Vollständige Version anzeigen : Bester Entrance in s Aktuelle Sportstudio
Saarbrigga
23-08-2009, 11:45
War 1995. Die damals beste Mointainbikerin der Welt kommt in s Studio gefahren...die Treppen runter:
YouTube - Regina Stiefls Sturz ins "sportstudio" (http://www.youtube.com/watch?v=4sTkV20ysy0&feature=channel)
:D:D:D
chillakilla
23-08-2009, 17:54
Frauen und Sport. :p:D
Frauen und Sport. :p:D
:cool:
Ressurector
23-08-2009, 23:03
ich häts noch lustiger gefunden wenns ihr beim zweiten mal auch passiert wär :D
öhm... peinlich? das seh ich im moment die 13-14 jährigen fröhlich machen und wir sind auch das ein oder andere hoch und runter gefahren in dem alter. da sollte man doch erwarten das jemand der das halbwegs professionell zu betreiben scheint ne simple treppe schafft, oder???
öhm... peinlich? das seh ich im moment die 13-14 jährigen fröhlich machen und wir sind auch das ein oder andere hoch und runter gefahren in dem alter. da sollte man doch erwarten das jemand der das halbwegs professionell zu betreiben scheint ne simple treppe schafft, oder???
fehler passieren, wenn sie nicht gut wäre, wär sie wohl kaum profi.:rolleyes:
fehler passieren, wenn sie nicht gut wäre, wär sie wohl kaum profi.:rolleyes:
aber sie betreibt fahrad fahren als ernsthaften sport. das ist irgendwann wie normales gehen ,da passieren keine fehler mehr bei so "einfachen" sachen...
aber sie betreibt fahrad fahren als ernsthaften sport. das ist irgendwann wie normales gehen ,da passieren keine fehler mehr bei so "einfachen" sachen...
das fehler passieren, siehst du ja!!!
ausserdem passieren mir auch noch ab und an fehler beim gehen: ausrutscher, fehltritte ect...
ne, was willst du eigentlich damit sagen? es ist ja nicht meine aufgabe sie zu verteidigen, klar ists peinlich, aber das kann doch mal passieren, weiss nicht was du da zu bestreiten versuchst.
und wie schon gesagt, wär sie nicht gut, würde sie das zu 100%iger sicherheit nicht professionell betreiben...
Deshalb sieht man auch jedes Wochenende das es ernsthafte Sportler nicht schaffen aus 4-5 Metern Entfernung mit einem Ball einen Bereich der 7,92 x 2,44 Meter groß ist zu treffen, selbst wenn dort niemand mehr im Wege steht.;)
Deshalb sieht man auch jedes Wochenende das es ernsthafte Sportler nicht schaffen aus 4-5 Metern Entfernung mit einem Ball einen Bereich der 7,92 x 2,44 Meter groß ist zu treffen, selbst wenn dort niemand mehr im Wege steht.;)
is meiner meinung nach was anderes. mit seinem bike hat man die ganze zeit kontakt, wenn man ein paar stunden am stück fährt fühlt es sich fast schon an als würde es zum körper gehören, bei nem fußball trittst du gegen und hoffst das er trifft was er treffen soll...
mykatharsis
24-08-2009, 06:36
Die ist/war Mountainbikerin im Downhill. Die kann sicher gut die Pisten full speed runterrollen, aber Treppen kommen da eher selten vor. Die hätte sich also eher mal etwas mit Trial befassen sollen bevor sie so rumkaspert. Da lernt man ***** soweit wie möglich nach hinten und Finger weg von der Vorderbremse.
Held vom Erdbeerfeld
24-08-2009, 06:49
der so genannte vorführeffekt ... ;)
shenmen2
24-08-2009, 12:54
Geeenau :D. Bei einfachen Sachen wie dem Gehen passieren kein Fehler mehr. Darum kommt es ja zum Glück der Krankenkassen auch überhaupt niemals vor, dass Leute ausrutschen, stolpern, eine Treppe runterfallen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.