Vollständige Version anzeigen : Mark Kerr vs. Mo Lawal
M-1 Global wird ihren Pay-Per-View "Breakthrough" diesen Freitag, den 28.August, in der Memorial Hall in Kansas City veranstalten. Der erwartete Main-Event zwischen "King" Mo Lawal und Don "The Predator" Frye wurde durch Mo Lawal gegen Mark "The Smashing Machine" Kerr ausgetauscht. Aufgrund eines Standortwechsels (ursprünglich war LA geplant) des Events wollte Frye nicht mehr teilnehmen, deshalb sprang Kerr für ihn ein. Es wird somit ein Match zweier Ringer-Champions sein, da Lawal ein NCAA Champion ist und Kerr ein NCAA All-American. Die NCAA ist die "National Collegiate Athletic Association", ein Sportverband der Sportprogramme, Meisterschaften, Stipendien und Ausbildungen organisert. NCAA Champion wird man wenn man die US-Hochschulmeisterschaft gewinnt.
Es wird bei diesem Event noch ein Sparringskampf zwischen Fedor "The Last Emperor" Emelianenko gegen Gegard "Dreamcatcher" Mousasi geben.
Quelle: M-1 Global: Breakthrough (http://www.worldofpunch.net/component/content/article/38-fightnews/440-m-1-global-breakthrough.html?directory=91)
micha lange
24-08-2009, 19:33
fedor wird gewinnen und ..naja, mark kerr, hab mir seine dvd angeschaut...wenn er sich nich gedreht hat und seine frau verlassen oder nen super schub der trainingsmoral bekommen hat, dann verliert auch er.
akamatzu
24-08-2009, 20:44
fedor wird gewinnen und ..naja, mark kerr, hab mir seine dvd angeschaut...wenn er sich nich gedreht hat und seine frau verlassen oder nen super schub der trainingsmoral bekommen hat, dann verliert auch er.
Fedor und Mousasi sind Freunde, trainieren miteinander. Dass ist nur ein leichter Sparringskampf, mehr nicht.
mr.calamity
24-08-2009, 21:45
Armer Mark Kerr! Ich hoffe die Börse stimmt, damit er endlich zurücktreten kann.
Kämpfe wie seine letzten will ich einfach nicht mehr sehen! King Mo schlachtet ihn in der ersten Runde! Leider! =(
dahakkuh
25-08-2009, 06:36
Mark Kerr ..
Junge, setz dich zur Ruhe, echt jetzt :(
http://www.cdn.sherdog.com/_images/pictures/52/51890.jpg
kerberos7
25-08-2009, 07:46
Das Bild ist erschreckend hatte ihn lange nicht gesehen aber irgendwie ist er extrem fett geworden :(
Beaufort
25-08-2009, 08:33
Man, man, was ist aus dem Monster nur geworden...
Irgendwie besteht eine gewisse Ähnlichkeit mit Elvis in seinen letzten Jahren.
@York:
Kerr war auch NCAA Champion (Division I) und dazu 2x ADCC Champion 1999 & 2000 (u.a. hat er da gegen Mario Sperry & Rigan Machado gewonnen) und das nur zu seinen Grappling Erfolgen...
Der Kampf ist m.E. allerdings Quatsch, Mark Kerr ist fertig mit der Welt & Mo Lawal legt gerade so richtig los...
Gerne hätte ich die Beiden in einem Vale Tudo fight, mit Kerr in der Form bei den WVC III, gesehen.
Ich gehe mal davon aus, das der gute "King Mo" da ordentlich Mische bekommen hätte:cool:
AndrewWK
25-08-2009, 08:46
Wie ist eigentlich Mark Kerrs letzte Kampf ausgegangen?
Wie ist eigentlich Mark Kerrs letzte Kampf ausgegangen?
Die letzten 4 Kaempfe
Loss Jeff Monson Submission (Rear Naked Choke) VFC 1 - Vengeance Fighting Championship 1 9/27/2008 1 3:17
Loss Ralph Kelly TKO Xp3 - The Proving Ground 7/26/2008 1 N/A
Loss Tracy Willis Submission (Guillotine Choke) C3 Fights - Contenders 6/7/2008 1 N/A
Loss Oleg Taktarov Submission (Kneebar) YAMMA - Pit Fighting 1 4/11/2008 1 1:55
Tja, da sieht man was passiert wenn man die Steroide absetzt...
oliverhh
25-08-2009, 09:38
ein adcc champ wird so oft submittet ? trainiert der überhaupt noch, so wie er aussieht...
wie er jetzt aussieht,ma hin oder her...sagt nichts über das können eines fighter aus...siehe "euer" aller überfighter fedor...ich denke bei mark kerr is es eher ne kopf sache.er is mental total das wrack...er sollte lieber vom aktiven mma zurücktretten!
AndrewWK
25-08-2009, 18:55
Die letzten 4 Kaempfe
Loss Jeff Monson Submission (Rear Naked Choke) VFC 1 - Vengeance Fighting Championship 1 9/27/2008 1 3:17
Loss Tracy Willis Submission (Guillotine Choke) C3 Fights - Contenders 6/7/2008 1 N/A
WOW :ups:
Ich glaube er sollte es lieber lassen, um das letzte bisschen seines Denkmals nicht auch noch zu ruinieren. Wenn ich nur an seine Doku denke oder an seine alten Kämpfe.
RaySefoFan
29-08-2009, 12:07
ich mein gegen jeff monson durch submission zu verlieren ist nun wirklich keine schande aber ich finde er sollte es echt lassen sein pulver hat er bei pride verschossen...
leutnant
29-08-2009, 12:11
Heilige Scheiße, der gute Mark Kerr sollte mal auf den Resetknopf drücken und einen Neustart beginnen!
Ein Ende kann ein Neuanfang sein!
Er sollte aufhören weiter im ProfiMMA seinen Körper zu verbrauchen und neuen Spaß an der Sache finden!
Er könnte doch mal anfangen seinen Bauch abzubauen und z.B. nen eigenen Fightclub eröffnen oder wieder mit seiner alten Liebe den Ringen starten.
Ich rede allerdings nicht davon das er selbst weiter auf höchsten Levels mitmischen sollte, sondern das er als Trainier anfängt.
Im Smashing Mashine machte er auf mich den Eindruck, das er ein sehr sympathischer und ruhiger Mensch ist, sowas schätze ich immer bei Trainern!
Wenn er einen Kampfsportclub aufmacht, könnte er sicher davon leben!
Ich glaube das er auch von der Beliebtheit leben könnte, die er zu Zeiten seines Höhepunktes hatte.
Die Japaner würden den sicher nen gut bezahlten Job vor der Kamera anbieten!
Hoffen wir das beste für seine Zukunft, es wäre schade wenn er nun genau wie Martin Holm, tot irgendwo gefunden werden sollte.
Dr. Fighter
29-08-2009, 12:49
Die letzten 4 Kaempfe
Schauen wir uns mal seine letzten 12 Kämpfe an:
-2 Siege durch Sub
-1 Niederlage durch Dec
-5 Niederlagen durch TKO
-4 Niederlagen durch Sub
Zuletzt 5 Niederlagen in R1 in Folge.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.