Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun (PHB Lineage?)
YouTube - ving_tsun 13sv (http://www.youtube.com/watch?v=SocR7vEQTXg)
Hier sind noch andere Videos:
YouTube - Chaîne de shavga (http://www.youtube.com/user/shavga#play/uploads)
rofl, einmal sowas antrainiert geht nie mehr weg.
DerLandvogt
23-08-2009, 13:41
glaub nicht dass das philipps schüler sind , respektive svens :(
mit gutem willen kann man schon erkennen das es wsl lineage is aber die haben noch n weiten weg vor sich :rolleyes:
sven , kennst du vielleicht die jungs ( falls du grade mitliest ) ?
Trinculo
23-08-2009, 13:51
Vielleicht kennt Ghenadie Ceban sie.
Die Jungs kenn ich nicht... sind auch nicht aus Moldavien soviel ich weiss... könnten Franzosen sein - vielleicht aus Lille - der dortige Trainier hat Konakt zu mir aufgenommen. Von denen weiss ich, dass sie von Nino Bernado und Clive Potter gelernt haben.
Mirco W.
23-08-2009, 16:05
Die Jungs kenn ich nicht... sind auch nicht aus Moldavien soviel ich weiss... könnten Franzosen sein - vielleicht aus Lille - der dortige Trainier hat Konakt zu mir aufgenommen. Von denen weiss ich, dass sie von Nino Bernado und Clive Potter gelernt haben.
Hallo Philipp,
im Profil des Users bei Youtube steht, er kommt aus der Republik Moldau.........zumindest haben die Jungs russisch gesprochen.
Schönen Gruß, Mirco
.zumindest haben die Jungs russisch gesprochen.
Schönen Gruß, Mirco
Und rumänisch am Anfang.Yup,sie sind aus Moldawien.
SvS vtgr
23-08-2009, 19:04
glaub nicht dass das philipps schüler sind , respektive svens :(
mit gutem willen kann man schon erkennen das es wsl lineage is aber die haben noch n weiten weg vor sich :rolleyes:
sven , kennst du vielleicht die jungs ( falls du grade mitliest ) ?
Haben nichts mit mir zu tun...sieht mann doch..!:rolleyes:
DerLandvogt
25-08-2009, 11:19
Haben nichts mit mir zu tun...sieht mann doch..!:rolleyes:
ja sieht man , dennoch scheinen sie sich für VingTsun zu begeistern , schau dir mal an wie begeistert dieser "Shavga" von Philipps Videos ist , kann man an seinen Kommentaren ersehen :cool:
die jungs scheinen das herz auf dem rechten fleck zu haben , brauchen vielleicht nur kontakt zu guten leuten , die werden bestimmt fleissig trainieren :)
so wie er über philipp´s vids schwärmt würde ich mich nicht wundern wenn er sich meldet !
greetz nach greece
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.