PDA

Vollständige Version anzeigen : Unzufrieden mit meinem Verein. Berechtingt oder nicht?

Markus1980
23-08-2009, 16:21
Hallo zusammen

Ich habe da ein paar Probleme mit meinem Verein. Das ist das erste mal das ich eine KK ausübe. Ich habe also mit solchen Vereinen keine Erfahrung. Ich bin erst 19. Auch wenn mein Nick sagt das ich 29 bin. Ich hatte mich dummerweise vertippt. Deshalb weiß ich nicht genau ob meine Unzufriedenheit berechtigt ist oder nicht. Ich bitte euch um eure Meinung.

Um nicht auf der Abschussliste in meinem Verein zu landen möchte ich nicht den Namen des Vereins so wie des Trainers nennen. Ich hoffe das ist OK für euch.

Ich habe mich dieses Jahr dazu entschlossen mit einer Kampfkunst anzufangen. Bei uns im Ort gibt es einen Verein der 2 verschiedene Kampfkünste anbietet. Nach zweimaligen Probetraining habe ich mich dann für eine der beiden KK entschieden und im Verein angemeldet. In der Nähe gibt noch andere Vereine. Die haben aber leider keine KK im Angebot die mich interessiert. Vereine die das bieten was ich suche sind für mich im Moment durch die Entfernung ein zu hoher Kostenfaktor.

Ich fang einfach mal an.

Ich bezahle 22 im Monat und sollte dafür 2 mal pro Woche Training bekommen. Von Anfang an war es aber so das es immer nur 1 mal pro Woche Training gab. Zum 2ten Termin in der Woche ist im Moment keine Zeit sagte man mir. Jetzt habe ich aber von einem Trainingskollegen erfahren das es so schon seit 3 Jahren ist. Dazu kommt noch das ich die zweite KK die angeboten wird mitbezahle. Ob ich sie nun mache oder nicht. Auf der Webseite sah das alles ganz anders. Da hieß es das alles zusammen 22 Euro kostet und man sich aber auch für nur 1 KK entscheiden kann.