PDA

Vollständige Version anzeigen : WOW Spieler?

*Azrael*
27-08-2009, 19:02
Salute, bin mal neugierig, spielt hier wer WOW?
Wenn sich hier nen paar Leute mit ihrem Server und Char melden würden liesse sich bestimmt einiges rocken, mach mal den Anfang:

Dalvengyr:

Undead Mage "Sjur"

zwar auch Norgannon, allerdings noch ohne "richtigen" Char:D

Auf nen paar Raidgruppen, Instanzen usw...

MFG, de Jules;)

chillakilla
27-08-2009, 19:10
Irgendwie dacht ich mir schon, dass du WoW spielst. :p Ich tu´s nicht.

*Azrael*
27-08-2009, 19:11
Irgendwie dacht ich mir schon, dass du WoW spielst. :p Ich tu´s nicht.

Fachinformatiker, lange Weile vorm urlaub gehabt:D

noppel
27-08-2009, 19:22
da ist der soziale abstieg ja vorprogrammiert :)

chillakilla
27-08-2009, 19:29

Er ist doch schon Fachinformatiker. Also keine Sorge. :p

Gebt mal bei google "sozialer abstieg" ein. Bei mir kam als vorgeschlagene Suchergänzung wow.
:hammer:

Ben23890
27-08-2009, 19:52

Gebt mal bei google "sozialer abstieg" ein. Bei mir kam als vorgeschlagene Suchergänzung wow.

jop xD

Tk Rich
27-08-2009, 21:05
bei mir auch lol

Kraken
27-08-2009, 21:06

beo WOW angekomen ist der soziale abstieg beendet;)

dingdong
27-08-2009, 21:38
ganz normales spiel oO

auch wenn ichs lahm find

Kouhei
27-08-2009, 21:53
Aber etwas müsst Ihr WOW doch lassen. Mit wow-bashing kann man sich ganz geschickt über die eigenen persönlichen und sozialen defizite hinwegschummeln.

Leute, leben und leben lassen, menschen die immer betonen müssen wie richtig das ist was sie machen und wie falsch es ist was andere tun, sind meistens diejenigen, die selbst ein zweifelhaftes verhältnis zu sich selber und anderen haben...

chillakilla
27-08-2009, 23:00
Aber etwas müsst Ihr WOW doch lassen. Mit wow-bashing kann man sich ganz geschickt über die eigenen persönlichen und sozialen defizite hinwegschummeln.

Leute, leben und leben lassen, menschen die immer betonen müssen wie richtig das ist was sie machen und wie falsch es ist was andere tun, sind meistens diejenigen, die selbst ein zweifelhaftes verhältnis zu sich selber und anderen haben...

Boah, du Spassbremse. Ich glaub wir haben das alle wenig ernst gemeint. :rolleyes:

roybaer
27-08-2009, 23:30
Es gibt so ne Geschichte über einen ehemaligen Klassenkamerad von mir. Erst sozial gut eingebunden, dann holt er sich WoW und seine Freundin (ne echt heiße Alde^^) macht 4 Tage später mit ihm Schluss =O

Eine andere Story, in der selben Klasse, ein weiterer fängt mit World of Warcraft an und schon eskaliert er im Streit um einen Anspitzer und gibt seinem gegenüber 'ne Faust in's Gesicht, obwohl sie eigentlich schon etwas befreundet waren...

Dann kam einer in unsere Klasse, der mit 21 in der 11. Klasse war (sitzen geblieben und alles)...er kam nicht oft zum Unterricht(nachdem Burning Crusade rauskam 2 Wochen am Stück nicht).
Irgendwann kam er dann garnicht, durch Freunde die mit ihm WoW spielten erfuhr ich, dass er in der Klapse war, wegen WoW. Später erfuhr ich, dass er auch so Amoklaufdrohungen von sich gegeben hat...

Junge, Junge, übeles Spiel :D

Kraken
27-08-2009, 23:33
Boah, du Spassbremse. Ich glaub wir haben das alle wenig ernst gemeint. :rolleyes:

weisst du was?(hehe:D)

ich glabe KOUHEI ist hier der wow zocker und versucht uns zu unterwander "auf den scheiterhaufen!"

*Azrael*
27-08-2009, 23:35

ich glabe KOUHEI ist hier der wow zocker und versucht uns zu unterwander "auf den scheiterhaufen!"

Du willst doch bloß von dir ablenken....:D

Kouhei
27-08-2009, 23:49

paaah kommt ihr mir mal gegen meinen lvl 66 Paladin an!!! :o:cool:

Tyler.Durden
28-08-2009, 00:08
die WoW folge von south park sagt eigentlich alles zu dem thema:)

"I don't have a world of warcraft account, do you?"

"No, I have a life.."

Kouhei
28-08-2009, 00:10
die wow folge von south park sagt eigentlich alles zu dem thema:)

qed

Tyler.Durden
28-08-2009, 00:30
qed
quod erat demonstrandum?:confused::idea:

noppel
28-08-2009, 00:38
paaah kommt ihr mir mal gegen meinen lvl 66 Paladin an!!! :o:cool:

http://www.codinghorror.com/blog/images/nerd-rage.gif

Kouhei
28-08-2009, 00:44
ich hab vor drei jahren ziemlich intensiv gespielt, war auch ganz witzig, aber irgendwann wirds halt langweilig und man hat genug, gefährlich wirds halt wenn einem dieser sättigungscharakter völlig fehlt. Aber in dem fall werden selbst schokolade, sex, homer simpson und das KKB zur Gefahr.

dingdong
28-08-2009, 01:00
Es gibt so ne Geschichte über einen ehemaligen Klassenkamerad von mir. Erst sozial gut eingebunden, dann holt er sich WoW und seine Freundin (ne echt heiße Alde^^) macht 4 Tage später mit ihm Schluss =O

Eine andere Story, in der selben Klasse, ein weiterer fängt mit World of Warcraft an und schon eskaliert er im Streit um einen Anspitzer und gibt seinem gegenüber 'ne Faust in's Gesicht, obwohl sie eigentlich schon etwas befreundet waren...

oder, oder die hier:

einer holt sich wow und 2 wochen später hat er krebs

oder, oder einer holt sich wow und 1 woche später bum vom zug überfahren

Jin Rho
28-08-2009, 01:05
Inspiriert von einer IKEA Werbung.

Hast du schon Sex oder spielst du noch WoW?

Kouhei
28-08-2009, 01:07
oder, oder die hier:

einer holt sich wow und 2 wochen später hat er krebs

oder, oder einer holt sich wow und 1 woche später bum vom zug überfahren

einer holt sich wow und 9 jahre später erschiesst der jetzt volljährige freund von nem kollegen der tante väterlicherseits ein Rehkitz...

Royce Gracie 2
28-08-2009, 01:21
Hab selber nie WoW gespielt

Gab aber echt schon einige krasse abstürze in Zusammenhang mit dem game.

Ich hab nun vergessern , wers genau war , aber

Es gibt da nen Kerl über den war sogar mal im TV ne kleine doku

Der hat mit 23 bei seinen eltern gewohnt und studiert.
Hatte ne Freundin.

Is dann ausgezogen um mit seiner freundin zusammenzuziehen.
Hat seinen eltern regelmäßig geschrieben das es ihm gut geht.

So ca 1 Jahr später bekommen seine Eltern einen Anruf.
Der Vermieter hat die Wohnung aufbrechen lassen , weil seit Wochen unerträglicher Gestank aus der Wohnung kommt.
Die Wohnung is komplett zugemüllt um 2 Pcs die in der Mitte stehen.
Anwesend is derzeit keiner , die Wohung laufe aber auf ihren Sohn , ob sie wüssten wo der ist ...

Die rufen die freundin an , wo sich rausstellt das die 2 schon längst nicht mehr zusammen sind und sie niemals mit ihm zusammengezogen is weil sie ihn kurz bevor sie zusammen ziehen wollten verlassen hat nachdem er nur noch WOW im Kopf hatte.
Dann kam der gute kerl in begleidung eines Kumpels heim ( hatten sich etwas fastfood zu essen geholt)..

Ende vom Lied.

Das studium hat er vor 1 Semester abgebrochen , in der Wohnung wohnte er und der Kumpel die sich ihr Geld mit WOW zocken verdient haben. (frag mich nicht wie )

sick

noppel
28-08-2009, 01:47
man kann accounts mit hochgelevelten charaktären oder seltene fundstücke verkaufen.

sollen wohl durchaus beträge von mehreren 100€ drin sein

reich wird man so nicht, aber bei suchtis könnts für die miete reichen.
eBay: WOW World of Warcraft Gold Account, PC- Videospiele (http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=WOW+World+of+Warcraft+Gold+Account&_sacat=See-All-Categories)

devzero
28-08-2009, 06:49
Ich hab nen Untoten Warlock gespielt, aber nur im WOW Classic, als BC rauskam, hab ich aufgehört und mit Aikido angefangen :D
Man hat von 2.teren mehr davon :D
Seit dem hab ich nur das eine oder andere MMO ausgetestet, aber nix mehr richtig angefangen. Es geht mir eigentlich auch gar net ab.
Noppel: also eine WOW Folge mitn AVGN wär sicher lustig :P

nuthin
28-08-2009, 08:23
mannoroth schamane derzeit 74

bei mir in der wohnung stinkts auch so schon (liegt an mir). freunde hatte ich eh nie. und sex ist sowieso total eklig.

De$tinyFi$h
28-08-2009, 08:53
mannoroth schamane derzeit 74

bei mir in der wohnung stinkts auch so schon (liegt an mir). freunde hatte ich eh nie. und sex ist sowieso total eklig.

Aha :D

Hab auch gezockt als es raukam, bin aber rechtzeitig weggekommen!

Mein bester Kollege aus der Realschule hat zu uns immer mehr und mehr den Kontakt abgebrochen. Mitlerweile sieht man ihn seit 2-3 Jahren gar nicht mehr, nichtmal mehr auf Straßenfesten oder so, obwohl da wirklich so ziemlich jeder zu sehen ist... :(

Und bei meinem Bruder das gleiche. Hat eigentlich alle sozialen kontakte nach und nach abgebrochen. Mittlerweile hat er mit niemandem mehr so wirklich kontakt, er geht auch nichtmehr in seinen Verein (war dort früher bestimmt 3-4 mal Pro woche und am WE mit seinen Kameraden weg). Zugenommen hat er auch.

Also ich hatte keine positiven Erfahrungen mit WoW. Mir selbst ist das Spiel im nachhinein zu bescheuert (viel zu bunt, die Items sehen immer mehr wie in irgendwelchen uebertriebenen Animees aus etc.). Da gibt es wesentlich bessere Spiele (die zudem auch keine 10 Eier im Monat kosten).

Zum Glück bin ich allgemein vom Zocken weggekommen, spiel nur mal ab und an ein paar Stunden, das reicht dann wieder ne weile (obwohl ich echt gut bin im Zocken :cool:)

wald
28-08-2009, 08:57
och ne WOW... das war 3 jahre trainingspause... gottseidank hab ich den schmarrn wieder hinter mir :D
BJJ is eh viel cooler als wow... da stinkts pvp eh :)

Fäolin
28-08-2009, 09:08
<- mighty level 80 paladin + hunter hier xD

aber seit nem monat wieder inaktiv
ihr habt Recht, in echt leute verkloppen macht noooch mehr spaß :rolleyes::D

nuthin
28-08-2009, 09:53
immer dieses schwarz-weiß...als könnte man nicht mal abends oder am wochenende entspannt nen paar stündchen zocken. neeee...wenn man wow spielt, wird man automatisch abhängig, hässlich und hat weder zeit für sport noch freundin.

müsst ihr alle tolle leben haben, dass euer alltag zu 100% aus sinnvoller beschäftigung besteht.:rolleyes::o

devzero
28-08-2009, 10:00
naja das unangehmene an solchen Spielen wie WOW ist halt das, dass wenn du im endgame mitraiden willst, dass der Aufwand dafür so hoch ist, dass so viel Zeit verbraucht wird, dass man kaum noch für anderes Zeit hat.
Ahja schaut doch mal wie man sich in WOW zu bewerben hat, bzw die Anforderungen sind, wenn man in eine der besseren Gilde will:
http://forum.worldofnightfall.de/showthread.php?t=17
http://necessity.at/plugins/info/info.php?s=&page=5
http://forum.sequel-gilde.de/viewtopic.php?t=1789&sid=fb3c02dd75db59bb2501e91215fb9df1

So schauen Bewerbungen aus:
http://bluttaeufer.wow-forum.at/newforum/viewtopic.php?f=26&t=441

da greift man sich dann doch am Kopf....

nuthin
28-08-2009, 10:12
udn es zwingt dich ja keiner, dich da zu bewerben. soweit ich das mitbekommen habe, sind die derzeitigen bedingungen, um am end-raid-content teilzunehmen, eh nicht mehr so hoch. gibt genug random 10/25er raids.

und klar gibt es auch die hardcore-gilden/spieler, die pflichtspielzeiten etc. haben. aber das ist ja kleine vertragliche verplfichtung, wenn man nur bissi wow spielen möchte...alles eine frage des maßhaltens.

to-fu
28-08-2009, 10:59
ich hab früher auch wow gedaddelt .. nachtelfen schattenpriester lvl 62 und diverse gnome .. hat definitiv spaß gemacht, keine frage, jedoch hat mich irgendwann der zeitaufwand, den das spiel später verlangt, extrem gestört. ist schon heftig, wie das spiel so aufgebaut ist und leute abhängig machen kann. rechtzeitig notbremse gezogen.
naja jetzt zock ich hin und wieder runes of magic ;) ist kostenlos und hat nicht diesen - du musst jetzt 3 stunden am stück spielen um gut zu sein - charakter..

promo
28-08-2009, 11:16
Habs vor kurzem aufgegeben. Das einzige was mich noch dort gehalten hat waren meine PvP Arena Kollegen. Da wir auf nem Rating gespielt haben wo manche nur von träumen.

Jedoch habe ich dadurch Freunde, Sport, Familie und alles möglich vernachlässigt. Also für Sportler ist das nichts gutes, nach einem Jahr spielen denkt man sich "In der Zeit hätte ich soviel trainieren können"

Jetzt mach ich zuhause ne Stunde Schattenboxen anstatt ne Stunde zu zocken :D

Und noch kurz angeben:

Level 80 Vergelter Paladin (Seit Classic) full PvE Epic, Full PvP Epic (Gladiator Waffe incl.)

Wer den haben will soll sich melden... ich verkauf den fürn Appel undn Ei :D

noppel
28-08-2009, 11:28
http://img190.imageshack.us/img190/8295/songchartmemeshavegirlf.jpg

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

bext
28-08-2009, 11:28
....4 Jahre lang.

Arthas:
74er Schurke (Untot)
74er Hunter (Blutelfin)
70er Hunter (Troll)

Lordaeron:
80er Hunter (Nachtelfin)

Wrathbringer:
80er Magier (Untote)

LG

gast
28-08-2009, 11:48
http://img190.imageshack.us/img190/8295/songchartmemeshavegirlf.jpg

http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/lol.gif

Die Graphik triffts voll, bei mir stimmen grün, violett und blau.

nuthin
28-08-2009, 11:59
das ist ja interessant :D

bei mir stimmt eigentlich rot. nur leider bin ich schamane. und noch nicht 80. und was jetzt?!

Kraken
28-08-2009, 12:32
Die Graphik triffts voll, bei mir stimmen grün, violett und blau.

:ups:

du bist ein kerl???

ich bin enttäuscht:(

promo
28-08-2009, 12:36
Was ist wenn man nen 80ger Pala hat und trotzdem ne Freundin hat? =/

Aber das Bild is echt klasse :D

*Azrael*
28-08-2009, 13:04

bei mir stimmt eigentlich rot. nur leider bin ich schamane. und noch nicht 80. und was jetzt?!

Server?:D

gast
28-08-2009, 13:44
:ups:

du bist ein kerl???

ich bin enttäuscht:(

????

Was hat dich dazu veranlasst, was anderes zu denken?:ups:

Evtl. überdenk ich für dich aber nochmal meine Vorlieben, wenn du sonst so enttäuscht bist.:D:D

holy_hell
28-08-2009, 13:47
man kann accounts mit hochgelevelten charaktären oder seltene fundstücke verkaufen.

sollen wohl durchaus beträge von mehreren 100€ drin sein

reich wird man so nicht, aber bei suchtis könnts für die miete reichen.
eBay: WOW World of Warcraft Gold Account, PC- Videospiele (http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=WOW+World+of+Warcraft+Gold+Account&_sacat=See-All-Categories)

dachte mal gelesen zu haben das diese gold verkauf aktionen von blizzard verboten wurden, weil in china damit junge männer ausgebeutet wurden, die tage und nächtelang gold gegen bar verkaufen mussten.

zum verkauf von highlvl acc´s: das bringt doch schon lang kein geld mehr ein. richtig gut verdient hat man damit zu zeiten von diablo2 und .battlenet

da gingn totenbeschwörer mit zahlreichen setts durch aus mal für 800 Dm und mehr weg.

unglaublich wenn man bedenkt das man da geld für nichts ausgibt... oder zum für dinge die man auch selber ast kostenlos bekommen kann mit fleiß und spielspass.

promo
28-08-2009, 13:51
Ich kann euch von einem viel lustigeren Fall erzählen.

Es ist laut Blizzards AGB´s nicht das eigentum des Spielers. Er bezahlt lediglich für die Zeit die er in das Spiel investiert.

Es wurde ein Account verkauft der 2x Legendäre Waffen des Spieles besaß, die ca. Pi x Daumen nur 20 leute besaßen. Der Account wurde für 8.000€ (JA richtig gelesen) bei Ebay verkauft.

Das Geld wurde überwiesen, die Logindaten übermittelt und der Spieler musste feststellen: "Dieser Account ist Gesperrt"...

Blizzard hat Wind davon bekommen und den Account schön geschlossen :)

Also 8.000 Euros in den Wind geschossen für einen Gesperrten Account :D

*Azrael*
28-08-2009, 13:52
nö, die ham das net unter zwang getan...

Für nen guten Account bekommst du auch 200-300 Euronen... Koleg kam mit seinem auf 350 ;)

Zottelkopf
28-08-2009, 14:03
ich habe:

- ein fantastisches soziales netzwerk, sprich ne menge freunde mit denen ich ich ne menge mache
- ebenso hab ich fanatstischen sex mit
- nem mann inkl dreier kinder um die ich mich wunderbar kümmer
- bald meinen magister in der tasche (sprich offensichtlich studier ich fleissig)
hobbies (so echte quasi...von iaido über den erwähnten bauchtanz etc...)
- eine wunderbare familie, die mich (immer noch) nicht verstossen hat... xD

...

und ne 80er hexe auf norgannon mit ulda equip xD

noch fragen?

alles ne sache der dosierung kinners nich wahr? selbstbeherrschung ist schon was feines wie mit allen dingen die süchtig machen können...

desdewegen: nich aufregen, sondern raus gehen mit freunden oder mal n stündchen zocken ohne gleich das echte leben zu vergessen

p.s. ich kenn leute die tetris abhängig sind ^^ kein scheiß....

edit sagt: vielleicht sollte ich meinen acc. verkaufen und mir davon n neues tattoo stechen lassen xD

chillakilla
28-08-2009, 15:59

dann bist du bestimmt auch noch average looking mit fun personality. Gib´s zu.

De$tinyFi$h
28-08-2009, 16:05
ich habe:

...
- ebenso hab ich fanatstischen sex mit
- nem mann inkl dreier kinder...

Ich lass das mal so im Raum stehen :D:p;)

Is klar das nicht jeder gleich total abrutscht weil er WoW spielt. Fakt ist aber, dass das Spiel einen hohen Suchtfaktor hat und ich kein anderes Spiel kenne, das aus diesem Grund auch nur annährend so umstritten ist.

nuthin
28-08-2009, 16:41
Server?:D

mannoroth!!! :)

Extremer
28-08-2009, 18:30
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/j9Xe2jyK3rM&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/j9Xe2jyK3rM&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Van damme spielt es auch :D

Extremer
28-08-2009, 18:33
Aber um mal den sozialen Abstieg zu dementieren :D

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/8OgYWLSrmlI&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/8OgYWLSrmlI&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Phrachao-Suea
28-08-2009, 18:54
FÜR DIE HORDE...
...
oder auch nicht :D

Ich habs 3 wochen gezockt,danach meinem Kollegen angemeckert,
weil das zock SO scheisse is...:rolleyes:

meine Meinung :)

*Azrael*
28-08-2009, 19:00
Eben doch ;)

Schäm dich XD

Phrachao-Suea
28-08-2009, 19:02
Eben doch ;)

Schäm dich XD

Ja eben FÜR DIE HORDE! :D

Ich hatte ja auch nen Blutelfen-Pala ne :)

*Azrael*
28-08-2009, 19:07
Nen Blef? Da brauchst dich ja net zu wundern wenn der nach drei Wochen ankotzt, zumal nen Pala XD
Untoter Hexenmeister, Tauren krieger oder sowas brauchst:D

Phrachao-Suea
28-08-2009, 19:15
is ja JETZT alles eh zu spät,
hättest früher damit ankommen sollen :D:D:D

*Azrael*
28-08-2009, 19:24
Gar nich wahr, wenn ich dich zurück werbe bekomm ich nen gratismonat XD
Von mir aus zieh ich dich auch durch die Instanzen bis du groß und stark bist :D

Phrachao-Suea
28-08-2009, 19:26
Gar nich wahr, wenn ich dich zurück werbe bekomm ich nen gratismonat XD
Von mir aus zieh ich dich auch durch die Instanzen bis du groß und stark bist :D

Groß bin ich schon :D

Mit dem Stark bin ich auffem guten weg :D

na ich versteh was du meinst hehe :)

Gibbet dat immernoch mit dem "extra-Monat"?

*Azrael*
28-08-2009, 19:34
Jo, wenn du einen neuen wirbst gibbet sogar zum Monat net Mount und wenn die beiden zusammen lvln bis Level 60 dreifache Exp ;)

Phrachao-Suea
28-08-2009, 19:44
Ja nette Sache,
wenn ich Zocker wäre, ich würd nur anwerben :D

*Azrael*
28-08-2009, 19:51
Ja nette Sache,
wenn ich Zocker wäre, ich würd nur anwerben :D

Soso.... wann wolltest du doch gleich deinen Account holen?:D

Phrachao-Suea
28-08-2009, 20:16
haha :D
nee sorry, daraus wird nix mehr :D
Danke für das Angebot :D

*Azrael*
28-08-2009, 20:18
Doch XD
WOW holen, jetzt XD

Phrachao-Suea
28-08-2009, 20:21
Doch XD
WOW holen, jetzt XD

nee,nee ich warte auf Tekken 6 :D

*Azrael*
28-08-2009, 20:35
nee,nee ich warte auf Tekken 6 :D

Tekken is fürn *****^^
du holst WOW:D
:aufsmaul:

Extremer
28-08-2009, 20:43
Tekken is fürn *****^^
du holst WOW:D
:aufsmaul:

WOW kann man sich auch downloaden ;)

*Azrael*
28-08-2009, 20:46
Als ob ich mich in der Realität bewegen würde....:ups:

Die letzten 4Arbeitskollegen dachten vor nem monat auch noch das sie net mit WOW anfangen werden:D

Royce Gracie 2
28-08-2009, 21:03
Hm ich hab ne Zeitlang mal intensiv D2 LOD und Broodwar gespielt.

Kumpels von mir wollten mir zum geburtstag nen WOW Abo schenken.
Hab aber gemeint : Wenn ihr das macht , verprügel ich euch !

Mir hat eigentlich schon D2 überhaupt keinen spass gemacht ....
trotzdem hatte ich jede Menge Lvl 75-Lvl 87 charactere mit abkzeptabler ausrüstung ...

Einfach das prinzip aus 1 mehr und 1 weiter an sich macht sowas von süchtig ...

Hm , es ist 23 uhr ... da mach ich noch bis 24 uhr mal schnell 40 Gräfinen runs ... vielleicht finde ich ja mal ne Rune die ich traden kann gegen Pgs
24 uhr .... hm , nun hab ich die Pgs für das Item was ich wollte zusammen...
Nu muss ich es aber auch ausprobieren -> mach ich noch 1 Stunde Mephisto runs , villeicht finde ich ja noch nen guten Drop für einen meiner anderen chars ... 1 uhr nachts -> Juhu ich hab ne gute Viper gefunden ... hab aber selber schon ähnlich starke Rüstungen in Überschuss ... die Viper vertrade ich für Pgs -> Oh man nun fehlt mir nur noch 2PG bis ich mir ItemXy ertraden kann. Da könnt ich noch bis 2 uhr nachts Gräfinen runs machen vielleicht finde ich nen schlüssel -> 2 uhr nachts -> Juhu schlüssel gefunden und vertradet -> Kann mir neues Item leisten -> hm der Erfahrungsbalken isnebenbei zu 3/4 voll geworden.... jetzt wo ich das neue Item habe , kann ich auch gleich noch mit Baalruns die exp pushen bis ich 1 lvl aufsteig
-> 3 uhr nachts -> endlich Lvl XY

4 stunden am stück gezockt .... richtig spass gemacht hats eigentlich nicht
Oh gott bin ich müde ...

:D

Billy_K
28-08-2009, 23:56
hab ich früher mal gezockt. inzwischen lach ich mich nur noch über blizzard's verschlimmbesserungen tot.

warhammer online is eh besser :D

Lars´n Roll
29-08-2009, 00:27
RPGs? Pen & Paper. Alles andere is untrue.

devzero
29-08-2009, 11:08
RPGs? Pen & Paper. Alles andere is untrue.

Jo, bei den PC Spielen lässt sich der SL weder mit Schokolade, noch mit anderen
Dingen bestechen :P
So sieht das zB aus :D

http://www.rollenspielcomics.de/components/com_ponygallery/img_pictures/Archivbild14_20060205_1348614350.jpg

Billy_K
29-08-2009, 11:42
yishens antwort:

http://i26.tinypic.com/2wh1csy.jpg

außerdem, prestige klassen in 2e (in 3e gibts kein 18/00)???

und jetzt geh ich weinen, weil ich son nerd bin. :(

Rachegott
29-08-2009, 11:45
Ehemaliger WOW -Spieler! Ein Char auf 67 einer auf 40 aber niemehr wieder!! Das Spiel hat mein Leben ruiniert!! War richtig süchtig dannach und deswegen habe ich damals aufgehöt!!

devzero
29-08-2009, 11:53
yishens antwort:

außerdem, prestige klassen in 2e (in 3e gibts kein 18/00)???

und jetzt geh ich weinen, weil ich son nerd bin. :(

Nun im Comic steht eh die URL, wo du dich darüber beschweren kannst :D
Ich selbst kenn mich mit den genauen Werten nicht wirklich so aus,
ich war nur gelegentlich bei P&P Runden dabei :)
Aber sind wir nicht alle ein bißchen Nerd? :D

puggy
29-08-2009, 15:26
Ich sag nur "dasn Duduitem" *grins*
Dudus 4tw ;)

puggy
29-08-2009, 15:27
Blackmoore :)

70er Mage
71er Druide

LoCo MeHo
29-08-2009, 16:20
oh gott ich dachte des wär ein kampfkunstboard .... könnt ihr das nicht woanders besprechen ?

wootie
29-08-2009, 16:42
oh gott ich dachte des wär ein kampfkunstboard .... könnt ihr das nicht woanders besprechen ?

Wofür meinst du denn gibt es den Offtopic Bereich?

LoCo MeHo
29-08-2009, 16:54
oh man du machst nicht mal irgend eine kampfkunst ...

wootie
29-08-2009, 17:04

Klasse Argumentation... muss ich dir lassen. :rolleyes:

LoCo MeHo
29-08-2009, 17:06
ja du österreicher du :D

wootie
29-08-2009, 17:13
ja du österreicher du :D

Wie meinen? :confused:

Sarkoplasm.Retikulum
29-08-2009, 17:36
wow ist doof *duckundweg*

*Azrael*
29-08-2009, 19:09

Das ist ausschlaggebend für seine Aussage?:rolleyes:

@Rektum (*duckundweg*): :aufsmaul:

puggy
29-08-2009, 20:36
Mensch Leute wir WoW Spieler sind doch wirklich nu Harmlos ;)
Und da hier noch WoW Spieler posten sind warscheinlich recht wenige Hardcore gamer hier sondern gelegenheitsspieler sonst würden se nämlich nur noch zuhause hocken und keinen Kampfsport/kunst betreiben ;)

P.S. und nu ab zum saufen in die altstadt da kann ihc beim Schmied nebenan direkt meine Rütung repaieren lassen ;)

Jens89
29-08-2009, 21:40
80er pala
72er mage - festung der stürme - horde :P :D

nativekarate
29-08-2009, 22:08
Entschuldigt für diesen Ausspruch, aber haben es diese kranken Leute bereits hier ins Forum geschafft. Das ist ja mehr als virales Marketing sowie virale Sucht. Bleibt raus verdammt:mad:

*Azrael*
29-08-2009, 22:10
Entschuldigt für diesen Ausspruch, aber haben es diese kranken Leute bereits hier ins Forum geschafft. Das ist ja mehr als virales Marketing sowie virale Sucht. Bleibt raus verdammt:mad:

Keks? Klar reden wir davon, redest du nicht über Dinge die dir Spaß machen?

Kouhei
29-08-2009, 22:24

brav hast du deine fremdwörter gelernt. jetzt aber ab in die heia! husch husch

Phrachao-Suea
29-08-2009, 22:34

Erst entschuldigen und dann doch die ganze Palette an sinnlosen Mist ablassen! Das ist mal nen Remix! :D

Und ja es ist der "off-Topic" Bereich und ja es ist hier erlaubt :D

wootie
29-08-2009, 23:35

Raus aus meinem Internet! :mad:

:D

dingdong
30-08-2009, 00:14
ich freuh mich schon auf die ersten bücher wie ich von wow wieder losgekommen bin

oder wir kinder von gadgetzan

....

chillakilla
30-08-2009, 01:49

:confused:

VanZan
30-08-2009, 02:29
Jetzt habe ich mir 7 Seiten durchgelesen, und verstehe nur Bahnhof.:ups:
Aber was soll es, man kann nicht alles verstehen.

leon0108
30-08-2009, 08:38
ich freuh mich schon auf die ersten bücher wie ich von wow wieder losgekommen bin

....
:biglaugh:

es gibt aber schon genug berichte wie man davon abhängig wird, google einfach mal "wow sozialer abstieg"

puggy
30-08-2009, 09:23
:biglaugh:

es gibt aber schon enug berichte wie man davon abhängig wird, google einfach mal "wow sozialer abstieg"

Ja genau und danach schauen wir mal nach wieviele drogen und Alkoholabhängige auf der Welt rumrennen ;)

wootie
30-08-2009, 10:21
Ja genau und danach schauen wir mal nach wieviele drogen und Alkoholabhängige auf der Welt rumrennen ;)

Oder wieviele Prutale Schlägertypen pösen pösen Kampfsport machen!

Naja, wer im Glashaus sitzt...

leon0108
30-08-2009, 10:24

ich hab nur gesagt, dass es genug gibt sich selbst mit dem spiel zu ruinieren

und deiner antwort nach könnte ich auch sagen, heroin ist zwar schlimm, aber guck doch mal wie viele leute rauchen, dann ist heroin garnicht so schlimm

Jin Rho
30-08-2009, 11:00
Threadenterversuch on:
Regnum Online ist fast genausogut wie WoW. Un es ist kostenlos.
Grafisch und vom Umfang kann es zwar noch nicht ganz mithalten, aber daran wird fleißig gearbeitet.
Threadenterversuch off:

wootie
30-08-2009, 12:01

OT:

Wenn du bei Google "bombe" eintippst wird dir auch gleich "Meinten Sie: bombe bauen ?" vorgeschlagen.

Find ich gut! :D

teeQ
30-08-2009, 14:46
Salute, bin mal neugierig, spielt hier wer WOW?
Wenn sich hier nen paar Leute mit ihrem Server und Char melden würden liesse sich bestimmt einiges rocken, mach mal den Anfang:

Dalvengyr:

Undead Mage "Sjur"

zwar auch Norgannon, allerdings noch ohne "richtigen" Char:D

Auf nen paar Raidgruppen, Instanzen usw...

MFG, de Jules;)

Ich spiel schon ewig nicht mehr, aber ich war der erste Rang 14er auf Dalvengyr :). Also ganz früher, als das noch was besonderes war :D

*Azrael*
30-08-2009, 14:51
Komm zurück:D
Solange die bei der Horde warst XD

Allianz bekommt ohnehin nur das Fressbrett voll, ham in 1kWinter keine Chance....

NunchakuFreak
30-08-2009, 15:20
http://www.youtube.com/watch?v=c09bqlmt49w

http://www.youtube.com/watch?v=Yg2Vb8z6Sro&feature=related

Royce Gracie 2
30-08-2009, 15:25
c09bqlmt49w

Yg2Vb8z6Sro&feature=related

hab mal deine videos editiert

NunchakuFreak
30-08-2009, 15:27
hab mal deine videos editiert

noppel
30-08-2009, 16:45
schöne werbungen http://rcswww.urz.tu-dresden.de/~s7138316/affenbildchen/spitze.gif

dingdong
31-08-2009, 08:46
:confused:

wir kinder vom bahnhofs zoo = über drogenabhänige

gadgetzan soweit richtig recherchiert ein ort in wow Oo

war aber eh ehr schlecht.....

devzero
31-08-2009, 08:54
Jo das is ein Ort in WoW aber das ist nur ein Durchlaufplatz zum grinden *g*

dingdong
31-08-2009, 09:01

mit nem skateboard?

leon0108
31-08-2009, 09:11
mit nem skateboard?

soweit ich weiß muss man da einfach immer das selbe viech töten

Topfpflanze
31-08-2009, 09:22
Da spiele ich doch viel lieber Munchkin.
Wo sonst gibt es so geile Karten?

http://blog.debian-hell.org/images/ente_des_schreckens.jpg

devzero
31-08-2009, 09:23
richtig, in dem Fall ist grinden eher so gemeint, dass man immer das Gleiche macht, um im Level aufzusteigen.
Deswegen gibts auch den Begriff: Asia-Grinder. Das sind asiatische MMO Spiele, wo das ganze Spiel daraus besteht, den ganzen Tag nur Monster kloppen, ohne Abwechslung.

teeQ
31-08-2009, 09:25
Komm zurück:D
Solange die bei der Horde warst XD

Allianz bekommt ohnehin nur das Fressbrett voll, ham in 1kWinter keine Chance....

Ich war Horde :D. Aber glaube mir das ich schon ewig her. Hatte seit dem es rausgekommen ist gezockt und am Ende meinen Acc verkauft für 400€. Damit war ich dann ganz zufrieden ;)

spreCo
31-08-2009, 10:12
Tauren Tank, und sozial gut integriert - blödes gelaber da ständig wegen sozialem Abstieg, in meiner Gilde is keiner ohne Job (toitoitoi!) oder sonst irgendwie "verroht"

Grüße

Billy_K
31-08-2009, 11:22
Tauren Tank, und sozial gut integriert

du spielst horde, ist unwahrscheinlich, daß du sozial integriert bist :D

spreCo
31-08-2009, 11:46
:p

Royce Gracie 2
31-08-2009, 17:07

aha

to grind

an act of sexual dancing by a female, inorder to recieve free drinks from those males that she dances with.
A dance performed in which the female protrudes her buttocks, and the male rubs with his genitals, to the beat of accomanying music.

source : urban dictionary

Lars´n Roll
31-08-2009, 17:09
Ha! Jetzt weiß ich endlich, was das immer soll! Die haben Durst! :p

puggy
31-08-2009, 17:11
Grinding is the act of doing something repetitively, such as killing monsters or working up a trade skill. If one is grinding their levels, it usually refers to killing massive amounts of creeps. If one is grinding for reputation, they may be collecting items for repeatable quests for a particular faction.

In older MMORPGs, such as EverQuest, grinding was the primary way to advance your character's level. The quest system was very underdeveloped, as opposed to the quest system in World of Warcraft. This is one of the reasons that World of Warcraft has received much praise, as the game has less of a treadmill feeling than its predecessors.

Grinding does have some advantages over questing. If one chooses to ignore quests for the most part, or even entirely, they have an enhanced chance of finding world drops, which they may either use or sell for large amounts of gold. Also, if one grinds their professions, they can easily surpass the average skill level of their peers and be able to craft much more powerful items. Grinding reputation with some factions yields substantial rewards (especially with the advent of World of Warcraft: The Burning Crusade) such as Timbermaw Hold or the Scryers.

Quelle: World of Warcraft universe guide - WoWWiki (http://www.wowwiki.com)

Soviel dazu ;)

chillakilla
31-08-2009, 21:14
Ha! Jetzt weiß ich endlich, was das immer soll! Die haben Durst! :p

Dacht ich mir auch grad. Ich hab das immer missverstanden. :ups:

Zottelkopf
31-08-2009, 22:27
ich amüsier mich :D