erkut55
23-08-2009, 12:46
Also Freunde es ist so weit ich verkaufe hier,in absolut neuwertigem Zustand , meine Ps3
Die Ps3 hat überhaupt keine Macken und Kratzer d.h es ist eine liebhaber Konsole also auf wunsch sende ich auch Fotos hab viele gemacht (vom Zubehör und von der Ps3). Die Konsole läuft einwandfrei und der Lüfter klingt auch so wie er sein soll . hier die zu Verkaufenden sachen:
-Ps3 60gb mit Abwärtskompatiblität zur Ps2 (auf Wunsch gebe ich auch gerne Ps2 Spiele mit einem kleinen Aufpreis mit,es liegen ungefähr 30 Ps2 Spiele hier rum )
-Die ganzen Kabel die halt im Standartpack dabei sind
- 2 SiXaxis Controller
Ps3 Spiele:
-KILLZONE2 (NEU GEUPDATET GEGEN MOTORSTORM)
-RESISTANCE 2 (NEU GEUPDATET GEGEN FORMEL 1)
-Fight Night Round 3
-Warhawk (Blue Ray Disc)
-Metal Gear Solid 4
-Little Big Planet
-GTA4
Jetzt sind es 7 Spiele
400Euro zzgl.Versand :
Ps3 60 Gb +Standart zubehör mit Karton +Tastatur aus Latex (Dehnbar ,USB) + 2Controller + Bluetooth Headset +7Spiele
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ODER
NEUES ANGEBOT PS3 60Gb +2 Controller+ 5 Spiele eurer Wahl für sage und schreibe 350Euro zzgl.Versand
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °
ODER
Ps3 ALLEINE MIT EINEM CONTROLLER MIT EINEM SPIEL FÜR 300 EURO ZZGL.VERSAND
Nur Überweisung Packet kommt DHL Versichert
meldet euch hier im Thread oder per Pn
bis dann mfg Erkut
Die Ps3 hat überhaupt keine Macken und Kratzer d.h es ist eine liebhaber Konsole also auf wunsch sende ich auch Fotos hab viele gemacht (vom Zubehör und von der Ps3). Die Konsole läuft einwandfrei und der Lüfter klingt auch so wie er sein soll . hier die zu Verkaufenden sachen:
-Ps3 60gb mit Abwärtskompatiblität zur Ps2 (auf Wunsch gebe ich auch gerne Ps2 Spiele mit einem kleinen Aufpreis mit,es liegen ungefähr 30 Ps2 Spiele hier rum )
-Die ganzen Kabel die halt im Standartpack dabei sind
- 2 SiXaxis Controller
Ps3 Spiele:
-KILLZONE2 (NEU GEUPDATET GEGEN MOTORSTORM)
-RESISTANCE 2 (NEU GEUPDATET GEGEN FORMEL 1)
-Fight Night Round 3
-Warhawk (Blue Ray Disc)
-Metal Gear Solid 4
-Little Big Planet
-GTA4
Jetzt sind es 7 Spiele
400Euro zzgl.Versand :
Ps3 60 Gb +Standart zubehör mit Karton +Tastatur aus Latex (Dehnbar ,USB) + 2Controller + Bluetooth Headset +7Spiele
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°
ODER
NEUES ANGEBOT PS3 60Gb +2 Controller+ 5 Spiele eurer Wahl für sage und schreibe 350Euro zzgl.Versand
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° °
ODER
Ps3 ALLEINE MIT EINEM CONTROLLER MIT EINEM SPIEL FÜR 300 EURO ZZGL.VERSAND
Nur Überweisung Packet kommt DHL Versichert
meldet euch hier im Thread oder per Pn
bis dann mfg Erkut