Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Markus Grosse - kennt den jemand???

ArschmitRingerohren
26-08-2009, 18:17
Im neuen Hayashi-Katalog gibt es jetzt auch ein paar MMA-Klamotten.

Als Model muß ein gewisser Markus Grosse herhalten, bei seinem Bild steht, er sei "UFC-Newcommer 2009".

Ich habe noch nie von ihm gehört, was vielleicht nix heißen mag.

Aber auch Google hat nix zu diesem Namen parat wenn man ihn in Verbindung mit "MMA" eingibt.
Und auch Sherdog spuckt nix aus.

Dreiste Lüge von Hayashi???:ups:

Tino78
26-08-2009, 19:31
Nö, nie gehört den NAmen....

Schnueffler
26-08-2009, 19:43
HAst du mal den Link, damit man sich das anschauen kann?

ArschmitRingerohren
27-08-2009, 09:07
Es gibt keinen Link, nur im Printkatalog taucht der Typ auf.

Auf der Internetseite sind immer nur die Artikel abgebildet...

Martin-MMA
27-08-2009, 12:23
naja vielleicht UFC Newcomer 2037??! :D

ArschmitRingerohren
27-08-2009, 13:23
Oder Newgucker 2009?:D

Sven K.
27-08-2009, 15:21
Eventuell hilft ne Mail an Hayashi ? :cool:

ArschmitRingerohren
27-08-2009, 15:23
Ach, ich weiß nicht - will die ja nicht in Verlegenheit bringen.:D

Also, das ist ja nun zu 99,9 % als Lüge enttarnt, wer sich da was bei gedacht hat kann man sich ja selber denken.

Wir eh nix ändern...

Bumpa
07-09-2009, 08:18

Als Model muß ein gewisser Markus Grosse herhalten, bei seinem Bild steht, er sei "UFC-Newcommer 2009".

Aber auch Google hat nix zu diesem Namen parat wenn man ihn in Verbindung mit "MMA" eingibt.

Guten Morgen Gemeinde!

Ohne daß ich den Katalog - und damit die Fotos - jetzt gesehen habe, sag ich mal, daß ich den kenne!

Ich geh mal davon aus, daß es dieser Markus Grosse ist MAG-MARTIAL-ARTS-CENTER.com - Ihr Partner für professionelle Selbstverteidigung.<meta name="description" content="Mag martial arts center kickboxen."> <meta name="keywords" content="Kickboxen, Muay Thai, Prien, Chiemsee, Markus Grosse, mag, kampfspor (http://www.mag-martial-arts-center.com/)

Vielleicht kann das jemand bestätigen, der den Katalog zur Hand hat?

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, dann sei mal soviel zu ihm gesagt, daß er wirklich unglaublich viel drauf hat und man vermutlich in nächster Zeit noch einiges von ihm hören wird.

sivispacemparabellum
07-09-2009, 09:03
Na wenn der es ist muss der in der Rubrik Wettkämpfe noch viel füllen auf seiner Homepage.
Ach der ist ja Newcomer und bietet Ultimate defense technics an. Da wird schon alles klappen.....

Fastbreak
07-09-2009, 11:02
http://www.mag-martial-arts-center.com/udt.html

Ja, da sieht man schon die jahrelangen Erfahrungen.... Technik aus dem Bilderbuch...:rolleyes:

ArschmitRingerohren
07-09-2009, 11:34
Naja, unterstellen wir mal, dass Hayashi das einfach ohne seine Zustimmung reingeschrieben hat...:rolleyes:

gabri
07-09-2009, 12:06
"Nin Jitzu"????
"Brasilian Jiu Jitzu"??

rechtschreibfehler oder neue schreibweise??:D
oder ist das wie bei den ganzen *ing *ung verbände ne sache wegen copyright??:p

Steinpro
07-09-2009, 12:31
@Bumpa

Extra angemeldet um den Herren zu promoten :D

Martin-MMA
07-09-2009, 12:34
vielleicht ist es der Herr..... ;)

Royce Gracie 2
07-09-2009, 15:55
http://www.mag-martial-arts-center.com/SV100068.JPG

grottenschlechte armbar :D ( Ich sehe jetzt schon wie der gearmbarte einfach sein Kopf unter dem linken knie durchschiebt, mit hilfe seines armes und dann zum guard rape ansetzt
Das geht in der SV aber schief ^^

Harom
07-09-2009, 16:00
Gott bewahrte... Was ist ein Guard rape?:ups:

Bumpa
07-09-2009, 17:21
@Bumpa

Extra angemeldet um den Herren zu promoten :D

Extra am 17.05.2008 angemeldet um am 07.09.2009 jemanden zu promoten - verdammt bin ich durchschaut.... :biglaugh:

Abgesehen davon, daß ich hier keinem Rechenschaft schuldig bin, wann ich mich aus welchem Grund angemeldet habe, sag ich Euchs bevor einer weitere Verschwörungstheorien strickt und deshalb nicht mehr schlafen kann. Angemeldet hab ich mich im Mai letzten Jahres aus dem Grund um hier auch überall lesen zu können. Klingt komisch - is aber so.

Desweiteren bin ich mal definitv nicht der gesuchte Herr! Ich kenn ihn nur relativ gut. Trotzdem wußte ich bis heute früh auch nicht, daß er im neuen Katalog abgelichtet ist. Aber nachdem ich beim stöbern eben auf diesem Thread gestoßen bin, war ich mal so nett die Eingangsfrage zu beantworten.

Dem Fragesteller hoffe ich mal eine halbwegs befriedigende Antwort gegeben zu haben. Falls jemand noch ernsthafte weitere Informationen haben will, kann man mir ja ne PN schicken. Sofern mir bekannt werde ich gerne Auskunft erteilen.

Fastbreak
07-09-2009, 18:37
Also ich brauch keine Infos mehr. Seen it all before ;)

Wer's nötig hat....

Royce Gracie 2
07-09-2009, 19:08
Gott bewahrte... Was ist ein Guard rape?:ups:

Eine wortkreation meinerseits.

Naja , also ich weiss nicht was das Bild zeigen soll .. aber wenn das Mädel
so ne armbar macht in der SV oder in nem Turnier , wird sie danach geraped
:ups:

pantera
07-09-2009, 19:35
"Ohje"

websensei
09-09-2009, 11:29
Einfach mal Dana anschreiben und darauf hinweisen, seine Anwälte erledigen den Rest. Denn zum Glück ist der Begriff UFC hier in Deutschland geschützt, im Gegensatz zu K1. Das nervt nämlich bei Kickboxveranstaltungen, wo jeder Dönerverkäufer aufeinmal K1-Kämpfer ist, nur weil auf der Veranstaltung nach K1-REgeln gekämpft wird.

ArschmitRingerohren
09-09-2009, 12:00
Einfach mal Dana anschreiben und darauf hinweisen, seine Anwälte erledigen den Rest.

Machst Du das!? Vielleicht zahlt Dir Hayashi ja was, wenn Du es NICHT tust...:D

Pfui! Sebi, aus!!! Böser Gedanke...

sgt. Johnnie Beton
09-09-2009, 14:04

ich frage mich gerade, auf was du noch alles achtest...:D

socratez
09-09-2009, 16:14
immerhin der Junge sieht doch fit aus, springt und rennt schnell in seinen videos umher... =)

Right Cross
09-09-2009, 16:37
Also ich weiss ja nicht,
sieht doch irgendwie nach ner Muckibude als Dojo getarnt aus :(
Aber über die UFC- Qualitäten des Herrn sagt das wohl nich so richtig was aus.
FAZIT: vermutlich Abzocke od. Aufschneiderei

pantera
09-09-2009, 18:27
Respect oder andere Kampf-Veranstalter sollte Grosse buchen und dann können wir sehen, ob er gut trainiert hat.
UFC Newcommer 2009, aber wo ist das Kampf bei UFC ? Habe nirgendwo gefunden!
Ich schreibe jetzt mal direkt an UFC, mal sehn was kommt!
Wer kann mir das scannen ??????

Sp1d3R
16-09-2009, 13:22
Briten locken den "Bayrischen Löwen" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Briten-locken-den-Bayrischen-Lowen.html)

pantera
16-09-2009, 13:58
Perfekt! Dann wird UFC 105 sein......hoffe ich, dass er dort aufgenommen wird. Wer dort trainiert, ist wirklich guter Kämpfer.

ArschmitRingerohren
16-09-2009, 16:24
Was es nicht alles gibt!:ups:

Hat er MMA-Kämpfe?
Also wenn er wirklich antritt, ist ja klar, wohin die Reise geht: Sprawl & Brawl...
Denn so schnell lernt er nicht grappeln.

Bin gespannt, und hab nix gesagt.
Dachte nur, die bei Hayashi schneiden bloß auf...;)

pantera
16-09-2009, 17:05
Überrascht mich auch so,aus USA sagt man, dass er gut mithalten kann.
Nun warte ich auf mein Bekannter aus USA, ob er was sagen kann.

pantera
16-09-2009, 17:13
Markus Grosse, Cage Warriors (http://www.cagewarriors.com/cwfighters.htm)

lies mal :-)

ArschmitRingerohren
16-09-2009, 17:19
Naja, okay.
Er ist 0-0-0, warten wir's ab...

UfC gibt so schnell keinen.

tulch
16-09-2009, 17:21
UFC ist erst mal weit weg. Strike and Submit, darauf wird es wohl hinauslaufen, ist aber für nen neuling schon gehobenes niveau.

pantera
16-09-2009, 17:29
Denke ich auch, aber man kann überraschen womit man nix damit rechnet.
Ich rechne damit, er kämpft einmal in England um klare Sieg dominieren, und dann könnte man vielleicht auf UFC Zug springen.

ArschmitRingerohren
16-09-2009, 18:49
Denke ich auch, aber man kann überraschen womit man nix damit rechnet.
Ich rechne damit, er kämpft einmal in England um klare Sieg dominieren, und dann könnte man vielleicht auf UFC Zug springen.

:vogel:

pantera
16-09-2009, 19:28
:vogel:

da steht nur "VIELLEICHT" oder "KÖNNTE" aber ist reine Spekulation von mir.
Der Kampf wird kommen, dann sehen wir weiter.

tulch
16-09-2009, 22:26
bin auf jeden fall gespannt auf sein Debüt. WPFM geht ein gewisses Risiko ein, einen Neuling aus deutschland zu holen. Aber bei dem Kader sollten sie wissen, was sie tun.

***Nakatomi***
16-09-2009, 22:45
ich wünsche ihm jedenfalls viel glück:)
und gehe erstmal davon aus dass er ein sportler ist wie wir alle, so hart trainiert wie wir alle, hoffe, dass er über gute quellen von technik verfügt und den engländern zeigt was ne harke ist

never judge a book by its cover;)

Gast
17-09-2009, 08:13
never judge a book by its cover;)

waum?? das cover sieht doch ganz schön kräftig aus.... :D

realfizzy
17-09-2009, 11:07
"Nin Jitzu"????
"Brasilian Jiu Jitzu"??

rechtschreibfehler oder neue schreibweise??:D
oder ist das wie bei den ganzen *ing *ung verbände ne sache wegen copyright??:p

Das ist die "neue Rechtschreibung", kennst Du nicht "MUI Thai" ?:D

solidus
17-09-2009, 18:40
hallo
zu deiner frag,der typ ist in england unter vertrag.Shock N Awe, Cage Warriors (http://www.cagewarriors.com)

oder du findest ihn auf Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf | Block | Abweh (http://www.groundandpound.de)

und ich were vorsichtig mit deinen äuserungen, denn das kann richtig geld kosten.

ich hab den typ auf mmacore.com gesehen.der ist hart drauf.endlich n deutscher im schwergewicht.

cmh73
17-09-2009, 18:53
... Da ist also die Kunst geblieben vor lauter Kampf

Fastbreak
17-09-2009, 19:07
und ich were vorsichtig mit deinen äuserungen, denn das kann richtig geld kosten.

ich hab den typ auf mmacore.com gesehen.der ist hart drauf.endlich n deutscher im schwergewicht.

Hier hat niemand irgendwas gesagt, das in irgendeiner Form straf- oder zivilrechtlich relevant wäre. Vorsichtig muss man nur sein, wenn man in einem öffentlichen Medium (wie zB im Hayashi Katalog) als "UFC-Newcomer" bezeichnet wird, in wirklichkeit aber nix mit der UFC am Hut hat. Und ob der Typ "hart drauf" ist, ist dabei 1. unerheblich und 2. gab's schon viele Typen, die "hart drauf" waren und dann hart auf die Fresse gefallen sind. Wenn man n offiziellen Fightrecord von 0-0-0 hat, dann hat man nix.
Wie dem auch sei, ich würd mich freuen wenn ein weiterer Deutscher erfolgreich im internationalen MMA mitmischen kann und hoffe daher, dass der Markus Grosse ne gute Figur abgibt und erfolgreich ist. Aber noch ist das eben nicht geschehen...

solidus
17-09-2009, 19:10
ja inde ich auch.

man sieht in unter UK MMA News | Warrior Promotions Sign Markus Grosse | MMA Unltd (http://www.mmaunltd.com/news-detail.asp/NewsID/797/warrior-promotions-sign-markus-grosse.htm)

Briten locken den "Bayrischen Löwen" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Briten-locken-den-Bayrischen-Lowen.html)

tschüsssssssss

***Nakatomi***
17-09-2009, 19:42
ja, war auch im übertragenen sinne gemeint.
yo der sieht schon schick aus :cool:
und wenn der noch kämpfen kann- holla :)

solidus
17-09-2009, 19:51
Hier hat niemand irgendwas gesagt, das in irgendeiner Form straf- oder zivilrechtlich relevant wäre. Vorsichtig muss man nur sein, wenn man in einem öffentlichen Medium (wie zB im Hayashi Katalog) als "UFC-Newcomer" bezeichnet wird, in wirklichkeit aber nix mit der UFC am Hut hat. Und ob der Typ "hart drauf" ist, ist dabei 1. unerheblich und 2. gab's schon viele Typen, die "hart drauf" waren und dann hart auf die Fresse gefallen sind. Wenn man n offiziellen Fightrecord von 0-0-0 hat, dann hat man nix.
Wie dem auch sei, ich würd mich freuen wenn ein weiterer Deutscher erfolgreich im internationalen MMA mitmischen kann und hoffe daher, dass der Markus Grosse ne gute Figur abgibt und erfolgreich ist. Aber noch ist das eben nicht geschehen...

na ja.wie dem auch sei.der trainierte im american top team,da sind einige der besten kämpfer der welt, Midrar Sports Management of Jordan hat seine finger im spiel und die engländer haben ihn unter vertag genommen, tja ,ich denke, so schlecht kann der nicht sein.diese leute sind ja wohl keine idioten.aber so wie du redest ,bist du warscheinlich mma manager, promoter und president in einem.aber ,ohne leute wie dich ,würde ne plattform wie diese, überhapt keinen spass machen.bleib wie de bist ,mein jung.nix für ungut.

Fastbreak
17-09-2009, 20:08
na ja.wie dem auch sei.der trainierte im american top team,da sind einige der besten kämpfer der welt, Midrar Sports Management of Jordan hat seine finger im spiel und die engländer haben ihn unter vertag genommen, tja ,ich denke, so schlecht kann der nicht sein.diese leute sind ja wohl keine idioten.aber so wie du redest ,bist du warscheinlich mma manager, promoter und president in einem.aber ,ohne leute wie dich ,würde ne plattform wie diese, überhapt keinen spass machen.bleib wie de bist ,mein jung.nix für ungut.

Ich hab ja auch nicht behauptet, dass er schlecht ist. Ich habe nur gesagt, dass er bis dato noch nix im MMA geleistet hat. Das isn Fakt. Da kannst du jetzt polemisch werden wie du willst, das ändert nix. Ich wünsche ihm auch ganz ehrlich allen Erfolg, natürlich freu ich mich, wenn n Deutscher im MMA auf dem Niveau mitmischen kann. Aber es hat eben n bitteren Beigeschmack, wenn man so Aussagen wie "UFC Newcomer" liest - obwohl er mit der UFC nix zu tun hat. Das wirkt einfach unseriös. Wer weiß, vllt rechtfertigt er diese Bezeichnung ja im Nachhinein, und wir sehen ihn wirklich irgendwann in der UFC. Wäre ja n klasse Ding. Aber erst kommt die Leistung, dann der Respekt.

***Nakatomi***
17-09-2009, 20:15
naja fastbreak, also ich finde du könntest jetzt einen gang zurückschrauben.
ufc ist nicht mehr mass aller dinge- und was weisst du ob der schon einen deal hat mit denen- ich denke nicht dass jemand sowas leichtfertig raushaut.
der ist sicherlich nicht nur als model bei hayashi- und die werden ihn nicht sponsern weil er beim preisboxen auf dem jahrmarkt mitprügelt

wo bleibt die unterstützung man, warum immer diese misgunst
vertrau mal darauf, dass es gute kämpfer gibt die sich nicht mir dem scheiss hier beschäftigen und trotzdem gut sind
so ein bischen kann man anderen auch was gönnen- ich finde das schon echt auffällig
ürgs

Fastbreak
17-09-2009, 20:22
1. Haben wir ja schon geklärt, dass er nicht bei der UFC, sondern bei Cage Warriors unter Vertrag ist - was n ziemlicher Unterschied ist

2. Bezweifele ich mit keiner Silbe, dass er n sehr guter Kickboxer ist und dafür auch allen Respekt verdient, aber

3. ist es einfach nicht seriös sich als "UFC-Newcomer" zu verkaufen (lassen?) wenn man es einfach nicht ist.

Das hat nix mit missgönnen zu tun. Ich hab nur n Problem damit, wenn Leute Respekt für Leistungen einfordern, die sie noch gar nicht erbracht haben (wobei ich nicht sagen will, dass der Markus Grosse selbst das tut, aber Solidus zB tut das ja grad). Und sich mit fremden Federn zu schmücken ist dreist - egal wie man's dreht

***Nakatomi***
17-09-2009, 20:32
mein lieber du unterstellst mir ich kann nicht lesen?
dann guck du mal genauer hin:
du verwechselst da etwas- und zwar einen deal mit einem vertrag
und DA besteht ein ziemlicher unterschied;)

dass er n sehr guter Kickboxer ist und dafür auch allen Respekt verdient, aber
hahaha- vorhin hast du noch das hier geschrieben

Und ob der Typ "hart drauf" ist, ist dabei 1. unerheblich und 2. gab's schon viele Typen, die "hart drauf" waren und dann hart auf die Fresse gefallen sind. Wenn man n offiziellen Fightrecord von 0-0-0 hat, dann hat man nix.

aber weisst du, hab mal deine hasskappe auf-
wenns dich glücklich macht:rolleyes:

wenn markus das hier liest:
nein, diese leute hier repräsentieren unter garantie nicht das land für das du kämpfen wirst
und mich als allerletztes
viel glück:)

Fastbreak
17-09-2009, 20:36
du verwechselst da etwas- und zwar einen deal mit einem vertrag
und DA besteht ein ziemlicher unterschied;)

Ja. Die Sprache.

Aber egal, wenn man's nicht verstehen will (oder kann), dann ist die Diskussion auch hinfällig.

>>me out

/EDIT

hahaha- vorhin hast du noch das hier geschrieben

Ja, und wenn du jetzt mal scharf nachdenkst, wirst du merken, dass die 0-0-0 sein MMA record sind. Und nicht sein Kickbox record. Der Unterschied ist klar, oder?

***Nakatomi***
17-09-2009, 20:43
doch, ich verstehe dich.
mehr als dir lieb ist vermutlich :)
na denn:)

ach hör doch auf, man- das einzige was hier klar ist ist das motiv
warte doch bis er 1-0-0 hat oder 0-1-0 oder was auch immer, dann hast du wenigstens substanz, ihn zu zerfetzen

Fastbreak
17-09-2009, 20:45
:kaffeetri

sivispacemparabellum
17-09-2009, 21:11
Aber Nakatomi die UFC ist mehr denn je das Mass aller Dinge im MMA. So viele Lichter anderer Promotionen sind erloschen. Eine feiert immer mehr. Mittlerweile auch fest in Europa. Das ist die UFC, ob ich das mit dem quasi Profimonopol gutfinde oder nicht, hat damit nix zu tun.
Außerdem möchte ja Herr Gross im Lichte der UFC und der dort kämpfenden Teams glänzen. Den Vorwurf der Polemik von Fastbreak kann ich gut verstehen.
Und wenn jemand schon Schwierigkeiten hat den Namen des Sportes den er als Profi betreibt richtig zu Schreiben, löst das bei mir Fremdschämen aus.
Angst vor Anwälten habe ich deswegen auch nicht:engelteuf

Rocco S.
17-09-2009, 21:15
Also ich sehe jetzt nicht wo Fastbreak Markus Grosse etwas missgönnt.
Es hat sich jetzt rausgestellt, dass Grosse wohl viel Potenzial hat, obwohl ihn hier niemand kannte.
Dass er allerdings als UFC-Newcomer dargestellt wird ist nach heutigem Stand der Dinge schlicht und einfach falsch und gelogen. Das muss ja auch nicht Grosses Schuld sein, aber irgendjemand hat bei Grosses Betitelung einen Fehler gemacht (ob nun absichtlich oder unabsichtlich) - darauf hat Fastbreak zurecht hingewiesen.
Ob Grosse mal (bitte alle anschnallen, jetzt kommts :D) ein Grosser wird, ist reine Spekulation ebenso wie ein eventuelles Scheitern.
Also einfach abwarten und :kaffeetri und hoffentlich gute Kämpfe von Grosse sehen.

Chicano187
17-09-2009, 21:23
Also ich sehe jetzt nicht wo Fastbreak Markus Grosse etwas missgönnt.
Es hat sich jetzt rausgestellt, dass Grosse wohl viel Potenzial hat, obwohl ihn hier niemand kannte.
Dass er allerdings als UFC-Newcomer dargestellt wird ist nach heutigem Stand der Dinge schlicht und einfach falsch und gelogen. Das muss ja auch nicht Grosses Schuld sein, aber irgendjemand hat bei Grosses Betitelung einen Fehler gemacht (ob nun absichtlich oder unabsichtlich) - darauf hat Fastbreak zurecht hingewiesen.
Ob Grosse mal (bitte alle anschnallen, jetzt kommts :D) ein Grosser wird, ist reine Spekulation ebenso wie ein eventuelles Scheitern.
Also einfach abwarten und :kaffeetri und hoffentlich gute Kämpfe von Grosse sehen.

schön deutlich auf den punkt gebracht :halbyeaha

pantera
17-09-2009, 22:13
So denke ich auch, nun warten wir erstmal auf erste Kampf, hoffe bald.

jkdberlin
18-09-2009, 08:25
hallo
zu deiner frag,der typ ist in england unter vertrag.Shock N Awe, Cage Warriors (http://www.cagewarriors.com)

oder du findest ihn auf Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body | Kampf | Block | Abweh (http://www.groundandpound.de)

Welche Äusserungen? Und was kann daran wieviel Geld kosten? Wovon redest du?

UlkOgan
18-09-2009, 08:43

Spekulationsgeschäfte?!

Hauser
18-09-2009, 10:22
Wo sieht denn jemand das er Potenzial hat? Hat jemand schon Kämpfe von ihm gesehen? Oder liegt das daran, dass er auf seinen Videos so schöne Flick Flacks macht und mit Stöcken kämpft.
So einen Kickboxrekord aufzustellen ist vielleicht gut, aber nichts unbedingt besonderes. Gibt unzählige andere, die ebenfalls so einen Rekord haben und total abkacken würden im MMA.
So lange der Typ nicht seinen ersten Kampf hatte interessiert er mich nicht.
Die Leute hier sind nicht Missgönnerisch, es geht ihnen (so wie mir) nur auf den Sack, dass irgendwelche Nobodys hier als vermeintliches Wunderkind promoted wird.

solidus
18-09-2009, 12:12
sorry ,hab ich falsch gelesen,na ja,erst denken ,dann schreiben.mein fehler.

solidus
18-09-2009, 12:13
sorry ,hab ich falsch gelesen,na ja,erst denken ,dann schreiben.mein fehler.

***Nakatomi***
18-09-2009, 13:01
Dass er allerdings als UFC-Newcomer dargestellt wird ist nach heutigem Stand der Dinge schlicht und einfach falsch und gelogen.
kommt darauf an, wie gut man informiert ist.

achtung, achtung: letzter halt für alle, die sich im nachinein nicht halbtot schämen wollen, weil sie jemanden verissen haben, an dem mehr dran ist als gedacht ist genau

HIER

wer weiterfährt ist selber schuld :D

marq
18-09-2009, 13:10
??? was hier....

ArschmitRingerohren
18-09-2009, 13:10

achtung, achtung: letzter halt für alle, die sich im nachinein nicht halbtot schämen wollen, weil sie jemanden verissen haben, an dem mehr dran ist als gedacht ist genau

HIER

wer weiterfährt ist selber schuld :D

Okay, ich werde auch DICH nie wieder kritisieren, sonst wirst Du später noch Bundeskanzlerin, und ich muß mich schämen, weil ich's nicht zeitig erkannt habe...:D
Peace!

***Nakatomi***
18-09-2009, 13:17
da kannst du mal sehen wie gut ich dich desinformiert habe um dich davon abzulenken, dass ja eigendlich die alleinige weltherrschaft mein ziel ist:zwinkern::) und freier eintritt in alle wellnesstempel der welt

UlkOgan
18-09-2009, 13:28
und freier eintritt in alle wellnesstempel der welt

Das war sicher auch Angies großer Traum. :p

Rocco S.
18-09-2009, 14:14
Dass er allerdings als UFC-Newcomer dargestellt wird ist nach heutigem Stand der Dinge schlicht und einfach falsch und gelogen.

Hast du nähere Informationen? Hat er einen Vorvertrag oder so etwas bei der UFC unterschrieben? Das ATT wird ja schon keine Blinden in den Käfig schicken.
Falls er aber "nur" einfach irgendwann in der UFC kämpfen sollte, bleibt die Behauptung er sei ein UFC-Newcomer (bedeutet: er ist JETZT ein UFC-Newcomer) falsch.

Hauser
18-09-2009, 14:31
Die UFC wird keinen Kämpfer signen, der einen Record von 0-0 hat es sei denn er hat schon einen "Namen", bzw. lässt sich sehr gut vermarkten.
Deswegen ist es absoluter Quatsch zu sagen, "weisst du denn ob er in Verhandlungen mit der UFC steht".
Er ist nicht in der UFC - Punkt. Deswegen ist er auch kein UFC-Newcomer.

tulch
18-09-2009, 16:53

Hast du nähere Informationen? Hat er einen Vorvertrag oder so etwas bei der UFC unterschrieben? Das ATT wird ja schon keine Blinden in den Käfig schicken.
Falls er aber "nur" einfach irgendwann in der UFC kämpfen sollte, bleibt die Behauptung er sei ein UFC-Newcomer (bedeutet: er ist JETZT ein UFC-Newcomer) falsch.

Sein Management will ihn erstmal in Englands kleineren Shows testen, von der UFC spricht dort niemand. Wie ich gesagt habe, ist die UFC weit weg momentan. Seine Bilanz ist bei 0-0.

Trotzdem ist es schön, dass wieder bald ein Deutscher in England aktiv ist. UFC hin oder her.

nukeone
18-09-2009, 18:01
manchmal, also manchmal ist das echt anstrengend hier zu lesen...

rawhide
19-09-2009, 13:24
Viel blah blah um nichts. Wen interessiert ein 0-0 Kämpfer??? Keinen Kampf haben und von nem UFC Vertrag sprechen... Für mich entsteht hier eher ein "Schnapper"- bzw. "Weltmeister Seeger"-Beigeschmack! Wer glaubt denn so einen Mist? Beim MMA zählen, im Gegensatz zu vielen TMA, nur Leistungen! Dieses Getrommel bevor jemand Leistung zeigt finde ich peinlich und unprofessionell.

Fastbreak
19-09-2009, 14:47
Jahaaaa, aber WENN er denn mal in der UFC kämpft, dann werden wir uns alle zu Tode schämen, weil wir armen Unwürdigen die Zeichen nicht richtig gedeutet haben. Und dann werdne wir für den Rest des Lebens ins Exil nach Neufundland geschickt! Also: Obacht!

:D

ArschmitRingerohren
19-09-2009, 15:12
Also, ich möchte nochmal betonen:

Ich kenne ihn nicht, und ich will ihm gar nix!!!
Wenn er Erfolg hat, ist es doch gut.

Verbockt hat das meiner Meinung nach die Firma Hayashi, bzw. derjenige, der den Katalog gestaltet hat.

Ist aber auch nicht soooooo schlimm, oder?

Wollte es ja nur wissen, dachte, ich hätte irgendwas nicht mitbekommen.

Peace!;)

MatzeOne
19-09-2009, 17:24
Na ja... Jetzt hast du jedenfalls gut Werbung für den Herrn Grosse gemacht. ;)

pantera
20-09-2009, 08:57
Ist mir nicht aufgefallen, dass hier Werbung war. Es geht nur um UFC-Newscomer, ähem wer war das nochmal ?

Nowitzki41fan
24-09-2009, 11:30
Den kenn ich ja, er ist mein Kickboxtrainer gewesen und ein zimlich harter Brocken. Infos findet ihr unter MAG Stuntteam (http://www.mag-selbstschutz.com) . Er ist auch Türsteher gewesen, beim Eiskeller Aschau.

Greetz

PS: Wo habt ihr denn was über ihn gelesen?

ElCativo
24-09-2009, 12:04
Und.. gibt es schon nen Kampftermin ?

Nowitzki41fan
24-09-2009, 21:36
Der Markus hat sehr wohl Erfahrungen in Sachen Wettkampf:

--> UK MMA News | Warrior Promotions Sign Markus Grosse | MMA Unltd (http://www.mmaunltd.com/news-detail.asp/NewsID/797/warrior-promotions-sign-markus-grosse.htm)

--> Warrior Promotions Sign 'the Bavarian Lion', Cage Warriors (http://www.cagewarriors.com/article.367.htm)

Ich denke, er wird sich recht gut machen, so wie ich ihn kenne ;)

Nowitzki41fan
24-09-2009, 21:37
Also seine Kickbox-Kollegin meint sein nächster Kampf sei am 4. Oktober in London

ElCativo
25-09-2009, 08:26
Also seine Kickbox-Kollegin meint sein nächster Kampf sei am 4. Oktober in London

Nice!
Kann man das irgendwo sehen?
Ausser in London.. :)

Nowitzki41fan
25-09-2009, 09:40
sie sagt mir bescheid wenn sie genaueres weis, dann stell ichs auch hierrein

ElCativo
25-09-2009, 11:21
Super!
Danke.

UlkOgan
25-09-2009, 13:47
Der Markus hat sehr wohl Erfahrungen in Sachen Wettkampf:

--> UK MMA News | Warrior Promotions Sign Markus Grosse | MMA Unltd (http://www.mmaunltd.com/news-detail.asp/NewsID/797/warrior-promotions-sign-markus-grosse.htm)

--> Warrior Promotions Sign 'the Bavarian Lion', Cage Warriors (http://www.cagewarriors.com/article.367.htm)

Ich denke, er wird sich recht gut machen, so wie ich ihn kenne ;)

Es zweifelte niemand die Wettkampferfahrung an, sondern die Erfahrung im MMA. :)

Die Links wurden hier im Thread übrigens schon mehrfach gepostet.
Naja, immerhin ist er jetzt im Gespräch und ein paar mehr Leute kennen seinen Namen. ;)

pantera
26-09-2009, 19:55
in London........ da fällt mir was ein! Wenn es stimmt, bin ich live dabei :-)

Nowitzki41fan
30-09-2009, 12:44
Müsste Stimmen wenn er ned wieder so verplant war und die Daten verwechselt hat^^ Seine Kollegin ist sich aber ziemlich sicher ;)

Du Glückspilz, sag mir wies war wenns ned übertragen wird ;)

all-in-one
04-10-2009, 22:07
na da bin ich aber auch gespannt - kenn ihn bislang nur als extrem streitlustigen Türsteher der sich eher Opfer wie Gegner sucht.

Wünsch ihm aber trotzdem alles Gute - mir ist ja auch lieber er misst sich mit Gleichgesinnten wie mit betrunkenen Diskobesuchern! :rolleyes:

peace

AIO

R u not entertained?
04-10-2009, 23:10
na da bin ich aber auch gespannt - kenn ihn bislang nur als extrem streitlustigen Türsteher der sich eher Opfer wie Gegner sucht.

Wünsch ihm aber trotzdem alles Gute - mir ist ja auch lieber er misst sich mit Gleichgesinnten wie mit betrunkenen Diskobesuchern! :rolleyes:

peace

AIO

Das ist doch für die Aggression in einem Kampf zunächst gut. Für einen Sportler auf Leistungsniveau allerdings schlecht! Wer sich stets nur schlechtere Gegner sucht, wird schnell an seine Grenzen stoßen und psychisch zusammen klapppen, wenn er auf einen stärkeren Gegner stößt oder jemanden, der einfach nicht umkippen oder aufgeben will (deswegen gibt es ja auch sog. Aufbaugegner). Einfach mal abwarten, was er bringt.

Das ist ja das schöne an dem Sport: jeder kann im Prinzip ganz nach oben kommen, wenn er gut ist, auch ohne connections und top management. Ein kleines Videos bei Youtube ist da völlig ausreichend :)

UlkOgan
05-10-2009, 07:18
Das ist doch für die Aggression in einem Kampf zunächst gut. Für einen Sportler auf Leistungsniveau allerdings schlecht! Wer sich stets nur schlechtere Gegner sucht, wird schnell an seine Grenzen stoßen und psychisch zusammen klapppen, wenn er auf einen stärkeren Gegner stößt oder jemanden, der einfach nicht umkippen oder aufgeben will (deswegen gibt es ja auch sog. Aufbaugegner). Einfach mal abwarten, was er bringt.

Das ist ja das schöne an dem Sport: jeder kann im Prinzip ganz nach oben kommen, wenn er gut ist, auch ohne connections und top management. Ein kleines Videos bei Youtube ist da völlig ausreichend :)

Manchmal langweilst du dich aber schon ein wenig, oder?
Magst du Ghostwriter für meine nächste Hausarbeit sein? :blume:

ArschmitRingerohren
05-10-2009, 15:31

Echt! Die gibt's einfach in jeder Stadt, oder? :mad:

solidus
05-10-2009, 15:54

peace

AIO
du bist genau der richtige ,für so ne aussage.nur zur info du EDIT.der markus ist n total lieber und netter kerl und deine EDIT aussagen über ihn, kannst du dir sonstwohin stecken.für alle schlauen EDIT die markus ja ,ach so gut kennen.er ist kein schläger.er kanns, aber er tuts nicht.übrigrnds hat er gestern in 30 sekunden GRANT HOCKING ausgenockt.aber ,der war warscheinlich auch besoffen,EDIT ....

Hauser
05-10-2009, 16:00
Grant wer?

UlkOgan
05-10-2009, 16:45
Grant wer?

Grant Hocking. (http://www.faqs.org/patents/inv/551456)
DEN sollte man aber wirklich kennen! Das ist _DER_ EPO-Newcomer 2009!

Rocco S.
05-10-2009, 19:43
Grant Hocking. (http://www.faqs.org/patents/inv/551456)
DEN sollte man aber wirklich kennen!

2:1 Bilanz, letzter Sieg vor drei Jahren - ein ganz heisses Eisen...

ricola
05-10-2009, 22:24
oh man lauter gelangweilte.sieg is sieg.und anscheinend war es ein recht spektakulärer.also was gibt es da gehässiges zu kommentieren. hat denjenigen einer von euch weggehauen?nein, also was und worüber wird hier noch geredet? traurig!

sivispacemparabellum
05-10-2009, 22:54
Komisch Ricola und Solidus sind beide Grosse Fans und können doch nur klein schreiben.
:troete::sport146:

ricola
05-10-2009, 23:06
aha.stark!

Gast
06-10-2009, 00:45
Komisch Ricola und Solidus sind beide Grosse Fans und können doch nur klein schreiben.

:hammer:

Schnueffler
06-10-2009, 06:26

Beide 29 und relativ nah zusammen vom Anmeldedatum!
Ein Schelm, wer böses dabei denkt! ;)

BenitoB.
06-10-2009, 07:38
ach was,das traust du denen zu:D

Rocco S.
06-10-2009, 08:40

Ganz Grosses Tennis! :D

Bumpa
06-10-2009, 10:07
Was soll diese ganze negative gehässige Stimmung hier? An was hängt ihr Euch eigentlich so auf? 102 Beiträge im Thread, davon 80 mal miese Stimmungsmache über eine Person die Ihr überhaupt nicht kennt. Jemand der endlich eine Chance bekommt die er - aufgrund seiner Skills - schon lange verdient hat.
Jetzt hat er, wie angekündigt am Sonntag gekämpft und mit nem schnellen KO gewonnen und alles ist schon wieder lächerlich...
Dass man bei seinem ersten Profikampf nicht gleich gegen Randy Couture in den Ring steigen darf sollte wohl klar sein, oder?
Welche tollen Rekorde haben denn diejenigen mit der größten Klappe hier aufzuweisen?
Welche Spitzenleute habt ihr denn schon alle eingestampft? Und ich meine jetzt nicht auf der Play Station....
Wie wäre es einfach mal die Sache interessiert zu beobachten und sich freuen, daß es einen weiteren Deutschen im Schwergewicht gibt, der dabei ist sich zu beweisen.

Vielleicht war ja jemand aus dem Forum vor Ort und kann was berichten, wäre super.

Rocco S.
06-10-2009, 10:50
Was soll diese ganze negative gehässige Stimmung hier? An was hängt ihr Euch eigentlich so auf? 102 Beiträge im Thread, davon 80 mal miese Stimmungsmache über eine Person die Ihr überhaupt nicht kennt.

Kleine Zusammenfassung:
Ursprünglich ging es darum, dass er als UFC Newcomer des Jahres beworben wurde - dies ist nunmal, zum jetzigen Zeitpunkt (unabhängig ob Grosse etwas dafür kann oder nicht) gelogen. Dann wurde berichtet, dass Grosse beim ATT (die ja durchaus Ahnung vom Geschäft haben) wohl als Mann mit Potenzial gesehen wird - die Reaktionen waren positv (wenngleich Grosse ein absolut unbeschriebenes Blatt im MMA war), bis zwei Strohmänner hier reinstolperten und Sprüche à la: "Boah, der is son krasser Fighter und ihr seid alle nur neidisch" klopften, obwohl es hier eigentlich um die dreiste Werbelüge ging. Dass die Strohmänner sich hier, durch mangelnde Inhalte und Ausdrucksfähigkeit, zum Gespött gemacht haben ist wohl nicht weiter verwunderlich...

R u not entertained?
06-10-2009, 11:39
Au, au, da zerbeißen sich die Neider ja wieder die Zähne :D

Der Junge hat doch bisher alles richtig gemacht (oder sein Manager, falls er einen hat): Erst als UFC Newcomer des Jahres in einem KK Katalog ein bisschen bekannt gemacht. Dann in USA trainiert, dann Kontakt nach England aufgenommen, und jetzt einen Aufbaugegner mit KO besiegt. Professionelle Herangehensweise, von der sich die meisten hier wohl ne dicke Scheibe abschneiden sollten anstatt zähneknirschend vorm PC zu sitzen. Neid und Missgunst machen schlechte Laune :D

:heulnich:

pantera
06-10-2009, 11:51
So jetzt, er kämpft bald, tatsächlich! Bleibe am Ball! Informiere dann, denke bis dahin wissen dann alle :-)

MatzeOne
06-10-2009, 12:01
Au, au, da zerbeißen sich die Neider ja wieder die Zähne :D

Der Junge hat doch bisher alles richtig gemacht (oder sein Manager, falls er einen hat): Erst als UFC Newcomer des Jahres in einem KK Katalog ein bisschen bekannt gemacht. Dann in USA trainiert, dann Kontakt nach England aufgenommen, und jetzt einen Aufbaugegner mit KO besiegt. Professionelle Herangehensweise, von der sich die meisten hier wohl ne dicke Scheibe abschneiden sollten anstatt zähneknirschend vorm PC zu sitzen. Neid und Missgunst machen schlechte Laune :D

:heulnich:

Falsche Vorgehensweise meiner Meinung. Sollte niemand drauf neidisch sein.

Rocco S.
06-10-2009, 12:50
Falsche Vorgehensweise meiner Meinung. Sollte niemand drauf neidisch sein.

Ganz deiner Meinung - Promo ist okay, aber Lügen zu verbreiten ist nicht die Art von Werbung die Sympathien schafft.
Ich denke, dass er sich auf diese Art (falls er überhaupt direkt etwas damit zu tun hat) in der Szene wenig Freunde macht und ausserhalb der MMA-Szene kennt leider ohnehin niemand irgendwelche deutschen MMA-Kämpfer.

UlkOgan
06-10-2009, 18:02
Ganz deiner Meinung - Promo ist okay, aber Lügen zu verbreiten ist nicht die Art von Werbung die Sympathien schafft.
Ich denke, dass er sich auf diese Art (falls er überhaupt direkt etwas damit zu tun hat) in der Szene wenig Freunde macht und ausserhalb der MMA-Szene kennt leider ohnehin niemand irgendwelche deutschen MMA-Kämpfer.

Doch! Den Markus Grosse kennt jeder außerhalb der MMA-Szene! Sogar die von Ricola! :)

Rocco S.
06-10-2009, 19:47
Doch! Den Markus Grosse kennt jeder außerhalb der MMA-Szene! Sogar die von Ricola! :)

Und wer hat's erfunden? :zwinkern:

AK47Hunter
07-10-2009, 23:14
Markus Grosse in England erfolgreich - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Markus-Grosse-in-England-erfolgreich.html)

pantera
08-10-2009, 10:04
Hier ist kein Spoiler, habe bereit dort schon gepostet!

UlkOgan
08-10-2009, 21:27
hier ist kein spoiler, habe bereit dort schon gepostet!

:d

Big Daddey
09-10-2009, 11:50
Ich freu mich für Markus. Kenne ihn zwar nicht, aber finde es schön, dass mal wieder ein Deutscher in England gewonnen hat und dann auch noch in meiner Gewichtsklasse. Also von meiner Seite alles Gute an den guten Bayrischen Löwen! (Falls er es nicht liest, richtet es ihm bitte aus)

Wie wäre es mit folgendem Vorschlag: Wir geben alle zu, dass sein Einstieg in die Szene (ob nun von ihm gewollt oder nicht) unglücklich war und harren von nun an der Dinge die da kommen. :blume:

30 Sec. Ko in Kampf 1 = also ich freu mich schon auf mehr :boxing:

pantera
09-10-2009, 12:34
Eben wenigsten das sportliche Ereignisse für uns :-) Bin auch gespannt wie es weitergeht.

dave_1991
11-10-2009, 17:06
ich weiß kommst euch jetzt komisch vor aber dass is mein trainer :D

und ja ich weiß dass kann jeder sagen :P

MAG-MARTIAL-ARTS-CENTER.com - Ihr Partner für professionelle Selbstverteidigung.<meta name="description" content="Mag martial arts center kickboxen."> <meta name="keywords" content="Kickboxen, Muay Thai, Prien, Chiemsee, Markus Grosse, mag, kampfspor (http://www.mag-martial-arts-center.com/)

das müsste er sein;richtig?

mal schauen wie viele leute mir glauben^^

noch was: er isn sau guter trainer ;)

Ray_Sevi
11-10-2009, 17:09
hat sein ersten ufc kampf letzte woche sontag in england gehabt und hat nach 30 sekunden gewonnen!

ufc nicht gleich mma
erzählt er euch sowas nicht?

dave_1991
11-10-2009, 17:11
war dass sein erster mma oder ufc kampf? bin mir gar nicht sicher...ich frag ihn morgen mal....

und:leute er ist kein schläger; er ist ein türsteher der auch iwann mal die schnautze voll hat

pantera
11-10-2009, 20:01
war dass sein erster mma oder ufc kampf? bin mir gar nicht sicher...ich frag ihn morgen mal....

und:leute er ist kein schläger; er ist ein türsteher der auch iwann mal die schnautze voll hat

Bin sicher, dass er kein Schläger ist. Höre nur gutes aus Florida!

Ray_Sevi
11-10-2009, 22:05

schnautze voll hat

mach dich doch ein bisschen schlau im Internet über UFC..

dann merkste schnell das er kein kampf in der UFC hatte..

dave_1991
12-10-2009, 20:46
warum soll ich mir dann sicher sein? er halt bald sein ersten ufc kampf in den usa soweit ich weiß

hayabusa101
15-10-2009, 21:14
Naja. Gesetzt dem Fall es ist so, kann er ja gegen Brock kämpfen, wenn dieser von Carwin das Face full bekommen hat.

UlkOgan
16-10-2009, 09:54
kann er ja gegen Brock kämpfen

Stimmt. Das wird so langsam auch mal Zeit!

Linsen&Spätzle
16-10-2009, 13:37
warum soll ich mir dann sicher sein? er halt bald sein ersten ufc kampf in den usa soweit ich weiß

:D:D:D

morgen ist glaub ich auch weihnachten oder nicht?

Bumpa
29-11-2009, 10:53
Termin für den zweiten Kampf steht:

Am 13. Dezember in Swansea, Wales, UK

Siehe auch House Of Pain Presents New Blood On Sunday 13th December In Swansea, Wales, Cage Warriors (http://www.cagewarriors.com/article.441.htm)

Mai_ka
17-12-2009, 13:37
Laut diesem Artikel hat er sich schon für die UFC qualifiziert.
Priener zählt zu den besten Kampfsportlern der Welt - Sport Sonstiges - Regionalsport - Sport - OVB online (http://www.ovb-online.de/sonstiges/priener-zaehlt-besten-kampfsportlern-welt-399649.html)

Und ich kenn ihn auch als total netten Türsteher.

Rocco S.
17-12-2009, 14:02
Priener zählt zu den besten Kampfsportlern der Welt - Sport Sonstiges - Regionalsport - Sport - OVB online (http://www.ovb-online.de/sonstiges/priener-zaehlt-besten-kampfsportlern-welt-399649.html).

Zitat Einleitungssatz: Ultimate Fighting - Der Priener Markus Grosse hat als erster Deutscher in der größten Kampfsportliga der Welt (Ultimate Fighting Championship/UFC) gekämpft. Wenn der Rest des Artikels genau so wahr ist... *hust*

Sieht aber (laut Artikel) gut aus, mit Thiago Alves ein paar Runden zu drehen - kann man mal machen :). Mal sehen, ob er es wirklich zur UFC schafft - allein das wäre schon ein Riesenerfolg und dann auch einen dicken :respekt: wert.

all-in-one
17-12-2009, 17:00
Ich find das auch respektabel - auch wenn er nach wie vor nicht in der UFC gelistet ist!

Und eines möchte ich an dieser Stelle schon mal los werden - ein netter Türsteher war er nie!!!! :mad:

Leider hab ich da schon genug Geschichten gehört und Freunde haben das auch am eigenen Leib erfahren. Und glaub mir, meine Jungs prügeln nicht, die haben auch so Spaß!

peace AIO

MARIO STAPEL
17-12-2009, 17:04
jetzt kommt schon.. wie hat er denn am sonntag abgeschnitten
kein ergebniss??? und warum kämpft einer der zur welt-elite gehört
auf ein anfänger-turnier? mir ist auch echt egal ob er gut ist oder nicht
aber immer diese aufschneiderei... naja, wird jetzt wohl öffters kommen.

jeder der mal im käfig war oder steigen will, kämpft dann auf einmal UFC alta!
genau wie jeder kickboxer K-1 macht ;)

lol

realfizzy
17-12-2009, 19:46
lol, geiler artikel..............

Bumpa
17-12-2009, 20:04
jetzt kommt schon.. wie hat er denn am sonntag abgeschnitten
kein ergebniss??? .....
lol

Laut meinen Infos hat der Gegner 4 Tage vor dem Kampf verletzungsbedingt abgesagt.

Rossonero
17-12-2009, 20:38
Der Event fand nicht statt. Schade, hätte gerne gesehen, wie es mit ihm weitergegangen wäre. Mal schauen, vielleicht sieht man ihn im kommenden Jahr ja mal auf einer Veranstaltung hier in Deutschland in Aktion...

MARIO STAPEL
17-12-2009, 21:01
ach komm... sojemand hat es bestimmt nicht nötig noch hier in
deutschland zu kämpfen ;)

Kicker
17-12-2009, 21:49
Mal ein Für- Sprecher:
Vielleicht ließt er ja auch nur davon und kann gar nichts für die Artikel bzw. das Unwissen einiger Fanboys- und still und heimlich schämt er sich dewegen...oder er macht als "guter und netter Türsteher" die ein oder andere Perle mehr klar----- Fragen über Fragen :rolleyes: :D

tommaso
17-12-2009, 22:57
wenn das alles so stimmt,wäre er doch der perfekte teilnehmer für die letzte ultimate fighter staffel gewesen...wie hätten sie ihn da nicht angenommen...;):rolleyes:

ArschmitRingerohren
18-12-2009, 11:36
Priener zählt zu den besten Kampfsportlern der Welt - Sport Sonstiges - Regionalsport - Sport - OVB online (http://www.ovb-online.de/sonstiges/priener-zaehlt-besten-kampfsportlern-welt-399649.html)

Und ich kenn ihn auch als total netten Türsteher.

Nicht zu ertragen, der Artikel...

hayabusa101
18-12-2009, 16:19
dem armen mann wird es aber auch nicht leicht gemacht. aber ihr kennt doch solche tagesblätter selbst. da wird alles immer aufgebauscht ohne ende.

er hat erst grad einen kampf bestritten. und ja, wäre geil, wenn er von der ufc gesignt wird und dort im heavyweight mithalten kann (was ich nicht glaube)...

lassen wir den ganzen worten erstmal SEINE taten folgen und dann reden wir weiter.

Gast
18-12-2009, 18:39
lassen wir den ganzen worten erstmal seine taten folgen und dann reden wir weiter.

+1

thainstuff
19-12-2009, 03:30
dem armen mann wird es aber auch nicht leicht gemacht. aber ihr kennt doch solche tagesblätter selbst. da wird alles immer aufgebauscht ohne ende.

so isses nicht!!!

also bei seinem letzten artikel im ovb, wo ungefaehr der selbe bullshit behauptet wurde habe ich den ovb kontaktiert und erhielt als antwort auf meine frage wer denn diesen schmarrn recherchiert hat das vom redakteur:

"Hallo, der Artikel ist direkt aus Prien gekommen und wir haben uns auf diese Infos verlassen."

bones
12-01-2010, 18:54

Priener zählt zu den besten Kampfsportlern der Welt

Edit - bitte die Zitierregeln einhalten, zumal de Artike hier auch schon verlinkt wurde - Admin

Ligatus - Das Premium-Netzwerk fuer Performance-Marketing!

Kicker
12-01-2010, 20:38
@ bones

Ja...und was soll uns das sagen...es stimmt einfach nicht, was da steht!

Kraken
12-01-2010, 22:03
wow... so viele einfach nachweisebare lügen in so einem kurzen text.... mir wird schlecht!!!! :wuerg:

UlkOgan
13-01-2010, 08:09
ligatus - das premium-netzwerk fuer performance-marketing!
:d

tommaso
13-01-2010, 14:13
Priener zählt zu den besten Kampfsportlern der Welt

Edit - bitte die Zitierregeln einhalten, zumal de Artike hier auch schon verlinkt wurde - Admin

Ligatus - Das Premium-Netzwerk fuer Performance-Marketing!

versteh ich jetzt irgendwie nicht...:confused:

R u not entertained?
08-07-2010, 14:02
Hab mir gerade nen Budoland Katalog angeschaut, wo im Titel genannter Sportler ja aufgeführt wird, und mich dann an diesen Thread hier erinnert. Daraufhin hab ich das hier gefunden. Trägt vielleicht zur Klärung ein bisschen bei, falls es noch nicht da war:

YHe7Q0bIkUg

jkdberlin
08-07-2010, 14:11
Schöner Cross, auf jeden Fall!

all-in-one
08-07-2010, 16:10
Den aktuelleren Kampf hat er aber verloren.

Obwohl er eigentlich schön dominiert hat und der andere ne ziemliche Pflaume war - irgendwie wollte er sich wohl ausruhen oder es war ein mentales Problem???

Keine Ahnung - mein kann ihn ja vielleicht mal dazu befragen.

peace AIO

GayHulk
14-07-2010, 18:34
wow... so viele einfach nachweisebare lügen in so einem kurzen text.... mir wird schlecht!!!!

Machen wir ein Suchspiel.

Der Priener Markus Grosse hat als erster Deutscher in der größten Kampfsportliga der Welt (Ultimate Fighting Championship/UFC) gekämpft.

Schgon im ersten Satz sind zwei Lügen versteckt. Wer findet sie?

GayHulk
14-07-2010, 21:59
Wo ist der zweite Kampf?

Dream_
16-07-2010, 17:00
Der erste ist auf Youtube gegen einen unbekannten Gegner, der sich nicht wehrt.

Der Priener Markus Grosse hat als erster Deutscher in der größten Kampfsportliga der Welt (Ultimate Fighting Championship/UFC) gekämpft.
1. Es gab schon vorher Deutsche im UFC.
2. Er hat noch nie im UFC gekämpft.
Stimmt's?

nuthin
16-07-2010, 20:31
unabhängig von dem ganzen gehate hier oder irgendwelchen hypenden artikeln würde ich echt gerne mehr kämpfe von ihm sehen... weiß jemand was näheres? also wann er wieder kämpft, wie es weitergehen soll etc.?

jkdberlin
21-07-2010, 13:58
Ich habe heute einen Anruf von Markus bekommen. Er erklärte mir, dass er im Trainingscamp vom ATT von einem Reporter interviewt wurde, der Teile seiner Aussagen anders dargestellt hat. Er selber hat nie behauptet, ein UFC-Kämpfer zu sein. Diese ganze Diskussion schadet ihm und ist auch für unseren Sport nicht gerade nett. ic denke daher, hier ist genug geschwafelt worden.

Closed.

Falls jemand was wichtiges hat, bitte PN an mich.

Grüsse