Vollständige Version anzeigen : Hättet ihr sie?
wie hättet ihr reagiert?
YouTube - Wollen Sie mich ****en? Jetzt gleich? (http://www.youtube.com/watch?v=SbSprvnNG2Y)
wär die nen bisschen geiler gewesen hat ich gesagt alles klar komm mit :D
jetz ehrlich, ehr nicht wenn eine so ankommt denkt ich die is iwie krank im kopf oder so
Jo, ihr seid ihr alle die schönsten und könnt jeder Topmodel haben...:rolleyes:
Nach Hause gehen ist nicht, die wollte es gleich in der Bahn...Aber ist halt nix für verklemmte. :p
Jo, ihr seid ihr alle die schönsten und könnt jeder Topmodel haben...
aha... darf man also keine ansprüche haben, wennn man deiner mienung nach nicht gut genug ist?
und wenn ich der hässlichst kerl der welt wäre häte ich trotzdem den ansruch dass meien sexualpartnerin schön sein muss, wilst du mir diesen anspruch absprechen?
wieso sollen nur andere top-schönheiten eine schönheit wollen dürfen?
aha... darf man also keine ansprüche haben, wennn man deiner mienung nach nicht gut genug ist?
und wenn ich der hässlichst kerl der welt wäre häte ich trotzdem den ansruch dass meien sexualpartnerin schön sein muss, wilst du mir diesen anspruch absprechen?
wieso sollen nur andere top-schönheiten eine schönheit wollen dürfen?
Ist ja der Alten ihre Sache...Anspruch kann jeder stellen, aber ob das dann auch jemand interessiert, ist ne andere Sache.
Gibt ja einiges, was den FRauen wichtiger ist als Aussehen...Geld, gut bestückt sein usw.. :D
Budoka_Dante
25-08-2009, 17:01
Ist ja der Alten ihre Sache...Anspruch kann jeder stellen, aber ob das dann auch jemand interessiert, ist ne andere Sache.
Gibt ja einiges, was den FRauen wichtiger ist als Aussehen...Geld, gut bestückt sein usw.. :D
Das "gute Stück" bei Frauen ist wichtiger als ihr Aussehen?
In gewisser Weise hast du ja recht...aber andererseits...:weirdface
So, da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich den Thread schließe oder nicht, ist das jetzt eine offizielle Abstimmung.
Die nächsten 5 Beiträge entscheiden darüber, ob der Thread geschlossen wird, weil er zu niveaulos ist oder nicht.
Ich bitte darum, dass in den nächsten 5 Posts jeder seine Meinung äußert, ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht. Die ersten 5 haben das Sagen!:D
Alle meine Threads macht ihr heute dicht...:(
Nymphaea Alba
25-08-2009, 17:04
Nicht schließen, will gucken was der Köter antwortet! :D :cool:
Ich bitte darum, dass in den nächsten 5 Posts jeder seine Meinung äußert, ob der Thread geschlossen werden soll oder nicht. Die ersten 5 haben das Sagen!:D
Bin für Schließen. Der Thread ist hohl und niveaulos. Und der Threadersteller geht mir auch langsam auf den Keks.
Gruß Micha
miskotty
25-08-2009, 17:05
So, da ich mich nicht entscheiden kann, ob ich den Thread schließe oder nicht, ist das jetzt eine offizielle Abstimmung.
Die nächsten 5 Beiträge entscheiden darüber, ob der Thread geschlossen wird, weil er zu niveaulos ist oder nicht.
ey wad iss mid der alden los?
(niveaulos genug?:D)
Ich bin auch für schließen. Noch jemand?
miskotty
25-08-2009, 17:06
Nicht schließen, will gucken was der Köter antwortet! :D :cool:
:p:p:D
Zum Glück besteht die Welt nicht nur aus spießigen, humorlosen Menschen...;)
ich bin auch für schließen. Noch jemand?
Sehr gut. Damit kann sich auch keiner beschweren.:D
Closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.