Vollständige Version anzeigen : Tae Bo
SifuSeifenzwerg
24-08-2009, 15:03
Ich such nach etwas Ausgleich zum Sparring und Sandsacktraining und denke dabei evtl. an Tae Bo. Nur, mache ich mir damit nicht die Technnken kaputt?
Gibts da unterschiedlich gute Werke.
Ich such nach etwas Ausgleich zum Sparring und Sandsacktraining und denke dabei evtl. an Tae Bo. Nur, mache ich mir damit nicht die Technnken kaputt?
Im Prinzip wär es das selbe als wenn du verschiedene KS ausübst. Nehmen wir mal an du trainierst MT und als zweit KK trainierst du Kyokushin Karate. Solang du es im Kopf trennen kannst würde es deine Technik eher verbessern als verschlechtern, da du deinen Körper bewegst und somit aktiv schulst.
Das ist meine Ansicht :)
ChrisR42
24-08-2009, 16:00
bei mir hat MT + WC z.b. nicht funktioniert. ich hab im WC immer wieder die hände zuweit hochgenommen und im mt sie nach dem jab beim zurückziehen fallen lassen. das war einfach ZU ähnlich! aber vielleicht bin ich auch nur zu untalentiert dafür (gibts ja auch)
Lars´n Roll
24-08-2009, 16:59
Nur, mache ich mir damit nicht die Technnken kaputt?
Wenn Du sie so ausführst, wie sonst auch, warum solltest Du Deine Technik kaputt machen?
Meinste in Eigenregie oder in nem Kurs im Fitnessstudio? Dreh doch einfach die Anlage auf und mach Schattenboxen bis das Schwein pfeift.
Stevederkrueger
24-08-2009, 17:13
Mach Mucke an und mache Trockenübungen das sollte den gleichen Efeckt haben wie TaeBo:D
Oder geh in nen Stepkurs und mach dazu Punches:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.