Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Problem was mich schon sehr lange beschäftigt..

noname1993
27-08-2009, 22:18
Hallo ich bin neu und ich wollte es kurz machen

Ich kenne eine Person , die mich früher oft verarscht hatte, und jetzt habe ich das Pech und sehe die Person öfters wieder.
Es war halt so das die Person meine Tote Oma verarscht hatte, und meinen Hund der tot war auch, und ich habe mich nie gewehrt, nicht weil es mir egal war, sondern weil ich Angst hatte das etwas passieren würde. und vor ca. einer woche hatte die Person, wieder deppad geredet, so gesagt das meine mutter klein ist und ich ein Hurenkind bin und so weiter, aber ich habe mich nicht gewehrt, und jetzt nach ca. 1 woche stell ich mir dauernd die frage: "Soll ich wenn ich die Person sehe auch wenn sie stärker ist auch schimpfen usw, damit ich dann weis das ich mich gerächt habe, oder sollte ich es einfach vergessen und beim nächsten mal wenn wieder soetwas vorkommt mich dann verteidigen?"

Hoffe auf ne schnelle gute antwort, MfG Stefan

bajo
27-08-2009, 22:22
Also entweder stopfst du der Person mal richtig das Maul, oder aber du ignorierst so ein dummes Gequatsche einfach.

Ich bin schon ne ziemliche Heißdüse, aber nach deiner Beschreibung muss der Typ ja so strunzendoof sein, dass du eigentlich schon wieder über ihn lachen könntest. :D

TRAVELER
27-08-2009, 22:26
kri0W4WN2mA

Kraken
27-08-2009, 22:27
so ein schmarrn beschäftigt dich?

tritt ihm einfach ind ie eier und gut ist:)

noname1993
27-08-2009, 22:29
Ja das dumme ist nur, das ich mich ure gerne wehren würde, weil ich eine sache einfach nicht so auf mcih sitzen lassen kann und als abgehackt erklären kann , ohne das ich mich wehre, hätte zb. jemand schwächeres sowas gesagt, hätte ich die person dann beschimpft und vlt . eine dafür gegeben, damit ich weis ich hab mcih gerächt usw. aber bei stärkeren ist das einfach scheise, weil ich da nix dagegen unternehmen kann.

Kouhei
27-08-2009, 22:35
trollerchen?

bajo
27-08-2009, 22:35
Ja, wenn du möchtest, dich aber nicht traust, dann lass es einfach, aber jammer dann nicht rum.

roybaer
27-08-2009, 22:36
Hör auf Bajo.

Du musst es aus deiner Weltsicht schaffen. Entweder moppst du ihn zusammen (oder versuchst es zumindestens^^) oder du ignorierst ihn.
Oder du gehst zur Polizei und zeigst ihn wegen Beleidung an, lol.

bajo
27-08-2009, 22:38
Oder du gehst zur vollgekoksten Antifa und sagst: Das ist ein Nazi. :ups::D

unproVoked
27-08-2009, 22:42
2 optionen:

1: du ignorierst das geschwätz

2: du kannst/willst das nicht ignorieren und schießt in irgend ner form zurück und musst dann mit den eventuellen konsequenzen leben

deine entscheidung.
ich habe "früher" immer auf amok geschaltet, da hats kein unterschied gemacht ob stärker, älter, schwächer, kleiner oder mehrere...

mittlerweile intressiert mich solch geschwätz nicht sonderlich und entweder ich schenke keine beachtung oder ich gebe n spruch zurück.

roybaer
27-08-2009, 22:56

Jaha, dann heißt es:
Schluss mit Lustig, tralala
Bock auf Boxen, Antifa!

Bla34
27-08-2009, 22:56
ich hatte ein ähnliches problem:
als so ein typ mich hurensohn nannte hab ich zu ihm gesagt das er ma in den spiegel gucken soll wenn er ein sehen möchte und halt immer weiter auf jeden seiner beleidigungen hab ich ´ne konter beleidigung ( hab schon ´ne ziemlich große fresse) vor paar wochen oder so war er mit seinem couseng bei uns in der gegend und als er mich gesehen hatte dachte er, er könnte mich ma beleidigen nur lass ich das nich auf mir sitzen da is mir auch egal wieviel stärker oder schwächer der kerl is und weil sein couseng hat er sich warscheinlich in seiner ehre verletzt gefühlt als ich ihn beschimpft hab also meinte er "eyy komm lass beueln oda hasste schiß oda was?" da hab ich mich gefragt was das bringen soll und meinte dann "du willst wohl unbedingt aufs maul kriegen was? nagut wie du meinst aber dann nur 1on1 dein couseng kann sich wieder in das loch verziehen aus dem er raus gekrochen kam" und da dachte ich nur noch ohoh das war nich sehr schlau und bevor ich noch was sagen konnte hatte ich ne faust im magen... ja und so gings los die 2 gegen mich. ich hatte kaum ne chance bis ich gemerkt hab das die schlägen nich mehr weh tun und hab dann zurück gehauen (den einen voll in die eier :D) und den andern hab ich meine schulter in sein magen gerammt so dass er hingeflogen is und dann hab ich auf ihn ein geprügelt bis ein paar erwachsene mich dann aufgehalten haben

joa und seit dem hab ich mit dem typ kein problem mehr ich glaub der versucht mich zu ignoriern xD

was ich eigentlich sagen will is wehr dich du weißt zwar nich was kommt hast dannach aber kein schlechtes gewissen ok vielleicht wirst du verprügelt aber du hast dich gewehrt und wer weiß vielleicht wird es bei die so sein wie bei mir aber ich finde du solltest dich schon wehren

gruß
Bla34

noname1993
27-08-2009, 23:14
Ok danke ^^

Habe das Problem jetzt erkannt, ich werd jetzt nicht mehr drüber so viel anchdenken, ich werd einfach vergessen das ich mir etwas gefallen gelassen habe, auch wenn ich die person öfters sehe, aber wenn halt wieder was ist, dann konter ich halt ^^

Papatom
28-08-2009, 08:01
Moin,

wird ja echt ein neuer Trend...."wie werde ich agressiver"..."ich laufe immer weg"....."bin 15 und frage mich, ob ich Beleidiger gleich töten soll, oder erstmal nur vermöbeln".....:rolleyes:

Ich frage mich, warum immer sofort die Kampfkunst die einzige Lösung sein soll...warum ist die Option "Gewalt" sofort so populär..?

Obwohl, vielleicht bin ich inzwischen zu alt geworden, um das nachvollziehen zu können, dass ich früher damit auch ein so großes Problem gehabt hätte...

:o

Gruß

andyy
28-08-2009, 08:28
Obwohl, vielleicht bin ich inzwischen zu alt geworden, um das nachvollziehen zu können, dass ich früher damit auch ein so großes Problem gehabt hätte...

Gruß

wir haben früher auch nicht jede Schützenfest/Schulhofschubserei ins Netz gestellt..

Papatom
28-08-2009, 08:33
Hi,

danke....:rolleyes:

Letzlich wirkt das auch immer so, als wollten die von einer "Kampfsportgemeinde" die Absolution erhalten, irgendwen wegen "Beleidigungen, Mobbing, Ehre" usw. vermöbeln zu dürfen....und das ist ja irgendwie das Image was man (ich) eigentlich gerade nicht mit Kampfsport/ Kunst in Verbindung bringen möchte....:mad:

Gruß

trioxine
28-08-2009, 10:06

nuuuur weil ich weiss was du beruflich machst muss ich extremmmmmmmmmmmmmmmm lachen :D

noppel
28-08-2009, 12:38
nuuuur weil ich weiss was du beruflich machst muss ich extremmmmmmmmmmmmmmmm lachen :D

er ist zugekokster antifa-nazi von beruf?

Hunter85
28-08-2009, 12:46
[QUOTE=Papatom;1900405]Hi,

danke....:rolleyes:

Letzlich wirkt das auch immer so, als wollten die von einer "Kampfsportgemeinde" die Absolution erhalten, irgendwen wegen "Beleidigungen, Mobbing, Ehre" usw. vermöbeln zu dürfen....und das ist ja irgendwie das Image was man (ich) eigentlich gerade nicht mit Kampfsport/ Kunst in Verbindung bringen möchte....:mad:

Gruß[/QUOTE

Genau meine Meinung.! :halbyeaha

promo
28-08-2009, 12:57
Geh an ihm vorbei. Schau ihn an, grins blöd... lach dir ins Hemd und geh weiter. Wenn er dich einen Angsthasen nennt, geh trotzdem weiter. Irgendwann merkt er, dass es nichts bringt und wird selber stinkig.

Entweder wird er dich Körperlich angreifen, oder lässt es sein. Wenn er dich angreifen sollte, dann komm noch mal wieder und erstell einen neuen Thread mit dem Namen: "Hab ich mich richtig verhalten?"

Sun Tsu
28-08-2009, 12:59

Sag es mir!:D

Papatom
28-08-2009, 13:10
Entweder wird er dich Körperlich angreifen, oder lässt es sein. Wenn er dich angreifen sollte, dann komm noch mal wieder und erstell einen neuen Thread mit dem Namen: "Hab ich mich richtig verhalten?"

:D Das kann man dann beliebig weiterführen...Dann folgen

"Habe vor mich zu Rächen, wie härte ich vorher mein Schienbein ab?"
"Habe vor mich zu wehren, ist das vom §32 StGB gedeckt, auch wenn ich ihn mit meinem abgehärteten Schienbein zu Klump trete?"
"Habe einen zu Klump getreten und nun so häßliche Gnubbel auf dem Schienbein, wie kriege ich die weg?"

Usw.

Gruß

Fips
28-08-2009, 13:19
Moin,

wird ja echt ein neuer Trend...."wie werde ich agressiver"..."ich laufe immer weg"....."bin 15 und frage mich, ob ich Beleidiger gleich töten soll, oder erstmal nur vermöbeln".....:rolleyes:

Ich frage mich, warum immer sofort die Kampfkunst die einzige Lösung sein soll...warum ist die Option "Gewalt" sofort so populär..?

Gruß

Nee, die Jungs haben einfach zuviele Möglichkeiten wegen jedem Scheiß in 20 Foren nachzufragen, denen gehts auch garnicht darum was sie jetzt nun machen sollen, die wollen nur von möglichst vielen Leuten Bestätigung einheimsen, weil sie ja soo cool sind...

*Azrael*
28-08-2009, 13:20
wir haben früher auch nicht jede Schützenfest/Schulhofschubserei ins Netz gestellt..

In welches Netz? Das mit dem 56k Holzmodem das jeder 15te haushalt hatte?:D

Phrachao-Suea
28-08-2009, 13:31
Nee, die Jungs haben einfach zuviele Möglichkeiten wegen jedem Scheiß in 20 Foren nachzufragen, denen gehts auch garnicht darum was sie jetzt nun machen sollen, die wollen nur von möglichst vielen Leuten Bestätigung einheimsen, weil sie ja soo cool sind...

richtig,die wollen keine tipps, wie sie der Sache aussem weg gehen können oder wie man sich "richtig" verteidigt.
Schreibt immer hin "Schlag den Tot!"
und die fühlen sich ALLE wie Conan der Barbar!

Und ja sie wollen bestätigung,weil sie ja eh die besten sind....

*Azrael*
28-08-2009, 13:46
Ich seh das wie bajo, tritt ihm das Fressbrett ein oder halt die Schnauze!
du hast drei Optionen:

a) Zuschlagen
b) hin nehmen
c) anzeigen

Jammern ist wie du siehst nicht aufgeführt, liegt daran das es dich nicht weiter bringt...

promo
28-08-2009, 13:57
:D Das kann man dann beliebig weiterführen...Dann folgen

"Habe vor mich zu Rächen, wie härte ich vorher mein Schienbein ab?"
"Habe vor mich zu wehren, ist das vom §32 StGB gedeckt, auch wenn ich ihn mit meinem abgehärteten Schienbein zu Klump trete?"
"Habe einen zu Klump getreten und nun so häßliche Gnubbel auf dem Schienbein, wie kriege ich die weg?"

Usw.

Gruß

Da verfolgt jemand sehr aufmerksam alle lustigen Threads in diesem Forum :D

Irgendwo dazwischen kannst du noch packen:

- Suche Kampfsportart die für Streetfight geeignet ist :p

bajo
28-08-2009, 14:03

Wie sagte schon Caesar oder so:Teile und herrsche, Digga! :D:D:D

*Azrael*
28-08-2009, 14:09
Wie sagte schon Caesar oder so:Teile und herrsche, Digga! :D:D:D

Jetzt erzähl ma:D

Papatom
28-08-2009, 14:12
Da verfolgt jemand sehr aufmerksam alle lustigen Threads in diesem Forum :D

Irgendwo dazwischen kannst du noch packen:

- Suche Kampfsportart die für Streetfight geeignet ist :p

Die sind aber auch zu geil die Dinger....:rotfltota:vogel

Gruß

bajo
28-08-2009, 14:12
Nix Spektakuläres, ich verteil Hauptschulabschlüsse (oder auch nicht :rolleyes: ), bin aber kein Postbote. Na klingelts? :D

*Azrael*
28-08-2009, 15:19
Ja wie du spielst Lehrer?:D

trioxine
28-08-2009, 15:22
Nix Spektakuläres, ich verteil Hauptschulabschlüsse (oder auch nicht :rolleyes: ), bin aber kein Postbote. Na klingelts? :D

lol

first one
28-08-2009, 15:24
ganz einfach

WENN ER DICH BELEIDIGT USW BLEIB EINFACH STEHEN WO DU BIST SCHAU IHM DIREKT IN DIE AUGEN UND GRINS EGAL WIE ZIEHS EINFACH DURCH

hat bis jetzt immer geklappt

muss leider auch sagen ist nicht jeder manns sache bei heftigen beleidigungen stehen zu bleiben und zu grinsen

trioxine
28-08-2009, 17:47
ganz einfach

WENN ER DICH BELEIDIGT USW BLEIB EINFACH STEHEN WO DU BIST SCHAU IHM DIREKT IN DIE AUGEN UND GRINS EGAL WIE ZIEHS EINFACH DURCH

hat bis jetzt immer geklappt

muss leider auch sagen ist nicht jeder manns sache bei heftigen beleidigungen stehen zu bleiben und zu grinsen

vermutlich haut er dir dann in deine grinsemaske ;),
ignorier ihn oder prügel dich mit ihm, wenn prügeln dann einfach ohne ein wort eine vor die birne ballern,ansatzlos und wirklich ohne vorher zu pöbeln!

*Azrael*
28-08-2009, 17:52
Jo, so nach der "Suprise"-Variante XD

Linsen&Spätzle
28-08-2009, 17:52
trollerchen?

nein, er ist 15...

Nymphaea Alba
28-08-2009, 18:06
Wenn mehrfach die Woche der Versuch unternommen wird, jemanden in der Öffentlichkeit bloß zu stellen und zu demütigen, finde ich das keine Bagatelle oder nur Gejammere. :rolleyes:
Ignorieren finde ich falsch; egal wie inhaltsarm und "belanglos" die Beleidigungen sind, sie sind eine deutliche Grenzüberschreitung und auf Dauer auch schädlich für den Selbstwert. In irgendeiner Form, finde ich, sollte man sich zur Wehr setzen. Ob nun den großen Bruder engagieren :D, eine große Klappe haben oder die körperliche Auseinandersetzung suchen...

Und: Ich glaube kaum, dass "früher" (da das hier mal kurz erwähnt wurde) solche Situationen nicht stattgefunden haben. Die Inhalte haben sich vielleicht etwas gewandelt, der Rest bleibt gleich.

trioxine
28-08-2009, 18:07
Jo, so nach der "Suprise"-Variante XD

7QVDIFn0-_c

so in etwa :p

*Azrael*
28-08-2009, 18:11
Ich hab auch nur die optionen aufgezählt...
Anzeigen is Assi, mit dem Grün.Weissem Partybus arbeite ich nicht zusammen, auf mir sitzen lassen wäre auch nicht drin... als nächstes mal bis direkt vor ihn, dabei immer schön in die Augen sehn und ohne ein Wort die erste Kopfnuss im gesicht versenken...

Da Menschen die Angewohntheit haben sich zu wehren die Distanz bei einer Kopfnuss aber gering ist würd ich schauen ob sich nen Knie anbringen lässt, den Rest musst eben improvisieren...

*Azrael*
28-08-2009, 18:13
7QVDIFn0-_c

so in etwa :p

Joa, zum Bleistift:D

-edit- der heisst nich wirklich Wayne? :D

noppel
28-08-2009, 18:14
gleich töten.

immerhin hat er deine ääähre beleidigt und im knast wird aus dir n echter mann.

Nymphaea Alba
28-08-2009, 18:16
gleich töten.

immerhin hat er deine ääähre beleidigt und im knast wird aus dir n echter mann.

Wenn man seine Grenzen verteidigt, hat das doch nichts mit übersteigertem Ehrgefühl und Totschlag zu tun?

Oder muss man einfach nur geistig fit genug sein, um über allem stehen zu können? :o

noppel
28-08-2009, 18:22
Wenn man seine Grenzen verteidigt, hat das doch nichts mit übersteigertem Ehrgefühl und Totschlag zu tun?

Oder muss man einfach nur geistig fit genug sein, um über allem stehen zu können? :o

grenzen verteidigen? nochmal zur auffrischung:

so gesagt das meine mutter klein ist und ich ein Hurenkind bin und so weiter

wie gemein :rolleyes:

gleich töten oder zusammenschlagen!!! :mad:

oder erst zusammenschlagen und dann töten!!! :mad::mad::mad:

das kommt schonmal vor, dass sich pubertierende kiddies gegenseitig beleidigen oder einer rumpöbelt... wenn das jedes mal in ner schlägerei enden würde, wär hier was los...:rolleyes:

"ey du! deine mama ist klein! :mad:"

die jugend von heute...

Nymphaea Alba
28-08-2009, 18:27
grenzen verteidigen? nochmal zur auffrischung:

wie gemein :rolleyes:

gleich töten oder zusammenschlagen!!! :mad:

oder erst zusammenschlagen und dann töten!!! :mad::mad::mad:

das kommt schonmal vor, dass sich pubertierende kiddies gegenseitig beleidigen oder einer rumpöbelt... wenn das jedes mal in ner schlägerei enden würde, wär hier was los...:rolleyes:

"ey du! deine mama ist klein! :mad:"

die jugend von heute...

Naja, dem Schreibstil nach zu urteilen waren das eher die groben Inhalte. Aber davon abgesehen hat sich der Typ schon mehrfach über totes Haustier und Oma lustig gemacht - es geht nicht darum, wie kränkend die Worte sind, finde ich zumindest, sondern darum dass er sich ein Opfer rausgepickt hat und dessen Grenzen austesten will.
Ich sagte ja, weitestgehend inhalts- und belanglos. Aber nervig,wenn man es ständig um die Ohren geschlagen bekommt und dazu dient, vorgeführt zu werden.
In meinen Augen ist das eine Grenzüberschreitung.

Der andere benimmt sich konsequent nicht und schreit eigentlich nach einer Reaktion. Er bekommt keine und macht daher so lange weiter mit seinem dissozialen Benehmen, bis er vielleicht irgendwann deswegen in größere Dinge reinläuft.

sprinter
28-08-2009, 18:30
Geh an ihm vorbei. Schau ihn an, grins blöd... lach dir ins Hemd und geh weiter.

lachen wirkt wunder..
vielleicht solltest du ihn fragen Warum er deine mutter so thematisiert.

du solltest ihm ein date mit deiner mutter anbieten.
wenn er durchatmet fragst du, ob eine adoption in frage kommt.
darf ich dad sagen?

immer schön lachen, vielleicht steckt es an.

Phrachao-Suea
28-08-2009, 18:32
Check ich nicht, Threadsteller will es kurz machen,
hier wird nur scheisse geschrieben und er sag nix mehr dazu :D
Was ne sinnlose scheisse :D

noname1993
28-08-2009, 19:59
Also ich möchte mich bedanken für ein paar neue Antworten hier :D

Ich hab nochmal nachgedacht, und bin zu dem Entschluß gekommen das ichs einfach ignoriere was er gemacht HATTE, aber in Zukunft wehr ich mich, also ich mein jetzt damit dass ich nicht zu jedem der mich geschimpft hatte vor einer Woche oder so hingehen werde ud sagen werde obwohl cih ihm bereits verziehen habe "das ist dafür das du meine Mutter geschimpft hattest ! Das ist dafür dass..", Ich verigss es einfach weil ich weis das er nicht weis was er da tut, immerhin schimpft er seinen eigenen Bruder hurensohn und seinen Vater auch xD
Er ist halt behindert, Alles schlechte was jetzt war vergess ich einfach, und in zukunft werd ich einfach alles kontern was er sagt, oder ich steh auf und gib ihm gleich eine, immerhin hilft mir ein guter Freund wenn was wäre.
Er denkt jetzt im Moment das wir immernoch Freunde sind, aber ich werd jetzt einfach wenn er anruft oder so mich einfach nicht melden, und wenn er sagt ich mach das mit Absicht oder so, sag ich einfach ja dann geh halt scheissen und dann is es erledigt :)

Ich denk mir nur die ganze zeit so was ich in Zukunft machen sollte, obwohl ich lieber im Hier & jetzt sein möchte.Ich denk mir halt so was ist wenn er wieder schimpft, soll ich dann Kontern oder einstecken so das es mich nicht interressiert oder soll ich ihm schlagen?

noppel
28-08-2009, 21:00
ach das ist auch noch dein 'freund'?

*Azrael*
28-08-2009, 21:03
ach das ist auch noch dein 'freund'?

Schicke Freunde hat der XD

Bla34
28-08-2009, 22:20
Ich denk mir nur die ganze zeit so was ich in Zukunft machen sollte, obwohl ich lieber im Hier & jetzt sein möchte.Ich denk mir halt so was ist wenn er wieder schimpft, soll ich dann Kontern oder einstecken so das es mich nicht interressiert oder soll ich ihm schlagen?

auf jedenfall nich sofort schlagen
einstecken würde ich nich tun aber musst halt du wissen
kontern is eher mein ding auf jeden dummen spruch ne dümmere antwort damit er das auch versteht

und wenn du merkst das er sauer wird und du dir sicher bist das er gleich zu haut gibts 2 möglich keinten:
1. du haust zu erst
2. du gehst in dekung und haust dann ;)

P.S. dein freund der dir helfen würde sollte dir erst dann helfen wenn ein 2ter versucht dich anzugreifen soll ja fair bleiben

Billy_K
28-08-2009, 23:50
kurze antwort: schlag zu

lange antwort: schlaaaaaaaaaaag zuuuuuuuuuuu

immer dieser hippie-quark hier... der typ bettelt drum, und geben ist seeliger denn nehmen.

trioxine
29-08-2009, 14:30
kurze antwort: schlag zu

lange antwort: schlaaaaaaaaaaag zuuuuuuuuuuu

immer dieser hippie-quark hier... der typ bettelt drum, und geben ist seeliger denn nehmen.

whooooopie :D

das gute alte aufs maul!! :p

*StreetA~StyleS*
31-08-2009, 12:24
hab ich mir auch noch vor 3 wochen gedacht,.....
dann kam im freibad so ein typ und hat mir 3 mal son käse-dip über den rücken geschüttet, und so saufrech dahergelacht dass ich ihm ordentlich eine reingeballert hab, und ihn mehrfach vorher gewarnt hatte....

damit war der streit für mich soweit zu ende, aber denkste:

3 doktoruntersuchungen, anklage durch seine zigeu***-mama, damit sie schmerzensgeld rausschlagen kann um ihr auto abzubezahlen (kein witz, ich hab die rechnung zu hause:mad:), polizist der mich nicht mal anhört, weil ich ja so gefährliches karate mache, etc. pp

af jeden fall solltes du dir überlegen was du machst, schliesslich bist du schon voll schuldfähig, und dass könnte böse für dich enden, auch wenn er noch so ein ***** ist:mad::mad::mad: