Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Rampage wird Filmstar

pretty boy
26-08-2009, 18:31
Hier mal eine schöne(und auch blöde nachricht)

Rampage wird Filmstar - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre | Body (http://www.groundandpound.de/News/Amerika/Rampage-wird-Filmstar.html)

gute : Rampage wird noch bekannter

blöde: Hoffentlich schränkt das nicht seine MMA Karriere ein

Trinculo
26-08-2009, 18:39
Wenigstens ist er damit nicht überfordert.

VanZan
26-08-2009, 18:53
Ich hätte so gerne Michael Clarke Duncan in der Rolle des B.A. gesehen.:mad:

DieKlette
26-08-2009, 19:39
Ich hätte so gerne Michael Clarke Duncan in der Rolle des B.A. gesehen.:mad:

Hehe, aber ich find' schon, dass es zu Rampage passt :D.

Lars´n Roll
26-08-2009, 19:52
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt. Wusstet ihr das alle noch nich?

Das Interview dazu (von 2008) is geil.

Kimmel: "Has anyone broken it to Mr. T that is not gonna be the B.A. Baracus?"

Rampage: "Hey, I don´t know, but... I pity the fool!" :D

mNnE1ISBLp8

PS: Übrigens geil, der Spruch über Griffins Ohren. :D Naja, hat ja nich ganz geklappt.

Dr. Fighter
26-08-2009, 19:52
50 Cent wurde garantiert wegen seiner Stimme abgelehnt. :D

Rick Ross oder Kimbo Slice hätten imo besser gepasst.

Trotzdem schön für ihn.

Rachegott
26-08-2009, 19:57
Irgendwie geil!! Nur kann ich mir Liam nicht als Hannibal vorstellen!!

sam*
26-08-2009, 21:31
Ich bin mir recht sicher, dass der Film niemals gedreht wird. Wie lange da schon dran gebastelt wird. Es waren schon alle Rollen besetzt um dann alles wieder über den Haufen zu werfen....Ok es gibt ja nun auch ein neues G`n R Album ;)

Es gab für mich nur zwei optionen für den verrückten Murdock.
Heath Ledger. Einfach Joker ohne Schminke, hat sich ja leider erledigt.
Jetzt bleibt für mich nur noch Jim Carrey...der Irre vom Dienst.

Es gab mal bei Wikipedia folgende angebliche Besetzung:

Hannibal- Anthony Hoppkins
Face - Pierce Brosnan
Murdock- Jim Carrey
B.A. - Will Smith, das war zur Zeit als er den Ali Film gemacht hatte und ordentlich Muskeln hatte.

Lars´n Roll
26-08-2009, 21:35
Brosnan is zu alt, Will Smith is total ungeeignet als B.A. - von der ganzen Person her - und für Carrey wird die Rolle nicht attraktiv genug sein... und Heath Ledger is tot. :D

AndrewWK
26-08-2009, 21:52
Naja er hat die richtige größe für B.A und das aussehen passt auch.

Ben23890
26-08-2009, 21:59
Egal wenns zustande kommen würde . Würd ich reingehen :D

Widi
26-08-2009, 22:59
Viel lieber Rampage als den halben Dollar. Just my 50cents(Huch war der schlecht:D)

Ghost90
26-08-2009, 23:08
B.A- bob sapp ...scherz

sam*
26-08-2009, 23:38
Brosnan is zu alt, Will Smith is total ungeeignet als B.A. - von der ganzen Person her - und für Carrey wird die Rolle nicht attraktiv genug sein... und Heath Ledger is tot. :D

Diese Besetzung ist ja nun auch schon wieder einige Jahre alt. Grundsätzlich hätte es gepasst aber Hoppkins und Brosnan sind 2010 wirklich zu alt.

Will hatte zu der Zeit schon genug Kilos und wurde bestimmt gewählt weil er zu der Zeit in jedem Film mitgespielt hat wo man ihn gebrauchen konnte;)

Carrey ist wohl eher für eine One Man Show geeignet aber vlt wollte er ja auch gerne.

Wie gesagt, das stand vor Jahren mal auf Wikipedia. Es waren bestimmmt noch nicht mal Hollywood Gerüchte...

Gast
27-08-2009, 09:31
Rampage (und andere MMA Pros) ist doch schon lange Schauspieler :D

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vbSjpvjnzEo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vbSjpvjnzEo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

AndrewWK
27-08-2009, 10:44
Due Folge war so geil :rofl:

dingdong
27-08-2009, 11:03
..ah sry

tommaso
27-08-2009, 13:57
passt doch super zu rampage!hannibal sollte anders besetzt werden und jim carey als murdoch wäre der hammer:D

AndrewWK
27-08-2009, 21:25
passt doch super zu rampage!hannibal sollte anders besetzt werden und jim carey als murdoch wäre der hammer:D

Jop Rampage ist um einiges besser als The Game.

Ne Jim Carrey passt nicht als Murdock. da bin ich mehr für Woody Harelson der hat schon des öfteren so eine Rolle gespielt.

Wenn man Pierce Brosnan grau Färben würde wäre er ein guter Hanibal.

Trinculo
27-08-2009, 21:39
Da musst Du nicht mehr viel färben ;)

tommaso
27-08-2009, 23:11
Jop Rampage ist um einiges besser als The Game.

Ne Jim Carrey passt nicht als Murdock. da bin ich mehr für Woody Harelson der hat schon des öfteren so eine Rolle gespielt.

Wenn man Pierce Brosnan grau Färben würde wäre er ein guter Hanibal.

stimmt,woody wäre schon ziemlich cool:cool:

als hannibal wäre doch cloony gut geeignet und als face wäre gut matthew mcconaughey...

Ninja Kid
27-08-2009, 23:58
Rampage (und andere MMA Pros) ist doch schon lange Schauspieler :D

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/vbSjpvjnzEo&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/vbSjpvjnzEo&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

Ey :D genau die Folge hab ich mir vorgestern über stream angesehen... wollts euch noch schicken! Naja hat sich dann wohl erledigt... :p Aber schon witzig wie oft der Bas Rutten oder andere T-shirts an hat (Sind ja auch Freunde.) und wie oft da welche mitspielen...

tommaso
28-08-2009, 00:02
Ey :D genau die Folge hab ich mir vorgestern über stream angesehen... wollts euch noch schicken! Naja hat sich dann wohl erledigt... :p Aber schon witzig wie oft der Bas Rutten oder andere T-shirts an hat (Sind ja auch Freunde.) und wie oft da welche mitspielen...

und das video haben wir auch schon ganz oft...;):D
aber cool is auch,dass kevin james auch schon cornerman bei bas war...:gewicht:

pretty boy
28-08-2009, 00:17
naja der einzigste star wo ich mich echt gewundert habe das er mma fan ist war Michael Clarke Duncan(der farbige von the green mile) hatte bei ufc 100 ein schönes bjj shirt auch an ^^

tommaso
28-08-2009, 00:30
naja der einzigste star wo ich mich echt gewundert habe das er mma fan ist war Michael Clarke Duncan(der farbige von the green mile) hatte bei ufc 100 ein schönes bjj shirt auch an ^^

echt,hab den gar nicht gesehn bei ufc100...
aber in den usa sieht man ja jede menge hollywood schauspieler bei den ufc veranstalltungen...:cool:

pretty boy
28-08-2009, 00:55
haha bei Rampage vs Liddell , waren Andre Agassi und Steffie Graff dabei ^^

dingdong
28-08-2009, 01:03
duncan war soweit ich weiß auch bodyguard

die sind dem kampfsport ja oft nicht abgeneigt

websensei
28-08-2009, 09:15
Murdock- Jim Carrey
.

Find ich ne super Besetzung