Vollständige Version anzeigen : Allkampf-Jitsu
Held vom Erdbeerfeld
27-08-2009, 20:46
Wer trainiert Allkampf-Jitsu?
Hallo Jungs und Mädels,da ich hier noch keinen im Forum getroffen habe der Allkampf-Jitsu trainiert,stelle ich hier einfach mal den Fred rein zwecks Ehrfahrungaustausch,netter Gespräche oder ähnliches ...
ps. Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum da Allkampf-Jitsu bissel TKD angehaucht ist. :o:o:o
Keiner trainiert AllKampf-Jitsu, alle trainieren MMA und ziehen sich die entsprechenden Tuniere denn ein Gi an.
So ist es zumindest bei mir.:)
Held vom Erdbeerfeld
27-08-2009, 21:47
Keiner trainiert AllKampf-Jitsu, alle trainieren MMA und ziehen sich die entsprechenden Tuniere denn ein Gi an.
So ist es zumindest bei mir.:)
:confused::confused::confused: wie jetzt?
:confused::confused::confused: wie jetzt?
Ich glaube Du meinst das hier:
Der Verband (http://www.deutsche-allkampf-union.com/)
Und Vinz meint wohl eher das hier:
http://allkampf.taunusstein.net/
Das sind zwei völlig verschiedene Stile - Allkampf-Jitsu hat nichts mit MMA gemein, soweit ich weiß gibt es dort auch keine Turniere in der Art wie MMA, bloss mit Gi.
Viele Grüße
Heiko
PS: Hab mal Allkampf-Jitsu gemacht, ist aber schon lannge her.
PPS: Wenn Du das Allkampf-Jitsu vom DAU meinst - wäre das Thema in dem Forum besser gewesen:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f92/
Dr. Fighter
27-08-2009, 23:49
Ich glaube, Schnüffler kämpft Allkampf.
Schnueffler
28-08-2009, 06:41
Habe ich das ein oder andere mal!
Aber die Frage ist im Ju Jutsu Forum besser aufgehoben.
F-factory
28-08-2009, 09:07
Habe ich das ein oder andere mal!
Aber die Frage ist im Ju Jutsu Forum besser aufgehoben.
Ich verschiebe mal...
Ju-Jutsu-Ka
28-08-2009, 12:22
Ich glaube Du meinst das hier:
Der Verband (http://www.deutsche-allkampf-union.com/)
Habe mir mal die Kampfregegeln durchgelesen, sind ja Fighting-Regeln:ups:
Habe mir mal die Kampfregegeln durchgelesen, sind ja Fighting-Regeln:ups:
Ob das jetzt wirklich gleich zu MMA wird? Aber es ist richtig, war da nicht auf dem aktuellen Stand - früher gab es den "Turnier Fight" Bereich nicht - oder er ist mir nie aufgefallen.
Schnueffler
28-08-2009, 13:50
Sicherlich nicht.
Es gibt ja andere "Allkampfabteilungen", die MMA-like kämpfen.
Müssen ja nicht alle das selbse machen!
Hallo,
ich trainiere Allkampf-jitsu, allerdings nur Allkampf-fight. Macht richtig laune, sind allerdings nur zu acht. Ist echt schwer Leute dafür zu begeistern, schaut halt manchmal schon übel aus (beim zuschauen). Bin selber auch überredet worden, habs mal gesehen und mir gedacht welche verrückten machen das?
Naja, dann hat mich einer überredet es mal auszuprobieren und was soll ich sagen am ende hat man mich fast nicht mehr von der Matte gekriegt :-).
Mfg
Jan
Ju-Jutsu-Ka
28-08-2009, 14:35
Hallo,
ich trainiere Allkampf-jitsu, allerdings nur Allkampf-fight. Macht richtig laune, sind allerdings nur zu acht. Ist echt schwer Leute dafür zu begeistern, schaut halt manchmal schon übel aus (beim zuschauen). Bin selber auch überredet worden, habs mal gesehen und mir gedacht welche verrückten machen das?
Naja, dann hat mich einer überredet es mal auszuprobieren und was soll ich sagen am ende hat man mich fast nicht mehr von der Matte gekriegt :-).
Mfg
Jan
Schade, dass es nur so wenig Vereine bei Euch gibt und die auch alle soweit im Süden liegen
Held vom Erdbeerfeld
28-08-2009, 20:44
Hallo,
Mfg
Jan
Hallo Jan,ich war auch vom ersten moment an begeistert.;)wo Trainierst du?
Hallo Jan,ich war auch vom ersten moment an begeistert.;)wo Trainierst du?
In der nähe von Illertissen (liegt bei Ulm). Echt schade das es so wenig Vereine gibt. Ich persönlich würde mich auch freuen, wenn es mehr Turniere gäbe. In Pfronten sind wir leider nicht dabei, am gleichen Tag haben einige von uns Gürtelprüfungen, schade.
Hier ist noch ne Vorführung die ein paar von uns mal gemacht haben (ich bin nicht dabei).
http://www.youtube.com/watch?v=S2LrfUk6Nt4
zweiter Versuch:
S2LrfUk6Nt4
Held vom Erdbeerfeld
30-08-2009, 17:33
zweiter Versuch:
S2LrfUk6Nt4
Nicht schlecht ... Bist du auf dem Video auch zu sehen?Ich mach es mehr der bewegung wegen,bin zu alt für Turniere. :)
Schnueffler
30-08-2009, 21:20
Nicht schlecht ... Bist du auf dem Video auch zu sehen?Ich mach es mehr der bewegung wegen,bin zu alt für Turniere. :)
Hier ist noch ne Vorführung die ein paar von uns mal gemacht haben (ich bin nicht dabei).
Noch einen Post weiter oben wurd deine Frage beantwortet.
Held vom Erdbeerfeld
31-08-2009, 06:44
Noch einen Post weiter oben wurd deine Frage beantwortet.
Sorry.war bissel voreilig ... :o
Nee, bin nicht dabei.
Zu alt ist man doch nie, hab schon gegen einen Ü50 verloren :-) (einfach zu gute Technik und ein kleiner Gewichtsvorteil)
Held vom Erdbeerfeld
01-09-2009, 06:59
Nee, bin nicht dabei.
Zu alt ist man doch nie, hab schon gegen einen Ü50 verloren :-) (einfach zu gute Technik und ein kleiner Gewichtsvorteil)
Zu alt ist man nie das stimmt,aber so lange mach ich auch noch keinen Allkampf um bei nen Turnier antreten zu können und dann denke ich ist das nichts für mich.Jaja die alten Hasen sind nicht zu unterschätzen.Bei der letzten Sommerprüfung hab ich den H.Makosch und nen Großmeister(komme jetzt nicht auf den Namen) aus Dresden gesehen.Respekt ... :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.