    Standard

    Inkompetenz! Korinthenkacker, Nervensägen, Vollpfosten, Hunger und nichts zu Naschen greifbar, Weckerklingeln zu unchristlichen Zeiten, keine Mindestgehgeschwindigkeit in Fußgängerzonen.


  4. #4
    Registrierungsdatum
    08.05.2011
    Ort
    Gießen
    Alter
    34
    Beiträge
    265

    Standard

    Leute die ganz gleich wo, mitten in der Tür rumstehen.
    Das neue Kampfkunstforum:
    http://kampfkunst-forum.com/

  5. #5
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    Inkompetenz! Korinthenkacker, Nervensägen, Vollpfosten, Hunger und nichts zu Naschen greifbar, Weckerklingeln zu unchristlichen Zeiten, keine Mindestgehgeschwindigkeit in Fußgängerzonen.

    this.
    ersten vier sachen vor allem beim chef.in meinem fall der chefin die aus der rente geholt wurde und besser da geblieben wäre.
    früh aufstehn hasse ich wie die pest und meine laune zieht sich dann von morgens bis abends durch.
    in fußgängerzonen hasse ich nichts mehr als leute die trödeln.ich bin nicht zum spass in der stadt in menschenmengen unterwegs und geh recht schnell.
    bummel kann ich da absolut nicht leiden.

  6. #6
    freakyboy Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Krümel2 Beitrag anzeigen
    ..keine Mindestgehgeschwindigkeit in Fußgängerzonen.

    Das ist das Schlimmste !!!!! Das macht mich verrückt

  7. #7
    tcschmidt Gast

    Standard Mich regt auf..

    wenn ich sehe, dass eine mittlere Angestellte, die 45 Jahre gearbeitet hat ohne große Kranken/Ausfallzeiten mit 65 in Rente geht und netto 1006,62 Euro in der Tasche hat, während ein Mann Jahrgang 1928, aufgrund von diverser "Beschwerden" wo er heute nicht einen Tag für krank geschrieben würde, seit seinem 30. Lebensjahr mehr Ausfallzeiten hatte als er gearbeitet hat, dann mit Mitte 50 gar nicht mehr arbeiten ging und mit 58 dann die sog. 58er Regelung in Anspruch nehmen konnte und heute eine Nettorente von 1180 Euro (Als Hilfsarbeiter) bekommt und sich dann lauthals beschwert, dass er ja so eine arme Sau sei...

    und mich regt auf, dass diejenigen, die Gesetze beschließen, die fern jeglicher sozialer Gerechtigkeit sind, nach wenigen Jahren so gut abgesichert sind, dass sie es gar nicht nötig hätten, nebenbei noch in diversen Vorstandsgremien oder hoch dotieren Vortragstätigkeiten arbeiten zu müssen und so vielleicht den Bezug zur Realität verlieren..

    Denn anders kann ich mir so manche Entscheidung nicht erklären..

  8. #8
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Leute die im Supermarkt ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen und dann erstmal in aller Seelenruhe die Waren begutachten waehrend sie alles blockieren.

    Der Verkehr in China......alles daran.

    Deutsche die nach China kommen (als Kunden / potentielle Kunden) bei uns, den dicken Max raushaengen lassen und dabei ein so grottenschlechtes Englisch sprechen, dass mir schlecht wird, gleichzeitig aber gerne betonen wie sehr man doch bei den Chinesen aufpassen muss.

    Leute die ein paar mal in China waren oder gerade neu herkommen und versuchen mir zu erklaeren wie man die Dinge hier anpacken muss, weil Sie "Das grosse Buch der Do's and Dont's in China" gelesen haben oder weil sie durch ihre Reisen ja so furchtbar viel darueber wissen wie der Hase laeuft.

    Backpacker die sich hauptsaechlich in ihren Backpackerzoos bewegen (Khao San Road in Bangkok, Pham Ngu Lao in saigon usw) und dann davon schwaermen dass sie ja das "wahre China / Thailand / Vietnam / Kambodscha" erleben und nicht wie die ganzen dummen Touristen nur die Attraktionen sehen.
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  9. #9
    B.Oxe.N Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soju Beitrag anzeigen
    Leute die im Supermarkt ihren Einkaufswagen mitten im Gang stehen lassen und dann erstmal in aller Seelenruhe die Waren begutachten waehrend sie alles blockieren.
    Und dabei noch auf ihrem Smartphone herumtippen.

  10. #10
    itto_ryu Gast

    Standard

    Alles und jeder regt mich auf

  11. #11
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von B.Oxe.N Beitrag anzeigen
    Und dabei noch auf ihrem Smartphone herumtippen.
    Waehrend sie laut (SEHR laut) Musik hoeren.

    Das uebrigens auch: Typen die im oeffentlichen Raum meinen jeden mit ihrem Musikgeschmack beschallen zu muessen, sei es ueber headphones oder besser noch durch den beschissenen Lautsprecher auf ihren smartphones
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  12. #12
    Opie_SOA Gast

    Standard

    Ich rege mich insbesondere im Straßenverkehr auf. Wenn manche Leute meinen, sie wären etwas besseres und hätten es nicht nötig zu blinken, das Rechtsfahrgebot zu beachten oder die eingezeichneten Parkplätze zu nutzen

  13. #13
    Registrierungsdatum
    22.07.2014
    Ort
    Ba wü
    Beiträge
    546

    Standard

    smartphonemusik auf lautsprecher regt mich auch auf.vor allem in der bahn,da man sich dem dort nicht entziehen kann.
    da ist es auch egal ob das jetzt "witzige" youtubeclips sind oder mucke die aus den boxen dröhnt.
    allerdings: als wir damals skateboarden waren hatten wir den ghetti auch immer dabei und meist auch am laufen.nicht im bus,aber an allen öffentlichen plätzen wo wir so waren. insofern ... die jugend.

  14. #14
    Registrierungsdatum
    04.12.2012
    Alter
    56
    Beiträge
    126

    Standard

    Mich regen diejenigen auf, die sich ständig über jeden kleinen Schei$$ aufregen...

    Beste Grüsse,
    kp
    Kein Kampfkunst-Schnickschnack, keine Meditation, kein Anbeten von verstorbenen Stilgründern, keine Gürtel, keine Graduierungen

  15. #15
    KittyCat Gast

    Standard

    kurz gesagt menschen!

Seite 1 von 57 1231151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Semikontakt: Das regt mich auf
    Von smitti im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16-10-2010, 21:51
  2. was regt euch auf
    Von Robb im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01-10-2009, 22:46
  3. "Das regt mich auf!" Hier Frust ablassen =)
    Von Klabauterlindi im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 414
    Letzter Beitrag: 28-01-2009, 21:58
  4. Mich regt das so auf ...
    Von Columbo im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-09-2007, 18:09
  5. wie regt man appetit an?
    Von Baphomet im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31-01-2005, 16:17

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •