Vollständige Version anzeigen : Wir brauchen Anregungen
Wie der Titel schon sagt, wir brauchen ein wenig Hilfe.
Wir haben uns vorgenommen auf Youtube durch geistige Armut auf höchstem Nivau einige Bekanntheit zu erlangen, brauchen aber noch mehr Ideen für völlig sinnfreies, möglichst schmerzhaftes Videomaterial.
Desweiteren fehlt uns immernoch ein Name für unser Projekt, auch da hoffe ich auf eure Hilfe. Unsere ersten zwei Machwerke sind bereits auf Youtube, aktuell noch auf meinem Acc, wenn wir einen Namen haben wird es dafür nen eigenen geben...
Danke im Voraus...
Edit: mein Channel ist der obere Link in der Sig, der untere ist der zum zweiten, besseren Video
registered
23-08-2009, 13:46
Der Dicke soll gefälligst ein Shirt anziehen. Ach ja und.. völlig blöde und langweilige Scheis.e.
Linsen&Spätzle
23-08-2009, 13:52
ihr seid so schlecht
danke, ich hab euch auch lieb... wenn es nicht eurem geschmack entspricht dann schreibt doch einfach nichts dazu, und kommentare wie: "ihr seid so schlecht" bringen uns auch nicht wirklich weiter, wenn dann bitte mit aufzählung was missfällt und wie man es besser machen könnte...
dingdong
23-08-2009, 14:32
dachte jackass wär schon wieder out oO
chillakilla
23-08-2009, 14:34
danke, ich hab euch auch lieb... wenn es nicht eurem geschmack entspricht dann schreibt doch einfach nichts dazu, und kommentare wie: "ihr seid so schlecht" bringen uns auch nicht wirklich weiter, wenn dann bitte mit aufzählung was missfällt und wie man es besser machen könnte...
Das hat wenig mit Geschmack zu tun, das ist einfach total unlustig.
Macht doch mal ein lustiges Tanzvideo
YouTube - kayray ausdruckstanz mit elektronischer musik (http://www.youtube.com/watch?v=7uHjM788CEU) das fand ich z.B. lustig ab der Mitte.
Oder Nacktflitzen (natürlich ohne UNS irgendwelche ekligen Sachen zu zeigen).
Wir werden das weiter ausfeilen, gibt immer menschen die gerne andere menschen leiden sehen^^
@ chilla: wir sind wie bereits erwähnt blutige anfänger im bereich belustigung von mitmenschen, um uns zu verbessern fragen wir/ich ein bisschen in der gegend rum was wir verändern/beifügen könnten/sollten... und tanzen werden wir auch noch irgendwann, wir haben uns aber noch nicht entschieden wann was wie zu welchem lied und ob nüchtern oder voll...
registered
23-08-2009, 14:36
"Ihr seid so schlecht" soll euch auch nicht weiter bringen, sondern euch klar machen, dass ihr aufhören sollt.
Linsen&Spätzle
23-08-2009, 14:37
ja schau ich mir auch bgelustigend mal an..
aber das was ihr macht ist einfach schlecht in diesem gebiet.
da gibts leute da muss man richtig lachen die in dem Joure ertwas machen..
bei euch aber nicht.
chillakilla
23-08-2009, 14:39
ja schau ich mir auch bgelustigend mal an..
aber das was ihr macht ist einfach schlecht in diesem gebiet.
da gibts leute da muss man richtig lachen die in dem Joure ertwas machen..
bei euch aber nicht.
Ja. Und außerdem sollte man heutzutage einfach was anderes machen. Das Genre ist mindestens genau so ausgelutscht wie Filme neu zu synchronisieren.
"Ihr seid so schlecht" soll euch auch nicht weiter bringen, sondern euch klar machen, dass ihr aufhören sollt.
das ist völlig ausgeschlossen, wir werden weitermachen und irgendwann einen gewissen bakanntheitsgrad im www erreichen, egal wieviel arbeit noch auf uns zukommt...
Linsen&Spätzle
23-08-2009, 14:41
ich sage ihr werdet nie bekannt.
ihr habt kein Talent und werdet es nie zu etwas schaffen..
NIE
NIE
nie ist ein starkes und endgültiges wort. und wir brauchen kein talent, ausdauer und penetranz sollte ausreichen...
Linsen&Spätzle
23-08-2009, 14:45
nie ist ein starkes und endgültiges wort. und wir brauchen kein talent, ausdauer und penetranz sollte ausreichen...
noch einmal :
NIE
:whogives:
Schreib dich nicht ab...
Ogami Itto
23-08-2009, 15:10
e
Schorlie
23-08-2009, 15:19
....laaaaangweilig.....
bei der Keativität möcht ich euer Zeug nicht rauchen.
YouTube - kayray ausdruckstanz mit elektronischer musik
lohnt sich eher anzuschauen.:D
Erstmal:
Das Genre ist sehr ausgelutscht und nicht besonders ertragsreich.
Wenn ihr was imStyle von jackass etc machen wollt ... sollte der Schnitt eher dokumentarisch sein. Jedoch würde ich euch das nicht empfehlen , sinnlose Verletzungen zu ertragen.
Für meinen Geschmack sollte allgemein , wenn es sein muss viel mehr Wert auf die Videobearbeitung und Filmung gelegt werden.
Arbeiten mit Winkel... Effekten, man könnte es auch mit Fake/Show-Schlägen probieren. Dann der Schnitt: Nicht einfach ein Paar zuckelige Wiederholungen der Abschnitte reinklatschen. Wie wärs mit ner leichten Ausblendung am Ende des Schlages und nur ein Zeigen der Folge oder mit erstmal einer Erläuterung warum ihr das tut.Oder einem Zeitlupeneffekt etc...
Ich empfehle Adobe After Effects
Naja aber denke sowieso eher dass ihr nur langeweile habt und betrunken ieinen Quatsch machen wollt.
So long und viel Glück das ihr euch nicht verletzt!
chillakilla
23-08-2009, 16:00
Außerdem find ich den Ansatz merkwürdig das zu machen, um bekannt zu werden. Normalerweise sollte man so was machen, um Spass zu haben. Vielleicht würdet ihr das dann auch besser rüberbringen können. ;)
Leute ! Geht Arbeiten. Oder besser noch: Geht zur Schule und lernt was
anständiges. Dann werdet Ihr auch berühmt und zwar richtig. Erfindet
irgendwas gegen AIDS oder baut nen Motor der mit Pipi läuft aber bitte
verschont Eure Umwelt mit dem Zeug. :rolleyes:
miskotty
23-08-2009, 17:11
Leute ! Geht Arbeiten. Oder besser noch: Geht zur Schule und lernt was
anständiges. Dann werdet Ihr auch berühmt und zwar richtig. Erfindet
irgendwas gegen AIDS oder baut nen Motor der mit Pipi läuft aber bitte
verschont Eure Umwelt mit dem Zeug. :rolleyes:
danke sven das du ihnen die idee gegeben hast in autotanks zu pissen:rolleyes::D
danke sven das du ihnen die idee gegeben hast in autotanks zu pissen:rolleyes::D
Er soll doch VORHER zur Schule. Hast Du nicht wenigstens die Hoffnung, dass
er dort Lernt, dass man das nur macht, wenn man da auch den Schlüssel für
das Tankschloss hat ? ;)
McOctron
23-08-2009, 17:31
Schätze malsie gehn zur schule, aber sind halt grad sommerferien:D da kommt man mal auf dumme gedanken:D:D
miskotty
23-08-2009, 18:09
Er soll doch VORHER zur Schule. Hast Du nicht wenigstens die Hoffnung, dass
er dort Lernt, dass man das nur macht, wenn man da auch den Schlüssel für
das Tankschloss hat ? ;)
und bis dahin das der eltern:D
Räum lieber mal Dein Zimmer auf wenn Dir langweilig ist....
Graubereich
23-08-2009, 19:31
Da nutze ich gleich die Gelegenheit.
Ich wollte vor zwei Tagen eine MP3 File als Video hochladen und bin natürlich gescheitert.
Habt ihr eine Idee, wie das geht?
lonely boy
23-08-2009, 19:45
Das soll weh tuhen was ihr da macht??
Sieht nicht so schmerzhaft aus.
dingdong
23-08-2009, 19:52
viel zuwenige verschiedene clips auf so lange zeit
Das soll weh tuhen was ihr da macht??
Sieht nicht so schmerzhaft aus.
das kommt noch dazu......oO
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.