Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Käfig Kiel

Wolfgang Gier
25-08-2009, 09:23
Am 18. Oktober gibt es den Käfig in Kiel.
http://www.kaefigkiel.de

Widi
25-08-2009, 09:28
Event: Cool
Name: Scheisse!!!
Bei dem bockmist den eure Politiker grad gegen MMA betreiben (Wahlkampfjahr) ist so ein Eventname doch gefundenes Fressen für die Kritiker...
Trotzdem viel Spass und eienn gelungenen Event, wünsche ich.

sam*
25-08-2009, 10:42
ihr tut mma und den leuten die darum bemüht sind das ganze als ordentlichen sport zu etablieren keinen gefallen. vlt kommen wegen der aufmachung ein paar hools mehr zu der veranstaltung aber auf lange sicht gesehen bringt sowas dem sport nichts gutes...

MatzeOne
25-08-2009, 10:50
Mehr Infos wären klasse. Die Website gibt nicht viel her. Wer kämpft?

Sascha.M
25-08-2009, 10:56
warum nicht octagon?

sam*
25-08-2009, 11:17
warum nicht octagon?

weil die leute die mit dem titel angesprochen werden sollen nicht wissen was das ist;)

Sascha.M
25-08-2009, 11:23
ja stimmt auch wieder
hätte ja jetzt gesagt wenn sie es nciht wissen würden sie sich informieren und das währe ja wieder gut für den sport
aber...glaube nicht das die sich die mühe machen würden :-D
na dann viel erfolg mti der veranstaltung!
gruss

Ratte
25-08-2009, 11:25
Paar Infos fänd ich auch gut, Kiel ist ja nicht soooo weit wech.

snowtear
25-08-2009, 15:36
Hallo zusammen,

ich freue mich darauf, dass in Kiel bald MMA zu sehen ist, hätte mir aber auch einen "netteren" Namen gewünscht ;).

Weitere Details wie z.B. eine vorläufige Fightcard usw. kommen sicherlich bald, jeder der Interesse hat kann sich zumindest schon mal den Tag blocken...

Grüße
Oliver

websensei
28-08-2009, 09:20
Der Name der Veranstaltung und dann das Blut im Hintergund ist doch wohl total daneben. Wenn es nicht Wolfgang Gier wäre, dann würde ich auf PRofitgier tippen, ohne Rücksicht auf Imageverluste für den Sport.

ArschmitRingerohren
28-08-2009, 14:36
Ich denke mal, dass der Name wegen der Alliteration gewählt wurde:

Käfig Kiel

Hat ja was...

Blut auf'm Plakat find ich total daneben, sollte dringend aufgewischt werden...;)

ivo c.
28-08-2009, 14:40
Ich denke mal, dass der Name wegen der Alliteration gewählt wurde:

Käfig Kiel

Hat ja was...

Blut auf'm Plakat find ich total daneben, sollte dringend aufgewischt werden...;)

Nee finde Ich auch ein wenig ungluecklich gewaehlt...
Man sollte doch mal heut zu tage darauf achten wie man so etwas veranstaltet.
Viel Erfolg
Ivo

jimmys
05-09-2009, 18:38
Das gibts doch nicht... ich bin gerade aus Kiel weg gezogen.
Und zwar gleich ans andere Ende Deutschlands. Könnte kotzen :-( :-( :-(

Das angedeutete Blut auf dem Plakat/Flyer finde ich jetzt nicht so wild. Denke nicht, dass es in Kiel politisch von Interesse sein wird und eine ausgeprägte Randalescene gibts da auch nicht.

stevomc
06-09-2009, 10:12
im Logo ist das doch kein Blut... Ich denke mal, dass Eure Phantasie da mit Euch durchgeht. Ausserdem ist die Seite doch echt cool geworden. Viel Infos und auch die Kämpfer werden vorgestellt. Ich werde da hingehen!

BenitoB.
06-09-2009, 10:20
im Logo ist das doch kein Blut... Ich denke mal, dass Eure Phantasie da mit Euch durchgeht. Ausserdem ist die Seite doch echt cool geworden. Viel Infos und auch die Kämpfer werden vorgestellt. Ich werde da hingehen!

was sind denn die roten flecken rund um den schriftzug,ketchup hmm:rolleyes:

zetka
10-09-2009, 21:11
Der Käfig kommt nach Kiel - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Der-Kafig-kommt-nach-Kiel.html)

MatzeOne
10-09-2009, 22:56
Na wenn Jesse-Björn kämpft, fahr ich vielleicht doch nach Kiel. :)

zetka
11-09-2009, 10:31
bin auch schon ganz heiss auf buckler vs omer

Rossonero
14-10-2009, 11:58
Mai springt gegen Omer ein

Der Tscheche Petr Mai (14-7) wird am kommenden Sonntag in Kiel auf Deutschlands Nummer eins im Federgewicht, Alan Omer (12-2) treffen. Der 36-jährige, fünffache slowakische Meister im Freistilringen sagte "Käfig Kiel"-Organisator Wolfgang Gier am Montagabend spontan zu. Mai, der in seiner Heimat auf seines aktiven und offensiven Kampfstils "Včelka" (dt. Biene) gerufen wird, hat zwar nur eine Woche Zeit, um sich auf den talentierten Stuttgarter vorzubereiten, befand sich aber ohnehin im Training mit seinem Heimatverein, den Thai-Box Devils Třebíč. mehr... (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Mai-springt-gegen-Omer-ein.html)

jkdberlin
14-10-2009, 12:38
Cool, viel Glück, Alan.
Björn hat Piotr im Fightclub Berlin mal durch Guilotine besiegt.

Schade, dass wir krankheitsbedingt absagen mussten.

Grüsse

Guv´nor
14-10-2009, 13:05
da wurde echt ne tolle veranstaltung auf die beine gestellt!

viel erfolg an die shurifighter aus gera dom und andy!

Keep it standig!!!

jesse.björn
14-10-2009, 18:28
Hallo,

mir ist die ganze Sache sehr unangehnem – ja, gerade zu peinlich - auch wenn ich nichts dafür kann!

Am Donnerstagmittag habe ich nach dem Training eine schmerzhafte Schwellung eines Lymphknotens am Hals festgestellt. Am Abend fiel mir zudem ein „komischen Punkt“ am Kinn etwa 4 cm oberhalb des besagten Lymphknotens auf. Am Freitag hatte ich dann schon leicht erhöhte Temperatur und drei neue, juckende „komische Flecken“. Da die Symptome für das Anfangsstadium einer tiefe Dermatophyteninfektion des Bartbereiches sprechen, habe ich sofort Angefangen die Stellen mit einem Anti-Fungizide zu behandeln. Da so etwas mit unter sehr ansteckend sein kann wollte ich ohne ärztliche Rücksprache damit nicht mehr zum Training gehen. In der Nacht zum Sonntag kamen dann leichtes Fieber und Kopfschmerzen dazu, der Lymphknoten am Hals schwoll auf Plaumen größe an.
Montag diagnostizierte ein Dermatologe nach längerer Untersuchung, dass es sich nicht wie von mir befürchtet, um eine sporttypische Pilzinfektion sondern um eine bakterielle Infektion handeln würde. Er verschrieb mir eine Salbe und ein Antibiotikum. Darüber hinaus schrieb er mich krank und untersagte mir für mindestens eine Woche jede sportliche Betätigung. Seitdem sitze ich hier und ärgere mich. :mad:

Ich bin darüber mindestens genauso enttäuscht wie Alan und die Leute die deswegen nach Kiel gekommen währen. Ich habe für diesen Kampf hart trainiert, habe 5kg abgenommen (ich hätte das Gewicht definitiv – und zu meiner eigenen Überraschung sogar ohne lange Saunagänge geschafft!!!) und habe einiges, dass mir sehr wichtig ist, dafür geopfert.

Aber mal abgesehen davon, dass ich auf Antibiotika keine gute Performance bringen könnte und dafür ein ziemliches gesundheitliches Risiko eingehen würde – ist so eine Infektion anstecken! Würde ich also gegen alle Vernunft und gegen das ausdrückliche ärztliche Verbot mit Alan am Wochenende kämpfen so gäbe es gute Chancen dass Alan danach nicht nur Kopfschmerzen und Depressionen - sondern auch mit komischen, juckenden Punkten aus dem Käfig kommt.

Ich freue mich das die Leute vom "Käfig Kiel" so schnell ersatz für mich gefunden haben - und ich erwünsche Alan viel erfolg und einem guten Kampf in Kiel!

Ligeirinho
14-10-2009, 22:57
...so gäbe es gute Chancen dass Alan danach nicht nur Kopfschmerzen und Depressionen - sondern auch mit komischen, juckenden Punkten aus dem Käfig kommt.

Dein Selbstvertrauen scheint jedenfalls nichts abbekommen zu haben.

***Nakatomi***
14-10-2009, 23:06
oh shice:o
gute besserung björn
das is ja ne fiese sache
wir nehmen die berliner fahne für euch mit:)

Biomech242
14-10-2009, 23:29
Obwohl ich dich nicht kenn, drück ich die die Daumen das es kein MRSA ist. und die Antibiotika anschlagen. Mir mussten sie wegen sowas letzte Wo den Unterarm aufschneiden.
Gute Besserung!!!

MatzeOne
15-10-2009, 00:13
Dein Selbstvertrauen scheint jedenfalls nichts abbekommen zu haben.

Ich musste schmunzeln. :D

Gute Besserung!

Dann drücke ich jetzt dem Alan die Daumen am Samstag. :)

DocDog
15-10-2009, 11:22
Schade, auf den Kampf hatte ich mich am meisten gefreut :(

@jesse.björn
Gute Besserung und schnelle Genesung! :)

@all
Wir veranstalten an dem Tag im Vorwege eine Open Mat in Kiel (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f91/open-mat-2-kiel-102796/#post1958728).

Da ja etliche Auswärtige als Zuschauer den Weg nach Kiel auf sich nehmen, haben vielleicht einige davon Lust, sich von 11 - 15 gemütlich zu raufen und danach zum KäfigKiel rüberzugehen.

Beste Grüße,
Doc

SaschaB
15-10-2009, 14:55
Argh, gute Besserung Björn!

Schade, der Kämpf hätte mich wirklich interessiert.

Aber werd schnell wieder gesund, die XFC wartet auf dich ;).

M.O.B
16-10-2009, 12:50
moin!
könntet ihr (also wolfgang oder wer anderes vom orga-team) evtl nochmal eine aktuelle fightcard posten? einige paarungen haben sich ja geändert (buckler,auer...), ist sicher nicht nur für mich interessant, wie die fightcard jetzt letztendlich aussieht.
danke!

Tomboo
17-10-2009, 13:26
Weiß jemand wie es aussieht mit den Karten?

Gibt es morgen garantiert noch welche an der Abendkasse oder wirds knapp?

Tomboo
18-10-2009, 12:27
Keine ne Ahnung?

zetka
18-10-2009, 19:56
Alan Omer gewinnt nach 1.30 min mit Armbar:cool:

ich wünsch dem Gegner im Dezember in XFC viel glück:cool::cool::cool::cool::cool:

Sp1d3R
18-10-2009, 21:07
Glückwunsch an Alan.
Jmd. die anderen Ergebnisse?
Speziell die Ergebnisse:
- Ruben Crawford vs Sven Heising
- Farbod Fadami vs Philip Höhne
Danke

DocDog
18-10-2009, 22:30
Heising via GnP; Fadami via Guillotine gewonnen.

War eine schöne Veranstaltung! :)

Titz
19-10-2009, 02:32
war ruben crawford nicht verletzt?
sicher das heising gegen ruben crawford gekämpft hat und nicht gegen einen anderen backup kämpfer?

way to go farbod!!

DocDog
19-10-2009, 02:48
Stimmt! Hatte nur noch in Erinnerung, dass Heising seinen Kampf gewonnen hat.

Sp1d3R
19-10-2009, 10:21

MatzeOne
19-10-2009, 10:51
War eine schöne Veranstaltung. :yeaha:

Guv´nor
19-10-2009, 11:07
war wohl ein super ereignis!!!

wie schnitten dominique stetefeld und andy wegner ab? die beiden sportler vom shuri-fighters-gym gera???

Patrick Krause
19-10-2009, 11:18
World Kickboxing Network e.V - WKN Germany -Kickboxen Kampfsport Hamburg (http://www.wkngermany.de) ergebnisse

`Eagle´
19-10-2009, 11:20
gz

Guv´nor
19-10-2009, 11:22
@ patrick krause: da kommen keine ergebnise zum käfig kiel...oder täusche ich mich da und hab was übersehen!???

DocDog
19-10-2009, 11:24
@Guv
Keine Ahnung - sorry :o Hab mir nicht alle Kämpfernamen gemerkt.

Das Event war echt super! Von Anfang bis Ende ein sehr gutes Publikum, kein Gepöbel, keine "Asso"-Sprüche, in den Pausen nette Gespräche.

Im Vorfeld wurden alle Kämpfer in den Cage (danke an die Jungs vom X-ESS für die Mühen!) geholt und jede Kampfpaarung hat sich nochmal freundschaftlich die Hände gegeben.

Bei den Kämpfen ebenfalls sehr guter Umgang. Auf den Ringrichter (Kurt hat einen Superjob gemacht!) wurde sofort gehört, keine unfairen Aktionen. Nur 1x gab es einen Tritt, der zu tief ging :ups: Da war der Ausführende aber selber überrascht, wo das Ding gelandet ist.
Nach den Kämpfen sind die Kämpfer auch superfair miteinander umgegangen. Shakehands, Umarmungen, durch den Ring tragen, auch die Hand des anderen als Sieger hochheben usw. War eine sehr faire Stimmung im und um den Cage.

Einzig "schlimme" Verletzung war ein Cut am Auge eines Kämpfers, welcher auch zum Abbruch und No-Contest führte. Sonst hatte der Ringarzt nicht wirklich viel zu tun :)
Im Vorfeld und im Nachgang der Veranstaltung gab es auch nichts, was das Bild stören könnte.

Bin sehr gespannt, was die Presse daraus macht. Entweder ein sachlich-objektiver Bericht, der gut ausfallen müsste. Oder ein Foto vom Cut, dem Cage und den Colours von einigen motorradfahrenden Herren und eine flachpopulistische Schlagzeile :p

THX für das schöne Event!

P.S. Nach der Veranstaltung sind wir noch zu uns in den Club und haben da gefachsimpelt und eine kleine Grappling-Session eingelegt :cool:

P.P.S. Ich hab die Selbstverständlichkeiten weiter oben deshalb angeführt, weil sie ein sehr schönes Bild vom Sport wieder gegeben haben. Hab etliche Leute aus meinem Bekanntenkreis getroffen, die zum ersten Mal MMA gesehen haben. Einige sogar mit leichten Vorurteilen. In den Pausen bzw. nachher und heute sind die Damen und Herren ziemlich positiv begeistert.

MatzeOne
19-10-2009, 11:25
Wieso war's eigentlich ein No Contest zwischen Edwin Offori Attah und Marcus Kottke? Der Cut wurde doch mit einer regelgerechten Aktion hervorgerufen, oder? Müsste es dann nicht ein TKO sein?

***Nakatomi***
19-10-2009, 11:28
nicht in der ersten runde
wurde in der regelbesprechung festgelegt
wärs in der 2ten passiert, hätte edwin gewonnen

Patrick Krause
19-10-2009, 11:58
75 kg MMA

Andy Gözütok vs. Hassan Al Memar

winner by points Gözütok

+ 96 kg MMA

Edwin Offori Attah vs. Marcus Kottke

no contest

77 kg MMA

Sven Heising vs. Fabio Malino

winner by submission Heising

66 kg MMA

Miroslav Kuban vs. Alan Omer

winner by submission Omer

oriental Rules - 82,1 kg

Florian Nork vs. Daniel Music

draw

77 kg MMA

Nordin Asrih vs. Jegenij Mahtienko

winner by ko Asrih

86 kg MMA

Bruno Carvalho vs. Köksal Orduhan

winner by ko Carvalho

oriental Rules 88,5 kg

Neil Natasadu vs. Avery Gene Watts

winner by points Natasadu

86 kg MMA

Alan Carlos vs. Adrian Bozak

winner by submission Carlos

86 kg MMA

Farbod Fadami vs. Philip die Katze Höhne

winner by submission Fadami

84 kg MMA

Timur Dugazaev vs. Miroslav Scibran

winner by submission Dugazaev

Amok
19-10-2009, 13:11
war ruben crawford nicht verletzt?
sicher das heising gegen ruben crawford gekämpft hat und nicht gegen einen anderen backup kämpfer?

way to go farbod!!

Du hast recht. Dem Ruben Crawford ist die Woche wohl die Schulter rausgesprungen und dadurch ist Fabio Malino kurzfristig eingesprungen.
Leider gab es einige Missverständnisse woduch die beiden am Kampftag einen Gewichtsunterschied von 9,7 kg hatten.
Fabio hat sich dann aber dafür entschieden trotzdem zu kämpfen und das rechne ich ihm (auch wenn es total verrückt ist!) hoch an.
Das soll aber nicht die Leistung von Sven mindern. Er hat nen souveränen Kampf abgeliefert und verdient gewonnen.

zetka
19-10-2009, 14:23
ist wieder ein gegner abgesprungen von Alan?also petr mai?und wieder ein neuer eingesprungen?

Guv´nor
19-10-2009, 14:43
die fightcard änderte sich ja nochmal ganz schön!:ups:

HunteR
19-10-2009, 15:49
Endlich mal ne Gala mit gehobenem Ambiente und feine Gäste mit edler Abend Garderobe !! (Wo ist dieses "Vorsicht Ironie Smiley" wenn man"s braucht ?)

Bis auf die letzten 2 Kämpfe keine guten Kampfpaarungen bis auf die letzten 2, wo sich jeweils zwei ausgeglichen Starke gegenüberstanden.

Farbod for President !

Django-1
19-10-2009, 16:10
kann mich Hunter nur anschliessen...
Außer die beiden letzten Kämpfe, waren die Kampfpaarungen völlig unausgeglichen...wie kann man einen newcomer gegen einen mit mindestens 15 Kämpfen auf dem Buckel kämpfen lassen, der arme hatte vor nervosität sogar gar keinen Tiefschutz an?!
Veranstaltung an für sich war gut und lief reibungslos ab...demnächst besser Kampfpaarungen wären erwünscht.
Gratulation nochmal an Farbod!!! hast glück gehabt, dass du gewonnen hast! sonst hättest du ein problem mit mir hahaha ;)

ArschmitRingerohren
19-10-2009, 16:21
Du hast recht. Dem Ruben Crawford ist die Woche wohl die Schulter rausgesprungen und dadurch ist Fabio Malino kurzfristig eingesprungen.
Leider gab es einige Missverständnisse woduch die beiden am Kampftag einen Gewichtsunterschied von 9,7 kg hatten.
Fabio hat sich dann aber dafür entschieden trotzdem zu kämpfen und das rechne ich ihm (auch wenn es total verrückt ist!) hoch an.
Das soll aber nicht die Leistung von Sven mindern. Er hat nen souveränen Kampf abgeliefert und verdient gewonnen.

Hut ab Fabio!:respekt:

Ich hoffe, es ging ohne Verletzungen ab!

Die No-Contest-Regel finde ich in dieser Form ungerecht: Wenn es doch eine Technik war...:mad:
Beim versehentlichen Headbutt könnt ich es verstehen.

***Nakatomi***
19-10-2009, 17:43
Hut ab Fabio!:respekt:

Ich hoffe, es ging ohne Verletzungen ab!

Die No-Contest-Regel finde ich in dieser Form ungerecht: Wenn es doch eine Technik war...:mad:
Beim versehentlichen Headbutt könnt ich es verstehen.:rolleyes: ohja
naja
die regelung ist in der praxis echt nicht wirklich ausgereift
für edwin war es jedenfalls ganz schön frustrierend- ein abbruch ist schon für den einen blöd aber dann soll noch der andere noch das nachsehen haben?hm

ja war echt cool von dem fabio- hab den kampf leider nur im anschnitt gesehen und seine enttäuschtung-
aber er hat auch von uns allen fetten respekt und soll mit sich selbst bitte nicht so hart ins gericht gehen.

mit den kampfpaarungen war nicht so ganz glücklich,
aber was soll man machen wenn alle auf den MMA fightcard-zug auf- und abspringen wie es ihnen so passt
im endeffekt ist noch eine coole veranstaltung dabei rausgekommen, respekt an wolfgang

und nun ja :D der dresscode war nunmal rot/weiss
dass jedoch auch grüne da waren, ist eigendlich recht gut, denn im norden liegt gerade einiges im argen und ich hätte keine lust gehabt, dazwischenzustehen wenns losgeht

Rossonero
19-10-2009, 18:41
Der Zürcher Unternehmer Hanspeter Rubner und WKN-Chef Wolfgang Gier stellten am gestrigen Sonntagabend eine kleine, aber feine und extrem professionelle Veranstaltung in der Kieler Halle 400 auf die Beine. Die 1.000 Zuschauer in der restlos ausverkauften, zweistöckigen Location setzten sich aus einem schillernden Mix von Rockern, Bikern und Vollkaufleuten zusammen. Produktion und Inszenierung waren sehr gelungen und der sportliche Teil bot ein knappes Dutzend abwechslungsreicher und actionreicher Gefechte unter "K-1"- und in erster Linie MMA-Regelwerk. mehr... (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Erfolgreiche-Generalprobe-fur-Carvalho-und-Omer.html)

nordi
19-10-2009, 21:42
ein sehr gelungenes Event. Was die Kampfpaarungen angeht schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Ich fand es nur schade für Katze das er den Kampf nicht gewonnen hat aber gute Leistung! Und der Kampf von Bruno Cavalho (von dem ich persönlich vorher noch nichts gehört habe) hat mir sehr gut gefallen der versteht sein Handwerk :halbyeaha Ich hoffe das in Zukunft noch einige MMA Veranstaltungen im Raum Schleswig-Holstein stattfinden werden. Die Berichterstattung der Presse im Vorfeld war ja wirklich unter aller Kanone... Überschrift "Sport oder Mord" die stellen ja sehr gründliche Recherchen an da hieß es u.a. das bereits 3 Menschen bei diesem Sport ums Leben gekommen sind usw:ironie: das ist ja die reinste Hexenjagd was die da mit uns Veranstalten.

mit sportlichen Grüßen

***Nakatomi***
20-10-2009, 00:37
edit :hier stand eine lobeshymne an kraken :D

MatzeOne
20-10-2009, 00:42
öhm... falscher Thread?

***Nakatomi***
20-10-2009, 15:51
http://www.chunkypop.com/m_pictures/holyshit-wrong_forum.jpg
hab das korrigiert
is mir ja noch nie passiert :p

Ligeirinho
20-10-2009, 16:10
die regelung ist in der praxis echt nicht wirklich ausgereift

Was war das denn für eine Regelung? Bei GNP steht nur, daß es einen Schlagabtausch im Standup mit daraus resultierenden Cut gab.

***Nakatomi***
20-10-2009, 16:19
dass ein abbruch wg verletzung in der ersten runde ein "no-contest" ergibt

huhu lingerinho:)

Ligeirinho
20-10-2009, 16:56
War damit wirklich "jede Verletzung" gemeint oder nur die, die durch ein unabsichtliches Foul in R1 zustande gekommen ist?

@Ari: Wie hat sich meine Sparringspartnerin am WE bei der WAKO-Veranstaltung geschlagen? (PN)

M.O.B
20-10-2009, 16:59
viele der kämpfe sind bereits online zu sehen >>> (http://www.youtube.com/results?search_query=k%C3%A4fig+kiel&search_type=&aq=f)

***Nakatomi***
20-10-2009, 17:10
sehr cool- tolle quali.
find ich ganz super von den jungs von myfight.org
hahaha die kommentare
kann man die mieten?
weiss es jemand?
lg
lingerinho- so detailliert weiss ich es nicht, während der regelbesprechung war ich ein käffchen trinken am meer mit einem kieler kumpel :D

Kicker
20-10-2009, 21:13
War damit wirklich "jede Verletzung" gemeint oder nur die, die durch ein unabsichtliches Foul in R1 zustande gekommen ist?

Jau, wie ich das verstanden habe, war damit jeder Abbruch (durch Verletzung) in der ersten Hälfte! des Kampfes gemeint; in der zweiten Hälfte wäre der Abbruch nen Sieg...versteh das einer! Fand ich auch mehr als komisch, diese Regel...! Aber der Edwin hats soweit sehr sportlich und fair hingenommen!

Jap, auch ich muss jetzt auch online nochmal dem Fabio großen Respekt zollen- Hut ab, Mein Freund, Hut ab; hätte nicht jeder gemacht!

Alles in allem ne schöne Veranstaltung- nur, wie angesprochen, passten die Kampfpaarungen nich wirklich gut!

Rossonero
21-10-2009, 17:16
Hier (http://www.groundandpound.de/gallery2/main.php?g2_itemId=8902) könnt ihr jetzt auch noch ein paar Schnappschüsse von der Veranstaltung finden.