PDA

Vollständige Version anzeigen : ICH laufe immer weg

3L9O
26-08-2009, 13:41
hey. heute in der schule wollt mich einer schlagen und er kam immer auf mich zu und ich ging immer rückwärts weg. mir ist das aufgefallen, dass wenn ich mit irgendjemanden kämpfe immer ich der bin, der nach hinten weggeht. das ist schon ziemlich doof, denn nachher knall ich gegen einen baumstamm oder so..
kann man das irgendwie ändern bzw. ne alternative? denn ich möchte nicht auf den zurennen, denn dann könnt der mich festhalten oder sowas

Schnueffler
26-08-2009, 13:49
Dreh dich um, dann rennst du vorwärts! ;)

3L9O
26-08-2009, 13:50
ha ha..
das problem ist nicht dass ich rückwärts laufe sondern dass ich überhaupt abstand halte

Schnueffler
26-08-2009, 13:55
Keine Schlägerei anfangen!

cesario1974
26-08-2009, 14:13

gut gesagt doch manchmal wirst du halt einfach so angegriffen dann bist du mit deinem latein am ende :D

3L9O
26-08-2009, 14:28
ich wollt ja garkeine schlägerei anfangen, sondern er.
ich erzähl mal die geschichte:
in der Pause heute, sagte der (noch nicht)angreifer, ich soll einen anderen jungen paar schläge geben. ich wollte den jungen aber nicht schlagen. aber da der junge einverstanden war und ich den eh hasse hab ich den einen schlag gegeben und bin dann gegangen.
paar minuten später kam er auf (der angreifer, nicht der junge) mich zu und wollte mich schlagen, weil ich den jungen geschlagen hab. lol ich dachte was hat der denn. der kam wie ein wahnsinniger auf mich zu. dann bin ich ganze zeit zurück gegagen und hab die schläge abgewehrt. nach ner minute hattte er irgendwie keine lust mehr und ging dann einfach. naja und irgendwie fühlt sich das schon doof an, wenn man die ganze zeit nur wie ein schisser davonläuft und nur abwehrt

shenmen2
26-08-2009, 14:29
ha ha..
das problem ist nicht dass ich rückwärts laufe sondern dass ich überhaupt abstand halte

:) Das ist kein Problem, sondern sehr vernünftig. Wenn es möglich ist, eine Schlägerei zu vermeiden, dann tu das.
Was du zuhause üben könntest, ist seitlich auszuweichen. Das ist besser, als rückwärts zu laufen.
Beim Aikido gibt es einen feinen Trick, mit dem du plötzlich neben oder hinter dem Angreifer stehst :D (nennt sich Tenkan). Das muss man aber üben.

Edit: du warst mit dem Posten schneller.
Äh... so ganz hab ich deine Schilderung nicht verstanden. A sagt, du sollst B schlagen. B will auch geschlagen werden, also tust dus und dann ist A wütend, weil du getan hast, was er sagt ???

ChrisR42
26-08-2009, 14:34
wenn du größer bist, ist rückwärts seitlich rausgehen doch gut?
wichtig ist halt, auch seitlich rauszugehen und im rückwärtsgehen weiterzuschlagen, dann hat er keine lust mehr dir nachzulaufen... und nein: rückwärts rausgehen hat nix mit schisser zu tun.

3L9O
26-08-2009, 14:38
also tust dus und dann ist A wütend, weil du getan hast, was er sagt ???
könnte man so verstehen, aber ich denk eher, dass ich B schlagen sollte, damit A mich nachher auch schlagen kann, weil ich B geschlagen hab.
Weil ich hab das Gefühl das A etwas gegen mich hat

shenmen2
26-08-2009, 14:39
Öhm, also das Gefühl hab ich auch.

.Affe.
26-08-2009, 14:53
Na dann verbünde dich doch mit B und schlagt A, bis er C holt und euch zusammen mit D verprügelt ;).

Da du dich ja relativ bereitwillig in diese Gewaltspirale begibst und dir anschaffen lässt, jemanden zu schlagen, bist du wohl nicht ganz unschuldig, wenn du selbst Prügel kassierst. Lass dich zu so einer Dummheit nicht anstiften, geh den Deppen so gut wie möglich aus dem Weg, lass dir aber nichts gefallen. Wenn du immer brav einsteckst, bist du bald der Prügelknabe.

Bare-knuckle
26-08-2009, 14:55
könnte man so verstehen, aber ich denk eher, dass ich B schlagen sollte, damit A mich nachher auch schlagen kann, weil ich B geschlagen hab.

vielleicht hat A was gegen euch beide und will euch austricksen
damit A dann wenn du B geschlagen hast dich dann auch noch vermöbeln kann und A so aussieht als wäre er der rächer von B...

ist jeder mitgekommen ?:D

Ressurector
26-08-2009, 15:20
gib ihm einen tritt zwischen die beine

Phrachao-Suea
26-08-2009, 15:25
ja man!
Kick to the groin damit er keine Kinder machen kann,
IMO werden in der Zukunft weniger von solchen Idioten die Strassen belagern!
:D

Geh weiter rückwärts...
dreh dich um und geh dann vorwärts,
aber wahrhaftig lass dich nicht auf so ne scheisse ein,
denn nachher gewinnt er und macht es immer,immer,immer wieder.

Lass die scheisse einfach.

Papatom
26-08-2009, 15:33
Herr, wirf hirn vom Himmel....arhhhghghgh.....:mad:

Vielleicht sollte man hier gar nicht eingreifen und alles erledigt sich von selber...

:cool:

promo
26-08-2009, 15:54
Wenn du aus angst wegläufst, dann ist es schlecht.

Wenn du aus Respekt vor Gewalt gehst, ist es gut!

Such in deiner Nähe einfach einen Selbstverteidigungskurs oder sonst was in der Richtung. Oder mach Streetfight, das ist das beste für den Straßenkampf! (nicht ernst nehmen)

Papatom
26-08-2009, 16:32
Hallo!!!!
Man beachte, er hat "B" vermoebelt, weil "A" ihm das als Vorwand gesagt hat um ihn dann selber zu vermoeppen. Er braucht also keine Hilfe im Kampf sondern einen Benimmkurs fuer soziales miteinander.....und etwas mehr Grips koennte wohl auch nicht schaden!!!!:mad:

Gruß

3L9O
26-08-2009, 16:59
Hallo!!!!
Man beachte, er hat "B" vermoebelt,
ich hab B nit vermöbelt sondern einen schlag aufm arm gegeben, der nitmal fest war

Nizzle
26-08-2009, 17:07
Wegrenn San ,

du lernen wie Miagi sagen , auftragen ... polieren.....!!

Und wenn alles nichts hilft einfach in die Eier treten....:D

roybaer
26-08-2009, 17:07
D3K-mrlYG7Y
hier lernst du alles was du brauchst.

Blackice
26-08-2009, 17:08
Ich muss Papatom recht geben.Nur weil es Dir einer sagt musst Du keinen Schlagen.Und zweitens Du machst doch Muay Thai oder nicht????
Lernt m,an da nicht wenn Du genug abstand hast einen tritt zum kopf oder Brust zu machen???
Weiß zwar das Du erst 14 bist aber das interessiert mich.
Und lass Dir noch eins sagen Du hatest glück das wahrscheinlich der Junge den Du geschlagen hast selber keine KK macht sonst hätte es böse für Dich enden können.

:fight:

3L9O
26-08-2009, 17:35
ich mach nur probetraining.
und der junge den ich schlug, durfte ich sogar schlaagen. ich hab den bestimmt 10 mal gefragt und der hat ganze zeit ja gesagt

Nizzle
26-08-2009, 17:49
Zu Bass Ruttens Street defence sei gesagt das nicht alles funktioniert...gute Tipps und tricks.....

aber zum Beispiel seine Schwitzkastenbefreiung funktioniert nur wenn man selbst kräftiger als sein Gegner ist....

passt hier zwar nicht so hin aber wenn wir schon von Bass Rutten reden..

Held vom Erdbeerfeld
26-08-2009, 18:07
und der junge den ich schlug, durfte ich sogar schlaagen. ich hab den bestimmt 10 mal gefragt und der hat ganze zeit ja gesagt

:vogel: irgendwie läufste neben der spur,oder???

DoormanGT
26-08-2009, 20:03
Dreh dich um, dann rennst du vorwärts! ;)

:hammer::rofl::rotfltota:klatsch:

NaturalD.
26-08-2009, 20:37
falls A ein guter verlierer ist und nicht direkt leute holt oder so solltest du dich nach ein paar monaten , jahren oder vielleicht wochen wehren also die wochen monate oder jahre um richtig hart zu trainieren falls nicht stärker als A
oder falls du kein bock auf schlägerei hast oder A ein feigling ist geh zur aufsicht ...
falls ihr denselben weg laufen müsst geh woanders lang also im grunde fernhalten
und noch ein tipp:falls der junge weiter macht rate ich einen älteren/stärkeren darum zu bitten das selbe mit ihm zu machen :)

Flax
26-08-2009, 20:43

nur als kleine nebenfrage was ist das für eine Schule auf die du gehst?

Tori
26-08-2009, 20:47
komisch... ist doch noch gar nicht Freitag? :vogel:

3L9O
26-08-2009, 20:49
falls A ein guter verlierer ist und nicht direkt leute holt oder so solltest du dich nach ein paar monaten , jahren oder vielleicht wochen wehren also die wochen monate oder jahre um richtig hart zu trainieren falls nicht stärker als A
oder falls du kein bock auf schlägerei hast oder A ein feigling ist geh zur aufsicht ...
falls ihr denselben weg laufen müsst geh woanders lang also im grunde fernhalten
und noch ein tipp:falls der junge weiter macht rate ich einen älteren/stärkeren darum zu bitten das selbe mit ihm zu machen :)
naja stärker als er zu werden ist schwierig. er ist nen halben kopf größer, hat doppelt so dicke arme (zwar keine muskeln, aber trotzdem).
da müsst ich schon 3-4 jahre warten bis ich so dick werd wie der (er ist garnichtmal breit, sondern es liegt eher an mir).
da wir in der 9ten klasse sind, gibts nur noch 1 höhere klasse. aber von der 10. klasse kenn ich nur wenige, aber stark sind sie nicht grade. Und alle "starken" aus meiner klasse sind mit ihm befreundet

Bare-knuckle
26-08-2009, 21:05
naja stärker als er zu werden ist schwierig. er ist nen halben kopf größer, hat doppelt so dicke arme (zwar keine muskeln, aber trotzdem).
da müsst ich schon 3-4 jahre warten bis ich so dick werd wie der (er ist garnichtmal breit, sondern es liegt eher an mir).
da wir in der 9ten klasse sind, gibts nur noch 1 höhere klasse. aber von der 10. klasse kenn ich nur wenige, aber stark sind sie nicht grade. Und alle "starken" aus meiner klasse sind mit ihm befreundet

es kommt nicht immer auf die körpergröße an;)

wenn du fleissig zum MT training gehst, wirst du dem jungen
der dir ärger macht in spätestens 2 monaten überlegen sein.
immer schön sparren;)

(vorrausgesetzt natürlich das der junge der dicht nervt keine KS macht)

SifuSeifenzwerg
26-08-2009, 21:11
Ein allerletzter Versuch meinerseits: Du hast keinerlei Bock, Dich in der Schule zu prügeln hast bist aber kein Masochist und stehst nicht auf Erniedrigungen. Also brauchts Du ein Konzept und knüppelhartes Training/Sparring. Dazu bretthartes Abhärtungstraining (Tritte und Schläge in den Bauch, Backpfeifen bis das Blut läuft) - insgesamt 2h am Tag, jeden Tag. Diszipin, keine Ausreden warum es gerade nicht geht, eine halbe Stunde früher aufstehehn und erstmal Seilspringen, Liegestütze, Sit-Ups, Klimmzüge dann kalt Duschen.
Du vermeidest trotzdem Streit, wenn's aber sein muss brüllt der andere vor Schmerzen. Wenn Du mir das endlich glaubst, schreib ne PN.

shenmen2
26-08-2009, 21:14
Aber Sifu, bei deiner Methode kriegt er ja viel mehr Schläge und Tritte und Schmerzen, als wenn er gar nichts macht und sich ein bißchen verhauen lässt :D. Und auch noch kalte Duschen ! Brutal.

SifuSeifenzwerg
26-08-2009, 21:26
Aber Sifu, bei deiner Methode kriegt er ja viel mehr Schläge und Tritte und Schmerzen, als wenn er gar nichts macht und sich ein bißchen verhauen lässt :D. Und auch noch kalte Duschen ! Brutal.

Entweder man kriegt als aufrechter Mann Schläge, wie jeder Boxer auch, veliert auch mal, oder man wird ständig herumgeschubst und erniedrigt.
Schläge haben noch keinen Mann gebrochen.

Rhodos
26-08-2009, 21:29
Das wäre ja sonst auch wiederlich ...

@TE Mach du erstmal genug Muay Thai, wenn der Typ genauso übermächtig ist wie du meinst.
Achja, frag auch nich deinen Trainer nach Tipps, der weiß auf jeden fall nix.:ironie:

@Sifu Toll, hast den Witz putte macht. >.<

NaturalD.
26-08-2009, 21:31
falls er keine ks macht ist er sicher gar nciht so stark wie er aussieht :)
wie wärs mit heimtraining du könntest dich zum beispiel abhärten das geht ziemlich schnell wenn du das regelmäßig machst :D *z.b. um die fäuste abzuhärten gegen die wand hauen der gegen etwas hartes hauen :) bei mir merkte ich schon nach einer woche dass meine faust viel härter wurde :D dann kannst du ihn ja mal fragen falls die gelegenheit kommt ob ihr faust gegen faust machen wollt nur so und wenn er nicht trainiert oder ähnliches wirst du ihn damit zieeeemlich einschüchtern vielleicht lässt er dich in ruhe^^ *abhärten z.b. schienbein brauchst du auch für muay thai*

Tori
26-08-2009, 21:50
wie wärs mit heimtraining du könntest dich zum beispiel abhärten das geht ziemlich schnell wenn du das regelmäßig machst

ich hätte da auch einen Vorschlag fürs abhärten -->:narf:

Hilft oft in solchen Fällen :rolleyes:

TMNT
26-08-2009, 22:23
Gehts hier noch ums Ausgangs Thema?
Wenn ja:

geh nicht rückwärts weg, sondern umkreise deinen gegner langsam, wie es dir beliebt, mit größer oder kleiner werdenden Abständen.
Das circlen in "bereitschaftsstellung" wirkt nicht nur selbstsicherer, sondern ist auch wesentlich ungefährlicher in einer 1vs1 situation.
Habe damit sehr gute erfahrungen gemacht.

SifuSeifenzwerg
27-08-2009, 03:20
Gehts hier noch ums Ausgangs Thema?

Ja: Scheinbar teilnahmslos stehen bleiben, beim ersten Rempler, bzw. in den ersten Rempler hinein z.B. ein Tritt gegen das Schienbein mit vollem Körpergewicht, Ellenbogen quer über die Brust oder eine Backpfeife nach Art des Seifenzwergs, der andere weiss nicht mehr, welcher Film gerade läuft. Sieht lustig aus, wenn er versucht, wieder aufrecht zu stehen. Die richtigen Techniken lassen wir in der Schule erst mal weg, Notarzt muss nicht gleich sein.

Kyoshi
27-08-2009, 06:39
Zum Thema : Ich laufe immer weg

Schon mal Forrest Gump gesehen ?

Der war sehr erfolgreich im weglaufen ! ;)

DoormanGT
27-08-2009, 08:13
Grundprinzip der Selbstverteidigung: Ein schneller Sprint erspart Schläge. Versuch mal, Usain Bolt eine zu tafeln nachdem der sich wieder seine Wundermittelchen reingepfiffen hat.

Grundprinzip für eine entspanntere Schulzeit: Den Freundeskreis aus Leuten zusammenbasteln, die grammatikalisch halbwegs auf der Höhe der Zeit sind und sich im körperlichen Bereich eher über Fussball oder so definieren bzw. beim Kampfsport auch was zum Thema Respekt (i.S.v. Ehre, nicht i.S.v. "yo, respeekt aldaaa" !) beigebogen bekommen. Zwischendurch mal ein Buch lesen kann auch helfen.

Phrachao-Suea
27-08-2009, 08:18
Grundprinzip der Selbstverteidigung: Ein schneller Sprint erspart Schläge. Versuch mal, Usain Bolt eine zu tafeln nachdem der sich wieder seine Wundermittelchen reingepfiffen hat.

Grundprinzip für eine entspanntere Schulzeit: Den Freundeskreis aus Leuten zusammenbasteln, die grammatikalisch halbwegs auf der Höhe der Zeit sind und sich im körperlichen Bereich eher über Fussball oder so definieren bzw. beim Kampfsport auch was zum Thema Respekt (i.S.v. Ehre, nicht i.S.v. "yo, respeekt aldaaa" !) beigebogen bekommen. Zwischendurch mal ein Buch lesen kann auch helfen.

TOP - Antwort heute :D

Und wenn nix mehr geht, dann Tek-Renn-Weg
od.
Hanuman ins Gesicht ^^

Papatom
27-08-2009, 08:18
Hi,

ach soooo, er hat gesagt, Du sollst ihn schlagen, dann ist das natürlich was gaaanz anderes.... :rolleyes:
Die beiden haben sich also abgesprochen, um Dir eine zu verpassen...

Neben dem "knallharten Training" achte doch einfach darauf, so einen Blödsinn nicht mitzumachen, dann kommst Du gar nicht in so eine Situation.

Es ist ja nicht zwingend so ,dass jeder ,der sozial einige Kompetenzen vermissen läßt, sein Probleme nur dadurch lösen kann, "krass Straßenkampf" zu lernen...
Eine "uncooloe" und "unpopuläre" Methode heutzutage wäre z.B. seine Sozialkompetenzen zu steigern....:rolleyes: Mal ein bisschen Nachdenken und so....

Gruß

ChrisR42
27-08-2009, 09:40
Eine "uncooloe" und "unpopuläre" Methode heutzutage wäre z.B. seine Sozialkompetenzen zu steigern....:rolleyes: Mal ein bisschen Nachdenken und so....
Gruß

das problem ist ja eher, wie die gesellschaft es vorlebt!
wenn man den kindern zeigt, dass es auch erwachsen nur mit "ellenbogen" geht, dann machen sie das nach. klar sie schwärzen dann ned den nächsten an oder hinterziehen steuern... nein nein.. sie nehmen das wort "ellenbogen" viel elementarer wahr und benutzen diesen auch so, ganz ohne übertragung.
@ te:
im übrigen isses ziemlich lächerlich wie die ganze geschichte abgelaufen ist! Mach mal dein training einfach und mach dein ding, ohne die andern dich stressen zu lassen. und dazu gehört wie der sifu schon gesagt hat eiserne disziplin: anders ernähren, kein alkohol, keine fluppen, oft und viel schwitzen und vor allem: schmerzen!
das ist nicht einfach und "krass konkret kixbox alda ey!" das ist eine lebenseinstellung!
wer das anfängt prügelt sich auch nicht mehr mit so spacken, weil sies nicht wert sind wegen ihnen ein training zu verpassen.

meine 2 pfennig

Papatom
27-08-2009, 09:46
das problem ist ja eher, wie die gesellschaft es vorlebt!
wenn man den kindern zeigt, dass es auch erwachsen nur mit "ellenbogen" geht, dann machen sie das nach. klar sie schwärzen dann ned den nächsten an oder hinterziehen steuern... nein nein.. sie nehmen das wort "ellenbogen" viel elementarer wahr und benutzen diesen auch so, ganz ohne übertragung.

:D Das war doch auch keine Lösungsansatz für die typischen Probleme in unserer Gesellschaft....hieß eher an den TE: Steh doch drüber über so einem Mist und mach nicht jeden Sch.... mit. Das wäre nämlich die einfachere Lösung, solche "Probleme" zu vermeiden. Klar kann er zusätzlich einen Kampfsport machen, falls "A & B" merken, dass er nicht mehr drauf anspringt und versuchen, ihn ohne "Vorwand" zu verkloppen....

:rolleyes:

Gruß

Phrachao-Suea
27-08-2009, 10:12
Das hab ich doch die ganze Zeit gesagt!:weirdface

Scheiss auf so ein Tekken-Verhalten
und geh der Scheisse aussem weg,
lass dich nicht drauf ein oder was man noch für Sätze sagen kann
damit genau das oben genannte ausgedrückt wird!:rolleyes:

Kicker
27-08-2009, 17:07
Da fällt mir nichts mehr zu ein...komische Leute geben komische Antworten auf noch vieeel komischere Fragen! Ach herje; verdammte Intelligenzalergiker! Aber na ja, jeden morgen steht nen Dödel auf :(

Trinator
01-09-2009, 22:15
immer mitten in die eier, und brech seine finger und wenn du auf die fresse fliegst dann, steh auf wie ein mann, das leben is kein spiel das man einfach spielen kann, du muss freestylen man, aber nur wenn er zahlt

Miyamoto_Musashi
02-09-2009, 10:01
immer mitten in die eier, und brech seine finger und wenn du auf die fresse fliegst dann, steh auf wie ein mann, das leben is kein spiel das man einfach spielen kann, du muss freestylen man, aber nur wenn er zahlt

Das Leben ist kein Spiel? So wie sich das anhört hast du null Ahnung vom Leben weil du dir lieber mit Spielplatzschlägereien die Zeit vertreibst.

Meine Zukunftsprognose für dich: entweder langer Krankenhausaufenthalt oder Gefängnis. Eventuell auch beides nacheinander. Dann wirst du vielleicht erahnen was jenseits von deinem jugendlichen Rumgetolle noch so existiert.

Phrachao-Suea
02-09-2009, 10:29
Da fällt mir nichts mehr zu ein...komische Leute geben komische Antworten auf noch vieeel komischere Fragen! Ach herje; verdammte Intelligenzalergiker! Aber na ja, jeden morgen steht nen Dödel auf :(

aha,danke für dein Urteil
und dein Off - Topic post! :D

D-Stroyer
03-09-2009, 22:43

was bist du auch so... naja... B überhaupt zu schlagen!?
Hat für mich schonwieder eindeutiges trollpotenzial aber naja.

Pyx Lax
04-09-2009, 21:38
Ist doch immer wieder lustig... sobald ein Thread den Titel führt
"Ich laufe immer weg", "Wie werde ich ein Mann", "Ich brings nicht mehr" oder
"Wie besorge ich´s meiner Freundin richtig"
wird der Thread von 1000 Leuten angeklickt und mit Ratschlägen belagert...

ach wie schön, es gibt Leute, die weniger drauf haben als ich! :D

Annihilation
10-09-2009, 10:06
Herrlich hahahaha, ich brauch keine Bauchmuskeln heute mehr zu trainieren ;D Bin ich hier der einzige der am Anfang immer erst die Megawelle kriegt, die gute Embyrostellung einnimmt, und so bald genug auf mir rumgetreten worden ist und es im besten Fall noch viele Leute gesehen haben aufsteht und dann erntet? :o

Phrachao-Suea
10-09-2009, 10:14
Ist doch immer wieder lustig... sobald ein Thread den Titel führt
"Ich laufe immer weg", "Wie werde ich ein Mann", "Ich brings nicht mehr" oder
"Wie besorge ich´s meiner Freundin richtig"
wird der Thread von 1000 Leuten angeklickt und mit Ratschlägen belagert...

ach wie schön, es gibt Leute, die weniger drauf haben als ich! :D

Ironie oder ernst gemeint?

Wenn Ironie dann lach ich drüber,
wenn es ernst gemeint ist ohhh man..:rolleyes: