Vollständige Version anzeigen : TOP KING Boxhandschuhe 2009 (neue Farben)
Hallo,
ich bin nochmal so frei, nachdem es wieder Anfragen dafür gab, Fotos der neuen TOP KING Muay Thai Boxhandschuh Kollektion 2009 hier zu verlinken:
Ganz neu sind die mit den Farben grün und rosa, das gabs vorher nicht. Sind auch in Kombination mit alten Farben erhältlich, Fotos folgen, gibt dann wie zuvor single-, dual- oder triple-tone Farbkombinationen.
TOP KING Muay Thai Gloves 2009 (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productAllList.php?cate=50&tcate=4&lang=ge)
Gruss aus Bangkok,
Orochi aka muaythaichampion.com
Oh Mann! Mist, dass die das nicht im Shop hatten... hätte so gerne rosa mitgenommen. Es gibt doch nix cooleres als von einem 100Kg schweren Kerl mit rosa Shorts, rosa Knöchelschutz und rosa Handschuhen auf's Maul zu bekommen :D
Ja bisher noch nicht. Auf Anfrage sollts gehen. Weiss net ob Du noch da bist/Luft hast.
Gruss,
Orochi
Bin schon @home... und hab mich bereits eingedeckt mit allem was da war! Ich trauere immernoch dem KINGS Kopfschutz nach, der just einen Tag nachdem ich den von TWINS gekauft habe im Shop angeliefert wurde ... :-(
Sag mal Orochi: gaben sich die TWINS und KING Sachen irgendwas in der Qualität? So wie ich gehört habe ist erst mit TOP KING was qualitativ hochwertigeres gekommen als TWINS. Davor waren die wohl ziemlich gleich und bei manchen Modellen sogar identisch (Kopfschutz z.B.) und nur durch anderes Logo zu unterscheide.
Oh Mann! Mist, dass die das nicht im Shop hatten... hätte so gerne rosa mitgenommen. Es gibt doch nix cooleres als von einem 100Kg schweren Kerl mit rosa Shorts, rosa Knöchelschutz und rosa Handschuhen auf's Maul zu bekommen :D
Wenn Dein Freund dann noch gerne kocht sollte Euren Hochzeitsplänen nichts mehr im Wege stehen:D
Ich muss mir abgewöhnen Dir Steilvorlagen zu liefern, Kannix. Du springst da immer an wie ein läufiger Hund :cool:
Roughnecks
26-08-2009, 17:40
Wie funktioniert das da mit der Bestellung??
Möchte genau DIESE (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?currency=eur&tcate=4&cate=50&ProID=270&lang=ge) Handschuhe haben. Muss ich da noch was an der Farbe ändern...?
Die sind Code 123, siehe auch Farbtabelle hier:
TOP KING Air Farbtabelle (http://www.muaythaichampion.com/catalog/productDetail.php?currency=eur&ProID=270&tcate=4&cate=50&img=2&lang=ge)
Gruss,
Orochi
Roughnecks
26-08-2009, 17:53
Danke!
Ich muss mir abgewöhnen Dir Steilvorlagen zu liefern, Kannix. Du springst da immer an wie ein läufiger Hund :cool:
Ich schiebe es auf mangelndes Selbstbewußtsein dass Du wegen einer Frötzelei beleidigend wirst. Aber aus Dir wird bestimmt auch mal ein Mann.
In diesem Sinne;)
Du fühlst dich aber schnell beleidgt. Das schiebe ich wiederum auf mangelnde, verbale Abhärtung ;)
AndrewWK
28-08-2009, 13:57
Du hast die rosa Schleifchen im Haar vergessen. :cool:
Bin schon @home... und hab mich bereits eingedeckt mit allem was da war! Ich trauere immernoch dem KINGS Kopfschutz nach, der just einen Tag nachdem ich den von TWINS gekauft habe im Shop angeliefert wurde ... :-(
Sag mal Orochi: gaben sich die TWINS und KING Sachen irgendwas in der Qualität? So wie ich gehört habe ist erst mit TOP KING was qualitativ hochwertigeres gekommen als TWINS. Davor waren die wohl ziemlich gleich und bei manchen Modellen sogar identisch (Kopfschutz z.B.) und nur durch anderes Logo zu unterscheide.
Hi,
TOP KING versuchen eigentlich schon immer ständig ihre Produkte zu verbessern, aber sie wurden zuvor etwas durch TWINS ausgebremst, weil die sich die Fabrik geteilt haben und TWINS den eigenen Produkten immer den Vorzug gegeben hat(auch wenn beide Marken aus der gleichen Familie stammen). Einige Artikel waren mehr oder weniger identisch bis auf das Logo, stimmt.
Das heisst zwar nicht, dass KING früher schlecht war, aber nun haben sie alles in eigener Hand(nach Streit, daher der neue Name TOP KING) mit eigener Fabrik und haben auch bereits die ersten Verbesserungen umgesetzt, z.B. der neue Klettverschluss bei den TOP KING Shinguards oder die neuen Trittpolster wo es auf der Trefferfläche keine Nähte/Ecken und Kanten mehr gibt wo man sich verletzen kann, siehe auch Foto hier:
http://www.muaythaichampion.com/web-images/TOP-KING-Kicking-PAD-2009-green-black.jpg
Zu guter Letzt sind das auch total nette Leute hinter der Marke, sehr flexibel und kreativ (z.B. bei Customshorts die 1. Adresse) und immer bemüht beste Qualität zu fairen Preisen anzubieten, die habens echt verdient gepusht zu werden. Die hören auch auf ihre Kunden, Twins ist halt eine Riesenmaschine, die haben es nicht wirklich nötig was zu ändern, die Marke läuft so oder so.
Twins sind sicher auch gut aber ich würde soweit gehen und sagen, dass TOP KING qualitativ noch einen Gang höher geschaltet hat.
Gruss aus Bangkok,
Orochi aka muaythaichampion.com
Das sind mal super Insidernews! Also waren die mir zugetragenen Gerüchte doch richtig. Ich bin gespannt wie sich die neuen Shin Guarda machen, hab nämlich etwas Bedenken bezüglich des neuen Verschlusses (das Loch ist ziemlich eng und die Kanten nicht zugenäht (wie bei Schuhen und Schnürsenkeln z.B). der die raue Klettseite reibt sich ziemlich an den Lochwänden entlang).
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.