Vollständige Version anzeigen : Endlich bestätigt: Tito Ortiz vs Mark Coleman bei UFC 106
Der ehemalige UFC-Halbschwergewichts-Champion Tito Ortiz bestätigte Montag Abend den Fight zwischen ihm und dem früheren UFC-Schwergewichts-Champion Mark Coleman bei UFC 106 in Las Vegas. Die beiden Legenden werden am 21.November im Halbschwergewicht aufeinandertreffen. Der Fight wird der Co-Mainevent der Show sein, wobei der Mainevent der Schwergewichtstitelkampf zwischen Brock Lesnar (c) vs Shane Carwin sein wird. Tito Ortiz ließ die Welt durch ein Youtube-Video von der Bestätigung des Matches wissen, in dem er dort vor der Kamera den Kampfvertrag unterschrieb und zur UFC herüberfaxte. Nach nun gut ein-einhalb Jahren Oktagon Abstinenz wird Tito wieder antreten. In dieser Zeit wurde er am Rücken operiert und ist seitdem nach eigener Meinung Schmerz- und Problemfrei und wird daher 100% geben können. Er sagte in einem Interview, dass er den Fans eine Show bieten wird, da dies sein lang erwartetes Comeback ist. Wir dürfen somit sehr gespannt sein, ob er sein Versprechen einhält.
Quelle: World of Punch (http://www.worldofpunch.net)
Ernsthaft...? 2 komplett irrelevante MMA-Opis... super Kampf :rolleyes:
Chicano187
26-08-2009, 16:45
Ernsthaft...? 2 komplett irrelevante MMA-Opis... super Kampf :rolleyes:
Naja ganz so würd ichs auch nicht nennen. Ortiz war lange weg Ok..bin auf seinen Kampf gespannt..und Coleman ist halt Coleman..Rua sah nicht wirklich gut gegen ihn aus
dahakkuh
26-08-2009, 16:55
Kämpfen die in der Main card?
Mwuha, in UFC 100 kämpfen Coleman vs Bonnar noch in der Preliminary card :D
pretty boy
26-08-2009, 17:32
Leites war gegen Silva main event ,bei 101 Preliminary card
so schnell kanns gehn ^^
Leites war gegen Silva main event ,bei 101 Preliminary card
so schnell kanns gehn ^^
Und jetzt haben sie ihn rausgeschmissen^^ Nach einer Niederlage gegen Silva und einer verlorenen Split-Decision.
max.warp67
27-08-2009, 11:09
Die Namen klingen gut, hoffe der Kampf wird es auch. Der Zahn der Zeit nagt halt manchmal...
AndrewWK
27-08-2009, 11:10
Und jetzt haben sie ihn rausgeschmissen^^ Nach einer Niederlage gegen Silva und einer verlorenen Split-Decision.
Recht so :D
Coleman vs. Ortiz könnte ein cooler Kampf werden.
yes!!!i´m down with tito!!!ich freu mich jetzt schon riesig drauf tito wieder in der ufc zusehn,hoffe er gewinnt und zeigt noch n paar gute fights!der fight hat auf jeden ma das potenzial n klasiker zuwerden!
websensei
28-08-2009, 09:17
Ich finde beide Kämpfer sympathisch und weiß jetzt gar nicht, zu wem ich halten soll.
Aber es ist sehr geil, dass Tito back ist. :)
Ich finde beide Kämpfer sympathisch und weiß jetzt gar nicht, zu wem ich halten soll.
Aber es ist sehr geil, dass Tito back ist. :)
natürlich zu tito;):cool:
AndrewWK
31-08-2009, 23:12
Tito ist schon echt cool aber Mark Colemann war einer der ersten Ultimate Fighter die ich gekannt habe. Deswegen halte ich zum "Hammer" obwohl ich denke das Tito gewinnen wird.
Seit wann gibt's eigentlich Leute, die Tito gut finden...? Ich bin schockiert.
Seit wann gibt's eigentlich Leute, die Tito gut finden...? Ich bin schockiert.
die gabs schon immer und wirds auch immer geben...
tito hat viel zum erfolg der ufc beigetragen und sehr viele fans für den sport gewonnen...!
go tito!!!
Lei Wulong
01-09-2009, 15:51
ich find tito nicht gerade cool aber colemann auch nicht. dieser steroid affe.
können beide wegbleiben. gibt interessantere kämpfe zum schauen.
:hammer::hammer::hammer:
LS-Ronin
04-09-2009, 13:24
ein bischen mehr respekt bitte, sind schliesslich beides legenden die dabei geholfen haben den sport gross zu machen, besonders tito... auserdem freu ich mich ihn nochmal in der ufc zu sehen und hoffe dass er nochmal bischen was zeigen kann; in seinem letzten ufc kämpfen gegen evans und machida hat er sich ja eigent ziemlich gut geschlagen...
AndrewWK
04-09-2009, 13:28
:narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf:
Linsen&Spätzle
04-09-2009, 13:32
ich freu mich auf tito!
klasse sache
mister twister
05-09-2009, 14:00
mal abgesehen davon das ich schon immer ein coleman fan gewesen bin sollte man seine leistung und auch sein alter respektieren.im gegensatz zu kerr oder anderen aus seiner zeit spiel er immer noch mit.und die zeit wo er so heftig gestofft hat ist glaube ich auch schon vorbei.sonst würde er auch nicht im halbschwergewicht antreten.ich hoffe mal das beste für ihn
Lei Wulong
10-09-2009, 19:01
:narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf::narf:
bitte um erläuterung...
und ich schmählere colemanns leistung noch zoll ich ihm kein respekt für das was er erreicht hat, jedoch mag ich ihn nicht und das bleibt ja wohl jedem selbst überlassen und ist völlig legitim;) und ein steroidaffe bleibt er:p ihr nostalgiker ihr
sehr langweiliges match up!
freefight83
24-09-2009, 13:10
Tito sagt eben was er denkt, auch wenn er nicht gefragt wurde, logisch dass man da polarisiert, aber interessant wird der Fight allemal. Ground and Pound vs Ground and Pound oder Sprawl & Brawl vs Sprawl & Brawl?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.