Anmelden

Vollständige Version anzeigen : guardkit mouthguard

TRAVELER
23-08-2009, 15:05
trägt jmd einen guardkit mouthguard?
wenn ja-wie lange hat es bei euch gedauert,bis ihr nach rücksenden eures abdrucks den mundschutz in händen halten durftet?
hab vor 3 1/2 wochen meinen abdruck zurückgeschickt und noch nichts erhalten->weder email und erstrecht keinen mouthguard.hab schon 2x versucht per email kontakt auzunehmen,hab allerdings keine rückmeldung bekommen.wirklich ziemlich unseriöser service meiner meinung nach.wie würdet ihr weiter vorgehen?

TRAVELER
24-08-2009, 21:43
ich vermute mittlerweile stark,61€ in den wind geschossen zu haben :(.bekomme weder antworten von guardkit und erstrecht keinen mouthguard.wie würdet ihr vorgehen???
gruß julian

paka
24-08-2009, 21:58
geh mal auf deren Homepage
stell die Sprache auf Niederländisch um, dann klick auf contact, da steht eine Tel.nr ich würde da anrufen (englisch sollten die vestehen)

edit: Landesvorwahl vorwählen nicht vergessen

gruß

Sportler
24-08-2009, 22:27
Also, ich hab meinen damals bekommen, auch echt gute Qualität. Haben nicht zu viel versprochen. Ja, versuche noch sie zu erreichen. Vielleicht sind sie ja kulant und erlassen auch ein paar Euros. Wenn es noch die selben Jungs sind, dann kriegst du das Ding schon.

TRAVELER
24-08-2009, 22:29
Also, ich hab meinen damals bekommen, auch echt gute Qualität. Haben nicht zu viel versprochen. Ja, versuche noch sie zu erreichen. Vielleicht sind sie ja kulant und erlassen auch ein paar Euros. Wenn es noch die selben Jungs sind, dann kriegst du das Ding schon.

wie lange dauerte es bei dir denn nach abschicken des abdrucks?

Sportler
25-08-2009, 13:04
wie lange dauerte es bei dir denn nach abschicken des abdrucks?

Ist locker drei Jahre her, deshalb weiß ich es nicht mehr genau. Bin aber ziemlich sicher, dass es ein paar Wochen waren. Dass die Jungs nicht auf deine Mails antworten ist natürlich doof.

TRAVELER
25-08-2009, 15:32
Dass die Jungs nicht auf deine Mails antworten ist natürlich doof.

dafür hab ich ehrlichg esagt auch garkein verständnis.ein guter service ist das a und o in jeder firma,egal welche branche.

Ressurector
25-08-2009, 17:44
aus dem grund hab ich mir von anfang an nen zahnschutz beim zahnarzt machen lassen, kostet etwas mehr aber ist 1A quali und man hat so doofe probs nicht - hoffe es kommt noch an, im schlimmst fall kannst du noch immer einen charge-back per bank machen

TRAVELER
25-08-2009, 17:57
aus dem grund hab ich mir von anfang an nen zahnschutz beim zahnarzt machen lassen, kostet etwas mehr aber ist 1A quali und man hat so doofe probs nicht - hoffe es kommt noch an, im schlimmst fall kannst du noch immer einen charge-back per bank machen

einen charge-back?wie funktioniert das bzw. was ist das?

Ressurector
25-08-2009, 22:01
ein charge-back ist, wenn du dein geld einfach wieder über die bank auf dein konto zurück transferieren lässt - dazu ist meist auch nicht zwingend die einhaltung des AGB erforderlich, ich weiss aber nur das es zu 100% bei kreditkarten funktioniert

aber! und jetzt kommt der punkt bei dem ich mir nicht 100% sicher bin, ich kenne charge-backs nur im zusammenhang mit elektronischen-gütern - jedoch sollte es theoretisch auch mit materielen gütern gehn, wie mit deinem mouthguard - ich nehm mal an du hast es per überweisung gemacht, sollte daher EIGENTLICH auch gehn, am besten direkt zu deiner bank die wissen das 100%, falls du mit einer kreditkarte gezahlt hast bin ich zu 99% sicher das es geht *daumen drück*

sag mir dann bescheid, mich interessiert das

TRAVELER
26-08-2009, 00:12
ein charge-back ist, wenn du dein geld einfach wieder über die bank auf dein konto zurück transferieren lässt - dazu ist meist auch nicht zwingend die einhaltung des AGB erforderlich, ich weiss aber nur das es zu 100% bei kreditkarten funktioniert

aber! und jetzt kommt der punkt bei dem ich mir nicht 100% sicher bin, ich kenne charge-backs nur im zusammenhang mit elektronischen-gütern - jedoch sollte es theoretisch auch mit materielen gütern gehn, wie mit deinem mouthguard - ich nehm mal an du hast es per überweisung gemacht, sollte daher EIGENTLICH auch gehn, am besten direkt zu deiner bank die wissen das 100%, falls du mit einer kreditkarte gezahlt hast bin ich zu 99% sicher das es geht *daumen drück*

sag mir dann bescheid, mich interessiert das

danke dir erstmal!
werde noch diese woche abwarten und mich dann mit meinem bänker in verbindung setzen.werde dir auf jeden fall bescheid geben!

TRAVELER
02-09-2009, 02:29
mundschutz immernoch nicht eingetroffen.charge-back nur bei zahlung über kreditkarte möglich.auf der holländischen tel.-nr. erreich ich lediglich holländisch-sprechende mitarbeiter die anscheinend noch nie ein wort englisch gesprochen/verstanden haben.auf emails wird nicht geantwortet.mir geht die sache so auf den sack,ich kanns euch garnicht sagen!:mad:
lasst bloß die finger von der firma!

`Eagle´
03-09-2009, 17:24
Ich kann dich beruhigen, bei mir war es dasselbe, hab auch bischen über nen Monat gewartet, dachte da kommt nix mehr. Aber hab ihn jetzt und er passt echt super. dauert solang da er aus dem Ausland kommt glaub ich. Lassen bestimmt jedes päckchen aus holland einzeln von nem Drogenhund kontrollieren:D
Na ja aufjedenfall keine Sorge der kommt noch, wenn auch später

P.S.: Auch bei mir antwortete keiner auf E-Mails,... aber bin mit dem Zahnschutz echt zufriden und würde ihn auch nochmal dort bestellen

TRAVELER
04-09-2009, 17:57
Ich kann dich beruhigen, bei mir war es dasselbe, hab auch bischen über nen Monat gewartet, dachte da kommt nix mehr. Aber hab ihn jetzt und er passt echt super. dauert solang da er aus dem Ausland kommt glaub ich. Lassen bestimmt jedes päckchen aus holland einzeln von nem Drogenhund kontrollieren:D
Na ja aufjedenfall keine Sorge der kommt noch, wenn auch später

P.S.: Auch bei mir antwortete keiner auf E-Mails,... aber bin mit dem Zahnschutz echt zufriden und würde ihn auch nochmal dort bestellen

danke dir erstmal!hat mich tatsächlich beruhigt und einige aggressionen abgebaut :P .trotzdem...selbst wenn er noch kommt, halte ich den service für extrem übel :mad:.
grüße

ps.:have a nice day

TRAVELER
16-09-2009, 16:27
immernoch nicht da :mad:.stinkt mir echt:mad::mad:.

mrmoejoe
25-02-2010, 16:45
Ich habe auch bei GuardKit bestellt. Ich habe inzwischen viel rumgelesen und festgestellt, dass die liefern wie es ihnen gefällt... Einige haben den Schutz erst nach 6 Monaten (!!?!?!) bekommen. Die Firma GuardKit geht nicht ans Telefon, beantwortet keine Mails und scheint auch Briefe mit Einschreiben (!) nicht anzunehmen.
Ich vermute, dass da betrogen wird. Nachdem man bezahlt hat, wird das Abdruckmaterial blitzschnell versendet und danach ist Sendepause.
In meinem Fall läuft im Moment die letzte Frist bevor ich zur Polizei gehe.

Kann ich mich echt drüber aufregen :mad:

Moe

Sportler
25-02-2010, 16:51
Ich habe auch bei GuardKit bestellt. Ich habe inzwischen viel rumgelesen und festgestellt, dass die liefern wie es ihnen gefällt... Einige haben den Schutz erst nach 6 Monaten (!!?!?!) bekommen. Die Firma GuardKit geht nicht ans Telefon, beantwortet keine Mails und scheint auch Briefe mit Einschreiben (!) nicht anzunehmen.
Ich vermute, dass da betrogen wird. Nachdem man bezahlt hat, wird das Abdruckmaterial blitzschnell versendet und danach ist Sendepause.
In meinem Fall läuft im Moment die letzte Frist bevor ich zur Polizei gehe.

Kann ich mich echt drüber aufregen :mad:

Moe

Wie lange wartest du schon?

mrmoejoe
25-02-2010, 18:02
Ich warte jetzt um die 9 Wochen.
Ich rege mich aber nicht über die Wartezeit auf, ich rege mich darüber auf, dass die 2 -3 Wochen sagen und nicht erreichbar sind.
Ich habe alle Kontaktmöglichkeiten versucht (außer Hinfahren). Wenn die, wie immer behauptet, Probleme mit der Post haben, dann können die mir ja auch ne Trackingnummer geben und dann weiß ich wo das Paket gerade liegt.
Wenn die mit der Produktion nicht nachkommen, können die mir auch Bescheid sagen.
:mad: könnte mich schon wieder aufregen!

So, jetzt ist auch wieder gut... :rolleyes:

`Eagle´
25-02-2010, 19:00
Mach dir nichts draus, bei mir hats auch so lange gedauert, habe aber zur entschädigung sogar 2 Exemplare bekommen.Dauert also anscheinend immer so lange^^

Ca 2Monate musste ich warten!
Bin aber mit dem Schutz echt sau zufrieden.

mrmoejoe
16-03-2010, 07:00
der Zahnschutz ist noch immer nicht da :(

mrmoejoe
22-03-2010, 13:57
Jetzt ist der Schutz endlich angekommen. Er passt super! Allerdings gab es die vorgedruckte Standardausrede, bei der Post verloren gegangen...

Jetzt gibts mal eine Zusammenfassung meinerseits:

-Zahnschutz passt super und ist sehr zu empfehlen. Kein Vergleich zum Kaufhausschutz.
-Guardkit arbeitet äußerst unprofessionell. Die reagieren wirklich auf nix...
-dauert Ewigkeiten

Wem also egal ist ob das Geld evtl. weg ist, gerne ein paar Monate wartet ohne zu wissen ob das Ding kommt, sich nachher die Standardausrede anhören mag, und sich einen wirklich schönen Schutz wünscht, der ist bei Guardkit richtig.

Alle anderen, mehr Geld investieren und beim Zahnarzt einkaufen...

Jegga93
24-03-2010, 21:43
oder man holt sich einfach nen halbwegs neues modell von shock doctor und spart sich dieses ganze theater :rolleyes: