PDA

Vollständige Version anzeigen : zu dicker ***** & suche rückentraining

Endo-Master
25-08-2009, 21:26
Hallo alle miteinander. bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nicht wirklich viel ahnung von fitness etc habe.

wie oben steht ist mein erstes problem mein ***** -,-. ich find der is viel zu dick und stört mich so wie er ist. das fühlt sich auch nich wirklich nach muskelmasse an (zumindest die ersten "schichten"), und schwabbelt auch blöd wenn ich zb laufe (finde ich sehe aus wie eine frau (nichts gegen frauen)).
wollte fragen ob jmd vllt ein gutes training kennt um po und beine dünner zu machen =). ausdauernd bin ich nicht wirklich (nach 20 minuten laufen is schluss). fahrrad fahren weiss ich nicht genau. wenn ich morgens ungf 5 km zur schule fahre (mach ich aber nich immer wegen kostenloser buskarte) brennt der ***** schon mächtig. habe allerdings angst dass er durchs radfahren nich dünner wird sondern die muskelmasse das fett nur ersetzt.
noch dazu kommt, dass ich davon überzeugt bin eher endomorph orientiert zu sein, obwohl ich mein gewicht auch ohne training gut halten kann.

als zweites wollte ich euch nach einer guten rücken-oberkörper-übung fragen (ok eigentlich auch unterer rücken wegen sit-ups), da ich liegestütze auf brust mache und man da ja sone gewisse balance halten sollte. klimmzugstange geht bei mir nicht weil meine nur zwischen die türrahmen passt und die sind bei uns so nah aneinander gebaut, dass ich da mit meinen armen nicht zwischenpasse :(. und ausserdem schaffe ich nur 2 o 3 höchstens (arbeite ich aber seit einer woche dran =)..aber eben nur auf arme)

und nebenbei wollte ich noch fragen ob handstand auch irgendwelche muskeln trainiert bzw beansprucht. nich unbedingt fürs training aber sie machen mir spass und das wollte ich schon länger mal erfahren^^.

hoffe ihr könnt mir helfen. freue mich schon auf eure antworten und vielen dank im vorraus.
MfG, Endo-Master