PDA

Vollständige Version anzeigen : Ideen für Mottoparty?

jet_black
25-08-2009, 18:46
Osu,

also worum es hier geht ist, dass ich ein paar Anregungen bräuchte.
In ca. 2 Wochen habe ich Geburtstag und möchte Feiern. Die Feier soll ein Kampfkunst-Mottoparty werden. Nur leider habe ich kaum Ideen, wie man so ein Thema mit einer spaßigen Party verbindet.

Also Asiatische Speisen werden auf jeden Fall dabei sein. Doch was noch? Dresscode? Programm? Ich steh grad was aufm Schlauch.

Die Idee mag zwar ziemlich strange sein, aber vielleicht wirds ja was ;)
Würde mich über Anregungen freuen.

Yalcinator
25-08-2009, 18:49
Wie wäre es denn mit einer Streetfighter Mottoparty ;)

jet_black
25-08-2009, 18:51
Die Idee war mir als erstes gekommen :D
Aber es werden viele Frauen kommen, die nicht wirklich den Bezug zu Videogames haben und sich da garnich auskennen werden.

Deswegen hatte ich das Thema etwas breiter gefächert ;)

Nymphaea Alba
25-08-2009, 18:56
Warum machste nicht ne Rockabilly-Party? Da kennst du dich aus, das ist auch für Laien nicht so schwierig und ihr könnt nette Musik laufen lassen. Kampfkunst ist für Frauen, die sich nicht dafür interessieren wohl immer etwas schwierig - so Kleidungstechnisch stell ich mir vor.

Yalcinator
25-08-2009, 18:56
Die Idee war mir als erstes gekommen :D
Aber es werden viele Frauen kommen, die nicht wirklich den Bezug zu Videogames haben und sich da garnich auskennen werden.

Deswegen hatte ich das Thema etwas breiter gefächert ;)

Egal, Minirock an Haare zweiseitig zum Dutt und ab die Post :D oder ne Netzstrumpfhose und ein Barett auf den Kopf :D

VanZan
25-08-2009, 18:59
Mach doch eine D.O.A. Party, Bilder dazu bietet das KKB auch, einfach mal nach D.O.A. suchen.

jet_black
25-08-2009, 19:00
Ne Rockabilly-Party hatte ich mir auch schon überlegt, aber das wäre ja in dem Sinne nichts "besonderes" (zumindest für mich) mehr, da mich der Rock ´n Roll den ganzen Tag durch begleitet (Kleidung, Styling, Musik, etc.). Da gäbe es auch etliche Möglichkeiten, nur der Gedanke an ´ne KK-bezogene Themenparty, den fände ich ziemlich Interessant. So ganz sicher bin ich mir also noch nicht :D

Dachte mir, ich kann einfach eine Entscheidung fällen, wenn ich noch ein paar Ideen zum Thema aufgreifen würde.

roybaer
25-08-2009, 20:21
Auf jeden Fall musst du erstmal jedem Besucher ein Bandana umbinden! :D
Vielleicht noch mit nem Freund auf die Schnelle ein abgesprochenes Show-Sparring einstudieren. Vielleicht kennst du ja auch nen Trixer, der könnte bestimmt auch was vorführen. Auch solltest du die Frauen vielleicht zu etwas Grappling im Schlamm auffordern ;)

Schnueffler
25-08-2009, 20:24
Dann schick doch einfach mal allen Leuten ein paar Bilder von KK-Klamotten! ;)
Oder Links zu lustingen Eastern!

chillakilla
25-08-2009, 20:30
Ich hab nichts gegen Motto-Partys, aber das Motto find ich schon etwas zu ausgefallen und für den Laien ohne jegliche Ausrüstung auch relativ schwer umsetzbar.

Ben23890
25-08-2009, 20:42
http://www.egge.net/~savory/bb_neue_bilder/bb_Ninja_Turtle.jpg

Amen :p

jet_black
25-08-2009, 20:59
Puh, ich glaub langsam auch, die KK-Party wird echt zu kompliziert auszuführen. Das schwierigste wären ja spätestens die KK-Klamotten für jedermann.

Vielleicht mach ich doch besser die Rockabilly-Party und streu einfach nen Tamashiwari am Geburtstagskuchen ein :D:D

sota
25-08-2009, 21:04
...ihr könnt ja ein Turnier in "Fist of Zen" austragen,... :D

Nymphaea Alba
25-08-2009, 21:07
Puh, ich glaub langsam auch, die KK-Party wird echt zu kompliziert auszuführen. Das schwierigste wären ja spätestens die KK-Klamotten für jedermann.

Vielleicht mach ich doch besser die Rockabilly-Party und streu einfach nen Tamashiwari am Geburtstagskuchen ein :D:D

Ich fände sowas toll. Selbst wenn das Geburtstagskind das ganze Jahr so rumrennt. :D

jet_black
25-08-2009, 21:14
Na das ist doch mal was ;)

Ich glaub auch, dass ich die Rockabilly-Party durchziehe. Da weiss ich immerhin ne Menge an Krams, den ich machen/anbieten könnte.

Dazu noch Dresscode für die Gäste und ich denke mal, mit nem guten Programm und Verpflegung wirds ein Erfolg (wer mag schließlich nicht "kalter Hund" und "Käseigel"?)^^

roybaer
27-08-2009, 03:01
Kampfkunst und Fittness in Eschwege - Kindergeburtstag mit Kampfkunst-Geburtstagsparty (http://www.kindergeburtstag-eschwege.de/)

Du hättest einfach früher drauf kommen müssen, ungefähr als du 8 warst! :D

Lady_Lukara
27-08-2009, 09:05

Du könntest ja das Motto "Underground Karatekampf" nehmen mit starken Kämpfern, zwilichtigen Managern und Promotern, heißen Ringgirls/Ringboys, versoffenen Wettsüchtigen.... naja und allem was sonst zu einem illegalen Kampf in den verdorbensten Spelunken Asiens gehört. :D

Widi
27-08-2009, 09:31
Ich wär der, der drunken boxing macht;)

Phrachao-Suea
27-08-2009, 10:48
hm..oder direkt asiatisches Mittelalter.
Naja ALLE KK/KS können dann angesprochen werden und durchgezogen werden.

Oder "Rockabilly-Hardcore" style,
mit ner schönen Schlägerei in einem Lokal :D

Dann ladeste noch nen paar "Bollos" ein die eh denken die wären Bruce Lee und zack hast ne Party :ironie:

Aber das mit dem "Asia-FightClub" würd ICH z.b. gut finden!