Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Melvin "No Mercy" Manhoef K-1 Workshop

FMACH1
25-08-2009, 08:15
Ende März/Anfang April 2010 werden wir ein neues Gesicht bei unseren Workshops in Dortmund oder Essen sehen. Es wird kein geringerer als Melvin "No Mercy" Manhoef sein.

Melvin hat für den Final 16 K-1 Event in Seoul eine Wildcard bekommen und wird voraussichtlich gegen Remy Bonjasky kämpfen (der ist ja bereits am 10.10. bei uns).

Melvin ist ein absolutes Tier, was seinen bedingungslosen Kampfstil angeht.

Weiterhin haben wir auch mit Badr Hari verhandelt. Auch er wird in einem anschließenden Workshop zu uns kommen.

2010 wird also in jeder Hinsicht ein interessantes Jahr, in dem wir geografisch sowie "Dozenten technisch" ein neues Level betreten.

Mit sportlichen Grüßen

Frank
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & K-1 (http://www.K-1StarsLive.com))

Thaiandi
26-08-2009, 21:49
:respekt: Frank!!!

du wirst ja immer Besser, das sind schöne Aussichten für 2010... ich freue mich wiedermal dabei zu sein;)

FMACH1
27-08-2009, 08:02
:respekt: Frank!!!

du wirst ja immer Besser, das sind schöne Aussichten für 2010... ich freue mich wiedermal dabei zu sein;)

pretty boy
27-08-2009, 23:16
bei Badr bin ich dabei,

wan gibts mal wieder ein Ralf seeger seminar ^^?

FMACH1
28-08-2009, 10:52
bei Badr bin ich dabei,

wan gibts mal wieder ein Ralf seeger seminar ^^?

Wir konzentrieren uns momentan 100% auf K-1 und Trainerworkshops. Unser nächster MMA Workshop findet mit Alistair Overeem
wie schon einmal in der Sportschule Mülheim geplant, statt.

Wir verhalten uns loyal und laden denselben Dozenten ein und wählen logischerweise dafür auch dieselbe Location: Sportschule Mülheim.

Bekommen wir von den MMA Sportlern, FFA etc. Unterstützung signalisiert, greifen wir den Workshop sofort wieder auf und beginnen mit Planungen.

Thaiandi
28-08-2009, 21:29
Wir konzentrieren uns momentan 100% auf K-1 und Trainerworkshops. Unser nächster MMA Workshop findet mit Alistair Overeem
wie schon einmal in der Sportschule Mülheim geplant, statt.

Wir verhalten uns loyal und laden denselben Dozenten ein und wählen logischerweise dafür auch dieselbe Location: Sportschule Mülheim.

Bekommen wir von den MMA Sportlern, FFA etc. Unterstützung signalisiert, greifen wir den Workshop sofort wieder auf und beginnen mit Planungen.

Unser nächster MMA Workshop findet mit Alistair Overeem, da bin ich bestimmt auch dabei, wenns zeitlich klappt..

FMACH1
01-09-2009, 10:02
Die ersten Anmeldungen sind bereits eingetrudelt.

AndrewWK
01-09-2009, 10:17
Darf da eigentlich jeder mitmachen oder muss man irgendeinem bestimmtem verein angehören.

FMACH1
01-09-2009, 10:42
Darf da eigentlich jeder mitmachen oder muss man irgendeinem bestimmtem verein angehören.

Da darf jeder mitmachen - wie bei all unseren Workshops.

Gruß
Frank