Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gary Lam Wing Chun Seminar, 2009

Sun Wu-Kung
27-08-2009, 18:01
YouTube - Gary Lam Wing Chun Seminar, 2009 (http://www.youtube.com/watch?v=BD8qor-yJ_A&hl=de)

Gruß

Sun

.

*Lars*
27-08-2009, 18:11
Ich mag die Sachen, die er macht :)

Mirco W.
27-08-2009, 19:39
Ich mag die Sachen, die er macht :)

....mir gefallen die Sachen vom Gary Lam nicht sooo dolle, auch wenn er ein langjähriger Schüler von WSL war :o.
Nicht dass ich es besser machen würde, aber ich mag diese "Würfe" oder dieses "zu Boden bringen" nicht so. Auch sind seine Aktionen auf den Videos immer etwas, na ja, wie soll ich sagen, "fancy"......so verspielt.

an die GL Leute: ist keine Kritik gegen euch oder Gary Lam, nur meine subjektive Meinung.

Gruß, Mirco

Angry Shaolin Monk
28-08-2009, 12:13
werde sicher das seminar in der schweiz besuchen. nimmt mich schon wunder ob es wirklich so ist, das unsere beiden stile sehr ähnlich sind!

DerLandvogt
28-08-2009, 13:04
werde sicher das seminar in der schweiz besuchen. nimmt mich schon wunder ob es wirklich so ist, das sich unsere beiden stile sehr ähnlich sind!

oh wunder , passt ja auf einmal sogar in deinen Zeitplan :ups:

Angry Shaolin Monk
28-08-2009, 21:13
oh wunder , passt ja auf einmal sogar in deinen Zeitplan :ups:

was heisst hier auf einmal!? :D ich hab auch noch ein leben nebem dem wing chun, klappt halt nicht immer!

Dai-Mike
28-08-2009, 21:42
Hmm dieses "rumgespiele" hmm kommt mir irgendwie aus vergangenen Zeiten bekannt vor..naja wer es mag

panzerknacker
30-08-2009, 10:51
Hmm dieses "rumgespiele" hmm kommt mir irgendwie aus vergangenen Zeiten bekannt vor..naja wer es mag

Du bist 18 und räsonnierst über vergangene Zeiten? naja wenn Du meinst ...
Bin ja kein ingung Experte, sieht aber irgendwie ziemlich: "ich bin groß, schwer und kräftig" aus, was er da macht, die Schultermanipulationen, die er da zeigt, finde ich gut, sehr lässig, klau ich mir.
Franck