PDA

Vollständige Version anzeigen : zu dicker ***** & suche rückentraining

Endo-Master
25-08-2009, 21:36
Hallo alle miteinander. bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich nicht wirklich viel ahnung von fitness etc habe.

wie oben steht ist mein erstes problem mein ***** -,-. ich find der is viel zu dick und stört mich so wie er ist. das fühlt sich auch nich wirklich nach muskelmasse an (zumindest die ersten "schichten"), und schwabbelt auch blöd wenn ich zb laufe (finde ich sehe aus wie eine frau (nichts gegen frauen)).
wollte fragen ob jmd vllt ein gutes training kennt um po und beine dünner zu machen =). ausdauernd bin ich nicht wirklich (nach 20 minuten laufen is schluss). fahrrad fahren weiss ich nicht genau. wenn ich morgens ungf 5 km zur schule fahre (mach ich aber nich immer wegen kostenloser buskarte) brennt der ***** schon mächtig. habe allerdings angst dass er durchs radfahren nich dünner wird sondern die muskelmasse das fett nur ersetzt.
noch dazu kommt, dass ich davon überzeugt bin eher endomorph orientiert zu sein, obwohl ich mein gewicht auch ohne training gut halten kann.

als zweites wollte ich euch nach einer guten rücken-oberkörper-übung fragen (ok eigentlich auch unterer rücken wegen sit-ups), da ich liegestütze auf brust mache und man da ja sone gewisse balance halten sollte. klimmzugstange geht bei mir nicht weil meine nur zwischen die türrahmen passt und die sind bei uns so nah aneinander gebaut, dass ich da mit meinen armen nicht zwischenpasse :(. und ausserdem schaffe ich nur 2 o 3 höchstens (arbeite ich aber seit einer woche dran =)..aber eben nur auf arme)

und nebenbei wollte ich noch fragen ob handstand auch irgendwelche muskeln trainiert bzw beansprucht. nich unbedingt fürs training aber sie machen mir spass und das wollte ich schon länger mal erfahren^^.

hoffe ihr könnt mir helfen. freue mich schon auf eure antworten und vielen dank im vorraus.
MfG, Endo-Master

roybaer
25-08-2009, 22:00
Wie groß/schwer bist du denn?
Dass dein Hintern dick ist liegt an der ungünstigen Fettverteilung welche genetisch festgelegt ist. Wenn ich dick werde (bin auch ein Kerl^^) setzt es bei mir auch am Hintern an. Und zwar wirklich überproportional. Durch Radfahren wachsen dir nicht auf einmal riesige Muskelberge am Hintern, aber es beschleunigt auch nicht den Fettabbau an der Stelle, denn lokalen Fettabbau gibbets nüsch. Einfach insgesamt Abnehmen und die verlorene Körpermasse durch Muskelaufbau gezielt wiederherstellen. Mit nem vernünftigen Ganzkörper-Programm siehst du wesentlich wohlproportionierter aus, da du ja die Intensitäten selber steuerst. Und nein, du wirst nicht auf einmal aussehen wie Arnold Schwarzenegger in den 70ies^^

chillakilla
25-08-2009, 22:18
Wie viel wiegst du denn bei welcher Größe?
Wenn der ***** dünner werden soll, musst du wohl oder übel abnehmen.

edit: oh, zu langsam

roybaer
25-08-2009, 22:59
In meiner unendlichen Weisheit( ;D ) geb ich dir noch weitere Ratschläge:
1. Handstände und so sind klasse. Probier mal Handstandliegestütze
2. Klimmzüge kann man auch an der geöffneten Tür machen (sieht zwar hässlich aus aber is lustig)
3. Kniebeugen sind witzig
4. Eigentlich sind Liegestütze auch für den Rücken ganz OK, da man ja irgendwie sich auch halten muss damit man nicht einklappt.

Mäks
26-08-2009, 07:34
Mein gut und ernst gemeinter Tipp: Beweg einfach deinen *****! Tu es einfach und heul nicht rum.

Und hier auf die wunder-über-drüber Technik zu warten, bringt dir auch nichts! Ich persönlich weiss nicht, was Chrunces sind, Curl kenn ich ebenfalls nicht. Aber: ich trainiere einfach regelmäßig, wie ich es für angemessen halte und siehe da- 9 von 10 Mädels schmelzen dahin. Die eine ist lesbisch.

Tu es einfach.

Grüße

BenitoB.
26-08-2009, 07:39
alternative: beine rasieren,selbstbräuner,weiblich schminken und in n mini kleid und ab in soul center, hintern wackeln lassen:)

Mars
26-08-2009, 07:50
Ich gehe davon aus, dass Du männlich bist.
Falls das der Fall ist, solltest Du wissen, dass Fett bei männlichen Menschen immer am Bauch angelagert wird. Erst wenn Du einen gewaltigen Rettungsring hast, wird der Körper andere Stellen suchen (meist erst den Hals).
Vielen Jungen kommt es in Deinem Alter so vor, dass ihre Beine "fett" werden. Im Wachstum ganz normal. In der Regel beginnt die Zunahme an Muskelmasse im Unterkörper. Kein Grund zur Beunruhigung (ich weiß, das schreibt sich so leicht, aber es ist wichtig, dass Du Dich nicht in Diäten stürzt, die Dein Wachtum beeinflussen!).
Gehe so vor.
1. FAQ Ernährung lesen
2. Nachprüfen, ob Du auch am Bauch sehr "speckig" bist. Mit "Speck" meine ich: Du kannst im aufrechten Stand eine Handvoll Fett abgreifen.
3. KrafttrainingsFAQ lesen.
4. Ganzkörpertraining und zusätzliche Übungen für den Rumpf zweimal die Woche. einbeinige KniebeugeSmith Single Leg Squat (http://www.exrx.net/WeightExercises/Quadriceps/SMSingleLegSquat.html), umgekehrte Hyperextionsreverse hyperextensions - Google Videos (http://video.google.de/videosearch?hl=de&resnum=0&q=reverse%20hyperextensions&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wv#), Liegestütze (evt. mit Rucksack), unter eine Stange (zwischen zwei Stühlen)mit Gesicht nach oben hängen und hochziehen (evt. Rucksack), etwas schweresüber den Kopf drücken, CrunchWeighted Crunch Up (http://www.exrx.net/WeightExercises/RectusAbdominis/WtCrunchUp.html))

Kyoshi
26-08-2009, 08:09
@ Mars

Wieder einmal nur gute Vorschläge !

ShantiX
26-08-2009, 08:52
ausdauernd bin ich nicht wirklich (nach 20 minuten laufen is schluss). fahrrad fahren weiss ich nicht genau. wenn ich morgens ungf 5 km zur schule fahre (mach ich aber nich immer wegen kostenloser buskarte) brennt der ***** schon mächtig. habe allerdings angst dass er durchs radfahren nich dünner wird sondern die muskelmasse das fett nur ersetzt.

Is scho recht, das mag wohl auch der Grund sein warum Radsportler mit mordsmäßigen Muskelpaketen am A**** rumlaufen :rolleyes: :D

Laufen und radfahren ist schon nicht verkehrt, ausdauer kommt schon wenn du es regelmäßig machst

Mäks
26-08-2009, 09:44
2. Nachprüfen, ob Du auch am Bauch sehr "speckig" bist. Mit "Speck" meine ich: Du kannst im aufrechten Stand eine Handvoll Fett abgreifen.

Da bekomm ich grad Hunger, wenn ich das les!

:D

Mars
26-08-2009, 09:50
Da bekomm ich grad Hunger, wenn ich das les!

:D

Kannibale? Menschenspeck zum Spiegelei? ;) Back to tópic, please!

Holzfäller
26-08-2009, 14:10
wollte fragen ob jmd vllt ein gutes training kennt um po und beine dünner zu machen.

als zweites wollte ich euch nach einer guten rücken-oberkörper-übung fragen

Wie bereits gesagt wurde, man kann nicht punktuell abnehmen. Der Körper baut Fettreserven immer am ganzen Körper auf und entsprechend baut er sie auch gleichmäßig wieder ab.

Such nicht nach gezielten Einzelübungen, mach was, wovon der ganze Körper profitiert. Drückerbank + Langhantel kaufen und dann dreimal die Woche Kniebeugen, Bankdrücken, vorgebeugtes Rudern. Dazu täglich ne halbe Stunde Radfahren und in spätestens 6 Monaten sieht dein Körper wie neu aus. Vorausgesetzt natürlich, dass bei dir ernährungsseitig alles ok ist.

Du hast noch nichts zu deinem Gewicht und deiner Größe gesagt. :winke:

kongo
26-08-2009, 14:34
Versuchs doch mal mit Seilspringen un Laufen!
Das hat bei mir eigendlich ganz prima funktioniert! Kniebeuge sin natürlich auch sehr gut.:cool:
mfg kongo

Endo-Master
26-08-2009, 16:22
oha da is ja einiges an ratschlägen angekommen. und so wie sich das anhört muss ich also viel auf ausdauer und muskeltraining am unterkörper setzen oder?
nun hoffe ich kann mein ziel mit euren ratschlägen erreichen... vielen dank =)
und falls es noch wichtig is : größe = 185cm (ungf), gewicht arround 78.5 kg

@Mäks:da haste recht. aber wenn man keine ahnung hat informiert man sich lieber vorher sonst hat man angst was falsch zu machen ;( (-> demotivation)
@BEnitoB. : werd dran denken ;D....nur da smitm minikleid könnte schwierig werden. hofe das klappt auch mit eim von meiner schwester =)

aber aufjedenfall vielen dank. werd mich gleich mal aufe socken machen und paar sachen ausprobieren (zb seilspringen).

Mars
26-08-2009, 16:29
Rein von den Zahlen her sieht es doch ganz gut aus. Trainiere normal, iss normal. Das passt schon.
Arbeite auch die Liste durch, die ich Dir gepostet habe. Ich weiß, dass Seilspringen mehr Spass macht, als sich Texte durchzulesen (und diese auch noch in ihrer Konsequenz für das eigene Leben zu verstehen);) Doch es lohnt sich, versprochen.

Gurkensandwich
27-08-2009, 21:57
und falls es noch wichtig is : größe = 185cm (ungf), gewicht arround 78.5 kg

Bei einer Größe von 185cm und 78kg einen dicken ***** ...? ô.Ô
Vielleicht hast du einfach eine Körperschemastörung. :p

Nein, mal ernsthaft, es ist besser einen Hintern zu haben, als flach wie 'ne Latte zu sein.
Ich höre selbst immer wieder von Mädels, dass sie Kerle ohne ***** in erster Linie nicht bevorzugen.

Aber da Sport ja nie schaden kann, kannst du ja trotzdem was für deine Fitness tun und ordentlich laufen gehen, deine Ausdauer ist ja auch verbesserungswürdig.

nuthin
28-08-2009, 09:49
löscht hier nicht einfach meine beiträge, ihr tyrannen! Bockmist wird gelöscht. Gruß vom Tyrann

ok, was zum thema: kreuzheben macht auch nen schönen hintern!So etwas zum Beispiel

................. gelöschter Bockmist.............

nuthin
28-08-2009, 10:00
Halllooooo...nur weil Dein Hintern trotz Kreuzheben nicht schön ist, heißt das nicht, dass das bei anderen auch so ist! Stempel doch nicht alles als Bockmist ab, was gegen Deine Tyrannen-Trainings-Dogmatik verstößt! Du Tyrann!

Mars
28-08-2009, 10:11
Halllooooo...nur weil Dein Hintern trotz Kreuzheben nicht schön ist, heißt das nicht, dass das bei anderen auch so ist! Stempel doch nicht alles als Bockmist ab, was gegen Deine Tyrannen-Trainings-Dogmatik verstößt! Du Tyrann!

Du bist nicht auf das Thema des Threads eingegangen und schreibst einfach drauf los. Und dass KH die Gesäßmuskeln trainiert, ist ja nun wirklich kein Geheimnis, hat aber nur rein gar nichts mit dem Thread zu tun. Rest per PN.

Widi
28-08-2009, 10:41
Geh in den Fight Club. Dann kannste dir das Fett ausm Hintern absaugen lassen und draus Edelseife machen, wodurch du dann einen Teil des Geldes für die OP wieder rein kriegst;)
Ne, mal im Ernst: Irgendwas trainieren, nur genug lang und intensiv/Pro Session)

Mars
28-08-2009, 11:36
Lasst doch endlich dieses Rumgereite auf dem Hinterteil und bleibt bei konstruktiven Ratschlägen.

Widi
28-08-2009, 11:41
Das war jetzt aber 2 deutig;)

Mars
28-08-2009, 11:44
Das war jetzt aber 2 deutig;)

Ich weiß;) Jetzt aber Schluss.

Endo-Master
04-09-2009, 23:15
so @ back from holidays...

"Vielleicht hast du einfach eine Körperschemastörung" ja so in etwa :D.....aufjedenfall ist der wirklich unproportional dicker (zum rest des körpers).
Ich habe mich mal in einem Fittness Studio umgeschaut wo auch ein kumpel von mir ist (zt wegen der trainings-ratschläge von Mars)...hoffe da bekomme ich das hin. aber möchte auch mit tricking anfangen. hoffe damit geht das dann auch mit der Zeit weg =)

btw ich habe mir dort auch einen ernährungsplan besorgt. bzw ist eher eine liste mit sachen, die man essen sollte bzw nicht. - darf man bananen wirklich nicht zu oft essen weil sie zu ungesund sind? :O hab mir den ernährungs-faq noch nicht ganz durchgelesen, aber die müssten doch ansich supa sein oder?

und noch eine frage zum tricking. habe mir mal diese seite angeschaut :TriXtreme - Martial Arts Tricking | Tutorials (http://www.trixtreme.com/tutorials/) aber die tutorials funzen bei mir nicht (sind angeblich nicht mehr auf dem server)..kennt jmd von euch vllt gute tutorial videos für die basics?(am besten auch zum downloaden^^)

vielen dank im vorraus^^

Mars
05-09-2009, 06:22
so @ back from holidays...

"Vielleicht hast du einfach eine Körperschemastörung" ja so in etwa :D.....aufjedenfall ist der wirklich unproportional dicker (zum rest des körpers).
Ich habe mich mal in einem Fittness Studio umgeschaut wo auch ein kumpel von mir ist (zt wegen der trainings-ratschläge von Mars)...hoffe da bekomme ich das hin. aber möchte auch mit tricking anfangen. hoffe damit geht das dann auch mit der Zeit weg =)

btw ich habe mir dort auch einen ernährungsplan besorgt. bzw ist eher eine liste mit sachen, die man essen sollte bzw nicht. - darf man bananen wirklich nicht zu oft essen weil sie zu ungesund sind? :O hab mir den ernährungs-faq noch nicht ganz durchgelesen, aber die müssten doch ansich supa sein oder?

und noch eine frage zum tricking. habe mir mal diese seite angeschaut :TriXtreme - Martial Arts Tricking | Tutorials (http://www.trixtreme.com/tutorials/) aber die tutorials funzen bei mir nicht (sind angeblich nicht mehr auf dem server)..kennt jmd von euch vllt gute tutorial videos für die basics?(am besten auch zum downloaden^^)

vielen dank im vorraus^^

Stehe zu Dir. Wie ich schon schrieb, ist es ganz normal in Deinem Alter, dass der Körper erst einmal die Unterkörpermuskulatur aufbaut. Der Rest kommt schon. Außerdem gibt es Typen, bei denen die Unterkörpermuskulatur stärker ausgeprägt ist.

Es wäre doch schön zusammen mit einem Freund ins Studio zu gehen und gemeinsam ein Programm durchzuziehen. Just do it!

Wenn ich das Wort "Ernährungsplan" lese, bekomme ich immer so ein komisches Gefühl. Wo hast Du Dir den besorgt? Wenn da Ratschläge, wie "Bananen sind ungesund" (was im Übrigen Bockmist ist) zu finden sind, vergiss dieses Machwerk bitte ganz schnell.

Drucke die FAQs aus und lies sie in Ruhe durch. Ruhig mehrmals. Mache Dir Notizen und denke darüber nach, wie Du die Dinge für Dich umsetzen kannst.

Zum Tricking würde ich im Tricking- Unterforum nachfragen.