Vollständige Version anzeigen : Pro MMA in einer Dissertation - wer hilft beim lesen
Andreas Stockmann
24-08-2009, 14:05
Hallo MMA Freunde, ich habe hier eine "Inauguraldissertation" sie ist zu umfangreich als das ich sie alleine lesen kann um die Fakten die uns nützlich sind zu selektieren.
Alleine beim überfliegen habe ich Untersuchungsergebnisse und Zusammenfassungen gesehen und mir auf- und abgeschrieben die uns allen eine sichere Argumentationsbasi bieten könn(t)en.
Wer hilft mit beim durchlesen und zusammenfassen der "Pro MMA" Argumente. Ich werde eine Interessengemeinschaft - mit dem Namen "Pro MMA" gründen und alle die helfen wollen und können melden sich dort bitte an.
Hier die bewußte Arbeit (http://www.**********.com/?d=GR9GUDLA), nochmals Danke an den Spender!
Ich seh keinen Link oder so?
Würd gern helfen, wenn das noch n bisschen mehr als ne Woche Zeit hat, da ich selbst noch ne Arbeit fertig schreiben muss bis dann...
dimasalang
24-08-2009, 14:26
Hier die bewußte Arbeit, nochmals Danke an den Spender![/B]
Hast Du den Anhang/Link vergessen oder überseh ich gerade was?
Andreas Stockmann
24-08-2009, 14:30
Nee ich war zu "was auch immer" :D
Habe ihn reingesetzt: wewewe.me gau pload.com/?d=GR9GUDLA
CU
ich hatte diese Diss doch schon vor knapp 2 Wochen vorgeschlagen (hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-verbotsverf-gungsantrag-spd-99413/index9.html#post1882400))....
und keiner hat sie bisher gelesen??? :(:(
Andreas Stockmann
24-08-2009, 16:07
ich hatte diese Diss doch schon vor knapp 2 Wochen vorgeschlagen (hier (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-verbotsverf-gungsantrag-spd-99413/index9.html#post1882400))....
und keiner hat sie bisher gelesen??? :(:(heul nicht ich habe sie doch wenigstens überflogen und gelesen hast du die sicher auch nicht ;)
ich habe mich doch bei dir bedankt (das MUSS doch reichen) :D
:D
Wolfhound
24-08-2009, 16:54
Ich werde sie mir auf jeden Fall mal durchlesen, mit der Zeit siehts aber leider sehr knapp aus, falls ich Zeit finde melde ich mich halt an, wenn nicht hatte ich wenigstens was schönes zum lesen :p:D
BlackTiger
24-08-2009, 17:09
Das is mal ne umfangreiche Diss.
Aber eigentlich reicht es, die Einleitung und die Zusammenfassung zu lesen. Brauchst du dir ja nicht die kompletten 370 Seiten reinzutun.
Andreas Stockmann
24-08-2009, 17:19
@hund
dann melde dich doch bei der IG an, da macht das dann sinn
@tiger
eben nicht, die besten sachen standen/stehen im text
die arbeit ist je nicht expliziet für mma fans gedacht ;)
heul nicht
doch! :cry:
ne quatsch... ich hab (wie du ja richtig vermutet hast) sie auch noch nicht gelesen... allerdings beim überfliegen einige dinge angestrichen, die ich mir noch intensiver zu gemüte führen werde...
ich habe mich doch bei dir bedankt (das MUSS doch reichen) :D
ja, das reicht ja auch.... das ist sogar mehr als nötig! :D
@tiger: die Diss gibt einige Fakten her, die erstens sehr gut für unsere Zwecke nutzbar sind und zweitens in Einleitung/Diskussion nicht erwähnt werden (u.a. Kap 14)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.