PDA

Vollständige Version anzeigen : Nackenschmerzen

*Azrael*
26-08-2009, 22:29
Salute miteinander... hab folgendes Problem, habe seit Montag gewaltige Nackenschmerzen, weiß aber nkicht was das ist, allerdings tut es so weh das ich den Kopf kaum drehen möchte... hat da jemand erfahrung, tipps usw?

Dank euch, MFG

de Jules:D

Toni802
26-08-2009, 22:35
Könntest Zug bekommen haben,dann tut der Nacken von unter der Schulter bis in den Hinterkopf weh.Falls Du das hast,dann hilft nur Wärme und Bewegung.Kannst deinen Nacken auch verrenkt haben oder der ein oder andere Wirbel sitzt nicht da,wo Er sein soll.Am besten gehste damit zum Chiropraktiker,die Jungs bewirken Wunder,musste nur meistens selber zahlen,der Arzt macht leider meist zu wenig,damit es aufhört weh zu tun.
Gute Besserung.

*Azrael*
26-08-2009, 23:00
Hmmmm.... und das obwohl ich keine patte hab...

Toni802
26-08-2009, 23:06
dann wirste Dir wohl die ein oder andere Schmerztablette in die Figur schmeißen und hoffen,daß es bald wieder weg ist......:(

miskotty
26-08-2009, 23:12
Salute miteinander... hab folgendes Problem, habe seit Montag gewaltige Nackenschmerzen, weiß aber nkicht was das ist, allerdings tut es so weh das ich den Kopf kaum drehen möchte... hat da jemand erfahrung, tipps usw?

Dank euch, MFG

de Jules:D

geh mal zum arzt...wenn der wirbel raus ist tuts weh;) einrenken lässt man dann besser einen der sich mit auskennt;)

*Azrael*
26-08-2009, 23:15
Awirbel dackt ich auch erst, aber das fühlt sich an wie richtig extremer Muskelkater mit Druck gemischt...

lonely boy
26-08-2009, 23:31
Muskelverspannungs Gel oder ein schönes warmes Körnerkissen in den Nacken.
Ne leichte Nackenmassage hilft auch sehr gut;)

Hab das Problem des öfteren:(
Lg Sören

*Azrael*
26-08-2009, 23:35
Muss ich mal Probieren ;)
Wenn das bis zum WE net besser wird geh ich mal zum Arzt, owwohl ich es hasse...

TRAVELER
26-08-2009, 23:58
Muss ich mal Probieren ;)
Wenn das bis zum WE net besser wird geh ich mal zum Arzt, owwohl ich es hasse...

ich würde gleich zum arzt->dann bist du die schmerzen nämlich eventuell bis zum wochenende los ;).hört sich im ersten moment doch stark nach nem ausgerenkten wirbel an.keine tragische sache,sollte allerdings so schnell wie möglich eingerenkt werden.ist ne blöde sache,weil selbst wenn die schmerzen weggehen,man fakto sich den wirbel nicht einrenken lässt,kann man unangenehme kopfschmerzen bzw einen ziemlichen druck vom nacken ausgehend im kopf spüren.man kann sogar sehstörungen bekommen.will dir keine angst machen,ist wirklich keine wilde sache...aber ich würde einfach mal zum arzt gehen und du bist die schmerzen und die gedanken los.

*Azrael*
27-08-2009, 00:00
Hmmm... die Beschreibung mit den Kopfschmerzen kommt sogar hin, aber die sind mehr ein stetiger Druck, zu schwach um wirklich weh zu tun aber ignorieren kann man es auch nicht...

TRAVELER
27-08-2009, 00:06
Hmmm... die Beschreibung mit den Kopfschmerzen kommt sogar hin, aber die sind mehr ein stetiger Druck, zu schwach um wirklich weh zu tun aber ignorieren kann man es auch nicht...

wie gesagt,hört sich wirklich stark nach nem ausgerenkten wirbel an.geh morgen zum arzt...dann bist du den schmarrn los.ist wirklich keine große sache.bis dahin->wärme hilft.wärmesalben,rotlicht,körnerkissen,etc. helfen wirklich gut.

*Azrael*
27-08-2009, 00:09
Muss schauen ob ichs nach der Arbeit schaff, dank dir für deinen tipp ;)

LeheL
27-08-2009, 21:27
...habe seit Montag gewaltige Nackenschmerzen...

Ich auch...seit über 1 Jahr. Willkommen im Club :klatsch:

...weiß aber nkicht was das ist, allerdings tut es so weh...

wir könnten hier Ratespielchen spielen oder du gehst zu einem Arzt der sich damit eventuell auskennt.

*Azrael*
27-08-2009, 22:16
Hab ich ja schon angekündigt ;)
Allerdings geht das wegen dem neuen Quartal erst Montag...

Papatom
28-08-2009, 08:05
Moin,

hatte das auch gerade und meine Ärztin hat folgendes gecheckt:

- Wirbel raus?
- Einfach ne starke Verspannung durch Überlastung
- Borreliose
- Migräne

Letztlich war es ne leichte Stauchung oder so ein Erschütterungstrauma, ich habe Hockstrecksprünge gemacht (etwas übertrieben in nem Wald von Stein zu Stein)

Gruß

ElCativo
28-08-2009, 09:44
Schön in die heiße Badewanne...
Am Besten noch ein paar Tropfen "China Öl" rein.
Das hilft.

Gruß
Alex

*Azrael*
28-08-2009, 12:43
Wo bekomm ich sowas her? Also in der Stadt

Papatom
28-08-2009, 12:57
Bei mir in der Apotheke...aber wo wohns Du??? :D

Gruß

*Azrael*
28-08-2009, 13:05
Na wenn die sowas ham passt alles, was kost der Spaß?

Papatom
28-08-2009, 13:12
keine Ahnung,,,,spontan online 4-5,- €

https://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid=googlear1chinaoel&_filterkat1=chinaoel

Wird in ner "echten" aber auch nicht teurer sein

Gruß

*Azrael*
28-08-2009, 13:15
alles klar, dank dir ;)

first one
28-08-2009, 14:12
finalgon

is ne salbe angereichert mit cayenne pfeffer

wärmt wie die hölle, muss man aushalten,
achtung gefährlich nicht in augennähe!!

muss jedoch sagen es lohnt sich und es hilft,