Vollständige Version anzeigen : Box-Manager Ahmet Öner angeschossen
Na was da wohl gewesen ist. Ein Neider?
Box-Manager Ahmet Öner angeschossen Newsticker Politik FOCUS Online (http://www.focus.de/politik/schlagzeilen?day=20090826&did=1122747)
Zwei Neider mit Schusswaffen die nicht mal die Waffe in Brusthöhe halten können ? Ich denke das war sowas wie ein "Ratschlag" es sich mit bestimmten Leuten nicht zu verderben.
Das war ne Warnung endlich mal augzuhören sche..e zu reden und Kämpfe zu besche...n;)
Thaiandi
26-08-2009, 21:38
Leute!!!!!!!
Dafür muss ich doch niemanden Anschiessen sondern :smack::aufsmaul::boxing::ironie:
Fit & Fight Sports Club
26-08-2009, 22:54
Bin nun auch kein Öner-Fan ... aber sowas ist echt kacke!:mad:
Vom Täter fehlt jede Spur:-§
Ich denke,der weiß genau,wer das war.....
Vom Täter fehlt jede Spur?? Sehr merkwürdig....:rolleyes:
Das war ne Warnung endlich mal augzuhören sche..e zu reden und Kämpfe zu besche...n;)
Vorsicht Kollege,
egal ob man jemanden mag oder nicht. Mit diversen Behauptungen sollte man vorsichtig sein oder sie beweisen können. Man kann seine Meinung auch so formulieren, dass sie auch wie eine aussieht.
Gruß
Tengu
willst du sagen ich habe nicht recht ?:rolleyes:
So schlimm scheint es wohl nicht gewesen zu sein. Gestern haben die bei NDR gezeigt wie sie ihn in den Krankenwagen transportiert haben, und er dabei ganz gemütlich mit dem Handy telefoniert hat.
Das einzige Video auf Youtube dazu
http://wewew.youtube.com/watch?v=3j7cyDpVojg
pretty boy
27-08-2009, 23:09
in hamburg sollte man sich zurzeit nicht mit den falschen leuten anlegen
pretty boy
27-08-2009, 23:17
nein quatsch nichts ghetto (es gibt überhaupt keine ghettos und ich bin ganz bestimmt nicht so ein ghetto kid ^^) , nur was man so alles liest in den Zeitungen wegen dem Kiez usw.
Du meins keine ghettos in Germany;)
pretty boy
28-08-2009, 01:15
kleiner in dem alter war ich auch du merkst gar nicht wie schnell man aus diesem ghetto getuhe rauskommt, also einfach auf schule konzentrieren
kleiner in dem alter war ich auch du merkst gar nicht wie schnell man aus diesem ghetto getuhe rauskommt, also einfach auf schule konzentrieren
ach,wenn du wüsstest wie es in Kasachstan war...;)
pretty boy
28-08-2009, 01:18
war noch nie dort ;)
ok nun back to topic
Desswegen;)
naja mir gehts am PoPo vorbei ob der angeschosses wurde,ich hoffe nur dass es langsam von seiner Seite aus Faire Kämpfe giebt;)
willst du sagen ich habe nicht recht ?:rolleyes:
Woher soll ich das wissen. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass man nix behaupten soll, wenn man es nicht belegen kann. Das ist u.a. mein Job als Mod. . OK?
Gruß
Tengu
Woher soll ich das wissen. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass man nix behaupten soll, wenn man es nicht belegen kann. Das ist u.a. mein Job als Mod. . OK?
Gruß
Tengu
achso,ja hast recht;):)
Das war eine Warnung an den Typen...sowas ist meistens in Türkischen oder Kurdischen Mafia Kreisen so...dort heist es zitat "Ayagini denk al" heist Wörtlich übersetzt "Halt die Beine Still" singemäß übersetzt "letzte Warnung"...und dabei wird meistens in die Beine oder Fuß geschossen...Sowas zeig nur in was für Kreisen sich der Kollege Öner aufhält...Schade
chillakilla
05-09-2009, 14:36
Also war das ein Boxfan, der mit seinem Promoterjob unzufrieden war? Unwahrscheinlich.
Bei so Sachen dreht es sich doch meistens um Geld.
Wundert mich, dass noch keiner auf die Idee kam, dass der Fidel mal schnell rübergejettet ist und den Job erledigt hat.
Das war eine Warnung an den Typen...sowas ist meistens in Türkischen oder Kurdischen Mafia Kreisen so...dort heist es zitat "Ayagini denk al" heist Wörtlich übersetzt "Halt die Beine Still" singemäß übersetzt "letzte Warnung"...und dabei wird meistens in die Beine oder Fuß geschossen...Sowas zeig nur in was für Kreisen sich der Kollege Öner aufhält...Schade
Turkische - Kurdische Mafia:rotfltota:rotfltota
Turkische - Kurdische Mafia:rotfltota:rotfltota
Hast Du Zeug geraucht? :D
Hast Du Zeug geraucht? :D
:Dnein,aber auch noch nie was von einer "Kurden Mafia":D oder "Turkischen Mafia" gehört:D
gibts sowas?:ups:
:Dnein,aber auch noch nie was von einer "Kurden Mafia":D oder "Turkischen Mafia" gehört:D
Ich glaub unser KURDE hat eh einen am Sender. :o
:D
ej alda,ghetto in germany ja man
Ja die gibt es, und nein, die sind alles andere als ungefährlich. Wieso meint eigentlich jemand es gibt nur die italienische ? Organisierte Unterwelt gibt es von jedem Land, und die sind (fast) alle gefährlich. Manche mehr als andere, aber alles was aus dem Süden oder Osten kommt ist mit Sicherheit niemand mit dem man Ärger bekommen möchte.
@cash4h
Саша
Bin keiner der solche Leute mag oder Reklame macht...aber in Deutschland haben diese Jungs was zu sagen... Drogengeschäft, Prostitution, Menschenhandel, Erpressungen usw...
Vieleicht habe die auch nur was zu sagen weil es von denen mehr Leute gibt als wie andere Gruppierungen...
In Frankreich haben die Araber was zu melden in Hollland Araber und Afrikaner...usw...
Hamburg ist fest in Kurdischer hand...
Köln ist aufgeteilt Türken, Kurden, Araber
Berlin ist aufgeteilt Türken, Kurden, Jugos, Russen
Frankfurt ist Aufgeteilt Türken, Albaner, Jugos
naja usw usw...
Langsam machen sich wieder die Rocker breit z.B Hells Angels und Bandidos...
Ach wem erzähl ich das nachher heist es "Der Kurde ist Mafiosi"
registered
05-09-2009, 22:22
ms-13 hast du vergessen!
Nee ;)
Bare-knuckle
05-09-2009, 22:35
es gibt sogar eine mafia in madagaskar und cibuti ;)
überall wo ballungsräume - hauptsächlich großstädte - sind
gibt es organisiertes verbrechen = mafia
pretty boy
06-09-2009, 00:42
@cash4h
Hamburg ist fest in Kurdischer hand...
seit wann das den?
seitdem es kein Kurdistan giebt ?
pretty boy
06-09-2009, 14:44
Hamburg ist in der Hand von den Albanern Türken und den Angels, wobei es bei den Türken auch immer weniger wird da ja Musa wieder im Knast ist
@pretty boy lass mich raten bist aus Hamburg und Albaner :ups:
pretty boy
07-09-2009, 00:56
bin aus Hamburg aber kein Albaner und auch kein Türke :cool:
Black Adder
07-09-2009, 03:59
ach,wenn du wüsstest wie es in Kasachstan war...;)
Jeder weiss heutzutage wie es einst in Kasachstan war.
Kasachstan (http://www.youtube.com/watch?v=Btd5Ex3edmk)
Kasachische National Hymne (http://www.youtube.com/watch?v=ixavbzGylcU)
Black Adder
07-09-2009, 04:01
Ja die gibt es, und nein, die sind alles andere als ungefährlich. Wieso meint eigentlich jemand es gibt nur die italienische ?
Weil sich sowas von den politikern so schlecht als bereicherung verkaufen lässt. Sonst fangen leute sich vielleicht an zu wundern wieso die mitarbeiter solcher unternehmen nicht nen arschtritt richtung heimat bekommen nach verbüssung der haftstrafen.
;)
christianauskiel
07-09-2009, 07:30
Die Diskussion findet am falschen Ort statt !
Closed.
Gruß
Christianauskiel
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.